Coop-Spiel in der Art von Resistance 2 gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
LordMorpheus
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:20
Hallo an alle, hab mal ne Frage:

Gibt es für die PS3 eigentlich noch gute Coop-Spiele? Damit meine ich nicht 08/15 Splitscreen wie bei Resistance 3, Resident Evil 5 oder Army of Two, bei dem man einfach stur die Kampagne durchspielt

Was ich suche ist ein Spiel wie Resistance 2!

Also mit mehreren Spielern Missionen erledigen, dabei aufleveln oder nach und nach neue Sachen freischalten. Wer das Spiel kennt weiß was ich meine. Sollte wenn möglich auch ein Shooter sein.

Kennt jemand ein Spiel mit nem solchen Coop-Modus??

Resistance 2 kennen wir längst in- und auswendig und haben seit Jahren alles auf max, das reizt irgendwie nicht mehr so...
elchupacabre
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:21
Gibts Borderlands für die PS3?
Janus_79
Stammgast
#3 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:24
Borderland gibts für die PS3 - hast Dir schon mal Resistance 3 angeschaut?
LordMorpheus
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:26

elchupacabre schrieb:
Gibts Borderlands für die PS3?



Gibt es, hatte ich auch schon im Auge. Erfahrung sammeln, aufleveln. Das würde passen und klingt reizvoll... ABER:

Bei dem Spiel stört mich, dass irgendwie kein Shooter-Feeling aufkommt.
Dieses "auf Gegner schießen bis der Energiebalken weg ist", das passt zu Diablo & Co. aber in nem Shooter nimmt es irgendwie das Tempo raus.

Kenne das Spiel âber nur von Videos... da kam mir das eben so vor. Oder liege ich da falsch und die Action wird nicht durch die zäh wirkenden Kämpfe ausgebremst?



Janus_79 schrieb:
Borderland gibts für die PS3 - hast Dir schon mal Resistance 3 angeschaut?


Resistance 3 hab ich auf Platin, aber auch da war der Coop mehr 08/15. Eben nicht so fesselnd wie bei Resistance 2


[Beitrag von LordMorpheus am 08. Mrz 2012, 15:26 bearbeitet]
elchupacabre
Inventar
#5 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:26
Keine Ahnung, habs 2mal durchgespielt im Coop mit nem Kumpel, danach wars stocklangweilig
Janus_79
Stammgast
#6 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:28
Also ich fand den Koop vom ersten Teil ganz gut - hat Spass gemacht.
elchupacabre
Inventar
#7 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:31
Ja, ich mein was erwartest du, Shooter eben, ist nur meine Meinung, aber wer Shooter langzeitmotivierend findet, ist leicht zu beglücken
LordMorpheus
Stammgast
#8 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:31

Janus_79 schrieb:
Also ich fand den Koop vom ersten Teil ganz gut - hat Spass gemacht.



Resistance 1? Ja war gut, Resistance 3 auch. Aber eben nur für 1, 2x durchspielen.

Hab selten so nen fesselnden Coop-Modus wie bei Resistance 2 gesehen. Jedes mal lief es etwas anders ab, andere Gegner, anders positioniert, andere Missionsziele. Glaub sowas geniales gibts einfach kein 2. mal
Janus_79
Stammgast
#9 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:34
Oben erwähnst Du Resi5
Ich und mein Kumpel haben das 7x durchgespielt - das war der Hammer, allerdings im Splitcreen.
Wir fanden es genial und vor allem waren das schlaflose Nächte...
LordMorpheus
Stammgast
#10 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:40

Janus_79 schrieb:
Oben erwähnst Du Resi5
Ich und mein Kumpel haben das 7x durchgespielt - das war der Hammer, allerdings im Splitcreen.
Wir fanden es genial und vor allem waren das schlaflose Nächte... :hail



Hab ich auch oft gespielt... macht ne Zeit lang spaß. Aber da ist wieder das Problem: Es ist immer das gleich. Man weiß was wann wo wie passiert, keine Überraschungen mehr.

Bei Resistance 2 wusste man trotz der wenigen Maps im Vorfeld nicht, welche Missionsziele jetzt kommen und wie die 8er-Gruppe miteinander harmoniert.

Glaub das was ich suche gibts wirklich kein 2. mal
Janus_79
Stammgast
#11 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:48
Dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit g020 - weiter Resistance 2 zocken
LordMorpheus
Stammgast
#12 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:51

Janus_79 schrieb:
Dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit g020 - weiter Resistance 2 zocken :D



Sehe ich im Moment "leider" genau so...

Aber falls jemandem noch etwas einfällt bin ich für Tipps sehr dankbar
Janus_79
Stammgast
#13 erstellt: 08. Mrz 2012, 15:55
Ich hab mal gehört, dass Uncharted 3 auch nen guten Multiplayer hat... Den schon mal probiert?
LordMorpheus
Stammgast
#14 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:09

Janus_79 schrieb:
Ich hab mal gehört, dass Uncharted 3 auch nen guten Multiplayer hat... Den schon mal probiert?



Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich als PS3-Besitzer erster Stunde noch nie ein Uncharted gespielt habe

Aber danke für den Tipp, werds mir mal anschauen!
Janus_79
Stammgast
#15 erstellt: 08. Mrz 2012, 16:52
Hast was verpasst Ich fand die Teile im SP super - MP hab ich nicht viel gespielt war aber auch ganz gut. Der 3 Teil hat sogar auch im MP ne kleine Storyline...
LordMorpheus
Stammgast
#16 erstellt: 09. Mrz 2012, 11:00
Bin gestern noch auf ein recht neues Spiel gestoßen, das viel von dem bietet was ich möchte:

Syndicate!

Grafik ist zwar schwach, die levels immer gleich. Aber das Spielprinzip genau so wie ich es suche. Mal abwarten ob sich am immer gleichen Spielablauf in den einzelnen Maps noch per patch was ändert, dann wirds gekauft.

Unchartet bekomm ich am WE mal ausgeliehen
Janus_79
Stammgast
#17 erstellt: 09. Mrz 2012, 11:41
Syndicate scheide bei mir generell aus - dieser Remake als Shooter geht gar nicht
Syndicate von Bulldog bleibt ein Klassiker und sollte so nicht enden...

Mit Uncharted wirst Du bestimmt Freude haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
zu zweit Coop Modus - Spiele erleben
Audio_John am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 15.11.2019  –  6 Beiträge
Resistance Fall of Man
D-185 am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  3 Beiträge
Welche Konsole hat mehr coop/splitscreen spiele?
redbull* am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Spieleanleitung gesucht
Viper_1966 am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  12 Beiträge
Spiel Format
wusel123 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  32 Beiträge
Fragen zu Spiel- & Ladekit
Backliner am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  6 Beiträge
Ghostbusters das Spiel
Reaven-X am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Suche Spiel! Amiga
arragon am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  6 Beiträge
Playstatzion 2 Game Empfehlungen gesucht
Ranger1 am 04.06.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  14 Beiträge
Grafisch bestes Spiel
Flash am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910