PS50E92 auf Werkeinstellung zurücksetzen

+A -A
Autor
Beitrag
heimoko
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2010, 11:59
Hallo Leute ich habe ein riesiges Problem und hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich besitze seit längerem einen samsung PS50E92
Bis jetzt lief auch alles einwandfrei.
Vor kurzem habe ich den Fernseher eingeschaltet und alle Programme waren weg.
Also habe ich eine neue Kanalsuche gestartet. Bis dahin ging auch alles ohne Probleme.
Fernsehen gucken kann ich wieder.
Da ich damals keine Zeit hatte die Programme zu sortieren wollte ich das jetzt tun.
Leider komme ich nicht mehr in die Kanaleinstellungen, auch auf die Plug & Play Einstellungen komme ich nicht mehr.
Die "Satelitenschüssel" im Menü wird zwar angezeigt, aber ich kann sie nicht anwaählen.
Auch Plug & Play wird im Menü angezeigt, ist aber nur grau, so das ich es nicht anwählen kann.
Dann ist mir aufgefallen das ich im Videotext nur noch komische Schriftzeichen (sieht aus wie thailändisch oder arabisch) angezeigt.
Deswegen würde ich den Fernseher gerne in den Auslieferungszustand zurück versetzen. Leider habe ich weder hier im Forum noch in der Beschreibung etwas darüber gefunden.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
heimoko
Neuling
#2 erstellt: 28. Feb 2010, 22:38
Schade das mir bis jetzt keiner helfen konnte.
Naja, dann muss ich morgen mal die Hotline anrufen.
heimoko
Neuling
#3 erstellt: 01. Mrz 2010, 09:37
Ich habe jetzt noch zwei Bilder (Videotext und Menue ohne Plug and Play funktion) hochgeladen.
Vieleicht hilft es ja was

http://s3b.directupload.net/file/d/2085/c5onymxb_jpg.htm

http://s3b.directupload.net/file/d/2085/xu7l5dd7_jpg.htm
heimoko
Neuling
#4 erstellt: 03. Mrz 2010, 09:23
Hm, ich habe vorher schon mal an Samsung geschrieben. Aber irgendwie komme ich nicht weiter.
Samsungs Tip war das Gerät mal 2 Stunden von allen Kabeln zu trennen.
Dann würde sich das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Ich habe es mit 2 Stunden und mit 16 Stunden probiert.
Leider ohne Erfolg.
Weder der Plug and Play Modus noch die Kanaleinstellungen sind anzuwählen.
Sonst funktioniert alles prima, naja bis auf Videotext.
Vieleicht sind hier ja erfahrene User dir mir noch weiter helfen könnten.
Ohllimg
Neuling
#5 erstellt: 17. Mrz 2010, 18:47
Hallo,

habe mit meinem Samsung das gleiche Problem mit dem Videotext.
Wollte mal nachfragen ob's da schon eine Lösung für gibt, der Samsung-Support ist da diesbezüglich bescheiden...
Bin für jede Hilfe dankbar.

Anbei ein Photo des Vt's.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung PS50E92 nach 30 Monaten defekt
saurier50zoll am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS42S5H Werkeinstellung
Twoface79 am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  5 Beiträge
AlphaCrypt Classic im Samsung TV - Anzeige v. Common Interface Diensten nicht möglich - Was tun?
A-K am 01.11.2014  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  9 Beiträge
Werkseinstellung für PS42E71H
summersky am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  10 Beiträge
Plasma Update auf 1080p
Raphischeiber am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  8 Beiträge
Fuballübertragungen auf einem C91
trommelgott2000 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  5 Beiträge
Umschalten auf Ext-Quellen
DirkV71 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2007  –  7 Beiträge
Horizontale Steifen auf TV
Diesie am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  3 Beiträge
Ton auf AV receiver
DJ_D am 26.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  2 Beiträge
Garantieverlängerung auf 5 Jahre ?
BauerMarcel am 11.12.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.147

Hersteller in diesem Thread Widget schließen