NFS 2015 sony kdl50w805c Pixelflackern

+A -A
Autor
Beitrag
mj92
Neuling
#1 erstellt: 18. Aug 2016, 18:05
Hi

Hab mir unlängst einen sony kdl 50w805c gekauft bei need for speed 2015 flackert ab und zu ein Pixel steifen im Bild an unterschiedlichen stellen und vorallem wenn das Bild ruhig steht...
Wär klasse wenn mir jemand irgendwie weiter helfen kann...
Liegt das am Spiel, am Fernseher oder an den Einstellungen?

Mit freundlichen Grüßen M.J
Papierkorb
Inventar
#2 erstellt: 18. Aug 2016, 20:52
Eigentlich sollte man die Ursache selbst einfach finden können.

1. Wars beim anderen Fernsehr auch?
2. Ist das auch bei Anderen Spielen?

Ist ungefähr so als würde man fragen:
Ich habe Suppe gemacht, die komisch schmeckt. Fehlt das Salz oder wurde die nicht lang genug gekocht


Man braucht da mehr Infos, sonst bringt das nix
mj92
Neuling
#3 erstellt: 18. Aug 2016, 21:07
Sorry hab den Artikel in der spätschicht verfasst weil mir das thema seit heute vormittag nicht so wirklich in ruhe lässt.. Und die beiden Punkte vergessen zu schreiben ^^


Der alte war ein toshiba regza Plasma Fernseher mit 37 zoll da ist es mir um ehrlich zu sein nicht so aufgefallen
Bei anderen Spielen wie nba 2k16 the witcher Assassins creed Syndicate ist das nicht der Fall

Könnte das irgendwas damit zu tun haben das es in NFS immer dunkel ist habe auch versucht ein Bild davon zu machen aber ging nicht
Da es zwar häufiger aber nur ganz kurz ist und nur wenn ich stehe bei schnellen Bewegungen im Spiel ist nichts

Da ich meine alten noch daheim stehen hab werde ich diesen morgen nochmal anschließen und genau drauf achten vll viel mir das einfach nie wirklich auf da der tv deutlich kleiner etc ist.

Der Sony 50w805c soll ja eig ein guter fernseher (in dem preisbudget) fürs gaming sein


[Beitrag von mj92 am 18. Aug 2016, 21:19 bearbeitet]
Papierkorb
Inventar
#4 erstellt: 18. Aug 2016, 21:24
Damit fällt der Verdacht den ich im Hinterkopf hatte schon mal flach, was das ganze schwieriger macht.

Mir selsbt sagt NFS überhaupt nicht zu, aber dieses immer dunkel könnte für ein defekt vom TV Panel hinweisen, bzw dessen Steuerung.

Eventuell anderes HDMI Kabel bzw HDMI Port testen. Ist noch ein AVR dazwischen?


Glaube kaum dass es am Spiel liegt, wobei es heutzutage sicherlich möglich wäre
mj92
Neuling
#5 erstellt: 18. Aug 2016, 23:28
Nein AVR ist keiner dazwischen was mich stutzig macht ist das bei schnellen bildern also beim fahren nichts ist nur wenn ich stehe hab grad nochmal geschaut ist eig mehr so das ein teil der umgebung kurz 1mal ruckelt/ minimal verschiebt (zb. fensterkante).

wie gesagt werd morgen nochmal den alten Tv testen mal schaun vll ist das ganze mir auch nur nie so richtig aufgefallen
Papierkorb
Inventar
#6 erstellt: 19. Aug 2016, 17:15
Das wiederum klingt ein wenig nach Tearing (Zeilenverschiebung), welches meist vom Spiel kommt.
Es sollen auch manche "Bildverbesserer" des TVs das verursachen bzw zu verstärken
mj92
Neuling
#7 erstellt: 20. Aug 2016, 02:19
Ja das klingt nach meinen "Problem" also beim alten tv ist auch da fällt nur nicht so stark auf wahrscheinlich wegen Plasma und der geringen Größe bei andern spielen ist das nicht.. Erleichterung ^^
Papierkorb
Inventar
#8 erstellt: 20. Aug 2016, 11:00
Manche Spiele haben in den Optionen einen Punkt welches V-Sync heißt. Kann man aktivieren und deaktivieren.

Da hat man entweder dieses Tearing (off) oder hier und da Frame Drops (Ruckeln) bzw weniger fps (on).
mj92
Neuling
#9 erstellt: 20. Aug 2016, 12:30
Okay werd ich mal nachschauen bin schon beruhigt das es der Fernseher nicht ist

Danke dir für Ich schnellen Antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NFS Carbon
lingling am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 28.11.2006  –  9 Beiträge
NFS: Undercover - Infos?
lanske am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  3 Beiträge
Was ist los? NFS-PS funzt nicht.
___---___ am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.12.2007  –  3 Beiträge
Möchte NFS HP kaufen - nur mit welcher Konsole?
92Tim am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 25.11.2010  –  12 Beiträge
Bester Konsolen- Spiele Soundtrack?
Brainhammer am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  29 Beiträge
Sony KV-X2121 KEIN AV? Sony PS3
rakkarrTM am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2009  –  13 Beiträge
need for speed undercover
chriss007 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  4 Beiträge
Sony & Microsoft steuern auf .
Maikj am 07.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.08.2008  –  54 Beiträge
Sony KD-55XD8005 ruckelt.
psysztr am 07.11.2018  –  Letzte Antwort am 08.11.2018  –  3 Beiträge
Need for Speed ProStreet- mehr Simulation weniger Arcade !
zaco am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  56 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.887
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.198

Hersteller in diesem Thread Widget schließen