Umfrage
Guild Wars 2
1. Ja ich freu mich tierisch drauf und werds kaufen! (69.2 %, 9 Stimmen)
2. Ne danke, hab kein Interesse! (7.7 %, 1 Stimmen)
3. Sagt mir nichts - kann man es essen? (15.4 %, 2 Stimmen)
4. Ich spiele sowas nicht. (7.7 %, 1 Stimmen)
5. Ein Spiel ohne Geballer ist wie Bier ohne Alkohol! (0 %, 0 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Guild Wars 2

+A -A
Autor
Beitrag
Broke
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jul 2011, 18:45
Also, ich freu mich auf das Spiel. Ist auch eine willkommen Abwechslung von dem ganzen Geballer-Spiele.

http://www.guildwars2.com/en/


Gruß
Broke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 23. Jul 2011, 19:33
LoL

ja dann können die Macher von GW2 ruhig einpacken und das Projekt einstellen, wenn nicht mal Leute 'ne Meinung zu dem Game haben, seh ich schwarz
Nauglamir
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2011, 18:56
Klingt interessant und hebt sich vom Einheitsbrei ab. Anschauen werd ich es mir auf alle Fälle...
Kakapofreund
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2011, 21:21
Ich bin mir noch sehr unsicher.

Die ersten Teile gefielen mir gar nicht.

Da habe ich lieber Age of Conan gespielt, was dann auch langweilig wurde.

Ich glaube dieses Jahr werde ich nur The Elder Scrolls V - Skyrim spielen. Nächstes Jahr nur Mass Effect 3.

Bin mittlerweile auch zu alt für Spiele. Seit ca. 1984 spiele ich nun schon...
Broke
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 28. Jul 2011, 17:30
LoL man ist NIE zu alt um zu daddeln!
Wobei ich persönlich vermisse ehrlichgesagt, die alten Spiele aus den 80er und vorallem 90er. Die Spiele von heute sind zwar grafisch erste Sahne und die Möglichkeiten die man hat sind immens, aber der Fun-Faktor ist 0. Die Spiele haben schon lange keinen Witz (Humor) mehr. Welches Kind bzw. Jugendlicher spielt Day of the tentacle, vorallem kennt es überhaupt noch jemand?

Es gab früher für alle Systeme gute Spiele, egal ob für PC, SNES, Amiga oder Playstation. Früher hat man auch noch ein wenig grübeln müssen.

Naja ok, genug rumgeflennt der alten Zeiten. Sonst wird es OT ^^

mal schaun was bei Guild-Wars 2 rauskommt. hoffe nur gutes. Da die entwickler sich Zeit lassen, habe ich ein gutes Gefühl.
aKeshaKe
Inventar
#6 erstellt: 01. Mrz 2012, 18:31
hat sich ja nix getan hier ^^

mal ein "kleines" update von mir, bezüglich gw2:


das erste beta event (minimum 10.000 spieler) startet ende märz.
es werden belastungstests durchgeführt und feintuning an den partikeleffekten bzw allgemeine smoothness im spiel.
die anmeldungen sind leider schon dicht, haben sich 1mio leute in 48 std angemeldet. schon hart ^^


Gamestar video zur presse-beta:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64931


könnte euch noch mit jedem möglichen scheiss zuspammen aber ich lass das mal, da gaming nur eine kleine randgruppe hier im hifi thread ist ^^

ansonsten gibt es noch das englischsprachige gw2 forum
http://www.guildwars2guru.com/forum/


und die gw2wiki !
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page


im großen und ganzen überraschen mich die bilder vom open pvp (hier WvWvW genannt).
hatte anfangs bedenken, dass die map zu klein wird. die sind teilweise immer noch da, auch wenn die map für einen laien riesig aussieht. ich bin halt ein alter daoc spieler und kenne "die andere seite des pvps", die guildwars2 nun umsetzen will.
auch das ewige gefarme für krasse items fällt flach, da sich die items nur im aussehen ändern, von den stats her soll die engame ausrüstung identisch sein.

wird viel wert auf skill gelegt, mal schauen was draus wird, ohne direkte heiler wird es vllt ein chaos geben, ein großes hin und her mitten im fight. ich lasse mich überraschen.


fazit am ende:
sofern die anderen firmen, die mmos betreiben und entwickeln, nicht mit auf den zug springen und endlich die monatlichen kosten wegnehmen, wird es ein leichtes spiel für arenanet, guildwars2 auf der mmo liste ganz oben zu halten (und vllt sogar wow wegzuschubsen).
Kakapofreund
Inventar
#7 erstellt: 01. Mrz 2012, 19:01
Eigentlich interessieren mich PC-Spiele nicht mehr so sehr, aber dieses hier kann ja durchaus eine Ausnahme darstellen.

Bin gespannt auf die finale Version.
Brickson
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:40
Teil 1 hat mir damals sehr gut gefallen und der neue Teil sieht auch sehr gut aus. Spielen werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht, da ich zum einen keine MMOs mehr zocken will und zum anderen mein Laptop sicherlich zu schwach ist (vermutlich hab ich deswegen nichtmal eine Bestätigungsmail für meine Betaanmeldung bekommen ).
Aymara
Stammgast
#9 erstellt: 20. Mrz 2012, 15:36
GW2 ist ein Pflichtkauf, wenn man mit MMOs was anfangen kann.
Kalamo
Neuling
#10 erstellt: 22. Mrz 2012, 23:17
Kann es kaum erwarten, bis GW2 rauskommt. Wird am 10.04. gleich gekauft, damit ich auf jeden Fall bei den Betas dabei bin :-)
aKeshaKe
Inventar
#11 erstellt: 23. Mrz 2012, 00:07

Kalamo schrieb:
Kann es kaum erwarten, bis GW2 rauskommt. Wird am 10.04. gleich gekauft, damit ich auf jeden Fall bei den Betas dabei bin :-)


100% agree ^^

das prob ist ich fahr ende juni in urlaub, wenns nicht wenigstens 2 wochen vorher rauskommt muss ich 6-8 wochen warten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Spiele Testseite!
suicider00 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  9 Beiträge
Star Wars Battlefront II Online
Insomniac am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Consolen WARS
el_FaTaL am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  9 Beiträge
Spiel Format
wusel123 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  32 Beiträge
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben
Audio_John am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  6 Beiträge
Tearing Liste der Spiele
Christian_1990 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  20 Beiträge
Coop-Spiel in der Art von Resistance 2 gesucht
LordMorpheus am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  17 Beiträge
Kompatibilitätsdatenbank für Import-Spiele
major7 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  2 Beiträge
Titanfall [Sammelthread]
SvenSch am 10.03.2014  –  Letzte Antwort am 01.08.2014  –  52 Beiträge
Samsung TV UE65KS9090 Spiel
Ledler am 09.02.2020  –  Letzte Antwort am 12.02.2020  –  18 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.519