Suche Spiel! Amiga

+A -A
Autor
Beitrag
arragon
Stammgast
#1 erstellt: 21. Mrz 2007, 21:45
Hallo an alle!
Ich weiss das es hier nicht so wirklich reingehört aber ich suche ein Spiel was es damals auf dem Amiga gab!

Es ist ähnlich wie Impossible Mission!

Nur das mann bei dem spiel was ich meine ne recht grosse waffenauswahl hatte und mann durch ein riesen gebäude musste,
mann konnte immer ein riesen abschnitt des gebäudes von aussen sehen(mit Balkon,Treppengeländer)...
dann konnte mann türen zu räumen öffenen(dort hat mann unter anderem zutrittskarten,Munition usw gefunden!

Die gegner im Spiel waren irgendwelche kopftuchträger,die einen dann immer übel beschimpft haben sobald mann von ihnen entdeckt würde!

Wäre klasse wenn jemand von euch weiss wie dieses spiel heisst!
skywalker6
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Mrz 2007, 01:03
ich weiß genau welches game du meinst nur fällt mir selbst der Name nicht ein.

Man sah das Haus immer nur von der Seite nur wenn man eine Tür aufmachte gab es nen 3d Bild.
Das ganze war auch recht blutig und die Gegner haben immer auf arabisch oder so geschrien wenn man auf sie geschossen hatte.

Sau schwerr wars auch

Fällt mir sicher noch ein


cu sky

hat mir keine Ruhe gelassen Persian_Gulf_Inferno


[Beitrag von skywalker6 am 22. Mrz 2007, 01:36 bearbeitet]
derLegoMann
Stammgast
#3 erstellt: 22. Mrz 2007, 03:38
Moin!

Bilder zu Persian Gulf Inferno
http://hol.abime.net/1031/screenshot

Auf dieser Seite (hol.abime.net) sind alle Amiga Spiele gelistet die es je gab.

Falls es das nicht sein sollte und du es nicht auf der Seite finden solltest, einfach mal im www.german-amiga-community.de nachfragen oder auf www.amigaemuboard.net

MfG
derLegoMann
arragon
Stammgast
#4 erstellt: 22. Mrz 2007, 13:57

skywalker6 schrieb:
ich weiß genau welches game du meinst nur fällt mir selbst der Name nicht ein.

Man sah das Haus immer nur von der Seite nur wenn man eine Tür aufmachte gab es nen 3d Bild.
Das ganze war auch recht blutig und die Gegner haben immer auf arabisch oder so geschrien wenn man auf sie geschossen hatte.

Sau schwerr wars auch

Fällt mir sicher noch ein


cu sky

hat mir keine Ruhe gelassen Persian_Gulf_Inferno



Jo Es ist persian Gulf Inferno!
Mensch ich bin nicht drauf gekommen,
weiss jemand ob es ne umsetzung für PC gibt?

Danke danke danke!


[Beitrag von arragon am 22. Mrz 2007, 14:00 bearbeitet]
syrano
Stammgast
#5 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:13
Hallo
Mit einem Amiga oder Atari PC Emulatorprog(unter Emulatoren suchen Google) und diesem Link
http://www.freeroms.com/index.htm
Emulatoren
http://www.aep-emu.de/emus.html
syrano


[Beitrag von syrano am 22. Mrz 2007, 20:34 bearbeitet]
arragon
Stammgast
#6 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:45

syrano schrieb:
Hallo
Mit einem Amiga oder Atari PC Emulatorprog(unter Emulatoren suchen Google) und diesem Link
http://www.freeroms.com/index.htm
Emulatoren
http://www.aep-emu.de/emus.html
syrano



Das mit den emus ist mir schon klar, dachte eher an eine version die den emu schon beinhaltet...

Trotzdem danke!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Das geheimnissvolle Sega Spiel
fouchet am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  11 Beiträge
Ghostbusters das Spiel
Reaven-X am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Bestes (Solo)Spiel aller Zeiten
Macdan0106 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  63 Beiträge
Fragen zu Spiel- & Ladekit
Backliner am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2006  –  6 Beiträge
Grafisch bestes Spiel
Flash am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 22.02.2006  –  25 Beiträge
Spiel Format
wusel123 am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  32 Beiträge
Welches Spiel ist das hier?
Tony_G007 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  19 Beiträge
madden 09
chriss007 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  8 Beiträge
Samsung TV UE65KS9090 Spiel
Ledler am 09.02.2020  –  Letzte Antwort am 12.02.2020  –  18 Beiträge
Coop-Spiel in der Art von Resistance 2 gesucht
LordMorpheus am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 09.03.2012  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.700