Samsung PS-50B450 angekommen, HILFE .

+A -A
Autor
Beitrag
tomwe1
Stammgast
#1 erstellt: 02. Mai 2009, 10:33
Hi all,

nun habe ich gestern unsere neueste Errungenschaft, den PS-50B450 an die Wand gehängt, optisch ein Traum und er hängt dem PIO 506 der bei uns im Wohnzimmer steht keinesfalls nach.

Wir haben Kabel-BW und können somit den eingebauten DVB-C Tuner nutzen.

Ich habe das neue Gerät gekauft weil es mir gefällt dass nicht zig Geräte rumstehen und da der TV an der Wand hängt ist es klasse wenn der Tuner integriert ist.

Nun meine Fragen:

- Wie kann man denn zwischen analog und digital umschalten, ist bei uns in der Region eben wichtig wegen ORF1....Wie geht denn das, welcher Knopf auf der Fernbedienung ? Ich kann leider nichts finden und der Samsung Service weiss auch noch keinen Rat...TV drücken geht nicht, so kann man bei anderen Geräten umschalten....

Gruß,

Tom


[Beitrag von tomwe1 am 03. Mai 2009, 09:04 bearbeitet]
golf600
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mai 2009, 21:57
Also bei mein 450´er P2 kann ich mit der Taste "Source"
schalten......
Einfach mal versuchen.


[Beitrag von golf600 am 03. Mai 2009, 21:57 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 05. Mai 2009, 12:41
Unabhängig von deinem Problem: schildere doch mal wie zufrieden du sonst so bist! Der PS 50 B450 ist auch mein Traumgerät und kommt sobald der Preis noch etwas fällt...
tomwe1
Stammgast
#4 erstellt: 05. Mai 2009, 22:15
wo soll denn der Preis noch hinfallen, also 819,- Euro bei redcoon ist absolut Topp !!! Ich wollte immer einen 40 Zoll fürs Schlafzimmer, sobald diese unter 500,- Euro fallen, nun ists aber ein 50-er geworden, an der Wand mit Kippvorrichtung, Hammeroptik !!!

Zum Gerät, ich kann nur sagen, wow das hat was, zu dem Preis absolut klasse, mein Nachbar hat einen Sony 200 Hertz, ich sehe keinen Unterschied, aber er hat das Doppelte bezahlt !!!

Super Bild und sehr einfach zu verstehen, ich bin happy mit dem Teil und kann es nur empfehlen !!!

Gruß,

Tom
b0mb4
Neuling
#5 erstellt: 24. Jun 2009, 08:50
*entfernt*
hab mal den richtigen Thread genommen^^


[Beitrag von b0mb4 am 24. Jun 2009, 09:04 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#6 erstellt: 29. Jun 2009, 16:18
Hallo Tom,

scheint ja das Traumgerät für's Schlafzimmer zu sein. Meiner ist auch für das Schlafzimmer bei Amazon bestellt worden. Ich rechne diese Woche mit der zweiten Braut.

Die Bildqualität, die ich im Laden gesehen habe, ist jedenfalls fantastisch. Ich habe etwas länger gebraucht, um beim Samsung die Hauttöne gut hinzukriegen. Aber wenn die Einstellung sitzt, gibt es ein Traumbild. Und das bei der objektiv gesehen geringeren Auflösung.

Muss sich nur noch in meiner horizontalen Lage bestätigen.
klaus_moers
Inventar
#7 erstellt: 04. Jul 2009, 12:54
Also, meiner ist heute geliefert worden. Habe gerade mal geschafft, ihn aufzustellen und anzuschließen. Der erste Eindruck ist top.
Dann hatte ich auf die Schnelle versucht, von Logitech X230 Lautsprecher anzuschliessen, um den Sound etwas aufzupäppeln. Doch irgendwie kriege ich die Lautstärkeregelung der externen Speaker nicht über die Fernbedienung. Anscheinend ist der Ausgang vom Fernseher nicht variabel änderbar. Das wäre ziemlich dumm - oder ich habe noch etwas falsch gemacht.

Gruss,
Klaus
Lauschlöffel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 04. Jul 2009, 14:11
hi,
@ klaus moers
sag bitte bescheid, wenn du zu neuen Erkenntnissen gekommen bist.
Das fehlen dieser Funktion, ware das KO-Kriterium für den ps42b430 den ich mir evt.kaufen wollte.
Laut Bedienungsanleitung -wenn ich das richtig verstehe- gehts nicht.
Das wäre in der Tat dumm.


Lautsprecher auswählen → Ext. Lautsprecher / TV-Lautsprecher
Wenn Sie den Ton über separate Lautsprecher hören möchten, deaktivieren Sie den internen Verstärker.
Die Tasten – +, M MUTE funktionieren nicht, wenn der Lautsprecher auswählen des Geräts ausgeschaltet
Lautsprecher auswählen ist.
Wenn Sie im Menü Lautsprecher auswählen die Option Lautsprecher auswählen wählen, werden die
Audioeinstellungen eingeschränkt.


evt. hat der 50b450 im gegensatz zu 42b430 einen Kopfhöreranschluss..dann wärst du fein raus.


[Beitrag von Lauschlöffel am 04. Jul 2009, 15:02 bearbeitet]
klaus_moers
Inventar
#9 erstellt: 04. Jul 2009, 17:02
Hallo Lauschlöffel,

anscheinend keine Möglichkeit - Kopfhöreranschluß ist nicht vorhanden. Das ist sicherlich ein großes Manko. Ok, hätte man vorher prüfen können. Das Thema ist mir einfach aus dem Radar gekommen. Nichtsdestotrotz hätte ich ihn mir dann doch gekauft. Er ist für den Preis und der Ausstattung einfach alternativlos gewesen.

Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung.

Bis später dann,
Klaus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PS-42Q92H angekommen!
DirkV71 am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  8 Beiträge
Hilfe! Samsung PS-42E7H
JeyJey74 am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge
Samsung PS-50C670 Hilfe
absmats am 11.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.12.2010  –  3 Beiträge
Samsung PS 42Q7H EINGEBRANNT!Hilfe!
Canim_Benim am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
SAMSUNG PS-42S5H Bild ?
Mikepike am 13.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  3 Beiträge
Samsung PS-42A450P2 oder Samsung PS-42A451 ?
tomwe1 am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  7 Beiträge
PS-42 Q 91 HX angekommen
Bruno_Pasalaki am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 02.07.2007  –  2 Beiträge
[HILFE] PS 50C91H
recaro am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  8 Beiträge
Samsung PS-42E7H Service Menu verstellt HILFE!
armin75 am 08.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  19 Beiträge
Hilfe zu Samsung Plasma PS-42Q96-HD
DREAS100477 am 17.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen