Knackende, nicht funktionierende Boxen beim Samsung PS-50P96FD

+A -A
Autor
Beitrag
Affje
Neuling
#1 erstellt: 28. Jun 2008, 09:48
Hallo

Ich habe seit Montag den Samsung PS-50P96FD. Aufgebaut, angeschlossen, PS3 angeschlossen, alles lief wunderbar.
2.1er System angeschlossen, ging über den Audio Ausgang des Fernsehers nicht, also habe ich mir ein Cinch Kabel bestellt.
So, nun zum eigentlich Problem:
Ich habe mir das Fußballspiel über Kabel-TV angeguckt und es lief prima - bis zu dem Bildausfall. Da habe ich das Zimmer verlassen, um mir was zu essen zu holen.
Ich komme zurück und siehe da...die Boxen gehen nicht mehr, also die internen Alles was die von sich geben, ist ein lautes "klack" alle 3 Sekunden. Sonst kommt absolut kein Ton, die Boxen sind wie tot, nur eben das klacken.
Gestern kam dann auch das Cinch Kabel, die Boxen angeschlossen, dieses Anynet+ Feature durchlaufen lassen (sucht nach neuen Geräten oder so) und nun gehen die.
Doch das Kuriose, immer wenn die internen Boxen "klacken", setzen auch die externen 2.1er System-Boxen aus, nach dem klackgeräusch laufen diese wieder 1A....woran kann denn das liegen? Einstellungssache (was ich fast ausschließe wegen Neugerät und ich habe NICHTS verändert, da ich ja nichtmal da war) oder ein technischer Defekt??

Bitte um Antwort, danke.
cruze
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Jun 2008, 11:11
hört sich verdammt nach defekt an, oder?
Ryder
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Jun 2008, 13:20
Hi
Ich würde es Reklamieren und über die garantie reparieren lassen hört sich nach einem Defekt der Lautsprecher an oder irgendwas an der Technik.
Affje
Neuling
#4 erstellt: 28. Jun 2008, 17:45
oh man, das kotzt mich so an, da freut man sich so auf den neuen fernseher, zahlt doch schon n bissl was an geld und dann verrecken nach 2 tagen die boxen, wahnsinn.

zurückschicken etc....aufm porto werde ich ja dann auch wieder sitzen bleiben.
Ryder
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 29. Jun 2008, 10:36
Wo hast du das Gerät gekauft ?
Wen Media Markt mach dir nicht die mühe dort hin zu gehen ruf gleich bei Samsung direkt an die schicken dir einen Techniker vorbei vielleicht kann er es ja auch vor ort reparieren. Viel Glück !
Affje
Neuling
#6 erstellt: 29. Jun 2008, 12:49
bei redcoon.de
gestern bei samsung angerufen, habe aber leider diesen verfickten garantiedinger nicht, kA wo der hin ist, geht darum, wo der repariert werden soll.

also redcoon.de angemailt, die sollen mir so ne karte schicken (meinte samsung), dann neu anrufen und weiter abklären.

Ich habe schon dutzende Samsung Produkte gekauft, echt, alle Sparten, LCD Fernseher, Handy, mehrere PC Monitore und jetzt den Plasma, aber das war bis auf weiteres das letzte Samsung Gerät für eine lange Zeit...

2 tage und er ist kaputt, omg...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS-50P96FD Infos
evilernie74 am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  3 Beiträge
mangelhaftes bild beim ps-50p96fd
meelh am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Montage von Samsung PS-50P96FD
bellstaff am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  3 Beiträge
Samsung PS-50P96FD wie gut?
LOGO+ am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  4 Beiträge
PS-50P96FD brummt/summt
dualsoft am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  5 Beiträge
PS-50P96FD Bild eingebrannt
desertangle5 am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  6 Beiträge
sony 46x3500 vs PS-50P96FD
Desertangle am 17.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  9 Beiträge
NEU: Samsung Plasma PS-50P96FD FULL HD
pascal2008 am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  22 Beiträge
Benötige Rechnung für Samsung PS-50P96FD
miribasti am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  4 Beiträge
Unterschied zwischen PS-50P96FD und PS-50P96FDX
Eraser-1 am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen