Lollipop Chainsaw Default Stage Music List

+A -A
Autor
Beitrag
mysqueedlyspoochhurts
Inventar
#1 erstellt: 28. Jul 2012, 19:50
Lollipop Chainsaw erlaubt es einem, seine eigene Playlist aus allen freigeschalteten Musikstücken zusammenzustellen. Leider gibt es aber nach dem Durchspielen keine Möglichkeit mehr, die ursprüngliche (und thematisch gut passende) Musikliste für die jeweilige Stage auszuwählen, da das Spiel sich die selbst erstellte Liste levelübergreifend merkt und es leider versäumt wurde, eine "Default Music"-Option einzubauen ("Clear All" löscht einfach nur die Liste und man spielt ohne Hintergrundmusik, falls man keine neuen Stücke auswählt). Also bleibt einem nichts anderes übrig, als per Hand alle entsprechenden Musikstücke einzutragen, wenn man die Stages mal wieder zur ursprünglichen Musik spielen will... bei insgesamt 60 Musikstücken ist das ohne die entsprechende Liste natürlich schwierig bis unmöglich.

Da ich leider auch nach längerem Googlen nirgendwo im Netz die Default Music Liste gefunden habe, habe ich das Spiel zähneknirschend mit einem anderen Account nochmal angefangen, bin auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad durchgerusht und habe mir in jeder Stage die entsprechenden Musikstücke rausgeschrieben. Um jedem anderen, der an der Liste interessiert ist, diesen Aufwand zu ersparen, stelle ich sie mal hier rein - links die Nummer in der Gesamtmusikliste, rechts der Name des Liedes:


Lollipop Chainsaw Default Stage Music List

Prologue
02 / Love For My Insane Lover
03 / My Friend is a Zombie?
04 / 5 Meters to Juliet

Stage 1
05 / Throwin' Around Zombie Heads
06 / First Date: Zombie Edition
07 / Cannibalism 101
10 / Drink Your Blood After a Workout
36 / Forgotten Zombie Rock

Stage 2
11 / Code of the Viking Zombies
12 / Zombie Tackle
13 / Eat This, Yumil!
14 / Ragnarok Comes and I Hunger for Flesh
15 / Dashing Through Rain

Stage 3
19 / Illusion of New World
20 / Double-crop Rock
21 / The Queen's Rotting Funhouse
22 / The Bus on the Wheels Go Round
23 / The Mushrooms Arrive

Stage 4
28 / Mirrorball Madhouse
29 / Groovy Zombie Trap
30 / Heading to Space at Warp Five
31 / Happy Hand Club
32 / Rainbow Zombie Fever!

Stage 5
38 / Elephant Corpse Rock
39 / Burning Pompadour Zombie
40 / Scattering Guts
41 / Dead Girlfriend & Zombie Guts
42 / To the Rotten World

Stage 6
43 / Violent Student Poetry
25 / Reflections in a Bubble
16 / Viking Zombies Sail on Lightning Seas
34 / Will Boogie For Food
17 / Zombies Dance When the Drums Play
Suche:
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771