Gamerpoints süchtig?

+A -A
Autor
Beitrag
horridus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Apr 2006, 20:01
aloah

suche wen, der mit mir die ganzen (möglichen) online achievements durchmacht

mein gamertag is "bomberray"

wer nicht weis wovon ich rede soll mal hier
http://www.mygamercard.net vorbeischaun
Charon76
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Apr 2006, 11:27
Hast recht, macht schon etwas süchtig.
Tomb Raider Legend ist aber bisher das einzigste Spiel, das ich auf die 1000 getrieben habe...

Meine Online-Acchievments lassen auch etwas zu wünschen übrig, aber da meine Leitung eh immer ziemlich dicht ist, komme ich auch sehr selten zum online spielen...

Es wäre allerdings repräsentativer, wenn die Gamerscore nur den Durchschnitt aller Spiele anzeigen würde.
Nach dem aktuellen Schema zeigt es eher an, wer sich mehr Spiele leisten kann und die Zeit dazu hat diese zu Spielen.

Hier mal meine Gamercard (falls man sich doch mal online trifft):
http://card.mygamercard.net/Charon76.jpg
Oder einfach hier reinschauen: http://live.xbox.com/member/Charon76
Ich weiß, der perfekte transparente Zocker. Der Albtraum aller Datenschützer...

Gruß
Marco
Lower
Stammgast
#3 erstellt: 22. Apr 2006, 21:56
Hier mal meine "Pünktchen" : http://live.xbox.com/member/L0WER

Weis zufällig jemand wie man bei KAMEO am besten die Punkteziele erreichen kann? Hab da keinen Plan,und die 300 Punkte hätte ich schon noch gerne


Gruß
Lower


[Beitrag von Lower am 22. Apr 2006, 21:58 bearbeitet]
horridus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Apr 2006, 23:35

Nach dem aktuellen Schema zeigt es eher an, wer sich mehr Spiele leisten kann und die Zeit dazu hat diese zu Spielen.


leider noch.. aber die ranglisten gibts für jedes einzelne spiel wennst mal schaust...kannst also auch auf einzelne spiele wegkipppen




Weis zufällig jemand wie man bei KAMEO am besten die Punkteziele erreichen kann? Hab da keinen Plan,und die 300 Punkte hätte ich schon noch gerne


wenn du min. 10 brutal (oder wie auch immer das heisst) kommen in diesem bullettime mode so komische viecher....
schau mal auf http://forums.xbox.com/2434353/ShowPost.aspx da hat sich jemand viel mühe gegeben. videos gibts dort auch zu jedem lvl,
mehr als 13 mio. bei thorn`s burg hab ich aber auch noch nicht zusammengebracht... gleich mal weiterprobieren =)
Lower
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2006, 23:23

horridus schrieb:

Nach dem aktuellen Schema zeigt es eher an, wer sich mehr Spiele leisten kann und die Zeit dazu hat diese zu Spielen.


leider noch.. aber die ranglisten gibts für jedes einzelne spiel wennst mal schaust...kannst also auch auf einzelne spiele wegkipppen




Weis zufällig jemand wie man bei KAMEO am besten die Punkteziele erreichen kann? Hab da keinen Plan,und die 300 Punkte hätte ich schon noch gerne


wenn du min. 10 brutal (oder wie auch immer das heisst) kommen in diesem bullettime mode so komische viecher....
schau mal auf http://forums.xbox.com/2434353/ShowPost.aspx da hat sich jemand viel mühe gegeben. videos gibts dort auch zu jedem lvl,
mehr als 13 mio. bei thorn`s burg hab ich aber auch noch nicht zusammengebracht... gleich mal weiterprobieren =)


Danke für den Link,werd ich mich am Wochenende mal dransetzen..........

Gruß
Lower
Atradaemonico
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 28. Apr 2006, 05:07
Also ich wäre auf alle Fälle dabei. Gerade die ganzen KoOp-punkte bei PDZ und vor allem The Outfit brauch ich unbedingt, ebenso einige bei Burnout. Bin aber auch für jedes andre Game zu haben.
Meine Karte siehe Sig, Punkte atm etwas über 12.500, is aber gerade mal die Hälfte von meinen Games.


[Beitrag von Atradaemonico am 28. Apr 2006, 05:08 bearbeitet]
Lower
Stammgast
#7 erstellt: 14. Mai 2006, 22:48
Hier mal mein XBOX360 Blog:

http://www.360voice.com/blog.asp?tag=L0WER

Gruß
Lower
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem Arcadespiele ohne Gamertag
r70 am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  6 Beiträge
Online Games kaufen?
ch!no am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  3 Beiträge
Seid ihr Computer oder Internet süchtig?
Jon_Lord am 16.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  28 Beiträge
Konsolen-Maskottchen, wer is die No. 1?
Molotov69 am 08.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2011  –  14 Beiträge
Hilfe wen ich zocke hat mein TV eine verzögerung
SWFPsychoMantis am 08.07.2011  –  Letzte Antwort am 08.07.2011  –  3 Beiträge
Suche gute Online Videothek für Games
Christian_1990 am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2012  –  7 Beiträge
Star Wars Battlefront II Online
Insomniac am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  3 Beiträge
Online ID nicht registriert
Gametrader am 17.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Wie kann ich online spielen
oliver1815 am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  8 Beiträge
Online-Protestaktion Bitte mit machen
The_Brauner am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347