DER PS50A55X Thread!

+A -A
Autor
Beitrag
spartain
Inventar
#1 erstellt: 26. Jul 2008, 10:32
Hiermit können alle Besitzer der 5er Serie Ihre Erfahrungen und Fragen austauschen!
Da der 557-556 Identisch sind (ausser evtl. vom Aussehen) können in diesem Thread mal alle Eindrücke zusammengetragen werden und müssen nicht in zig anderen nachgeschaut werden.
Habe mit dem Gedanken gespielt den 656 zu kaufen, bin aber mitlerweile zu der Erkenntnis gekommen das kein Unterschied auszumachen ist zur 5er Serie, und überlege mir diese in den nächsten Tagen zu holen!
Also jetzt wo das Gerät schon etwas länger auf dem Markt ist, wäre es schön mal zu hören wie zufrieden Ihr damit seid und/oder welche Nachteile Ihr gefunden habt!
(Sprich: Geräuschentwicklung, Ton, Bild, Service)
Ich wünsche allen viel Spaß an euren Geräten


Gruß
NooKie
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Jul 2008, 09:04
Hallo!
In dem anderen "großen" Thread steht zwar schon fast alles drin, aber hier mal meine Eindrücke:

-Bild: Schaue recht oft über PC hochauflösendes Material - Da sieht man echt genial was der Plasma drauf hat! TV schaue ich leider über Kabel und da unsere Hausanlage eher grottig ist, sieht das TV-Bild auch dementsprechend aus. Kann der Plasma aber ja nix für

-Ton: Na ich würde mal sagen, sind halt TV-Buchsen.. Ich nutze sie zwar momentan noch, bis ich meine Anlage zusammenhabe, aber ist echt "nur" erträglich

-Service: Musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, habe bis jetzt aber eigentlich nur negatives über deren Info-Support gehört. Angaben auf den Samsung Webseiten sind mehr als irreführend... Technischer Support soll anscheinend ganz in Ordnung sein und auch eine Wandlung wurde hier schon genannt.

Trotzdem hat der Plasma sicher auch ein paar schwächen (24p-Wiedergabe, False Contouring?), aber die findet man überall und ich finde sie jetzt auch nicht sooo sehr schlimm.
Also ich bin mit dem Gerät für diesen Preis mehr als zufrieden (ca. 1,5 bei nem rosaroten online-versand )
Hoffe es hilft dir etwas
spartain
Inventar
#3 erstellt: 29. Jul 2008, 11:12
Ja klar, Danke "NooKie" !
Da mir auch nur normales Kabel zur verfügung steht ist mir das natürlich sehr wichtig!
Deshalb meine Frage, in welcher Form kritisierst du das Bild (da ich mit meinem PX ein super Bild habe auf Kabel), und vieleicht nochmal drauf eingehen: 24p-Wiedergabe, False Contouring?
Wäre seeehr gut hier gesammelte Erfahrungswerte zu sammeln und KEINE ständigen hin und her Diskusionen (nichts gegen diese, ABER es macht so einen Thread sehr unübersichtlich!!


Gruß
spartain
Inventar
#4 erstellt: 01. Aug 2008, 21:59
Hallo allerseits, habe Heute meinen Samsung 556 vom MM abgeholt!

Bin noch am Austesten/Einfahren, erstes Fazit:
Super Pal-Bild (wesentlich besser als die Vorgänger), BluRay WOW (jedoch mit minirucklern: 300), DVD -WOW-(ohne Ruckler: CRANK), Ton: wie schon die Vorgänger(eigentlich wie alle Samys) eher Schlecht aber damit habe ich gerechnet!
Fahre den Plasma auf 50% und alle Helfer auf AUS- ausser den Kontrast den auf 65% , da es sonst zu dunkel ist (beim Pana gings mit 50%!).
Bin jedoch freudig überrascht, Samsung hat zugelegt (zum Vergleich zu Panasonic)!
Werde die Tage mehr berichten, die ersten 100 Std. sind schnell runter


Gruß
spartain
Inventar
#5 erstellt: 02. Aug 2008, 10:15
So, habe Gestern folgendes feststellen können:
Nicht Gut,
-Der 556 sirrt durchgängig, von Sender zu Sender mal etwas Lauter mal etwas Leiser und das beim Einfahren(DAS macht mein PX 100% besser, der ist nicht leiser sondern klar Still!)!
-Bei manchen Szenen wirft er Doppelkonturen im Hintergrund.
-Starkes Nachleuchten nachdem man den TV ausschaltet.
-Boxen sind nicht nur Schlecht sondern bei manchen Sendern hört man leichte nebengeräusche (wie bei alten Boxen die etwas durch sind)!
Sehr Gut,
-Über Anynet lasssen sich erkante Geräte steuern und diese werden mit Ausgeschaltet!
-Überraschend gutes Pal-Bild sehr Ausdruckstark z.B. Farbrn sehen einfach nur G... aus (würde fast sagen, Bildtechnisch dem Panasonic PX/PZ ebenwürtig), sehe kein Nachziehen (manchmal leichte Undeutlichkeiten-haben aber ALLE TV)!
-Teletext etwas Umständlich, erst einschalten dann teilen um das TV-Bil zu sehen und dann über Taste:TV/DTV wieder rauszukommen (anstatt über die gleiche Taste wieder rauszukommen)
Zweites Fazit: Bildtechnisch sehr gut jedoch mit nervigen Fehlern wie das Sirren(DAS geht wirklich gar nicht!)

Gruß
spartain
Inventar
#6 erstellt: 02. Aug 2008, 10:43
Hier ein Foto vom Plasma und seiner FB:





Die TV Umgebung wird in den nächsten Tagen gewechselt, da der Plasma hängen soll!


Gruß
Das_Kabel
Stammgast
#7 erstellt: 02. Aug 2008, 11:30
Hey sieht gut aus, werd mich glaub definitiv vom Panakauf verabschieden.
Wenn Ich nur mal wüsste wegen dem 100hz beim 557 oder 556,da kann die samsung seite nicht wirklich auskunft geben.

Wie sehen Gesichter und helle fächen aus ? keine falsche verfärbungen oder was störendes ?

Bitte nächstesmal Bilder mit Sponge Bob drauf
spartain
Inventar
#8 erstellt: 02. Aug 2008, 12:04
Helle Flächen sowie Gesichter absolut ok.
Also da ich den direkten Vergleich habe Samy-Pana, kann ich dir versichern das Samsung viel gemacht hat (da war beim 50Q91 noch gaaanz anders-viel schlechter gegenüber den Panas)sieht gut aus!
Die 100 Hz waren -(kannst du in den anderen Thraeds nachlesen)- mein größtes Bedenken, jedoch läuft diese Generation sehr ruhig (und das ohne 100 Hz)!
Ich wiederhole gerne nocheinmal, sehe KEIN Unterschied zum teueren 656!
Da muß man den 7er abwarten um wirklich evtl. Unterschiede auszumachen!
Vom Bild bin ich alter Panasonic-Fan begeistert, vom Ton nicht -genausowenig vom Surren!- aber das werden höchstwahrscheinlich die meisten nicht hören (da muß ich zugeben bin ich sehr empfindlich).
Für das Geld ein sehr schönes und gelungenes Gesammtpacket mit einigen Macken!


Gruß
spartain
Inventar
#9 erstellt: 03. Aug 2008, 00:47
Update: Habe Heute DVB-T eingestellt und was soll ich euch sagen....Weltklasse!



Gruß


[Beitrag von spartain am 03. Aug 2008, 00:52 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#10 erstellt: 04. Aug 2008, 12:44
Mahlzeit Spartain,
Dein Wozi ist nach wie vor chic

Das spiegeln wo auf dem Foto zu erkennen ist, ist das immer so, oder nur durch das Bild bedingt?

Gruß
Hannes
spartain
Inventar
#11 erstellt: 04. Aug 2008, 22:40
Danke Hannes, wird bald erneuert(kommen neue TV-Möbel)
Es war Mittag und die Sonne schien rein, er spiegelt schon ein wenig und das Display ist nicht stark entspiegelt, ABER er macht ein super Bild!


Gruß
NooKie
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 07. Aug 2008, 14:26
Freut mich das du doch recht zufrieden bist mit dem guten Stück
Also ich fand auch für den Preis ist er sicherlich kaum schlagbar und die "paar" Macken sind jetzt nicht soooo das Problem für mich. Das mit dem Surren kann ich zum Beispiel echt nicht als "störend" empfinden
Wohnzimmer sieht echt fein aus!
Weiterhin noch viel Spaß mit der Kiste!

Ps.: Für die PS3 schon schöne 1080p BluRays organisiert? *sabber*
DaMenace
Inventar
#13 erstellt: 07. Aug 2008, 14:42
äh, bevor ich total banane werde:

@spartain: du hast jetzt den 556, nicht 656, richtig?
und du hast eine bluray quelle mit 24p? ruckelt diese? oder nur das unvermeidbare ruckeln einer 24p quelle?

denn eigentlich heisst es ja, dass die serie 5 bei 24p ruckelt, und zwar "nicht normal".

p.s.: falls es nicht ruckelt, welche versionen hast du?
NooKie
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 07. Aug 2008, 15:01
Bei meinem hatte sich zwar rausgestellt das da definitiv kein 24p-Aufkleber und noch nichtmal die aktuellste FW drauf ist, aber:
Wenn ich über PC I am Legend (1080p / 24hz) über HDMI an den Plasma bringe, sehe ich da kein wirklich wahrnehmbares Ruckeln, weder "normales" noch "schlimmes"... Ich schiesse jetzt einfach mal auf die Leute die sowas aufbringen: Zuspiel-Hardware fehlerhaft?
Vielleicht muss ich aber auch noch zum Augenarzt *g
DaMenace
Inventar
#15 erstellt: 07. Aug 2008, 15:08
zeigt der plasma dann 1080/24p an?
NooKie
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 07. Aug 2008, 15:52
Allerdings
Auf der Info Taste halt: x1080 24hz
hab jetz grad die Maus abgestöpselt.. what solls, wofür hat man nen freien Tag :

Nvidia Settings: Click
Samsung Info: Click

Btw bin ich grad voll enttäuscht von der N95 5mp Cam..
spartain
Inventar
#17 erstellt: 07. Aug 2008, 16:09

DaMenace schrieb:
äh, bevor ich total banane werde:

@spartain: du hast jetzt den 556, nicht 656, richtig?
und du hast eine bluray quelle mit 24p? ruckelt diese? oder nur das unvermeidbare ruckeln einer 24p quelle?

denn eigentlich heisst es ja, dass die serie 5 bei 24p ruckelt, und zwar "nicht normal".

p.s.: falls es nicht ruckelt, welche versionen hast du?



Nein, habe den A556 den Bruder von deinem 557, da mir der Aufpreis nicht wirklich klar wurde!
Das ist halt für die Zukunft(wenn ich wieder wechseln sollte), wenn denn endlich der Plasma oder neue Tschnik erscheinen sollte(P/L)der mich zufrieden stellt, dann ist es nicht sooo ein Nackenschlag!
Und zum Ruckeln, habe leicht wahrnehmen können über die PS3!

Gruß


[Beitrag von spartain am 07. Aug 2008, 16:58 bearbeitet]
DaMenace
Inventar
#18 erstellt: 07. Aug 2008, 16:35
565. noch nie gehört. was hat der oder hat der nicht?
spartain
Inventar
#19 erstellt: 07. Aug 2008, 16:57

DaMenace schrieb:
565. noch nie gehört. was hat der oder hat der nicht?




Upps, meinte natürlich 556 !


Gruß
DaMenace
Inventar
#20 erstellt: 07. Aug 2008, 17:11
achso. na das ist ja EXAKT der gleiche TV, nur eben unten mit schwarzer leiste und mein 557 hat unten eine silberne leiste.

was meinst du dann genau mit "leicht wahrnehmen können" (resp. 24p ruckeln)?

falls ich nicht mehr antworte, bin ich schon im urlaub
haso11
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 08. Aug 2008, 18:54
Hallo Leute,



Habe die Firmware gefunden und alles nach Anleitung gemacht.

Der Plasamfernsehen hat mein USB Stick nicht gefunden, dann habe ich ihn ausgemacht und seit dem geht er nicht mehr an. Es blinkt zwar die Stand By Taste am Fernsehen aber er geht nicht an. Kien Bild.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee

Olympia kommt doch gerade und Fußball DFB-Pokal.

Kundenservice sagte ich habe Glück, das es nicht funktioniert hat , weil so besteht noch Garantie.

1. Komisch er hat mein USB Stick gar nicht erkannt.
2. Kundenservice meinte Firmwareupdates dürfen nur die Techniker machen, ich meinte, das das nirgends steht auf der Anleitung. Es steht wirklich nicht drauf schaut selber nach.

Glück im Unglück ist OK!

Jetzt warte ich auf einen Rückruf!
spartain
Inventar
#22 erstellt: 09. Aug 2008, 13:05
So Samsung-Service gerade bei mir gewesen und was soll ich sagen "defektes Mainboard" !

ABER, ich breche mal ne Lance für den Samsung-Service, gestern angerufen-HEUTE gekommen und sofort geholfen ! (DANKE SAMSUNG)

Auch zum Media Markt kann ich nur sagen SUPER!!!, angerufen - Problem geschildert - und (nicht wie im Internet: mitnehmen und evtl. nen 32er LCD Tauschgerät oder gar keinen TV) es wurde ein NEUER geordert , und solange bleibt der defekte bei mir stehen!
Meine Entscheidung beim Fachhändler zu kaufen war wieder einmal RICHTIG!


Gruß
haso11
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 14. Aug 2008, 23:23
Hi Leute,

so am Dienstag erster Anruf vom Samsung -Service.
Komisch die warten auf irgendwelche Teile und wissen nicht mal was kaputt ist.
Mittwoch Plasma mitgenommen zu Reparatur, weil angeblich Reparatur vor ORT nicht möglich. Reparatur wird erst nächste Woche erledigt sein, angeblich dauert es bis das Teil kommt (von Samsung).

Naja ich denk mir mein Teil, kommt mir bißchen spanisch vor.

Schau ma mal, was die ersetzt haben.

MfG
haso11
spartain
Inventar
#24 erstellt: 15. Aug 2008, 03:21
Auch hier noch mal mein Erlebnissbericht :

So Samsung-Service gerade bei mir gewesen und was soll ich sagen "defektes Mainboard" !

ABER, ich breche mal ne Lance für den Samsung-Service, gestern angerufen-HEUTE gekommen -war ein sehr netter und kompetenter Service-Mann!- und sofort geholfen !
------ (DANKE SAMSUNG) ------------
Da ist ganz klar etwas passiert!

Auch zum "Media Markt" kann ich nur sagen SUPER!!!, angerufen - Problem geschildert - und (nicht wie im Internet: mitnehmen und nicht evtl. nen 32er LCD Tauschgerät, oder gar keinen TV bis Ersatz) es wurde ein NEUER geordert , und solange bleibt der defekte bei mir stehen!
Meine Entscheidung beim Fachhändler zu kaufen war wieder einmal RICHTIG!


Gruß
DaMenace
Inventar
#25 erstellt: 18. Aug 2008, 16:59
hä?
eure beiden geräte sind futsch?

service hat ja normalerweise nix mit dem händler zu tun, weil es immer samsung selbst ist, die den techniker verständigen und die sind regional unterschiedlich.

bei wem ist denn nun was genau kaputt und wieso gibts nen neuen, statt einer reparatur?
spartain
Inventar
#26 erstellt: 18. Aug 2008, 17:08
Na, wieder zurück (hoffentlich nen schönen Urlaub gehabt)?
Meiner wird ausgetauscht, nachdem der Techniker die Diagnose gestellt hatte konnte ich mich entscheiden, meinen reparieren lassen oder einen Neuen !
Jetzt Klar?


Gruß
DaMenace
Inventar
#27 erstellt: 18. Aug 2008, 18:07
diagnose defektes mainboard? das wird normalerweise sogar vor ort innerhalb von 20min getauscht.

ich scheue immer so ein bisschen vor einem "kompletttausch", denn nach meinen bisherigen erfahrungen ist jede neulieferung ein katastrophales risiko (gehäusekratzer, defekt out of the box und und und).
spartain
Inventar
#28 erstellt: 18. Aug 2008, 22:50
Aus dem Fachhandel eben nicht , da wird ein NEUES Gerät bei Samsung bestellt und es dauert ein wenig(ca.2 Wochen), ist mir aber lieber als evtl. ein Retour Gerät zu erhalten!


Gruß
DaMenace
Inventar
#29 erstellt: 18. Aug 2008, 23:13

spartain schrieb:
Aus dem Fachhandel eben nicht , da wird ein NEUES Gerät bei Samsung bestellt und es dauert ein wenig(ca.2 Wochen), ist mir aber lieber als evtl. ein Retour Gerät zu erhalten!


Gruß


  1. mm kein fachhändler
  2. bei jeder händler kommen die gleichen techniker durch samsung
  3. neues gerät (nicht retoureware) ist es bei mir immer gewesen. qualitätssicherung ist trotzdem gleich null
  4. bei einem mainboardtausch wäre ja keine retoureware möglich gewesen
spartain
Inventar
#30 erstellt: 18. Aug 2008, 23:35

DaMenace schrieb:

spartain schrieb:
Aus dem Fachhandel eben nicht , da wird ein NEUES Gerät bei Samsung bestellt und es dauert ein wenig(ca.2 Wochen), ist mir aber lieber als evtl. ein Retour Gerät zu erhalten!


Gruß


  1. mm kein fachhändler
  2. bei jeder händler kommen die gleichen techniker durch samsung
  3. neues gerät (nicht retoureware) ist es bei mir immer gewesen. qualitätssicherung ist trotzdem gleich null
  4. bei einem mainboardtausch wäre ja keine retoureware möglich gewesen


1. Wird als Fachhändler benannt
2. Richtig
3. Das kann ich nicht beurteilen
4. Warum Tausch wenn anrecht auf NEU
5. Ach DaMenace, hätte ich aus dem I-Net bestellt wären ohne Ende Probleme vorprogramiert gewesen!
5.1. Bei Rücksendung verzicht auf TV!
5.2. Warten auf die Zahlungen, manchmal länger als man möchte(gibt genug Beispiele!)
5.3. Jetzt entweder warten bis neues Gerät kommt und auf dem alten ersteinmal weiterschauen, oder abholen lassen und im MM das Geld auszahlen lassen (weiß wirklich nicht wo du diesen Vorteil hast?)!


Gruß
NooKie
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 19. Aug 2008, 16:12
mhh ich denke beide Aspekte (Kauf beim lokalen "Händler" oder eben im Internet) haben ihre Vor- und Nachteile.. Vielleicht sollte man jedermans Entscheidung einfach respektieren
Ich habe meinen im Internet beim roten Riesen bestellt und bereue es sicher nicht, die haben guten Service und schliesslich auch an Ruf zu verlieren. Klar hätte ich nicht die Möglichkeit bei einer Rückgabe ein Tauschgerät zu bekommen - aber gottseidank ist mein TV in tadellosem Zustand (Ist eben ein geringes Risiko..) -> Dafür hab ich aber auch (und für mich ist das viel Geld..) 300-400€ gespart.

Mfg,
Alex
haso11
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 19. Aug 2008, 19:42
Hi,

so jetzt warte ich schon bald eine Woche. Mainboard bestellt
aber noch nicht geliefert. Wie lange muss ein Kunde warten wenn der Fernsehen beim Techniker ist??? Gesetzlich Wartezeit?

Mein Fernsehen war gerade mal 3 Wochen jung und jetzt ist er bald länger weg, als das er bei mir zu Hause war.

MfG

haso11


[Beitrag von haso11 am 19. Aug 2008, 19:46 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#33 erstellt: 19. Aug 2008, 23:17
Hy Alex,
als ich meinen TV gekauft habe war er beim Fachhändler günstiger als im Netz. Meine Meinung ist, das man schon mal nachfragen sollte.

Hannes
DaMenace
Inventar
#34 erstellt: 20. Aug 2008, 10:58
Ich habe nie behauptet, dass eine Grosshandelskette wie MM immer teurer sein muss. Gerade bei der 25% Aktion kann man eventuell auch mal genauso günstig drankommen.


Wir sollten aber mal ganz klar von der Bezeichnung "Fachhändler" weggehen!
Ein Fachhändler ist jemand, der richtig tiefgehende Ahnung von dem Produkt hat und auch den restlichen Markt genau kennt.
Dies ist bei den Grosshandelsketten NICHT der Fall.
Ein Ladengeschäft vor Ort (auch die vielen Pseudo-Hifi-Fachhändler) sind keine Fachhändler, nur weil sie "Nicht-Internethändler" sind.
Und ein echter Hifi-Fachhändler ist auch nicht gleichzeitig ein TV-Fachhändler. Meist eher das Gegenteil, weil dort dann oft nur eine Marke geführt wird, ohne die jeweils aktuellsten Konkurrenzprodukte wirklich zu kennen!




So, @Haso:
Wie ich schon hunderte Male gesagt habe in diesem Forum, ist die Mitnahme des Gerätes bei defekten Mainboard totaler Blödsinn und grenzenlos überflüssig. Die Techniker bekommen vermutlich mehr Geld, wenn Sie das Ding abholen!
Meine Mainboard wurden ALLE bei mir getauscht. Es gibt keinen Grund das Gerät mitzunehmen. Man schraubt den Rahmen ab, zieht die Kabel aus dem alten Mainboard, klipst das neue in Position und fertig. Dazu braucht es eigetlich nichtmal einen Techniker.

Wie gesagt, immer rausfinden was gemacht werden muss, und wenns ein Mainboard ist, vor Ort machen lassen.
spartain
Inventar
#35 erstellt: 20. Aug 2008, 12:02
Hmm, im Grunde hast du ja auch Recht, jedoch woher soll der Techniker wissen das das Mainboard defekt ist?
Meiner war sich nicht sicher ob er es in der Firma vorrätigzu hat (deshalb auch die evtl. Mitnahme)!
Kann ja auch keiner verlangen das der Techniker jedes Teil dabei hat, bei einem noch nicht diagnostizierten Defekt.


Gruß
DaMenace
Inventar
#36 erstellt: 20. Aug 2008, 12:52
Der Techniker braucht nur sein Telefon in die Hand nehmen und schon weiss er, ob das Teil auf Lager ist. Fertig.

Wenn ja, kann er es holen fahren und am nächsten oder gleichen Tag einbauen. Wenn nein, kann er es bestellen und nochmal angefahren kommen, wenn es da ist.

Und sorry, woran es liegt ist wohl in den meisten Fällen klar und i.d.R. wird eh als allererstes das Mainboard getauscht, weil dies der Hauptfehlergrund ist.

Nebenbei, wenn Sie es wollten, könnten Sie sehr wohl einfach immer ein Mainboard dabei haben. Braucht ja kein neues zu sein. Einfach ein altes oder ein Testexemplar mitnehmen und schon kann man es im nu testen.

Egal, mitnehmen ist immer schlecht und bei allen Bauteilen, ausser evenutell Panel ist es auch gänzlich überflüssig.
Musical
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 20. Aug 2008, 13:52

spartain schrieb:
Hmm, im Grunde hast du ja auch Recht, jedoch woher soll der Techniker wissen das das Mainboard defekt ist?
Meiner war sich nicht sicher ob er es in der Firma vorrätigzu hat (deshalb auch die evtl. Mitnahme)!
Kann ja auch keiner verlangen das der Techniker jedes Teil dabei hat, bei einem noch nicht diagnostizierten Defekt.


Gruß


Bei mir hat der Techniker beim ersten Termin das angeblich defekte Teil lokalisiert und beim 2. Termin vor Ort getauscht. Ich denke aber das Gerät wird demnächst mitgenommen, da der Fehler noch besteht. Er hat allerdings für die Zeit von einem Leihgerät gesprochen.
spartain
Inventar
#38 erstellt: 20. Aug 2008, 22:40
Hehe das wird dann ein Toshiba 32 Zoll LCD!
Viel Spaß

Gruß
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 21. Aug 2008, 12:39

spartain schrieb:
Hallo allerseits, habe Heute meinen Samsung 556 vom MM abgeholt!

Bin noch am Austesten/Einfahren, erstes Fazit:
Super Pal-Bild (wesentlich besser als die Vorgänger), BluRay WOW (jedoch mit minirucklern: 300), DVD -WOW-(ohne Ruckler: CRANK), Ton: wie schon die Vorgänger(eigentlich wie alle Samys) eher Schlecht aber damit habe ich gerechnet!
Fahre den Plasma auf 50% und alle Helfer auf AUS- ausser den Kontrast den auf 65% , da es sonst zu dunkel ist (beim Pana gings mit 50%!).
Bin jedoch freudig überrascht, Samsung hat zugelegt (zum Vergleich zu Panasonic)!
Werde die Tage mehr berichten, die ersten 100 Std. sind schnell runter

Gruß


Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Kaufentscheid



Dein Modell kenne ich bisher nicht, da ich mich mit anderen Modellen von Samsung befasst habe.

Hat er allgemein technische Probleme beim Mainboard?

Gruss

- Nicki
DaMenace
Inventar
#40 erstellt: 21. Aug 2008, 12:44
nein, keine allgemeinen mainboard probleme.
NICKIm.
Inventar
#41 erstellt: 21. Aug 2008, 13:25

DaMenace schrieb:
nein, keine allgemeinen mainboard probleme.


Das ist gut, zu hören
haso11
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 29. Aug 2008, 21:04

haso11 schrieb:
Hi,

so jetzt warte ich schon bald eine Woche. Mainboard bestellt
aber noch nicht geliefert. Wie lange muss ein Kunde warten wenn der Fernsehen beim Techniker ist??? Gesetzlich Wartezeit?

Mein Fernsehen war gerade mal 3 Wochen jung und jetzt ist er bald länger weg, als das er bei mir zu Hause war.

MfG

haso11


Hallo Leute,

Abschlussbericht:

So jetzt ist es endlich soweit, durfte mir Gestern einen neuen fernsehen holen, nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen.

Diesmal habe ich mich für den Samsung LE46A659A entschieden. Wollte zwar keinen Samsung mehr holen aber das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Ihr werdet mich jetzt deswegen im Samsung LCD Thread finden.

Gruß
haso11
NICKIm.
Inventar
#43 erstellt: 30. Aug 2008, 07:05

haso11 schrieb:
[

Hallo Leute,

Abschlussbericht:

So jetzt ist es endlich soweit, durfte mir Gestern einen neuen fernsehen holen, nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen.

Diesmal habe ich mich für den Samsung LE46A659A entschieden. Wollte zwar keinen Samsung mehr holen aber das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

Ihr werdet mich jetzt deswegen im Samsung LCD Thread finden.

Gruß
haso11


Guten Morgen

Viel Spass mit diesem Modell und viel Glück, dass er keinen Defekt erhalten wird.

Schönes Samsung-WE.

Gruss

- Nicki
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 450/ 556 und 656
gischi am 06.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  8 Beiträge
Samsung PS 550 Serie Unterschiede
freeman303 am 31.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  2 Beiträge
Der SAMSUNG LE32M61 Thread!
celle am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 24.09.2005  –  8 Beiträge
Der D-Serien Bilderthread
nitch80 am 28.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  17 Beiträge
Samsung A 55X und 656 Geräusche-Thraed
spartain am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  42 Beiträge
Samsung PS B430 / PS B450 Thread
schnutinio am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  472 Beiträge
Firmware Downgrade D-Serie Plasma (6er, 7er, 8er Serie)
Supermario am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 27.01.2015  –  144 Beiträge
Sat Receiver der 2012er "E" Serie
Rotti1975 am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  10 Beiträge
DER SAMSUNG PSXXE6500 SETTINGS THREAD
robi782 am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  4 Beiträge
Der Samsung PS-42S5H-Thread
jean-paul am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  260 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen