Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

VIKING : Battle for Asgard

+A -A
Autor
Beitrag
baltak
Stammgast
#1 erstellt: 23. Mrz 2008, 11:18
mmh, noch gar kein Vikinng-Thread

Spiel ist sehr gut, habe sogar Condemned vorübergehend zur Seite gelegt.

Der Grafikstil erinnert ein wenig an Fable mit offenerer Spielwelt gepaart mit God-of-War-extremeGore.

Hab noch nicht die 1. Insel durch, deshalb endgültiges Fazit später. Würde aber mind. 85% geben (XBox360-Version)

Spiel hat engl. Sprachausgabe und dt. Untertitel.


[Beitrag von baltak am 23. Mrz 2008, 11:19 bearbeitet]
Rene19k76
Stammgast
#2 erstellt: 23. Mrz 2008, 11:57
Hab gerade gegoogelt, sieht echt fein aus

Spielt sich das so wie God of War?

Wenn ja, dann ists schon gekauft

(Kommt ja auch für die PS3)
Dodge
Inventar
#3 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:30
Würd mich auch interessiueren. Spielt sich das annähernd so flüssig wie God Of War?

Sprichst du von der UK-Uncut mit deutschen Untertiteln?

Bei der Grotte gbts das Game übrigens für 51,99 Euro. Kann man nicht meckern!
baltak
Stammgast
#4 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:38
jupp, habs auch von dort.

God of War besteht ja mehr aus Schlauchleveln. Viking hat ne freie Umgebung. Der Stil und das Gameplay beim Schnetzeln ist ähnlich flüssig und vergleichbar.

Später solls bei Massenschlachten ruckeln. Werd ich dann berichten, wenns auch bei mir auftreten sollte.
Dodge
Inventar
#5 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:46
Welche Version haste überhaupt? 360 oder PS3?
baltak
Stammgast
#6 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:53
360.

Die PS3-Version soll am 28.03. erscheinen.


[Beitrag von baltak am 23. Mrz 2008, 12:54 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#7 erstellt: 23. Mrz 2008, 12:57

baltak schrieb:
360.

Die PS3-Version soll am 28.03. erscheinen.


Ach so
DeMode74
Inventar
#8 erstellt: 23. Mrz 2008, 21:34
Ich kenne God of War leider nicht... Ist Viking so ein Geschnetzel like "Devil May Cry" oder "Heavinly Sword" ? Wenn ja, dann ist das Game mal überhaupt nix für mich

Grüße, Jimmy
baltak
Stammgast
#9 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:15
es ist mehr ein Action-Adventure mit Schnetzeleinlagen
DeMode74
Inventar
#10 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:17

baltak schrieb:
es ist mehr ein Action-Adventure mit Schnetzeleinlagen :D


OK klarer Fall, die Demo erst abzuwarten... Ich hasse "hirn-aus-Geschnetzel" mi Massen an Gegnern
Dodge
Inventar
#11 erstellt: 24. Mrz 2008, 12:25

jimmy_bod schrieb:

baltak schrieb:
es ist mehr ein Action-Adventure mit Schnetzeleinlagen :D


OK klarer Fall, die Demo erst abzuwarten... Ich hasse "hirn-aus-Geschnetzel" mi Massen an Gegnern :.


Ich liebe das.
JahetCor
Inventar
#12 erstellt: 24. Mrz 2008, 21:07

Dodge schrieb:

jimmy_bod schrieb:

baltak schrieb:
es ist mehr ein Action-Adventure mit Schnetzeleinlagen :D


OK klarer Fall, die Demo erst abzuwarten... Ich hasse "hirn-aus-Geschnetzel" mi Massen an Gegnern :.


Ich liebe das. :D


Ich auch!!

Wusste gar nicht, dass das Spiel schon released ist! Für mich einer DER Must-Have-Titel dieses Jahr!

Viking soll ja auch etwas an Overlord erinnern bezgl. Truppen befehligen und so...kannst du das bestätigen baltak??
haifaii
Inventar
#13 erstellt: 24. Mrz 2008, 22:10
Nur für die 360 draußen bisher, oder ? Sieht aber gut aus, ich liebe so Schnetzelorgien auch
baltak
Stammgast
#14 erstellt: 25. Mrz 2008, 11:47

JahetCor schrieb:

Viking soll ja auch etwas an Overlord erinnern bezgl. Truppen befehligen und so...kannst du das bestätigen baltak??


Der einzige befehl an Deine Truppen ist der Marschbefehl mit "A". Einmal gedrückt, agieren die Truppen völlig selbständig, während Du Dich durch die Massen zu den Bossgegnern durchschlagen musst.

Taktische Anweisungen kannst Du höchstens an die Drachen weitergeben (Auswahl des Ziels)

Tut dem Spiel aber gut, dass strategischer Schnickschnack draußen bleibt
techy
Inventar
#15 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:04

JahetCor schrieb:
Für mich einer DER Must-Have-Titel dieses Jahr!


hehe - der war gut (jaja ich weiß ... wir haben meinungsfreiheit)

ich fand den trailer grad ziemlich kacke ... speziell die animationen ... IGN 6.5/10 ... aber anscheinend machts jemandem spass
JahetCor
Inventar
#16 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:14

techy schrieb:

JahetCor schrieb:
Für mich einer DER Must-Have-Titel dieses Jahr!images/smilies/insane.gif


hehe - der war gut (jaja ich weiß ... wir haben meinungsfreiheit)


Tja, ist halt mein Lieblings-Genre! Ich fand sogar Conan ganz gut!

Mir ist auch bewusst, das Viking KEIN Blockbuster ist...
JahetCor
Inventar
#17 erstellt: 25. Mrz 2008, 16:47
Das 4Players-Review ist übrigens recht positiv ausgefallen.
haifaii
Inventar
#18 erstellt: 26. Mrz 2008, 12:55
Wenn man Conan gut fande, wird Viking bestimmt gigantisch sein
Dodge
Inventar
#19 erstellt: 26. Mrz 2008, 12:59
Mist, durch die teilweise schlechten Reviews bin ich wieder verunsichert. 50+ Euro ist mir immer ein wenig zuviel für einen Fehlkauf. Und Conan fand ich auch nicht so toll
JahetCor
Inventar
#20 erstellt: 26. Mrz 2008, 17:29

haifaii schrieb:
Wenn man Conan gut fande, wird Viking bestimmt gigantisch sein ;)


Naja, ich fand`s RELATIV gut. Ist halt ein ziemlich dreister GoW-Klon ohne jedoch auch nur eine Sekunde lang dessen Klasse zu erreichen. Dafür ist es wesentlich blutiger.

Würde ich als "Unparteiischer" Conan bewerten, bekäme es von mir 6/10 Punkte. Naja, und da ich halt absoluter Genre-Fan bin, gibt`s halt einen Bonus von 1,5 Punkten.


Dodge schrieb:
Mist, durch die teilweise schlechten Reviews bin ich wieder verunsichert. 50+ Euro ist mir immer ein wenig zuviel für einen Fehlkauf. Und Conan fand ich auch nicht so toll :(


Hhmm...bisher habe ich größtenteils positive Reviews (4players, Eurogamer, Teamxbox, User-Reviews) gelesen.

Tenòr war immer absolut empfehlenswert für alle Gore- und Hack `n Slay-Fans.


[Beitrag von JahetCor am 26. Mrz 2008, 17:35 bearbeitet]
Dodge
Inventar
#21 erstellt: 27. Mrz 2008, 12:59
Gestern hab ichs auf Giga gesehen und heute früh hab ichs bestellt. Hat mich nach 2 Minuten sofort überzeugt. Steuerungstechnisch ein ganz übler GOW-Klon, was aber nicht das schlechteste ist, denn die God Of War Steuerung war sehr gut. Schnetzel-Faktor ist extrem hoch, kommt an GOW locker ran. Musste also dringend her das Game
Rene19k76
Stammgast
#22 erstellt: 27. Mrz 2008, 15:48
Hi, hätte mal eine Frage bez. einer Mission:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei Caldberg (zweite Insel) muß man ja den zweiten Teil des Drachenjuwels aus der Festung klauen.
Mein Problem: Komm da einfach nicht weiter Muß ich jetzt in die Festung rein und mich da durchschleichen oder gibts doch einen Weg außenherum?


Bitte auch mit Spoiler antworten

Gruß
baltak
Stammgast
#23 erstellt: 27. Mrz 2008, 16:59

sasquatsch schrieb:
Hi, hätte mal eine Frage bez. einer Mission:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei Caldberg (zweite Insel) muß man ja den zweiten Teil des Drachenjuwels aus der Festung klauen.
Mein Problem: Komm da einfach nicht weiter Muß ich jetzt in die Festung rein und mich da durchschleichen oder gibts doch einen Weg außenherum?


Bitte auch mit Spoiler antworten

Gruß



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Du musst da rein.

Unter der Brücke entlang. Danach rechts halten. Du kommst dann irgendwie ungesehen in die Stadt. Dann heißt es ungesehen Richtung Nord-West vorwärts zu kommen. Klappt nicht immer, aber mich haben nie mehr als 3-4 Krieger angegriffen. Du musst allerdings auf die Hornbläser achten, notfalls Wurfaxt in den Rücken.

Es ist beim 1. Versuch machbar.
Rene19k76
Stammgast
#24 erstellt: 27. Mrz 2008, 17:40
@ Baltak:

Alles klar, vielen Dank!

Ich geh jetzt nochmal probieren


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Edit: Wenn man weiß, wo man hinmuss, ist es eigentlich ganz einfach

Gruß


[Beitrag von Rene19k76 am 27. Mrz 2008, 20:50 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#25 erstellt: 29. Mrz 2008, 11:21
Ich habe auch ein Problem


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


In Holdenfort muss man eine Barracke in die Luft sprengen.

Das habe ich auch nach einigen Versuchen geschafft, bin aber kurz darauf niedergemetzelt worden.

Jetzt soll man seine Männer zur Schlacht rufen.

An der Stelle wo das Kreuz auf der Karte ist passiert aber nichts (das ist da wo dieses Tor im Wasser ist wo man sich rüberhangeln kann).

Was zum Geier muss ich jetzt machen?
Rene19k76
Stammgast
#26 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:09
Hallo,


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hast du die Baracke schon gesprengt, ich meine, kannst du die Stadt schon mit deiner Armee angreifen?
Wenn nicht:
Schon genug Wikingerclans befreit?
Den Drachen schon gerufen?


[Beitrag von Rene19k76 am 29. Mrz 2008, 13:10 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#27 erstellt: 29. Mrz 2008, 13:57

sasquatsch schrieb:
Hallo,


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hast du die Baracke schon gesprengt, ich meine, kannst du die Stadt schon mit deiner Armee angreifen?
Wenn nicht:
Schon genug Wikingerclans befreit?
Den Drachen schon gerufen?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Die Barracke habe ich gesprengt und genug Wikinger auch.

Den Drachen kann ich allerdings nicht rufen weil mir die zweite Hälfte vom Amulett fehlt.

Aber wo finde ich die?

Auf der Karte ist davon nichts zu sehen.
baltak
Stammgast
#28 erstellt: 31. Mrz 2008, 13:28
irgendwas musst du vergessen haben. Sind wirklich alle Symbole auf den Karten nicht mehr rot ?

ps: Laut den areagames-Test sieht auch Viking auf 360 besser aus als auf PS3. Allerdings als Gesamtwertung 65%
dharkkum
Inventar
#29 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:00

baltak schrieb:
irgendwas musst du vergessen haben. Sind wirklich alle Symbole auf den Karten nicht mehr rot ?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie ich oben schon geschrieben habe konnte ich die zweite Hälfte vom Amulett noch nicht finden und deshalb auch dieses noch nicht aufladen um den Drachen zu rufen.

Allerdings weiss ich nicht wo ich die zweite Hälfte finden soll, alle sonstigen Symbole auf der Karte sind schon abgearbeitet.

Ich hatte daher vermutet, dass man den zweiten Teil wahrscheinlich auf einem Teil der Karte findet wo ich jetzt noch nicht hinkomme.

Aber um da hinzukommen muss ich ja erstmal Holdenfort befreien.

Wenn man das komplette Amulett benötigt um Holdenfort zu befreien weiss ich echt nicht wo ich noch suchen soll.
JahetCor
Inventar
#30 erstellt: 01. Apr 2008, 18:18
Bei dem Spiel scheiden sich wohl wirklich die Geister, wenn man sich mal diese Bewertungsübersicht anschaut. Während einige Tester sogar von einem der besten Hack `n Slays der letzten Zeit sprechen, sind andere maßlos enttäuscht.

Die Userreviews sind größtenteils positiv ausgefallen.

Ich werde mir leider erst in ein paar Wochen ein Urteil bilden können, da ich jetzt erstmal LO durchzocken muss bzw. vielmehr darf.
Falkit
Stammgast
#31 erstellt: 03. Apr 2008, 15:48
also wei man maßlos enttäuscht sein kann versteh ich nich!
find das spiel ziemlich gut...n hack n slay mit freibegehbarer welt! quasi ne mischung aus god of war, fable und noch was eigenem....auschauen tuts auch super!

ich find das spiel macht ziemlich doll laune!!! klare kaufempfehlung
fouchet
Inventar
#32 erstellt: 04. Apr 2008, 11:47

Falkit schrieb:
also wei man maßlos enttäuscht sein kann versteh ich nich!
find das spiel ziemlich gut...n hack n slay mit freibegehbarer welt! quasi ne mischung aus god of war, fable und noch was eigenem....auschauen tuts auch super!

ich find das spiel macht ziemlich doll laune!!! klare kaufempfehlung



muss ich absolut beipflichten ..seit sword of the bezerk auf dreamcast endlich mal wieder ein geiles schnetzel spiel..und durch die offene welt und das fable like feeling eine echte bereicherung meiner spiele sammlung. die reviews kann ich zt echt nicht nachvollziehen..aber es scheint so als wuerden nur noch shooter gute bewertungen einfahren.

@jahet noch ne kaufempfehlung von mir..und lo hat dich ja auch gepackt.
JahetCor
Inventar
#33 erstellt: 04. Apr 2008, 11:52

fouchet schrieb:
@jahet noch ne kaufempfehlung von mir..und lo hat dich ja auch gepackt.


Viking wird sowieso gekauft! Hack `n Slay ist halt meine Achillessehne, da reichen mir meist sogar eher durchschnittliche Spiele.

Und ja, LO ist !
Dodge
Inventar
#34 erstellt: 04. Apr 2008, 13:02
MEINS IST IMMER NOCH NICHT DA! ICH RASTE AUS!

Lieferschwierigkeiten bei der Grotte *nerv*
JahetCor
Inventar
#35 erstellt: 04. Apr 2008, 13:20

Dodge schrieb:
Lieferschwierigkeiten bei der Grotte *nerv*


Ich dachte die wäre ohnehin tabu für dich!??
Dodge
Inventar
#36 erstellt: 04. Apr 2008, 13:25

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Lieferschwierigkeiten bei der Grotte *nerv*


Ich dachte die wäre ohnehin tabu für dich!??


Preis war so günstig...

Da hab ich mich mal wieder erweichen lassen...und bin prompt wieder reingefallen.

Ok, die können da nichts für, haben noch kein Geld abgebucht, alles noch im grünen Bereich...aber merkwürdig ists schon
fouchet
Inventar
#37 erstellt: 04. Apr 2008, 13:41

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Lieferschwierigkeiten bei der Grotte *nerv*


Ich dachte die wäre ohnehin tabu für dich!??


Preis war so günstig...

Da hab ich mich mal wieder erweichen lassen...und bin prompt wieder reingefallen.

Ok, die können da nichts für, haben noch kein Geld abgebucht, alles noch im grünen Bereich...aber merkwürdig ists schon


siehst du ich hole so was immer bei meinem freundlichen dealer um die ecke..hat zwar 69 gekostet aber ich kann halt direkt loslegen.

ich wuerde gerne mal ein samurai hakc and slay haben
Dodge
Inventar
#38 erstellt: 04. Apr 2008, 13:47

fouchet schrieb:

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Lieferschwierigkeiten bei der Grotte *nerv*


Ich dachte die wäre ohnehin tabu für dich!??


Preis war so günstig...

Da hab ich mich mal wieder erweichen lassen...und bin prompt wieder reingefallen.

Ok, die können da nichts für, haben noch kein Geld abgebucht, alles noch im grünen Bereich...aber merkwürdig ists schon


siehst du ich hole so was immer bei meinem freundlichen dealer um die ecke..hat zwar 69 gekostet aber ich kann halt direkt loslegen.

ich wuerde gerne mal ein samurai hakc and slay haben :hail


Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro!
JahetCor
Inventar
#39 erstellt: 04. Apr 2008, 14:19

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!
Dodge
Inventar
#40 erstellt: 04. Apr 2008, 14:23

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!


Heheeee, moment mal! Wer sagt denn, daß er mir seins nicht wirklich verkaufen will!?

Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr!
fouchet
Inventar
#41 erstellt: 04. Apr 2008, 14:32

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!


Heheeee, moment mal! Wer sagt denn, daß er mir seins nicht wirklich verkaufen will!?

Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr! :D



juuuuuungs ....timeout !!!

wat soll ich denn zum hacken nehmen wenn ich es doge oder jahet verticke ??? ich bin grade mal auf der 2ten insel angekommen.

also cool bleiben..ich will heute abend schnetzeln
JahetCor
Inventar
#42 erstellt: 04. Apr 2008, 14:41

Dodge schrieb:
Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr! :D


fouchet
Inventar
#43 erstellt: 04. Apr 2008, 14:47

fouchet schrieb:

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!


Heheeee, moment mal! Wer sagt denn, daß er mir seins nicht wirklich verkaufen will!?

Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr! :D



juuuuuungs ....timeout !!!

wat soll ich denn zum hacken nehmen wenn ich es doge oder jahet verticke ??? ich bin grade mal auf der 2ten insel angekommen.

also cool bleiben..ich will heute abend schnetzeln :KR



und das geilste ist wenn du dazu noch ein bisschen amon armath laufen laesst..mit metalcore geht es auch gut.

was ich aber total an der soundkulisse vermisse ist so richtiges nordisches kampfgeschrei bei den schlachten..da hat jemand nicht mitgedacht
Dodge
Inventar
#44 erstellt: 04. Apr 2008, 14:54

fouchet schrieb:

fouchet schrieb:

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!


Heheeee, moment mal! Wer sagt denn, daß er mir seins nicht wirklich verkaufen will!?

Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr! :D



juuuuuungs ....timeout !!!

wat soll ich denn zum hacken nehmen wenn ich es doge oder jahet verticke ??? ich bin grade mal auf der 2ten insel angekommen.

also cool bleiben..ich will heute abend schnetzeln :KR



und das geilste ist wenn du dazu noch ein bisschen amon armath laufen laesst..mit metalcore geht es auch gut.

was ich aber total an der soundkulisse vermisse ist so richtiges nordisches kampfgeschrei bei den schlachten..da hat jemand nicht mitgedacht


Falkenbach und Unleashed gingen auch! THE LONGSHIPS ARE COMING UUUUARGH!
fouchet
Inventar
#45 erstellt: 04. Apr 2008, 16:01

Dodge schrieb:

fouchet schrieb:

fouchet schrieb:

Dodge schrieb:

JahetCor schrieb:

Dodge schrieb:
Verkauf mir deins. Kriegst 30 Euro! ;)


Und im Anschluß verkaufst du es mir für 20,-€!

Wer sein´s wirklich vekaufen will, bitte PM an mich!


Heheeee, moment mal! Wer sagt denn, daß er mir seins nicht wirklich verkaufen will!?

Und wer es JahetCor anbieten möchte schreibt mir auch eine PM, biete dann 5 Euro mehr! :D



juuuuuungs ....timeout !!!

wat soll ich denn zum hacken nehmen wenn ich es doge oder jahet verticke ??? ich bin grade mal auf der 2ten insel angekommen.images/smilies/insane.gif

also cool bleiben..ich will heute abend schnetzeln :KR



und das geilste ist wenn du dazu noch ein bisschen amon armath laufen laesst..mit metalcore geht es auch gut.

was ich aber total an der soundkulisse vermisse ist so richtiges nordisches kampfgeschrei bei den schlachten..da hat jemand nicht mitgedacht


Falkenbach und Unleashed gingen auch! THE LONGSHIPS ARE COMING UUUUARGH!


HORNS UP ......UAAAAAARGH...GROEHHHHL !!
Dodge
Inventar
#46 erstellt: 04. Apr 2008, 20:06
Yeeeehaw, meins wurde nun doch um 17 Uhr verschickt TÖRÖÖÖÖÖÖ!
fouchet
Inventar
#47 erstellt: 04. Apr 2008, 20:09

Dodge schrieb:
Yeeeehaw, meins wurde nun doch um 17 Uhr verschickt TÖRÖÖÖÖÖÖ!


bei odin !!dann kannst du ja morgen evtl. schon loslegen.

drueck dir die daumen

Dodge
Inventar
#48 erstellt: 04. Apr 2008, 20:14

fouchet schrieb:

Dodge schrieb:
Yeeeehaw, meins wurde nun doch um 17 Uhr verschickt TÖRÖÖÖÖÖÖ!


bei odin !!dann kannst du ja morgen evtl. schon loslegen.

drueck dir die daumen

:D


Ich rechne erst am Montag damit. Aber wenigstens kommt es bald
Falkit
Stammgast
#49 erstellt: 06. Apr 2008, 12:17

fouchet schrieb:


siehst du ich hole so was immer bei meinem freundlichen dealer um die ecke..hat zwar 69 gekostet aber ich kann halt direkt loslegen.

ich wuerde gerne mal ein samurai hakc and slay haben :hail



au ja...n samurai spiel wär ma wieder was *träum*

ansonsten ist viking seh stimmig..mit den ganzen nordischen ortsnamen usw...schon sehr geil :-D HHHUUUUUUUAAAAAAAAAA
Yankins
Neuling
#50 erstellt: 06. Apr 2008, 14:53
aay community ,

ich hätte eine Frage zum erlernen einer fähigkeit.

Es handelt sich Odins Wille.
Da steht man muss eine Fertigkeitskombo + X drücken, leider habe ich keine Ahnung warum das nicht klappt.. Habe eigentlich schon alles ausprobiert.

Hilfe wäre nett
baltak
Stammgast
#51 erstellt: 08. Apr 2008, 09:08
Es ist soweit, die Endgegnerin schafft mich !!



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Im Endkampf mit Hel in einer Arena muss man ja die Feuerwände überwinden, wenn sie denn mal unten sind

Aufgrund Gegner, Kamera, und Verbrennungen 4. Grades schaffe ich es nicht. Gibts Tricks und Empfehlungen, wie man Hel besiegt ?


[Beitrag von baltak am 08. Apr 2008, 09:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Battle Stations Midway
fouchet am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  129 Beiträge
need for speed undercover
chriss007 am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  4 Beiträge
Need for Speed: Shift
Ronin2k7 am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  85 Beiträge
Need for Speed: Shift / G25 Racing Wheel
cacique72 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  7 Beiträge
Need for Speed Shift 2: Unleashed
reap705 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 08.04.2011  –  15 Beiträge
habt ihr schon das neue need for speed gezockt?
ssab13 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  20 Beiträge
Need for Speed ProStreet- mehr Simulation weniger Arcade !
zaco am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  56 Beiträge
Gran Turismo 5 vs. Forza 3
roberxx am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2010  –  468 Beiträge
Suche Retro Spielkonsole
DenailX am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 17.12.2018  –  5 Beiträge
Elder Scrolls 5 - Skyrim
froschke am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.02.2011  –  22 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.886

Hersteller in diesem Thread Widget schließen