Reparieren lassen oder Saturn mit Anwalt drohen?

+A -A
Autor
Beitrag
maxpax
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2008, 02:54
wenn ich hier von den reparaturabwicklungen lese, wird mir schlecht....das ist doch echt ein witz, dass unser plasma nach 14 tagen kaputt war (brauntöne leuchten/gesichter etc haben keine schärfe/bild wirkt wie in einem 70er Jahre TV/anscheinend ist irgendwas mit den schwarztönen defekt). das bild wurde einfach während es lief so schlecht, die einstellungen waren vorher top.
was würdet ihr denn jetzt machen? ich finds lächerlich, dass man das gerät nicht gegen ein anderes umtauschen kann.
cavendish
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2008, 13:52

maxpax schrieb:

...was würdet ihr denn jetzt machen?...


Was hast du denn bis jetzt unternommen?
sound56
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Nov 2008, 14:07
Hallo

SATURN - ist das nicht der >> GEIZ IST GEIL << und >> WIR HASSEN TEUER<< Markt??

Bei einem guten Händler um die Ecke solltest du das Teil umgetauscht bekommen. Die Märkte sind da immer zickig. Ich kaufe NIE etwas bei MM und Co.

Gruß
Marc_Euchner
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Nov 2008, 14:55
Gehe doch einfach mal zum Saturn und frag nach wies aussieht.Als ich meinen Lg gekauft habe hatte er etwas clouding wurde ohne Propleme umgetauscht.Bei meinem Samsung hatte ich einen unschönen kratzer wurde auch umgetauscht,beim Samsung mußte ich nur eine Eidesstatliche Versicherung abgeben daß der Kratzer nicht von mir ist.

Also bei meinem Saturn kein Problem.
beni2
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2008, 22:02

Marc_Euchner schrieb:
Gehe doch einfach mal zum Saturn und frag nach wies aussieht.Als ich meinen Lg gekauft habe hatte er etwas clouding wurde ohne Propleme umgetauscht.Bei meinem Samsung hatte ich einen unschönen kratzer wurde auch umgetauscht,beim Samsung mußte ich nur eine Eidesstatliche Versicherung abgeben daß der Kratzer nicht von mir ist.

Also bei meinem Saturn kein Problem.


Da hast du aber Glück gehabt,denn die Norm schaut anders aus.

Da verfeisen die einem normalerweise an den Servicedienst des jewweiligen Herstellers,und dann geht der Reperaturalptraum los.

Habe noch nie erlebt das die ein Gerät (bei defekt) einfach umgetauscht haben,auch wenn es nur eine Woche alt oder besser gesagt neu war.


[Beitrag von beni2 am 08. Nov 2008, 22:04 bearbeitet]
mpower2901
Stammgast
#6 erstellt: 09. Nov 2008, 11:24

beni2 schrieb:

Marc_Euchner schrieb:
Gehe doch einfach mal zum Saturn und frag nach wies aussieht.Als ich meinen Lg gekauft habe hatte er etwas clouding wurde ohne Propleme umgetauscht.Bei meinem Samsung hatte ich einen unschönen kratzer wurde auch umgetauscht,beim Samsung mußte ich nur eine Eidesstatliche Versicherung abgeben daß der Kratzer nicht von mir ist.

Also bei meinem Saturn kein Problem.


Da hast du aber Glück gehabt,denn die Norm schaut anders aus.

Da verfeisen die einem normalerweise an den Servicedienst des jewweiligen Herstellers,und dann geht der Reperaturalptraum los.

Habe noch nie erlebt das die ein Gerät (bei defekt) einfach umgetauscht haben,auch wenn es nur eine Woche alt oder besser gesagt neu war.



Das scheint aber ein schlechter Saturn Markt bzw. nicht sehr kullanter zu sein.
Ich habe mir im Januar 2007 einen Philips Plasma gekauft. War zuerst zufrieden aber schon 2 Monate später wurde er immer lauter (sirren,summen) was bei niedriger Fernsehlautsärke vorallem abends sehr störend war. Habe mich dann an Philips gewendet die den Plasma auch abgeholt haben. Nach einer Woche kam er zurück mit "Standardaussage" Geräusch liegt noch in der Norm Habe unmittelbar danach wutendbrannt Saturn angerufen und denen mein Anliegen geschildert. Die Dame meinte ich solle mich erst beruhigen und das sie mich in 10min zurückrufen würde. Tatsächlich kam dann auch der Anruf und sie sagte das sie mit ihrem Chef gesprochen habe und ich soll doch bitte das Gerät mit der Fernbedienung (sonst nichts) in den Markt bringen und daraufhin mir einen neuen aussuchen. Gesagt und getan verlief alles problemlos.Man beachte das ich das Gerät Anfang Januar gekauft habe und Ende März konnte ich ihn zurückbringen und mir ein neues Wunschgerät aussuchen.

Lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Plasma bei Saturn
Hansanaut am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  13 Beiträge
PS51D6900 kaputt, was nun? Reparieren, E579 oder E6500?
jmspsx am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  5 Beiträge
samsung PSXXC7790 Festplatte reparieren
immaschauta am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.10.2011  –  3 Beiträge
Saturn Angebot;Samsung Plasma 107cm 699Euro
John1503 am 24.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.05.2008  –  3 Beiträge
Samsung PS42B430 nehmen oder lassen?
Lauschlöffel am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 02.05.2010  –  11 Beiträge
Samsung PS 42 E 92 H / Angebot Saturn 699,- Euro
senna1977 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  2 Beiträge
Samsung PS43D490 einfahren lassen oder nicht?
jaydee1980 am 22.12.2011  –  Letzte Antwort am 23.12.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS 43 D 450 bei Saturn für ? 349,-!
spartain am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  6 Beiträge
Betriebsstunden anzeigen lassen
Enni1984 am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung PS50B650 oder PS50B679
laurassakrileg am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.370

Top Hersteller in Samsung Widget schließen