Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Neue Modelle von Samsung 450/470/550/ Series

+A -A
Autor
Beitrag
maglor
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mrz 2008, 14:43
Moin zusammen.

Habe im Netz noch sehr wenig über dieses Modell gefunden. Wollte mir asap einen 50 Zoll Full-HD holen. Als erste Wahl steht der Pana TH-50PZ85. Wann der aber lieferbar sein wird, steht jedoch in den Sternen. Deshalb kommt der Samsung infrage, da er schon ab Anfang April lieferbar sein soll:

Hier die Daten in Kürze:

Bild
· Bildschirmdiagonale 50 Zoll / 127 cm
· Plasma Technologie
· Bildformat 16:9
· 1080p 24Hz Unterstützung
· Full HD Auflösung 1920 x 1080
· Dynamischer Kontrast 20.000:1
· Helligkeit 1300 cd/m²
· Cinema Progressive (Film Modus)
· Natural True Color (18bit)
· 262.144 Graustufen
· DNIe +
· Anti Reflection
· Betrachtungswinkel > 175° (H/V)
· Digitaler 3D Kammfilter
· Digital Noise Reduction
Ton
· RMS 2x10 Watt
· Lautsprecher A2 / NiCAM
· SRS Trusurround
· Down firing speaker
Weitere Funktionen
· DVB-T
· HDMI™ - Version 1.3
· Anynet+ (HDMI-CEC)
· Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele, Aus)
· Movie Plus
· Anti-Einbrenn Technologie
· Stromsparmodus (Aus / Hoch / Mittel / Gering)
· Teletext Level 2.5 mit 1.000 Seitenspeicher
· Bild in Bild (1 Tuner)
· Uhr & Ein/Aus Timer
· Sleep Timer (max 180 min.)
· Plug & Play
· Abschaltautomatik
· OSD Sprachen EU 22EA
· EPG
System
· NTSC 4.43, PAL-B/G, D/K, I, I/I‘, SECAM-B/G, D/K, L/L`, AV Multi
ANSCHLÜSSE
Seitlich
· 1 Kopfhörer
· 1 S-Video
· 1 Composite AV (L/R)
· 1 HDMI
· 1 Wiselink (USB 2.0)
Rückseitig
· 1 Antenne
· 1 Komponente (Y/Pb/Pr)
· 2 Scart
· 2 HDMI
· 1 PC-Input (D-Sub)
· 1 optischer Audioausgang
DESIGN
· Schwarz mit Decoleiste Acryl-Schwarz
· Drehbarer Tischfuß
ZUBEHÖR
· Fernbedienung TM96B (im Lieferumfang)
ABMESSUNGEN / GEWICHT
· Mit Tischfuß: 1230.2 x 319.9 x 830.6 mm (B x T x H) – 41 kg
· Ohne Tischfuß: 1230.3 x 95.0 x 769.8 mm (B x T x H) – ? kg
· Mit Verpackung: 1335 x 429 x 954 mm (B x T x H) – 48,5 kg
STROMVERBRAUCH / LEBENSDAUER
· Betrieb: -folgt-, Standby: <1 Watt


Das Einzige, was er nicht zu haben scheint ist 100 Hz
Was meint Ihr?


[Beitrag von maglor am 31. Mrz 2008, 14:43 bearbeitet]
maglor
Stammgast
#2 erstellt: 01. Apr 2008, 13:45
noch kein posting? keiner, der interesse an dieses modell hat?
Italia99
Inventar
#3 erstellt: 02. Apr 2008, 09:49
Interesse schon, aber es fehlen die Infos!!

Schade eigentich! Da das Gerät je bald erscheint!!
Verstehe auch nicht, warum Sammy nichts gescheites bringt, da wo nun auch die neuen Panas draussen sind!!

Warten wir es ab!!
maglor
Stammgast
#4 erstellt: 02. Apr 2008, 09:54

Italia99 schrieb:
Interesse schon, aber es fehlen die Infos!!

Schade eigentich! Da das Gerät je bald erscheint!!
Verstehe auch nicht, warum Sammy nichts gescheites bringt, da wo nun auch die neuen Panas draussen sind!!

Warten wir es ab!! :prost


hey, endlich mal eine antwort, ja ich frag mich auch, warum der noch nicht einmal auf der sammy-seite zu sehen ist.

ps: ich glaub, du bist auch im nlb-forum aktiv oder?
Italia99
Inventar
#5 erstellt: 02. Apr 2008, 10:58

maglor schrieb:

Italia99 schrieb:
Interesse schon, aber es fehlen die Infos!!

Schade eigentich! Da das Gerät je bald erscheint!!
Verstehe auch nicht, warum Sammy nichts gescheites bringt, da wo nun auch die neuen Panas draussen sind!!

Warten wir es ab!! :prost


hey, endlich mal eine antwort, ja ich frag mich auch, warum der noch nicht einmal auf der sammy-seite zu sehen ist.

ps: ich glaub, du bist auch im nlb-forum aktiv oder?


Ja nlb!!

Aber auf Samsung.com sieht man was!!
Trozdem, ich verstehe es nicht, der Plasma soll ja diesem Monat erscheinen, und man hört sooo wenig.

Irgendwie komisch!
Wie gesagt da ja nun auch die Panas raus sind....
Krzysztof
Stammgast
#6 erstellt: 02. Apr 2008, 12:09
Mich würde die 58er Variante interessieren. Und wie der im Preis liegt.
pascal2008
Inventar
#7 erstellt: 03. Apr 2008, 16:30
boah war eben auf samsung.ch (SCHWEiz)
seite
da hat es ja in hülle und fülle neue plasma modelle

kom schon gar nicht mehr draus...
Italia99
Inventar
#8 erstellt: 04. Apr 2008, 10:45
Die neuen sehen sowas von Geil aus!! 1A!!
Mal sehen wie das Bild wird...
maglor
Stammgast
#9 erstellt: 04. Apr 2008, 11:05

Italia99 schrieb:
Die neuen sehen sowas von Geil aus!! 1A!!
Mal sehen wie das Bild wird... :)



vor allem 30000:1 kontrast, 24p real movie, 100 hz..... usb anschluss, goil.....
pascal2008
Inventar
#10 erstellt: 04. Apr 2008, 11:12

maglor schrieb:

Italia99 schrieb:
Die neuen sehen sowas von Geil aus!! 1A!!
Mal sehen wie das Bild wird... :)



vor allem 30000:1 kontrast, 24p real movie, 100 hz..... usb anschluss, goil.....

wie die von lg (PG6000)



maglor
Stammgast
#11 erstellt: 04. Apr 2008, 11:18

pascal2006 schrieb:

maglor schrieb:

Italia99 schrieb:
Die neuen sehen sowas von Geil aus!! 1A!!
Mal sehen wie das Bild wird... :)



vor allem 30000:1 kontrast, 24p real movie, 100 hz..... usb anschluss, goil.....

wie die von lg (PG6000)



:D


nur mit dem feinen unterschied, dass lg nicht so einen movie-plus chip eingebaut hat, wie samsung ;-)

aber alter schwede, bei den vielen modellen blickt ja keiner mehr durch, aber ich glaube:

- die series 550 löst die P-Reihe ab
- die sereis 450 löst die Q Reihe ab

was die einzelnen modelle noch für unterschiede haben, ist ganz schön schwierig herauszufinden
pascal2008
Inventar
#12 erstellt: 04. Apr 2008, 11:29
ich nehme an der eine hat ne andere leiste als der andere

der eine hat movie plus oder natural true color und der andere nicht

komm auch ned draus
DaMenace
Inventar
#13 erstellt: 05. Apr 2008, 01:21

maglor schrieb:
- die series 550 löst die P-Reihe ab
- die sereis 450 löst die Q Reihe ab
nein.

c=457
q=557
p=7xx kommt später
maglor
Stammgast
#14 erstellt: 05. Apr 2008, 01:29

DaMenace schrieb:

maglor schrieb:
- die series 550 löst die P-Reihe ab
- die sereis 450 löst die Q Reihe ab
nein.

c=457
q=557
p=7xx kommt später


quelle?

m.e.

gibt's zurzeit

450

470

570

wobei bei den serie 570 es sogar unterschiedliche angaben auf der samsung schweiz seite gibt, ob die 100 hz beherrschen oder nicht, in der produktbeschreibung steh real 100hz und unter technische daten steh real 100hz = nein.
das soll mal einer verstehen....
MacDisein
Neuling
#15 erstellt: 05. Apr 2008, 10:47
Soweit ich weiß, hat die Serie 5 (also 570) kein 100 Hz, dafür aber Movie plus nur die Serie 4 (450 und 470) hat 100 Hz, dafür aber KEIN Movie plus.


MacDisein
bumbum55
Stammgast
#16 erstellt: 05. Apr 2008, 10:52

maglor schrieb:
Moin zusammen.
· Dynamischer Kontrast 20.000:1
· 262.144 Graustufen


px80 hat 50.0000:1 dynamische kontrast und echte 15.000:1 kontrast außerdem höhere grauenstufe. ist komisch oder? samsung muss sich Modernisieren
DaMenace
Inventar
#17 erstellt: 05. Apr 2008, 10:53
diese drei serien wurden auf der ces vorgestellt. war letztes jahr ja auch so, dass erst die kleinen kamen (c und q) und erst später die p-serie.

wenn du dir die ausstattung anschaust, dann siehst du auch, dass die 45x-serie zu "schlecht" ist um q nachfolger zu sein. kein kinoplus und kein UltraFilterBRight. Dazu der Preis.

und wie gesagt, es wurden drei modelle auf der ces 2008 vorgestellt und es wird bestimmt noch ein p-nachfolger kommen. mal davon abgesehen, dass man den p aus dem frühingsheft genommen hätte, wenn die 55x-serie dessen nachfolger wäre


das mit den real 100hz habe ich auch gestern entdeckt. natürlich kann man da mal wieder nix drauf geben, denn samsungs webseiten sind nicht immer konstant.

auf der us-seite stand angeblich ursprünglich ein contrast von 15.000:1 und dann hat man den auf 30.000:1 hochgesetzt. beides unrealistischer blödsinn, aber wenn bei panasonic 30.000:1 steht dann schreibt samsung das vermutlich auch.

aktuell kann man noch garnix über die neuen modelle sagen, denn die infos sind zu oft ungenau.


usb wird der 55x haben, aber nur für bilder und musik. nicht für videos. für mich damit also unbrauchbar, ausser es gibt software-updates.
scheinbar wird auch nur die kleine 45x-serie das 3-d feature haben und mit der 3d-brille nutzbar sein. zumindest sieht es danach aus. finde ich sehr schade.
DaMenace
Inventar
#18 erstellt: 05. Apr 2008, 11:04

bumbum55 schrieb:

maglor schrieb:
Moin zusammen.
· Dynamischer Kontrast 20.000:1
· 262.144 Graustufen


px80 hat 50.0000:1 dynamische kontrast und echte 15.000:1 kontrast außerdem höhere grauenstufe. ist komisch oder? samsung muss sich Modernisieren :D

wenn ich nicht irre hat samsung einen dynamischen kontrast von 1.000.000:1 und echten von 30.000:1......

alles doch eh blödsinn. der echte kontrast, den du und ich zu hause haben liegt nicht annähernd in den regionen.

also diese angabe bitte komplett ignorieren. es gibt keine norm, wie dies gemessen wird und vielleicht sind diese werte irgendwie im labor messbar aber bei uns kommen die nicht an.

aber dies gilt nicht nur für samsung, sondern wohl für alle. ist halt ein werbewert.
bumbum55
Stammgast
#19 erstellt: 05. Apr 2008, 11:05
Mein q91 wird vielleicht umgetauscht und bekomme so 950eu zurück.Ich weiß net ob ich mir ne px80 hole natürlich möchte ich mir ne bessere Tv holen brauche kein full hd. Samsung f86 oder m Serie? lcd oder weiter mit plasma? Ich habe lange nicht mehr Technik beobachtet.
DaMenace
Inventar
#20 erstellt: 05. Apr 2008, 15:16
darf ich fragen wieso er umgetauscht wird und bei wem? händler oder samsung und wieviel kriegst du? gerne auch per PM oder Mail. Wäre wichtig.
bumbum55
Stammgast
#21 erstellt: 05. Apr 2008, 17:45
Ichh hatte dir doch vor Monaten erzählt das ich Probleme mit dunkle Szene habe es sieht total schmutzig aus. Wand Farbe bei ein Film sieht fast immer geschwollen schmutzig aus, ich kann es so nicht erzählen
Service war bei mir und hatte Mainboard getauscht aber hat nichts gewirkt. Service hat gesagt das die zweimal gucken werden und wenn es immer noch nicht geht dann wird es getauscht und bekomme Geld zurück vom Service.
Ich habe es so für 1050eu gekauft und Service hat gesagt das die 10% abziehen werden weil es ja nicht mehr neue tv ist. Alle 6 Monaten wird 10% ab gezogen vom tv preis.

Mochtes du noch etwas von mein tv wissen?
DaMenace
Inventar
#22 erstellt: 05. Apr 2008, 18:48
noch zwei kleinigkeiten:
ist das bei samsung deutschland?
wer gibt dir dein geld und bekommt deinen tv? dein händler (wenn ja, welcher) oder kriegst du dein geld direkt von samsung zurück?
bumbum55
Stammgast
#23 erstellt: 05. Apr 2008, 22:55
Also ich habe beide informiert zarsen und service.
Zarsen macht kein Problem und sagt ja.
Service sagt auch ja aber Service wird mir nochmal Service schicken um zu gucken. Dann werde ich beim Samsung tauschen und Geld bekomme ich vom Samsung zurück aber es dauert so bis 6-8 Wochen bis mein many kommt.

Ja Deutschland.


[Beitrag von bumbum55 am 05. Apr 2008, 22:57 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#24 erstellt: 06. Apr 2008, 15:39
interessant. danke für die infos!
maglor
Stammgast
#25 erstellt: 07. Apr 2008, 14:55
Habe mir erlaubt, den thread-titel wegen übersichtlichkeit und zusammenfassung zu ändern.

hier ist auch eine kleine übersicht von einem anderen thread:

Übersicht 450/470/550 Series
DaMenace
Inventar
#26 erstellt: 08. Apr 2008, 08:48
kannst du den 470 zwischen die anderen stellen, sonst klingts als wäre das der grösste. ist er aber nicht.

übrigens wird nur die billigste serie, die serie 4 das 3D feature haben. reicht wohl die rechenpower nicht für fullhd.
maglor
Stammgast
#27 erstellt: 08. Apr 2008, 11:16
hat irgendjemand die neue samsung irgendwo gesehen?
DaMenace
Inventar
#28 erstellt: 08. Apr 2008, 11:51
gibts afaik in D noch nicht. in amiland schon. bislang noch keine interessanten berichte. scheint bislang niemand besser als die alten modelle zu finden. mal sehen, was die ersten reviews sagen, aber das kann noch dauern.
DaMenace
Inventar
#29 erstellt: 08. Apr 2008, 13:05
ui, bin schockiert:
die neuen modelle haben scheinbar beide NUR die FilterBright und nicht UltraFilterBright!!!

Hätte ich nicht gedacht.
bumbum55
Stammgast
#30 erstellt: 08. Apr 2008, 15:28
@DaMenace

Service war bei mir und hat gesagt Panel wechseln. Wenn es dann wieder nicht geht dann wird tv zurück gegeben.
Würdest du an meine stelle Panel wechseln? Ist Panel wechseln gefährlich?
DaMenace
Inventar
#31 erstellt: 08. Apr 2008, 17:13
Panel wechseln an sich ist wohl nicht gefährlich, aber je nachdem was dein Fehler ist ist danach eventuell das Gerät repariert und muss nicht mehr getauscht werden.
spartain
Inventar
#32 erstellt: 09. Apr 2008, 01:29

DaMenace schrieb:
gibts afaik in D noch nicht. in amiland schon. bislang noch keine interessanten berichte. scheint bislang niemand besser als die alten modelle zu finden. mal sehen, was die ersten reviews sagen, aber das kann noch dauern.




DAS ist nicht Richtig, konnte nen Neuen im MM-HH schon anschauen!


Gruß
Italia99
Inventar
#33 erstellt: 09. Apr 2008, 08:00

DaMenace schrieb:
ui, bin schockiert:
die neuen modelle haben scheinbar beide NUR die FilterBright und nicht UltraFilterBright!!!

Hätte ich nicht gedacht.


WAS??
Woher weisst du das?
maglor
Stammgast
#34 erstellt: 09. Apr 2008, 08:35

spartain schrieb:

DAS ist nicht Richtig, konnte nen Neuen im MM-HH schon anschauen!

Gruß



moin spartain.

wo in hh? wandsbek? da habe ich ihn noch nicht gesehen.
wie war dein eindruck? berichte mal bitte... merci.
spartain
Inventar
#35 erstellt: 09. Apr 2008, 09:44
Moin "maglor",
habe in schon letzte Woche im MM-Altona gesichtet (dachte zuerst das wäre ein LCD wurde stutzig, weil 42er?)und wollte ihn mir gestern noch einmal anschauen, da sagte der Verkäufer die wären alle verkauft!
Er lief zwischen der LCD-Wand, ganz links bei den Plasmas!
Mein erster Eindruck war positiv, echt ein schönes Teil und das Bild gefiel!(habe ABER wie erwähnt eher aus Zufall den Plasma unter die Lupe genommen!)
Ach ja, die FB war in Klavierlack und sah anders aus, als beim Vorgänger(etwas rundlicher)!
Im Gegensatz zum LG(der überhaupt nicht überzeugte) könnte das jedoch ein Konkurrent zum PX sein, vorallem wegen 50 Zoll(muß man jedoch ausgibig testen)!
Soviel zum ersten Eindruck!

Gruß
maglor
Stammgast
#36 erstellt: 09. Apr 2008, 10:32
altona, also.

gut, ich meine, die haben in wandsbek auch viel im samsung bereich umgestellt. muss ich mir mal anschauen. ich ruf mal gleich bei mm in altona und wandsbek an und frag nach, ob die die neuen teile vor ort haben. danke für die info.
DaMenace
Inventar
#37 erstellt: 09. Apr 2008, 11:46
bei den amis ist kein ultrafilterbright und das ist wohl der gleiche. bei uns steht auch nirgends was von ultrafilterbright, nichtmal im frühlingskatalog. beim p96 stehts aber dabei.
wird wohl den A55x vom A6xx unterscheiden, denn die auflösung ist ja jetzt die gleiche.
Garuzo
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 09. Apr 2008, 14:49
Was hat das mit diesem Ultrafilterbright auf sich??
Bin auf der Suche ner Alternative für den Pana 50PX80 und da wurde mir die neue A450'er bzw 470'er Serie empfohlen.

Hab nur leider überhaupt keine Erfahrung mit Samsung....

Weiß irgendwer was über dieses Feature "3D-Ready" was der 470'er hat?? Angeblich soll man da mit der Zusatzausstattung 3D-Content anschaun können... aber das kann ich mit der rot-grünen Papier 3D-Brille auch,... *ggg* sowas kanns ja dann wohl nicht sein!
DaMenace
Inventar
#39 erstellt: 09. Apr 2008, 16:25
doch, sowas in der richtung ist es und nein, kannst du mit ner rot-grün brille nicht schauen, wenn die quelle oder das display nicht das entsprechende bild erzeugt.

letztlich errechnet die 450er serie ein solches 3d image. afaik ist es aber so, dass es sogar zwei 3d images errechnen kann oder irgendsowas. die brillen braucht man dann, um das zu nutzen. vielleicht nur geldmache mit den brillen, aber was solls.
ich meine sogar, dass die in irgendeinem interview oder so mal was gacksten von wegen, dass zwei programme gleichzeitig geschaut werden können.
jeder zieht eine brille an und bekommt dann sein bild. so als würde einer eine grüne und einer eine rote brille tragen und somit jeder ein anderes bild bekommen.

klingt ganz lustig, aber keine ahnung wie brauchbar es ist und ist halt nur bei der kleinsten serie dabei, der 45xer serie.

ultrafilter bright ist eine antireflexionsscheibe, die reflexionen durch lichteinfal verringern soll. eventuell steigert sie auch den kontrast.
DJ_Chase
Stammgast
#40 erstellt: 09. Apr 2008, 16:31

DaMenace schrieb:
ich meine sogar, dass die in irgendeinem interview oder so mal was gacksten von wegen, dass zwei programme gleichzeitig geschaut werden können.
jeder zieht eine brille an und bekommt dann sein bild. so als würde einer eine grüne und einer eine rote brille tragen und somit jeder ein anderes bild bekommen.


Wo kann ich bestellen? Nie mehr Diskussionen über Fussball am Abend!
DaMenace
Inventar
#41 erstellt: 09. Apr 2008, 16:34


hätte ich gestern pool - arsenal und chelsea - fener gleichzeitig schauen können!!!
mit jedem auge eines

Garuzo
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 09. Apr 2008, 16:47
Das Teil kauf ich mir!!

Ne, im ernst: hätte gern mal eine objektive Meinung (obwohl das ein Samsung Thread ist ) zu den (neuen) Samsungs im Vergleich zu den (neuen) Panas. Wie gesagt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum 50PX80 der definitiv nicht kommt (lt. Pana-Vertreter)

Wie schätz ihr das ein, bzw. wie wars denn in der Vergangenheit einzuschätzen???

Würdet mir da sehr helfen! THNX!
DaMenace
Inventar
#43 erstellt: 09. Apr 2008, 17:00
wie gesagt, die gibts fast noch nirgends. ich hab noch keinen gesehen und die meisten händler listen den zwar aber ich glaub der ist noch nicht weiträumig verfügbar.

somit kann man so gut wie nix sagen, denn was niemand gesehen und getestet hat....
reviews von "fachzeitschriften" alla CNET und HDTV.org werden auch noch kommen, aber dazu muss es die geräte erst geben.

im moment heisst es abwarten. du kannst dir die us posts durchlesen, aber da steht nicht so viel drin. bislang.
Garuzo
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 09. Apr 2008, 17:16
Thnx für die Info! dann wart ich halt noch weiter! Die Beiträge dazu hab ich schon alle durch! ;-)

Hast Du nen Samsung, falls ja,... bist du zufrieden damit?


[Beitrag von Garuzo am 09. Apr 2008, 17:16 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#45 erstellt: 09. Apr 2008, 17:32
ich hab einen samsung ps-50q91.


[Beitrag von DaMenace am 09. Apr 2008, 17:38 bearbeitet]
magickalpe
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 09. Apr 2008, 22:35
Hier in München steht der PS42A450 rum.

Kann mich mal jemand aufklären was es mit den ganzen Modellen auf sich hat? Auf manchen stand Serie 4, dann Serie 5 und auf manchen LCDs Serie 6? Hat das was mit der Aktualität der Panals zu tun? Wohl kaum, wenn die A Serie die Neuste ist??
Garuzo
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Apr 2008, 22:39
Die A Serie ist die neueste... darunter gibt es aber noch "untergruppen" 450er & 470er = HD-Ready 550er = FullHD
bei Plasma...

eine genaue Modellübersicht findest Du hier:
http://www.hifi-foru...m_id=138&thread=1315

[edit]: Korrekterweise müsste es heißen: Die "A-Modelle" und darunter die "Serie 5" und "Serie 4"


[Beitrag von Garuzo am 09. Apr 2008, 22:41 bearbeitet]
Garuzo
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 09. Apr 2008, 22:43

DaMenace schrieb:
ich hab einen samsung ps-50q91.


und? Bist Du zufrieden mit dem Teil? Wie schätz Du den denn ein im Vergleich zur "alten G10" Serie von Pana??
maglor
Stammgast
#49 erstellt: 10. Apr 2008, 08:31
der PS-50A557S3F für 1835 € + Versand!

hier bei:

PS-50A557S3

langsam kommt bewegung in die sache rein.
Garuzo
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 10. Apr 2008, 09:28
Mir wurde bei nem örtlichen Fachhändler der PS50A 457P1D um 1600,-- angeboten - hab leider keinen Link, da er keinen Online Shop hat!
DaMenace
Inventar
#51 erstellt: 10. Apr 2008, 09:37
der a45x ist auch viel billiger da das kleinste gerät der samsung serien.

gibts im inet schon ab 1324,95€


[Beitrag von DaMenace am 10. Apr 2008, 09:39 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 450 gegen 550 tauschen
dee_99 am 19.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  3 Beiträge
Neue Plasma Modelle von Samsung
knuddelchen80 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 30.03.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS 550 Serie Unterschiede
freeman303 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Neue Samsung A Modelle (eine Übersicht)
MacDisein am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  43 Beiträge
Neue Modelle: C91H/Q91H/Q92H
Collo am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2010  –  2011 Beiträge
Samsung Modelle --total verwirrt---
Empo am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.04.2007  –  7 Beiträge
Samsung Modelle ! verwirrung
zerocool08 am 03.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  3 Beiträge
Samsung LED Modelle
Chateau am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung PS-50B430 2 Modelle?
as3009 am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  2 Beiträge
Samsung 450/ 556 und 656
gischi am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895