Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Need for Speed ProStreet- mehr Simulation weniger Arcade !

+A -A
Autor
Beitrag
zaco
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jun 2007, 19:42
hallo...

es gibt ein paar news zum neuen nfs pro street:


Hier bereits ein Auszug aus dem Artikel mit ersten Fahreindrücken:

Mit einem Nissan 350Z begaben wir uns auf den Infineon Raceway in San Francisco. Auch wenn die in dieser Version implementierte Fahrphysik erst zu 80% fertiggestellt war, so haben wir schnell gespürt: Das Fahrverhalten wurde dramatisch verändert. „Need for Speed: Pro Street“ spielt sich eher wie „Gran Turismo“ als wie „Need for Speed: Carbon“.



Und hier die heutige Pressemeldung von EA:

Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen.


„Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. „Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können."Need for Speed ProStreet wartet mit beeindruckend detaillierter Grafik auf, die die Grenze zum Fotorealismus sprengt und so den Spieler ins Herz des Geschehens integriert. Auch die Autosculpt-Technologie wurde deutlich weiterentwickelt und ermöglicht neben der Gestaltung einer individuellen Optik für jeden Wagen auch die direkte Einflussnahme auf dessen Leistungsfähigkeit.


Ein Ziel von Need for Speed ProStreet ist es, die realistischen Konsequenzen eines harten Fahrstils zu vermitteln. Jede Beule, jeder Kratzer und jedes eingedrückte Karosserieteil sollen von der Einsatzsatzbereitschaft und dem absoluten Siegeswillen des Spielers zeugen. Dank aggressiver und anspruchsvoller künstlicher Intelligenz taucht der Spieler intensiv in das Rennerlebnis ein und wird in dem erweiterten Onlinemodus ebenfalls seine Fähigkeiten mit der ganzen Welt messen können.Need for Speed ProStreet wird aktuell in Kanada entwickelt und erscheint im Herbst für Xbox 360, PlayStation3, Wii sowie für PlayStation2, Nintendo DS, PSP, PC und Mobiltelefone.




„Need for Speed: Pro Street“ spielt sich eher wie „Gran Turismo“ als wie „Need for Speed: Carbon“.


kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, aber hört sich ja gut an

quelle:kalick

mfg zaco
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 16. Jun 2007, 20:58
need for speed is sowieso ein must have bei mir .. bin schon gespannt .. bezweifle aber das die hälfte was sie hier schreiben auch echt in spiel realisierbar ist.. jede beule etc.. naja mal schaun hauptsache es gibt ne unterbodenbeleuchtung wieder *ggg*
ciorbarece
Inventar
#3 erstellt: 16. Jun 2007, 21:25
Klingt gut imo. Vom Thema her hat mir die NFS Reihe immer weniger zugesagt. Ehrlich gesagt hab ich Most Wanted, als letzten Teil der Reihe, ganz gern gespielt, fand die Story mit der "Blacklist", den affigen Typen, und der dummen Tussi aber schon nur noch oberpeinlich. Das war so schlecht, daß es schon fast wieder gut war, somit hat NFS Carbon mich schon nicht die Bohne mehr interessiert. Die Infos zu Pro Street machen aber schon wieder Laune


[Beitrag von ciorbarece am 16. Jun 2007, 21:27 bearbeitet]
abt
Inventar
#4 erstellt: 16. Jun 2007, 22:30
nun, ich fand most wanted schlecht. immer wenn ich an sonem polizei auto hängen geblieben bin, ist der kontroller durchs zimmer geflogen..

aber die "fahrphysik" bei der NFS reihe ist grausam, aber das macht sie ja aus und besonders. wenn diese verbessert wird (wie beschrieben) ist das spiel eigentlich schon gekauft


ciorbarece
Inventar
#5 erstellt: 17. Jun 2007, 03:22

abt schrieb:
aber die "fahrphysik" bei der NFS reihe ist grausam, aber das macht sie ja aus und besonders.


Ja stimmt, find ich auch. Zu NFS würde imo eine Fahrphysik a la PGR3 passen, also anspruchsvoll, aber nicht zu heftig. Bin echt gespannt, wo ich so eine Rennserie im echt absolut geil finden würde.

Also echte Autos getunt um die Pisten jagen, da würde man sehen welche Karren tatsächlich was drauf haben, und welche nicht. Leider hat Motorsport imo leider nur noch wenig mit echten Autos zu tun
zaco
Stammgast
#6 erstellt: 17. Jun 2007, 10:06
hallo..

wenn sich das spiel "realistischer" spielen läst werde ich es mir auch kaufen.
aber ob ea das hin kriegt...


mfg zaco
Talita
Stammgast
#7 erstellt: 17. Jun 2007, 10:09
Ich sehe das genau andersrum. Ich fand bei NFS immer doll das man im Gegensatz zu anderen Renngames einfach mal mit 200 Sachen irgendwo durch die Gegend düsen kann und auch mal irgendwo reinrammen konnte

Wenn das jetzt so extrem ist wie bei einigen anderen Games das man nur noch mit 50 um die Kurve gehen kann und die Karre sofort Schrott ist, wärs für mich nicht mehr so spannend.
zaco
Stammgast
#8 erstellt: 17. Jun 2007, 10:17
hallo..


Ich sehe das genau andersrum. Ich fand bei NFS immer doll das man im Gegensatz zu anderen Renngames einfach mal mit 200 Sachen irgendwo durch die Gegend düsen kann und auch mal irgendwo reinrammen konnte

Wenn das jetzt so extrem ist wie bei einigen anderen Games das man nur noch mit 50 um die Kurve gehen kann und die Karre sofort Schrott ist, wärs für mich nicht mehr so spannend.


das finde ich zwar auch, aber wenn das fahrverhalten etwas realistischer wäre, dann ließen sich die autos besser durch die stadt dirigieren..

mfg zaco
abt
Inventar
#9 erstellt: 17. Jun 2007, 10:26
also schadensmodus muss ja nicht dabei sein

würde auch nicht zu NFS passen, denn manchmal sind unfälle mitten in der stadt nicht zu vermeiden und wenn einen dann noch die gegner auf einen bus draufschubsen, erst recht nicht

Heiza
Inventar
#10 erstellt: 17. Jun 2007, 12:33
Ich lass mich mal überraschen was da auf uns zukommt. Ich wäre aber eher dafür, dass die NfS-Reihe wieder zurück zu ihren Wurzeln kommt. Den ersten Teil fand ich am besten, u.a. auch wegen der Cockpit-Ansicht. Hot-Pursuit war dann auch wieder ein Knaller. Ab Underground ging es imho mit NfS bergab. Ich denke, Pro Street wird auf jeden Fall anders werden, aber nicht mehr so reizvoll wie die bereits angesprochenen Vorgänger (Teil 1 und Hot Pursuit 1/2).

Schönen Gruß
Ronin2k7
Inventar
#11 erstellt: 18. Jun 2007, 12:07
hmm ... vertehe gar nicht warum jeder ab underground die titeln schlecht fanden ... mir haben alle sehr gut gefallen .. zwr nicht unbedingt ein quantensprung von einem titel zum anderen aber was will man denn mehr .. dafür kommt jedes jahr ein neuer teil raus *g* fun machen sie alle samt .. bin schon gespannt wie die das mitn schadensmodel anstellen wenn man in der stadt oder gegen die polizei fährt *gg*(oder das gibts gar nicht mehr) kann
mnir vorstellen das pro street ähnlichkeiten mit forza2 haben wird... also keine befahrbare stadt

juiced 2 is sicher auch interessant .. bin schon gespannt was besser wird ...
Insomniac
Stammgast
#12 erstellt: 18. Jun 2007, 13:25
Wenn das alles so wird wie angekündigt könnte der Titel für mich auch noch interessant werden. Ich bin eigentlich kein großer NfS Freund ich habe Hot Pursuit gemocht. Underground mochte ich auch noch. Auch weil die Tuninggeschichte mal was neues war. Als dann Underground 2 kam hat s bei mir nur noch abgeschnallt. Alle fanden die befahrbare Stadt toll...ich habe es gehasst. Ich wills nich mehr sehen mit den frei befahrbaren Städten für mich bremst das den Spielfluss nur unnötig aus.
Wobei ich sagen muss dass ich NfS MW wieder lieber gespielt habe, was wohl daher kommen mag dass es mich irgendwie ziemlich an Burnout (wo im nächsten Teil auch eine frei befahrbare Stadt integriert werden soll...ich bekomm wieder den Hass) erinnert hat. Carbon hat mich scho gar nich mehr interessiert. Und ich denk das jetzt auch mal die Zeit für ein gutes NfS gekommen wäre. Ich würds mir wünschen. Dann auch mal mit nem anständigen Schadensmodell.

Vielleicht is ja mal ne anständige Umsetzung für Wii drin.
abt
Inventar
#13 erstellt: 18. Jun 2007, 13:42

Vielleicht is ja mal ne anständige Umsetzung für Wii drin.


ich glaube, da kannst du noch lange warten, auch wenn ich es mir wünschen würde, aber man kennt ja EA

Insomniac
Stammgast
#14 erstellt: 18. Jun 2007, 14:06
Ja ich fürchte auch. Aber bekanntermaßen stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

Die denken ja eh dass sich Wii Spiele auch verkaufen wenns nur mal eben so hingesaut is, weil die Konsole ja nen "Höhenflug" hat. Ich glaub die Wii Version von Carbon hat sich auch gar nich so schlecht verkauft.
zaco
Stammgast
#15 erstellt: 18. Jun 2007, 14:09
hallo..


Aber bekanntermaßen stirbt die Hoffnung ja zuletzt


ja, aber sie stirbt auch...

mfg zaco
Netzferatu
Stammgast
#16 erstellt: 18. Jun 2007, 14:17
Moin,

wieso gibt's denn keinen Release für die gute, alte XBox?!
Ist das sicher, dass das nur für die 360er rauskommt?


Gruß,

Daniel
Insomniac
Stammgast
#17 erstellt: 18. Jun 2007, 19:34

zaco schrieb:
hallo..


Aber bekanntermaßen stirbt die Hoffnung ja zuletzt


ja, aber sie stirbt auch...

mfg zaco


Bei EA stirbt eh so ziemlich alles...der gute Geschmack, neue Spielkonzepte, der gesunde Menschenverstand, der Anspruch, Spieleserien die EA durch Übernahme eines Entwicklerstudios an sich gebracht hat (dezenter Verweis auf Burnout...welches ja auch unter EA nicht mehr für Nintendo Konsolen hergestellt wird)...

Dass ich EA toll fand is auch scho ne Weile her...
...und dadurch wie sie mit Nintendo Konsolen umgehen werden sie mir auch nich sympathischer.
Talita
Stammgast
#18 erstellt: 18. Jun 2007, 20:23
Wenns denn so schlimm ist dann wollen wir mal hoffen das sie das Warhammer MMO nicht auch ruinieren :D.


[Beitrag von Talita am 18. Jun 2007, 20:23 bearbeitet]
Insomniac
Stammgast
#19 erstellt: 18. Jun 2007, 21:20
Was hat EA mit Warhammer zu tun?
Talita
Stammgast
#20 erstellt: 18. Jun 2007, 21:30

Insomniac schrieb:
Was hat EA mit Warhammer zu tun?


Angesichts meines voherigen Posts, dürfte sich das doch wohl erschließen lassen? EA ist der Verantwortliche für Warhammer Online.

Aber hier bitte, ein Link der es erklären sollte:

http://www.golem.de/0606/46019.html
Insomniac
Stammgast
#21 erstellt: 18. Jun 2007, 22:27
Ich wusst bis jetzt nich dass EA seine Finger auch bei Warhammer drin hat.
zaco
Stammgast
#22 erstellt: 19. Jun 2007, 10:54
hallo..

beim neuen nfs soll es einen windkanal geben.
das finde ich ganz interessant, da mann dann besimmt gut sehen kann was mann an der aerodynamik verändert.

ob das sinn macht was man da tut oder alles verschlimmbessert...

mal was neues, schauen was es bringt...

mfg zaco


[Beitrag von zaco am 19. Jun 2007, 11:02 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#23 erstellt: 19. Jun 2007, 12:41
UUUND unterbodenbeleuchtung sollte es acuh wieder geben und viell. auch gleich ein paar nette girls
zaco
Stammgast
#24 erstellt: 19. Jun 2007, 12:45
naja, die netten girls sind bei nfs ja serienausstattung

mfg zaco
Ronin2k7
Inventar
#25 erstellt: 19. Jun 2007, 12:58
chchc ja nur bei jucied kannst solche netten girls gewinnen hahaha
BiggWorm
Stammgast
#26 erstellt: 22. Jun 2007, 02:36
die story wird bestimmt wiefolgt ablaufen:

ihr steigt vom street-racer zum profirennfahrer auf und müsst auf der straße und zum schluß dan auf der rennstrecke fahren.

könnte ich mir vorstellen.

das die physik wie forza 2 wird glaub ich nicht. eher, wie schon erwähnt wurde, PGR3, oder TDU.

(gruß an insomniac: wenn du befahrbahre städte haßt, probier doch mal Test Drive Unlimited)

Naja, egal wie die physik wird. die jetzige is besch...
ich find´s viel zu leicht. wenn ne kurve kommt nur vom gas gehen is langweilig.


cokpit wäre schön, aber nicht bei nachtfahrten. das verwirrt nur, glaub ich.

dann lieber ne UNTERBODENBELEUCHTUNG !!
Insomniac
Stammgast
#27 erstellt: 22. Jun 2007, 15:24

(gruß an insomniac: wenn du befahrbahre städte haßt, probier doch mal Test Drive Unlimited):D


Mordsbrüller
Ronin2k7
Inventar
#28 erstellt: 25. Jun 2007, 09:25
muahahahah ... da wird er sich freuen :)))

cockpit is zwar immer ein nette feature in jeden spiel aber eigentlcih eh unnötig finde man kan einfach so nicht gut fahren ...


[Beitrag von Ronin2k7 am 25. Jun 2007, 09:27 bearbeitet]
T.Magnum
Stammgast
#29 erstellt: 25. Jun 2007, 14:52
Mir hat am besten die frei befahrbare Stadt gefallen und hoffe sehr daß dieses Feature beibehalten wird. Nur auf Rennstrecken fahren kann ich mit GT4 und GT-HD auch, da brauche ich NfS-PS nicht dafür.
Insomniac
Stammgast
#30 erstellt: 25. Jun 2007, 21:51
Was hat einem denn bitte die frei befahrbare Stadt bitte in NfS U2 gebracht??? Eigentlich gar nix. In MW hatte sie ja noch so halbwegs eine Daseinsberechtigung wegen der Polizei.

Ich denke die sollten mal lieber schauen dass das spielerische und inhaltliche stimmt bevor sie so nen Spielkram einbauen. Wenn der Rest erste Klasse geworden ist können sie wegen mir auch so fragwürdiges Beiwerk reinknallen.

Wenn ICH ein Rennspiel kauf möchte ich eigentlich nur Rennen fahren. Wenn ich in ne frei befahrbare Stadt will geh ich in die Garage, setz mich ins Auto und fahr durch die Gegend. Wenn ich dann rum fahr is die Spielwelt schon ziemlich groß, die Grafik is anständig und es gibt auch keine Slowdowns in der Framerate und das Fahrverhalten ist sehr realistisch.


[Beitrag von Insomniac am 25. Jun 2007, 21:52 bearbeitet]
ciorbarece
Inventar
#31 erstellt: 26. Jun 2007, 00:58
Kann auch gern auf solche Features wie frei befahrbare Städte verzichten. Hört sich anfangs immer toll an, wird auf Dauer aber ziemlich öde.

Rumprollen durch die Stadt macht nur im Real-Life Spaß, wems gefällt In GTA kann man wenigstens die Nutten anhupen8) , bei NFS gibts nichtmal Fußgänger.

NFS braucht dringend einen Tapetenwechsel, schön daß EA das erkannt hat.
Ronin2k7
Inventar
#32 erstellt: 26. Jun 2007, 10:01
lol leider kostet dich das aber dann reales geld *gg* und leute überfharne geht auch nit mehr so einfach .. aber nutten kannst im real auch an hupen

so wie sie es in test drive u. gemacht haben fand ich es toll. so koennte ichs mir auch vorstellen aber ohne sinn in der stadt herum fahren is wirklich gaga..aber wenn die das sorealisisch machen wollen mit schadensmodell dellen etc dann kommst eh nicht von einen punkt zum andern in der stadt an ohne totalschaden ggg
EvilMonkey
Inventar
#33 erstellt: 03. Jul 2007, 07:03
hab ich eigentlich was verpasst oder konnte man die ganzen rennen und shops nicht auch ausm menü aufrufen in den letzten teilen? ich versteh das ganze gemecker deshalb nicht ganz. wenn man keinen boock auf cruisen hat(te), einfach das rennen auf der karte ausgewählt und gestartet...war doch jedenfalls in "most wanted" so, oder irre ich mich?
Insomniac
Stammgast
#34 erstellt: 03. Jul 2007, 14:18
In MW ging es wenn ich mich recht entsinne. Über MW hab ICH mich auch gar nich beschwert. Ich hab mich hauptsächlich über dieses "Feature" in Underground 2 aufgeregt.
EvilMonkey
Inventar
#35 erstellt: 03. Jul 2007, 14:33
wenn die das natürlich wieder rausgenommen haben wäre das in der tat TRASH...
Insomniac
Stammgast
#36 erstellt: 03. Jul 2007, 14:48
Jep. Und wie gesagt...ich denke EA sollte den Rest erstmal anständig bauen anstatt eine frei befahrbare Stadt da reinzuklemmen. Denn die haben den Mund schon ziemlich voll genommen mit dem was das Spiel bieten soll und jetzt will ich auch n anständiges RENNspiel sehen.
megane96
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 04. Jul 2007, 02:14

Insomniac schrieb:


Wenn ICH ein Rennspiel kauf möchte ich eigentlich nur Rennen fahren. Wenn ich in ne frei befahrbare Stadt will geh ich in die Garage, setz mich ins Auto und fahr durch die Gegend. Wenn ich dann rum fahr is die Spielwelt schon ziemlich groß, die Grafik is anständig und es gibt auch keine Slowdowns in der Framerate und das Fahrverhalten ist sehr realistisch. :Y


wuahahah

Am Anfang war das rumfahren ja noch ganz Lustig und die
Polizeivervolgung in MW war am Anfang auch ganz "Cool"
Aber nach der Xten Verfolgung die wasweißich 45min dauerte
und Mann doch geschnappt wurde ging es nur noch auf`n
senkel.Die Fahrphysik naja der eine mag es der andere nicht.
Sind wir mal gespannt
EvilMonkey
Inventar
#38 erstellt: 04. Jul 2007, 07:11
hmmm, also ich fand die verfolgungsjagten in MW waren DAS killerfeature. man konnte sich frei bewegen, ohne vorgegebene strecke und dumme ideen beim fahren wurden meist gleich ordentlich quittiert. vor allem dieser kleine nervenkitzel wenn man die jungs abhängt und dann doch wieder sirenengeheul von hinten kommt

ich fands klasse. polizei gehört einfach rein bei NFS... meine meinung.

p.s. und geschnappt wurde ich nur 2 mal, ziemlich am anfang des spiels. später bin ich meist immer zu schnell entkommen und konnte nicht alle meilensteine in nur einer jagd abschliessen


[Beitrag von EvilMonkey am 04. Jul 2007, 07:12 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#39 erstellt: 04. Jul 2007, 10:17
Mir waren die Verfolgungsjagden oft auch zu dumm.

Da fährt man sich eine Viertelstunde und länger den Arsch ab (die ersten 10 Minuten passiert fast nichts, da muss man schon aufpassen der Polizei nicht zu entkommen) und dann, wenn die benötigte Zeit abgelaufen ist, wird man auf einmal von Dutzenden Polizeiwagen umzingelt, teilweise so viele, dass sie sich schon um einen rum stapeln.

Und selbst die schwächsten Polizeiwagen sind so schnell, dass man ihnen fahrerisch mit den besten Autos überhaupt nicht wegfahren kann.
zaco
Stammgast
#40 erstellt: 04. Jul 2007, 13:08
hallo..


Und selbst die schwächsten Polizeiwagen sind so schnell, dass man ihnen fahrerisch mit den besten Autos überhaupt nicht wegfahren kann.


das die leistung der polizeiwagen immer an die eigene angepasst war, stimmt wohl. aber das mann fahrerischer
nicht entkommen kann ist nicht so.
ich finde das mann gerade nur durch´s fahrerisch entkommen konnte, und das hat (mir) besonders spaß gemacht..

mfg zaco
Ronin2k7
Inventar
#41 erstellt: 15. Jul 2007, 10:24
http://www.gametrailers.com/player/21919.html

also wenn das spiel nicht geil wird weiss ichs auch nicht .... freu mich jedenfalls schon voll drauf .. das video sieht schon echt fett aus
Heiza
Inventar
#42 erstellt: 15. Jul 2007, 13:04

Ronin2k7 schrieb:
http://www.gametrailers.com/player/21919.html

also wenn das spiel nicht geil wird weiss ichs auch nicht .... freu mich jedenfalls schon voll drauf .. das video sieht schon echt fett aus :)

Also der Trailer sieht jetzt mal wirklich gut aus! Besonders das Geschwindigkeitsgefühl und die Burnout´s sehen für mich interessant aus. Also am Anfang war ich eher skeptisch was das Spiel angeht. Aber dieser Trailer macht doch Lust auf mehr.

Schönen Gruß
Insomniac
Stammgast
#43 erstellt: 15. Jul 2007, 13:19
Das sieht ja schon mal ziemlich lecker aus. Wenn das dann noch anständig auf meinem PC läuft dann hol ich s mir wohl.
Anykey
Inventar
#44 erstellt: 20. Okt 2007, 20:57
Release Date: 10/30/2007 USA
Platforms: 360er
Publisher: Electronic Arts
Developer: EA Black Box
Genres: Racing


Der neuste Trailer
Grabo86
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 25. Nov 2007, 18:25
HA!! Das game ist mal wieder ein Reinfall hab ich gehört!! EA halt..
Die Grafik ist auf der XBox übrigends besser als auf der PS3....wie kann das sein?? Die Programmierer loosen wahrscheinlich einfach nur ab! Nein, aber jedenfalls ist das game nicht geworden was ich erhofft hatte, habe auch die PC Demo gespielt und war alles andere als begeistert.
Die Steuerung ist vielleicht etwas annspruchsvoller geworden aber trozdem ist sie nicht gut gelungen finde ich.
Die Graphik der PC Demo hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Und online soll das Spiel große Probleme haben, einer der Hauptkritikpunkte an dem game. Wann kriegen die es endlich mal hin dass man auch online anständig spielen kann?? Hat jemand von euch sich mit dem game befasst und kann was dazu sagen??
Heiza
Inventar
#46 erstellt: 25. Nov 2007, 19:27
Das Spiel ist wirklich schlecht! Echt traurig, wie die NfS-Serie den Bach runtergeht...
KarstenS
Inventar
#47 erstellt: 25. Nov 2007, 23:47

Grabo86 schrieb:
HA!! Das game ist mal wieder ein Reinfall hab ich gehört!! EA halt..
Die Grafik ist auf der XBox übrigends besser als auf der PS3....wie kann das sein?? Die Programmierer loosen wahrscheinlich einfach nur ab!


Nein, also das ist kein exhtes Problem so etwas hin zu bekommen, vor allem in absolut generischen Entwicklungsumgebungen wie sie in dem Bereich bei EA üblich sind. Die Xbox 360 ist halt weitaus besser zu kapseln und damit in so eine Umgebung zu integrieren, während bei den PS-3 Entwicklern jede Menge Arbeit liegen bleibt. Da aber trotzdem die gleichen Zeitbedingungen gelten, kann sie sehr einfach in Probleme geraten.
Ronin2k7
Inventar
#48 erstellt: 26. Nov 2007, 09:24

Grabo86 schrieb:
HA!! Das game ist mal wieder ein Reinfall hab ich gehört!! EA halt..
Die Grafik ist auf der XBox übrigends besser als auf der PS3....wie kann das sein?? Die Programmierer loosen wahrscheinlich einfach nur ab! Nein, aber jedenfalls ist das game nicht geworden was ich erhofft hatte, habe auch die PC Demo gespielt und war alles andere als begeistert.
Die Steuerung ist vielleicht etwas annspruchsvoller geworden aber trozdem ist sie nicht gut gelungen finde ich.
Die Graphik der PC Demo hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Und online soll das Spiel große Probleme haben, einer der Hauptkritikpunkte an dem game. Wann kriegen die es endlich mal hin dass man auch online anständig spielen kann?? Hat jemand von euch sich mit dem game befasst und kann was dazu sagen??


ja hier

http://www.hifi-foru...m_id=201&thread=1210
Ronin2k7
Inventar
#49 erstellt: 26. Nov 2007, 09:27

KarstenS schrieb:

Grabo86 schrieb:
HA!! Das game ist mal wieder ein Reinfall hab ich gehört!! EA halt..
Die Grafik ist auf der XBox übrigends besser als auf der PS3....wie kann das sein?? Die Programmierer loosen wahrscheinlich einfach nur ab!


Nein, also das ist kein exhtes Problem so etwas hin zu bekommen, vor allem in absolut generischen Entwicklungsumgebungen wie sie in dem Bereich bei EA üblich sind. Die Xbox 360 ist halt weitaus besser zu kapseln und damit in so eine Umgebung zu integrieren, während bei den PS-3 Entwicklern jede Menge Arbeit liegen bleibt. Da aber trotzdem die gleichen Zeitbedingungen gelten, kann sie sehr einfach in Probleme geraten.


hmm also was ich gelesen hab sind unterschiede zb zuschauer die bei der ps3version fehlen ..da frag ich mich aber dann schon was müssen die jungs für probleme damit haben auf der ps3 zuschauer am rand hinzuuzfügen.. jedes vernünftige rennspiel bekommt das heutzutage hin egal welche version chchchch die sind sicher gekauft worden um die xbox version besser zumachen *scherzal*
KarstenS
Inventar
#50 erstellt: 26. Nov 2007, 11:39

Ronin2k7 schrieb:

hmm also was ich gelesen hab sind unterschiede zb zuschauer die bei der ps3version fehlen ..da frag ich mich aber dann schon was müssen die jungs für probleme damit haben auf der ps3 zuschauer am rand hinzuuzfügen..


Ganz einfach. Sie hatten soviel mit anderen Problemen zu tun, dass für eine vernünftige Integration von weiteren Grafiken einfach keine Zeit blieb. Wenn du am 10. das Ding abliefern sollst, du aber einen Monat mehr Zeit brauchen würdest um die fehlenden Details zu integrieren ist der Schritt recht klein das Problem zum Feature zu erklären.
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 28. Nov 2007, 11:54
Ich habe das Spiel auch für meine PS3.

Bin von der Grafik enttäuscht, aber das Gameplay macht trotzdem Spass !
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
need for speed undercover
chriss007 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  4 Beiträge
Need for Speed: Shift
Ronin2k7 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  85 Beiträge
Need for Speed: Shift / G25 Racing Wheel
cacique72 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Need for Speed Shift 2: Unleashed
reap705 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  15 Beiträge
habt ihr schon das neue need for speed gezockt?
ssab13 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  20 Beiträge
alte games in high speed :)
Jon_Lord am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 05.06.2006  –  2 Beiträge
NFS 2015 sony kdl50w805c Pixelflackern
mj92 am 18.08.2016  –  Letzte Antwort am 20.08.2016  –  9 Beiträge
NFS: Undercover - Infos?
lanske am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  3 Beiträge
VIKING : Battle for Asgard
baltak am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  80 Beiträge
Bester Konsolen- Spiele Soundtrack?
Brainhammer am 08.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  29 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.107