Streifen im Samsung PS50A656T

+A -A
Autor
Beitrag
alexander1001
Neuling
#1 erstellt: 05. Dez 2008, 20:02
Hallo Leute...

Ich bin neu hier, obwohl ich schon seid Wochen hier lese um eine Entscheidung zu treffen, was für ein Modell ich kaufe...

Ich habe mich für den PS50A656T entschieden, was vom Bild her auch sicherlich ne gute Entscheidung war.

Ich habe nur leider schon das zweite Gerät zu Hause und schon wieder ein änliches Problem wie bei dem ersten.

Folgende Fehlerbeschreibung:

Wenn man in den Einbrennschutzmodus weißes Bild wechselt, hatte ich bei dem ersten das Problem, das ich im oberen drittel einen etwa einen Zentimeter breiten, leicht grauen Streifen hatte, der natürlich auch bei hellen Bildern auffiel.
Ich hatte mit Samsung telefoniert und die teilten mir mit, das es wohl ein Fehler ist und das ich ihn umtauschen soll!

Habe ich gemacht...

Gestern kam der neue und mein erster Blick, war das weiße Bild...

Schon wieder ein Streifen, diesmal im unteren Drittel vom Bild, aber nicht grau sondern weißer als der Rest vom Bild.

Meine Frage ist nun an euch, könntet ihr vielleicht mal in den Modus schalten und mir mitteilen, ob ihr auch Streifen im Bild habt oder ob es makellos ist?

So langsam nervt mich das ganze nämlich...

Was soll ich tun???

Danke
Warrior668
Inventar
#2 erstellt: 06. Dez 2008, 15:21
Hallo,

ich habe auch diesen "Streifen" im oberen drittel des Bildes und wir sind laut Aussagen in anderen Foren wohl nicht die Einzigen.
Ich habe meinen PS50A656 trotzdem nicht zurückgegeben, denn es stört beim normalen TV Konsum kaum. Es fällt mir nur bei Filmen auf, die sehr sehr dunkel sind.

Und mit den Einstellungen, die du im PS50A656 Thema findest, wird der Effekt minimiert.

Für mich ist das Problem ähnlich wie bei Pixelfehlern, sie sind zwar störend wenn man darauf achtet, aber beim normalen TV Konsum stören sie kaum.

Also, du kannst entweder damit leben, oder du tauschst so lange um, bis du ein Gerät ohne Fehler findest.


[Beitrag von Warrior668 am 06. Dez 2008, 16:39 bearbeitet]
ronin2k1
Stammgast
#3 erstellt: 07. Dez 2008, 13:01
5x PS50A656 getauscht alle diesen Fehler!!!!Nun hab ich den 5. behalten und Samsung eingeschalten, wurde abgeholt, ich gebe da net Ruhe bis ich ein reines weiss bzw. reine Farben habe.sieht man ja auf jedem Bild der "BreakIn" DVD,der Techniker schaute ganz verdutzt als er den 656er sah.


[Beitrag von ronin2k1 am 07. Dez 2008, 13:08 bearbeitet]
alexander1001
Neuling
#4 erstellt: 07. Dez 2008, 22:24
Und hast du ihn schon wieder oder was hat der Techniker gemeint? Das wäre mal interessant zu Wissen, was Samsung dazu sagt...
ronin2k1
Stammgast
#5 erstellt: 07. Dez 2008, 23:32
ging gestern weg , also abwarten wenn er wieder hier ist.
alexander1001
Neuling
#6 erstellt: 08. Dez 2008, 10:03
Hat er irgendwas gesagt, wie lang der Spaß dauern könnte?
ronin2k1
Stammgast
#7 erstellt: 08. Dez 2008, 10:45
1 Woche wohl
olily
Stammgast
#8 erstellt: 08. Dez 2008, 15:46
ich hab das gleiche prob beim 756 auch. ganz leicht dunkler als der rest, höchst selten zu sehen. gibts also auch bei diesem modell.
ronin2k1
Stammgast
#9 erstellt: 08. Dez 2008, 17:49
Geht zurück, Techniker nimmt ihn mit und sagt da muss was getauscht werden, anrufe heute aus der Werkstatt,Samsung sagt liegt innerhalb der Toleranz....unmöglich sowas.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#10 erstellt: 08. Dez 2008, 18:32
....hmmm......ich denke mal, daß Samsung darauf hofft, daß die meisten sich zähneknirschend geschlagen geben....

....mein Tip wäre: Schließt euch zusammen (Adressenliste) und versucht eine Sammelklage mit mehreren "Geschädigten".....am besten über jemanden dessen Rechtschutzversicherung einspringt.....
ronin2k1
Stammgast
#11 erstellt: 08. Dez 2008, 21:30
Sasmung ist für mich gestorben fertig so gehts beim besten Willen net, werd auch in Zukunft jedem davon abraten.
alexander1001
Neuling
#12 erstellt: 08. Dez 2008, 23:01
Na da hab ich wohl mit dem Teil was ich jetzt habe noch so viel Glück,das es wärend des Programms gar nicht auffällt...
Ist nur ganz leicht zu sehen, wenn das Bild schneeweiß ist und wie oft ist es das schon...
Was mich nur so wundert, das so viele hier den Fehrnseher so anpreisen und scheinbar das Problem nicht haben oder es ist ihnen noch nicht aufgefallen...???
Bild ist ja wirklich sonst toll...
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#13 erstellt: 09. Dez 2008, 11:10

alexander1001 schrieb:

Ist nur ganz leicht zu sehen, wenn das Bild schneeweiß ist und wie oft ist es das schon...



...keine Sorge, es fällt nahezu IMMER auf, dein Auge ist nur noch nicht ausreichend trainiert...

Die Streifen sorgen nämlich auch für leichte Farbveränderungen im betroffenen Bereich....darüber hinaus, sorgen sie für eine Art "Unruhe" im Bild, wenn die Kamera von unten nach oben oder umgekehrt schwenkt, weil das dann wirkt, als würde das Bild stellenweise flimmern....
Gaga
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 09. Dez 2008, 15:04
Ich hab meinen A556 aus dem gleichen Grund austauschen lassen, und auch das zweite Gerät hat diese Steifen (allerdings viel weniger ausgeprägt). Das Problem tritt so weit ich weiß bei allen aktuellen Samsung Modellen (5er bis 7er Reihe) auf. Ich kann jedenfalls gut damit leben, zumindest muss ich mich nicht mit Pixel Fehlern, lila Pest, Phosphor Lag, oder Clouding rumschlagen. Den perfekten Fernseher gibt es nicht, erst recht nicht für unter 2000 Euro. Wenn man nicht gerade ein ganz schlimmes Gerät erwischt wird man im normalen Betrieb wenig davon merken.

Deshalb von diesen Geräten abzuraten halte ich für sehr drastisch, dann dürfte man so gut wie keinen Fernseher empfehlen.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#15 erstellt: 09. Dez 2008, 15:42
..."generell abraten" möchte ich nicht.

Es hängt allerdings davon ab, wie sehr sich der Fehler bemerkbar macht. Wie du selbst bemerkt hast, gibt es Geräte bei denen der Fehler stärker ausgeprägt ist, als bei anderen......ab einer gewissen Intensität ist es allerdings einfach nicht mehr hinnehmbar....

Wenn man dann noch bedenkt, daß es ein reines Glücksspiel ist, wie stark das jeweilige Gerät betroffen ist, ist zumindest eine gewisse Zurückhaltung oder Sorgfalt beim Gerätekauf angebracht....
alexander1001
Neuling
#16 erstellt: 12. Dez 2008, 10:25
Du hast recht, das perfekte Gerät gibt es wahrscheinlich wirklich nicht, aber ich muss sagen, wenn ich 1300€ für etwas ausgebe, kann ich zumindest erwarten, das der Fernseher keine Streifen hat, weil dann hätte ich mir auch einen im Baumarkt für 600€ kaufen können...
Klar kann man damit leben, aber genau die Leute die damit leben (was wahrscheinlich viel zu viele sind), sorgen dafür, das Samsung der Meinung ist nichts dagegen unternehmen zu müssen...!!!
Ich habe mich jedenfalls entschlossen den Fernseher zurück zu schicken ohne einen Ersatz anzufordern... Denn ich denke die Firma ,wo ich ihn gekauft habe hat nichts davon, wenn sie mir kostenlos zehn Fehrnseher schicken, ohne das einer ein perfektes Bild hat... Die habe schließlich auch nur eine Palette Fernseher bei Samsung gekauft...
Es gibt ja auch noch andere Hersteller, die bestimmt auch nicht perfekt sind, aber vielleicht haben die ja ein streifenfreies Bild......
a-lexx1
Inventar
#17 erstellt: 13. Dez 2008, 20:20
Ach Jungs, beruhigt Euch, diese Streifen hat jeder Samsung, man kann sie tauschen so oft man will.

Das ist uebrigenz systembedingt bei Plasmas, auch ach so tolle Pioneers sind oft betroffen (dirty screen effect), und auch Pioneer tauscht die Geraete nicht um. Und ein Pioneer kostet immerhin 2x bis 3x so viel wie ein Samsung.

Wer damit nicht leben kann sollte sich nach einer anderen Technologie umsehen, das ist nun mal der Stand der Technik bei den Plasmas momentan.

Und 1300 Euro fuer einen 50 Zoll Fernseher ist in der Tat gar nicht so viel Geld. Das ist nun mal relativ gesehen die unterste Preisgrenze fuer Markengeraete, was billigeres als die Samsung Plasmas gibt's nicht in dieser Groesse.

Da muss man halt mit dem einen oder anderen Kompromis leben lernen

Und ja, ich habe auch einen ps50a656 und auch meiner ist gestreift Es wird uebrigens mit korrekter Kalibrierung und nach einiger Zeit besser, komplett geht es aber nicht weg.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#18 erstellt: 14. Dez 2008, 19:12

a-lexx1 schrieb:
Ach Jungs, beruhigt Euch, diese Streifen hat jeder Samsung....


....das mag sein, aber nicht jeder Sammy hat sie in gleich starker Ausprägung....

...übrigens hat mein 3 Jahre alter HD-ready-Plasma nicht einen Hauch von Streifen....so sehr verbreitet wie du sagst, scheint dieses Phänomen dann doch nicht zu sein....

Jemanden mit starker Neurodermitis zu beschwichtigen, ist natürlich leicht wenn man selbst nur ein wenig Juckreiz hat.....
a-lexx1
Inventar
#19 erstellt: 14. Dez 2008, 20:35

Ich-hab-da-mal-ne-Frage schrieb:

a-lexx1 schrieb:
Ach Jungs, beruhigt Euch, diese Streifen hat jeder Samsung....


...übrigens hat mein 3 Jahre alter HD-ready-Plasma nicht einen Hauch von Streifen....so sehr verbreitet wie du sagst, scheint dieses Phänomen dann doch nicht zu sein....



Japp, frueher war alles besser

Ne, eigentlich ist das Problem erst seit Full-HD so ziemlich verbreitet. Nur meine Theorie, aber ich denke das haengt damit zusammen, dass untershiedliche Zellen unterschiedlich stark auf die Strombegrenzung reagieren.

Frueher konnten die Zellen noch volle pulle Strom ziehen, seit Full-HD muessen die richtig stark runtergeregelt werden, damit das Netzteil nicht durchschmort. Die streifen sind ja nur auf einem richtig hellen hintergrund sichtbar, wenn die Strombegrenzungt eingreift.

Oder es hat mit den geschrumpften Strukturen zu tun...

Scheint, als waeren die heutigen Full-HD 500W fressenden Plasmas noch nicht wirklich ausgereift, so ein paar Jaehrchen muesste man sich noch wohl gedulden
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#20 erstellt: 14. Dez 2008, 22:02
....deine Theorien hinsichtlich der Ursachen der "Streifenproblematik" könnten natürlich zutreffen, oder auch nicht....

....allerdings tröstet die Ursachenfindung nur begrenzt über das Problem hinweg, sofern man es hat....

Ich habe im Media-Markt mehrere Geräte der 6er und 7er-Serie hinsichtlich der diskutierten Problematik untersucht und festgestellt, daß zwar etliche aber dennoch nicht alle davon betroffen waren.......und - sofern sie betroffen waren -, daß es deutliche Unterschiede im Ausmaß der Schädigung gab....
a-lexx1
Inventar
#21 erstellt: 14. Dez 2008, 23:05
Derjenige ohne Streifen brummt dann oder hat Pixelfehler

Ich haette auch liebend gerne einen perfekten Grossfernseher fuer 1300 Euro, aber leider ist das halt momentan nicht wirklich machbar. Vor 2 Jahren musste man noch viel mehr Kompromisse in Kauf nehmen, und nicht mal dann waere ein 50er drinn, hoechstens ein 37er... Die Bildqualitaet und Verarbeitung, die jetzige 50er heute fuer das Geld liefern ist schon beachtlich.

Ich finde das uebrigens dem Onlinehandel gegenueber hoechst unfair, mehr als 1-2 Anlaeufe vorzunehmen. Bei einem Geraet kann man noch von einem Fehler ausgehen, wenn aber mehrere denselben Fehler aufweisen, dann sollte man es entweder akzeptieren oder sein lassen.

Moechte man ein perfektes Exemplar, dann sollte man zu einem Haendler gehen, sich das Geraet anzeigen lassen, aber dann auch bereit sein, den hoeheren Preis zu bezahlen. So eben, wie man frueher noch einen Fernseher gekauft hat. Ich waere vor 10-15 Jahren auch nie auf die Idee gekommen, einen verpackten Fernseher oder Monitor ungetestet in einem Karton einfach mitzunehmen, die Serienstreuungen bei der so tollen Roehre waren gigantisch, kein Vergleich zu dem, was heute der Stadard ist.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#22 erstellt: 14. Dez 2008, 23:39

a-lexx1 schrieb:

Ich haette auch liebend gerne einen perfekten Grossfernseher fuer 1300 Euro, aber leider ist das halt momentan nicht wirklich machbar...


Stimmt !....das sehe ich genau so...

... und deswegen bin ich auch bereit, Abstriche zu machen und Fehler hinzunehmen (letztes Quentchen fehlender Schwarzwert, überschaubare Anzahl v. Pixelfehlern, wackelnder Standfuß, hörbares aber akzebtables Summgeräusch usw...)

....ich bin nur nicht bereit JEDEN Fehler hinzunehmen, ich habe 'Schmerzgrenzen'....

....aber was die 'Umtausch- und Rückgabe-Orgien' mancher Konsumenten angeht, bin ich genau deiner Meinung...
ronin2k1
Stammgast
#23 erstellt: 15. Dez 2008, 08:14
Seh ich auch alles ein, was die Fehler angeht das reicht dann aber auch wenn dann noch 1-3 Streifen, ich rede von einem Streifen der knapp 10cm dick ist, der sich bei Filmen mehr als oft durchs Bild schiebt, sorry dann hier zu labern was erwartest in der Preisklasse Kann nur von einem kommen der damit keine oder kaum Probleme hat.Weiß net wie einige ihr Geld verdienen, das man dann so drüber steht und sagt "ist halt so"



Ich-hab-da-mal-ne-Frage schrieb:

a-lexx1 schrieb:

Ich haette auch liebend gerne einen perfekten Grossfernseher fuer 1300 Euro, aber leider ist das halt momentan nicht wirklich machbar...


Stimmt !....das sehe ich genau so...

... und deswegen bin ich auch bereit, Abstriche zu machen und Fehler hinzunehmen (letztes Quentchen fehlender Schwarzwert, überschaubare Anzahl v. Pixelfehlern, wackelnder Standfuß, hörbares aber akzebtables Summgeräusch usw...)

....ich bin nur nicht bereit JEDEN Fehler hinzunehmen, ich habe 'Schmerzgrenzen'....

....aber was die 'Umtausch- und Rückgabe-Orgien' mancher Konsumenten angeht, bin ich genau deiner Meinung...
a-lexx1
Inventar
#24 erstellt: 15. Dez 2008, 18:48
Na ja, leider muss ich mir mein Geld genau wie die meisten anderen hier hart erarbeiten.

Haben denn alle 5 von Dir getauschten Geraete einen 10cm dicken Streifen gehabt? Wenn ja - warum denkst Du, dass es besser wird? Wenn nein - dann war das doch nicht so schlimm, weshalb dann zurueckgeben?
ronin2k1
Stammgast
#25 erstellt: 15. Dez 2008, 19:38
Ich hatte halt Hoffnung das es ein Gerät wird ohne Streifen einer war auch ohne aber dort war das Display net mittig drin ,sprich wenn Bild war links ein schwarzer Strich vom Display(wo kein Bildinhalt mehr war) und rechts war das Bild sogar zum Teil minimal hinter dem Rahmen

Egal ,Fehlerquote mehr als mies bei meinen Lieferungen^^ Samsung wirds bei mir deshalb nicht mehr ;)zum Glück hat man ja noch die Wahl
Gaga
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 17. Dez 2008, 19:49

Ich-hab-da-mal-ne-Frage schrieb:

a-lexx1 schrieb:

Ich haette auch liebend gerne einen perfekten Grossfernseher fuer 1300 Euro, aber leider ist das halt momentan nicht wirklich machbar...


Stimmt !....das sehe ich genau so...

... und deswegen bin ich auch bereit, Abstriche zu machen und Fehler hinzunehmen (letztes Quentchen fehlender Schwarzwert, überschaubare Anzahl v. Pixelfehlern, wackelnder Standfuß, hörbares aber akzebtables Summgeräusch usw...)

....ich bin nur nicht bereit JEDEN Fehler hinzunehmen, ich habe 'Schmerzgrenzen'....

....aber was die 'Umtausch- und Rückgabe-Orgien' mancher Konsumenten angeht, bin ich genau deiner Meinung...


Sind dir Pixelfehler wirklich lieber als Streifen die man bei einem guten Gerät zu 99% nicht sieht?
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#27 erstellt: 17. Dez 2008, 19:57

Gaga schrieb:

Ich-hab-da-mal-ne-Frage schrieb:

a-lexx1 schrieb:

Ich haette auch liebend gerne einen perfekten Grossfernseher fuer 1300 Euro, aber leider ist das halt momentan nicht wirklich machbar...


Stimmt !....das sehe ich genau so...

... und deswegen bin ich auch bereit, Abstriche zu machen und Fehler hinzunehmen (letztes Quentchen fehlender Schwarzwert, überschaubare Anzahl v. Pixelfehlern, wackelnder Standfuß, hörbares aber akzebtables Summgeräusch usw...)

....ich bin nur nicht bereit JEDEN Fehler hinzunehmen, ich habe 'Schmerzgrenzen'....

....aber was die 'Umtausch- und Rückgabe-Orgien' mancher Konsumenten angeht, bin ich genau deiner Meinung...


Sind dir Pixelfehler wirklich lieber als Streifen die man bei einem guten Gerät zu 99% nicht sieht?




Es ist genau umgekehrt !

...die Pixelfehler sieht man aber einer gewissen Entfernung im TV-Betrieb garantiert NICHT, die Streifen sieht man bei hellem Bildhintergrund ohne Anstrengung aus JEDER Entfernung....

P.S.: ...bei einem 'guten Gerät' sieht man nach Möglichkeit übrigens weder Pixelfehler NOCH Streifen....


[Beitrag von Ich-hab-da-mal-ne-Frage am 17. Dez 2008, 20:03 bearbeitet]
Gaga
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 17. Dez 2008, 20:03
Die Pixelfehler sieht man auch noch aus 2 Meter Entfernung, die Streifen dagegen nur auf weißen Hintergrund.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#29 erstellt: 17. Dez 2008, 20:07
Ich sagte "bei anliegendem TV/Bild-Signal" !

....wenn du unter diesen Bedingungen noch einzelne Pixelfehler aus 2 m Entfernung siehst, dann Respekt.......das machen dir vermutlich nicht viele nach...

...die Streifen sieht man nicht nur bei weißem Hintergrund sondern allgemein bei jedem hellen Hintergrund (Himmel, helle Studiokulisse usw...)
Gaga
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 17. Dez 2008, 20:24
Ich sehe die Steifen fast nie, da muss das Bild schon extrem Hell sein. Was Pixelfehler angeht, ok 2 Meter sind vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem ist ein Pixelfehler in gewisser Weise ein Defekt, während die Streifen eben Baubedingt (zu einem gewissen Grad) normal sind.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#31 erstellt: 17. Dez 2008, 20:29

Gaga schrieb:
Ich sehe die Steifen fast nie, da muss das Bild schon extrem Hell sein. Was Pixelfehler angeht, ok 2 Meter sind vielleicht etwas übertrieben. Trotzdem ist ein Pixelfehler in gewisser Weise ein Defekt, während die Streifen eben Baubedingt (zu einem gewissen Grad) normal sind.


...hmmm.....ich wiederhole mich ungerne, aber ich rede hier ausschließlich von Streifen deren Intensität NICHT 'normal' sind....und zwar so wenig normal, daß ich sie jederzeit gegen ein dutzend Pixelfehler eintauschen würde......je-der-zeit.....

.....in diversen Großmärkten konnte ich mit eigenen Augen feststellen, daß definitiv NICHT alle Geräte davon betroffen waren, bzw. manche nur in so geringem Ausmaß, daß es tatsächlich hinnehmbar erschien....


[Beitrag von Ich-hab-da-mal-ne-Frage am 17. Dez 2008, 20:41 bearbeitet]
Gaga
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 17. Dez 2008, 20:35
Du redest also von defekten Geräten?
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#33 erstellt: 17. Dez 2008, 20:42
Gaga
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 17. Dez 2008, 20:52
Du redest von Streifen mit nicht normaler Intensität, für mich ist das ein Defekt.
Ich-hab-da-mal-ne-Frage
Stammgast
#35 erstellt: 17. Dez 2008, 20:54
...das freut mich !
Gaga
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 17. Dez 2008, 21:07
mich ebenso!
ronin2k1
Stammgast
#37 erstellt: 18. Dez 2008, 00:45
was wird das hier normal ist das mit den Streifen sicher net, geht ja auch ohne und es ist wenn es so heftig ist wie bei mir in allen Zuspielvarianten sichtbar. Wenn eine Frau sowas im ersten Moment sofort sieht ist das kritisch für mich


[Beitrag von ronin2k1 am 18. Dez 2008, 01:16 bearbeitet]
alexander1001
Neuling
#38 erstellt: 19. Dez 2008, 11:32
Also ich wollte nochmal zur Info abgeben, das mein Samsung weg ist und vorhin ist mein Pana gekommen...
Und der hat keine Streifen im Bild!!!
Gibt also doch Hersteller, die das irgendwie auf die Reihe bekommen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen- Samsung PS50A656T
NoAngel62 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  1404 Beiträge
Servicemenue beim Samsung PS50A656T
andyboy33 am 22.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  5 Beiträge
Media Player bei Samsung PS50A656T
bajor63 am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  2 Beiträge
Samsung PS50A656T (Plasma) vs. Toshiba 52Z3030D (LCD)
Bavo am 17.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  21 Beiträge
HD Probleme bei PS50A656T
fAb1^ am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  13 Beiträge
"Fehlzündungen" bei PS50A656T
tomkov am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  7 Beiträge
Vertikale Streifen, Samsung PS60F5570
jackhifi am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  3 Beiträge
Samsung LED TV vertikale Streifen
Bini-S am 30.07.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2012  –  5 Beiträge
Samsung PS50-Q91 weiße Streifen
rideordie am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  4 Beiträge
Streifen im HD Bild bei Samsung TV
Kunibert0815 am 29.07.2013  –  Letzte Antwort am 30.07.2013  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.090

Hersteller in diesem Thread Widget schließen