50C6970 3D Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Nov 2010, 22:43
Hallo Zusammen,

da ich bei meinem 40C750 mit dem Ghosting sehr unzufrieden war habe ich mir nun den 50C6970 gekauft.
Nachdem ich Ihn eingestellt habe wurde natürlich sofort 3D getestet. Und siehe da, fast kein Ghosting ! Bei den Filmen sowie Xbox360 Spielen wie schon gesagt, Ghosting keim zu erkennen.

Nun plötzlich nach dem update von 1013 auf 3003.0 habe ich ein starkes Ghosting !
Ebenso verleirt die Brille bei Szenen-wechseln oft die Sync., das Bild wird gelb und hat doppelkonturen wie wenn die Brille aus ist. ( nach 1-2 Sekunden ist das wieder ok, aber das Ghosting ( gelbliche/weise Doppelränder ) bleiben.

An der Brille liegt es nicht, da ich drei Stück habe und alle das gleich Problem ausweisen.

Hat das auch einer von Euch ??
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Nov 2010, 17:40
Geht mir genau so.Bin schon total enttäuscht.Es ist immer asynchron und tut schon in den Augen weh...Hab auch schon so viel probiert aber irgendwie scheint hier keiner helfen zu können oder wollen.Ich werd wohl morgen mal bei Samsung anrufen....


[Beitrag von Ersthelfer am 12. Nov 2010, 18:25 bearbeitet]
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Nov 2010, 21:15
Ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin!
Habe heute bei Samsung angerufen und das Resultat ist, dass ein Techniker kommende Woche vorbei kommt
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 12. Nov 2010, 21:35
Hab festgestellt das es mit motion judder ein wenig erträglicher wird... ich ruf morgen auch an.Dachte auch schon ich bin zu empfindlich...
#hawk0815#
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Nov 2010, 21:55
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2010, 12:38

#hawk0815# schrieb:
Willkommen im Club!
http://www.hifi-forum.de/viewthread-138-2667.html



Naja wenns bei mir nur die Aussetzer wären.Mein normales 3D sieht schon schlecht aus.Und CoD is unspielbar...

Service kommt nächste Woche!


[Beitrag von Ersthelfer am 13. Nov 2010, 13:25 bearbeitet]
jaystyle
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 14. Nov 2010, 19:35
Sagt mal, zum Thema Ghosting, kann man da eigtl noch hoffen das es durch Firmware updates besser wird oder bleibt das jetzt so wie es ist ?

Kenn mich mit dem ganzen ghosting Theme null aus.
BlackSolid
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 15. Nov 2010, 11:05
Servus,

@jaystyle

3D – Effekt

Das räumliche Sehen beruht auf der Verarbeitung von zwei unterschiedlichen Sehbildern im Gehirn. Weil das linke und das rechte Auge jeweils geringfügig voneinander abweichende Perspektiven erfassen, kann das Sehzentrum die gewonnenen Bilder in einen Seheindruck mit Tiefenwirkung umwandeln. Je größer der Unterschied zwischen beiden Bildern, desto mehr entsteht dabei der Eindruck der Nähe. Beim Fernblick dagegen sind die Augäpfel nahezu parallel ausgerichtet, die Sehbilder unterscheiden sich kaum. Beim 3D-Film und 3D-Fernsehen macht man sich diesen Effekt zunutze.

Eine auf technischem Wege erzeugte 3D-Tiefenwirkung entsteht nur dann, wenn das linke und das rechte Auge unabhängig voneinander mit speziell errechnetem Bildmaterial versorgt werden. Diesem Zweck dient die 3D-Brille, die durch raffinierte Polarisationstechnik oder sogenannte aktive Shuttertechnik dafür sorgt, dass die zweidimensionalen Bilder vom jeweils richtigen Auge wahrgenommen werden. Damit das funktioniert, müssen alle beteiligten Komponenten, Quellmaterial, Blu Ray-Player, 3D-Fernseher und Brille optimal zusammenarbeiten.

Ghosting-effekt bei 3D:

Wenn das Timing bei der Darstellung nicht exakt stimmt, kommt es zu Ghosting-Effekten, bzw. Geisterbildern. Dabei wird das seitlich jeweils leicht verschobene Bildmaterial, das den Tiefeneffekt bewirken soll, nicht korrekt an die Augen adressiert, sondern von beiden Augen gleichzeitig wahrgenommen. Visuell macht sich das durch verschwommene Bilder, halbtransparente Schattenränder oder Nachzieheffekte störend bemerkbar. Welche Komponente für Ghosting-Effekte verantwortlich ist, lässt sich nur im Einzelfall klären. Ein gemeinsamer Standard, der die Kombination von Geräten unterschiedlicher Hersteller erlaubt, ist angekündigt, aber noch nicht realisiert.


Bleibt zu hoffen für die welches dieses Problem haben das ein Firmware- Update gibt wodruch es behoben wird.

Das ganze 3D steckt halt noch in den Kinderschuhen und muss erst richtig ausgereift werden. Aber da ja die Technik nie steht wird das sicherlich nicht lange dauern.

Gruß Alex
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 15. Nov 2010, 13:40
Hi,

Ich denke mal, dass es sich hier um ein Timing problem handelt.
Sowie an der reaktionszeit des pannels.
sieht Mann an den Unterschied zwischen Plasma und LCD .
Zu Thema Timing, ersichtlich durch die Tasche das bei meinem Plasma das ghosting nach dem update auf 3003 sehr stark geworden ist.
maili78
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 18. Nov 2010, 16:29
Hallo! Habe auch das gleiche Problem. Mein 6970er ist auch einer aus der Baureihe Juni.

War immer sehr zufrieden damit, bis vorgestern wo ich das FW Update 3003 durchgeführt habe. Beim spielen in COD Black Ops (über Xbox360) wurde mir richtig schlecht, doppelkonturen wo ich nur hinsehe. Das SD Bild hat sich ebenfalls massiv verschlechtert --> tolles FW update --> danke Samsung!!!

Auf ein weiteres Problem machte mich meine Freundin aufmerksam - im 3D Betrieb sieht man ab ca. 1,5m Entfernung ein extrem "grieseliges-körniges" Bild, ohne und mit Brille! Dies war jedoch vor dem update auch schon so und dachte mir ok das ist eben so bei 3D. Bei grösserer Entfernung kommt es nicht mehr zur geltung.

Habe gestern Samsung Hotline angerufen --> schickt Servicepartner - Spedition vorbei und holen das Gerät ab für Reparatur. Meinte es sei ein 3D Fehler. Toll so lange kein TV im Wohnzimmer (zum Glück noch 3 weitere Geräte im Haus )

Würde interessieren hat jemand von euch auch dieses "grieselige-körnige" Bild bei geringem Abstand und zweites kann man die alte FW 1013 wieder raufgeben, wenn ja woher beziehen?
Hillbilly81
Neuling
#11 erstellt: 18. Nov 2010, 21:05
Hab auch das Gefühl die 3003 FW macht das Ghosting noch schlimmer. Vor allem bei side-by-side ist es schon extrem! Sky 3D ist fast nicht mehr zu ertragen. Wann bekommt das Samsung mal auf die Reihe?! Verschlechtern schaffen sie, aber das Ghosting verbessern nicht!
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 23. Nov 2010, 20:31
Hoi,

war schon bei jemanden der Home Service und gibt es eine Lösung des Problems?

Meiner kriegts mit dem Termin nicht hin, warte schon ewig, aber Freitag solls endlich mal klappen.Wenn der Service so arbeitet wie er Termine vergibt...

Das grieselige (Rauschen) Bild hab ich im 3D Modus auch.Nicht normal?

Greetz
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 24. Nov 2010, 00:55
Bei mir kommt der Service am Donnerstag . Er will ein neues Mainboard einbauen. Ich melde mich danach . Das Rauschen ist normal im 3D Mode , denke mal das es wegen dem Einbrennen ist, da das Bild im 3D Mode sehr hell ist .
viper2004
Stammgast
#14 erstellt: 24. Nov 2010, 12:14
Das rauscht, weil sich die unter anderem die Auflösung halbiert.
Die Helligkeit kannst Du doch anpassen...

Ein FW-Downgrade wäre schon nicht schlecht
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 24. Nov 2010, 15:21
Nach nem downgrade hab ich auch gleich gefragt.Könnte ne andere auf dem Mainboard sein wenn man glück hat sagt er^^

Dann bin ich mal gespannt...wenn die das nicht in den Griff bekommen gibts nen Pana will endlich in 3D Zocken.Hab ende des Jahres 3 Wochen Urlaub und dann muss das laufen oder wenns nen neuen gibt eingefahren sein.

Bezüglich des Rauschen da hab ich nie drauf geachtet immer Brille aufgehabt^^

Greetz
viper2004
Stammgast
#16 erstellt: 24. Nov 2010, 15:40
zum Thema rauschen...
Ich hatte bei meinem ersten C6970 einen rosa Fleck im Bild.
Im 3D-Modus sind genau an der Stelle auf blauem Himmel, weiße Pünktchen/rauschen gewesen


[Beitrag von viper2004 am 24. Nov 2010, 15:41 bearbeitet]
BeneB
Stammgast
#17 erstellt: 24. Nov 2010, 18:06
hat jemand von euch auch mit dem 7700 die 3d probleme?
fabzel
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 24. Nov 2010, 19:16
Hallo liebe Gemeinde,

wie ich auch schon im 50C6970 Main-Thread geschrieben habe, quält mich das gleiche Problem.
Vor allem das Ghosting.
Gestern habe ich GT5 in die Playstation geworfen und es war unspielbar mit aktiviertem 3D.
Ich habe letztlich bei Samsung angerufen und man sagte mir, dass das Problem bekannt ist.
Laut dem Samsung-Support Mitarbeiter liegt das Ghosting am letzten PS3 Update. Auch andere Hersteller haben damit Probleme. Manche mehr...manche weniger.
Man ist derzeit dabei ein Firmware Update zu programmieren, damit das Problem beseitigt wird.
Release in den nächsten Wochen.
Ob es Hinhaltetaktik oder Wahrheit ist bleibt abzuwarten.
Bei all der verständlichen Enttäuschung dürfen wir nicht vergessen, dass es sich bei 3D um eine recht neue Technik handelt und sicherlicher der ein oder andere "Standard" noch nicht gefunden ist.
Ich erinner da auch gern noch an die alten VHS-Zeiten, wo Videos aus den USA auf heimischen Rekordern nicht liefen.
Bei einem 3D-Game auf der PS3 haben wir mit dem Spiel, der Konsole und dem TV 3 Variablen und im worst case 3 unterschiedliche Standards, Signalinterpretationen, Timing-Geschwindigkeiten.
Da man mir seitens Samsung nun zugesichert hat, dass das Problem beseitigt wird, bin ich optimistisch.
...ob naiv wird sich zeigen ;-)

Bis dahin erfreue ich mich an dem großartigen HD-Bild.
Ist zum Ende des Jahres keine Besserung in Sicht, gebe ich das Gerät aus Sachmangel retour.

So far,
Fabzel
viper2004
Stammgast
#19 erstellt: 24. Nov 2010, 19:24
naja - neu ist die Technik wohl nicht...
Ich habe da noch diese 11 Jahre alten Revelator Brillen rumliegen
Nur müssen natürlich die Reaktionszeit und der Sync stimmen...
BlackSolid
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Nov 2010, 10:11
Servus,

ich könnt mir auch vorstellen das das Problem nicht nur durch updats vom TV behoben wird sondern durch eine verbesserte Shutterbrille da die ja die "meiste" arbeit macht. Wie gesagt mir ist das schon aufgefallen zwischen der samsung 2100 und der samsung 2200. Die 2200 geht eindeutig besser.

Gruß Alex
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 25. Nov 2010, 23:11
Also bei mir war heute der Service und hat das Mainboard getauscht. Wie schon vermutet hat sich nichts verbessert. Die fw ist die 2002.x .
Die Aussetzer bei filmszenen mit starken kontrastwechsel sind noch da sowie auch das starke ghosting.

Das nervt!!!!
redrum_shining
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 25. Nov 2010, 23:45
Servus,

hast du das schon dem Samsung-Support mitgeteilt bzw. dem Service-Betrieb? Die sollen das alles schön wissen. Hab das bei mir auch gemacht und ich warte auf Antwort. Bei mir wurde das LVDS-Kabel (Mainboard-Verbindung) getauscht und keine Besserung. Infrarot-Sensor war laut Service-Mitarbeiter auch ok.
Das einzige was bisher was brachte waren 90% des Brillensensors bei meinen 2100er Brillen abzukleben. Hab das auch dem Service-Mitarbeiter gesagt, der nun Rücksprache mit Samsung hält. Bin echt gespannt, was die dazu sagen. Erinnert mich irgendwie an den Death-Grip beim iPhone4 und da gab´s dann kostenlose Bumper. Gibt´s dann bei Samsung "kleine Aufkleber" (da lach ich doch ;-))

Halt euch auf dem Laufenden.

Ciao
BlackSolid
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 26. Nov 2010, 10:55
Servus,

lasst euch mal ne 2200 geben, die funktioniert besser als die 2100. Ist mir defenitiv aufgefallen.

Gruß Alex
sok-1
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 27. Nov 2010, 12:10

viper2004 schrieb:
;) Das rauscht, weil sich die unter anderem die Auflösung halbiert.


Moin,

durch Halbierung der Auflösung und Strecken des Bildes auf die gesamte Bildfläche fängt nichts an zu rauschen, es wird durch das großziehen des Bildes weichgezeichnet.

Das Rauschen wäre sonst ja auch bei LCD's, was nicht der Fall ist - es ist eher ein kleiner Einbrennschutz.

Grüße
viper2004
Stammgast
#25 erstellt: 27. Nov 2010, 15:30

sok-1 schrieb:

viper2004 schrieb:
;) Das rauscht, weil sich die unter anderem die Auflösung halbiert.


Moin,

durch Halbierung der Auflösung und Strecken des Bildes auf die gesamte Bildfläche fängt nichts an zu rauschen, es wird durch das großziehen des Bildes weichgezeichnet.

Das Rauschen wäre sonst ja auch bei LCD's, was nicht der Fall ist - es ist eher ein kleiner Einbrennschutz.

Grüße



...so wird's wohl sein - rauscht schließlich auf meinem Zalmann auch nicht


[Beitrag von viper2004 am 27. Nov 2010, 15:31 bearbeitet]
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 28. Nov 2010, 21:37
Hallo,

ich hatte vorher schon beide Brillen.Kein unterschied^^ Also die Brille ist blödsinn. Daran liegts nich.

Bei mir hat der Service auch nur das MB ausgetauscht und gesagt einschicken oder mit dem Media M. klären.Da ich aber nicht glaube das irgend ein 6970er n besseres Bild ohne Ghosting hat (oder Brillenaussetzer,ich kleb meine bestimmt nich ab) werd ich das wohl mit meinem Media M klären.Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruss
Ersthelfer
redrum_shining
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Nov 2010, 01:37
Servus Ersthelfer,

ich hab ja auch die Probleme mit den Aussetzern. Hast du vielleicht auch ein Fenster im Rücken, so dass sich die Signale "spiegeln" können und daher die Brillen im Zusammenspiel mit dem IR-Sender durcheinander kommen bzw. das Signal überlagert wird bei den besagten Dunkel-Hell-Wechseln?
Ist nur eine Vermutung meinerseits - vielleicht kann man da ja was ableiten.

Das Abkleben hilft bei mir. Ich bin aber auch der Meinung, dass das so keine saubere Lösung ist, zumal Samsung ja da auch keinen Plan hat bzw. das Problem bisher nicht beheben haben können.

Bei mir wollen die auch das Mainboard tauschen - sollen sie ruhig machen, bringen wird´s meiner Meinung nach nix. Vielleicht wird das Surren dann etwas leiser ;-)

Bin gespannt.

CIao
BlackSolid
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 29. Nov 2010, 14:55
@Ersthelfer

mmmhh ok also ich finde das die 2200 besser ist aber scheint wohl eher geschmackssache zu sein bzw. bei meinem 63er merk ich schon einen kleinen aber feinen unterschied.

Gruß Alex
speedy002_ra
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 01. Dez 2010, 13:35
Heute hat mic samsung angerufen.
Der Techniker sagte, das es kurzfristig eine neue fw geben wird die das Thema ghosting beseitigen soll.
Einfach das Board tauschen bringt null!

Auch Samsung ist das Thema anscheinend bekannt.
BeneB
Stammgast
#30 erstellt: 01. Dez 2010, 22:12
*freu* na wenn dass stimmtt!!!!!


dann HURRRRRAAAA
-MadMax-
Stammgast
#31 erstellt: 02. Dez 2010, 00:27
Wer stirbt nochmal zuletzt ???
Achja, es war die Hoffnung !!
herbalb
Stammgast
#32 erstellt: 06. Dez 2010, 18:51
Hallöchen.

Habe das Problem heute auch an Samsung gemeldet, nachdem ich gestern dummerweise die Firmware meines am Samstag gelieferten Gerätes aktualisiert hatte (diesen Thread hier habe ich übrigens erst vorhin entdeckt).

Der Mitarbeiter bei mir sagte aber interessanterweise glatt das Gegenteil, nämlich dass er von diesem Problem noch nie gehört hat und wenn es ein bekanntes Problem wäre (habe ihn auf das Forum hier hingewiesen), dann hätte sich das ja bei ihnen intern schon rumsprechen müssen...tja, was soll man nun glauben???

Na das sind ja schöne Aussichten...


speedy002_ra schrieb:
Heute hat mic samsung angerufen.
Der Techniker sagte, das es kurzfristig eine neue fw geben wird die das Thema ghosting beseitigen soll.
Einfach das Board tauschen bringt null!

Auch Samsung ist das Thema anscheinend bekannt.
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 06. Dez 2010, 19:49
Samsung wird bestimmt nicht freiwillig sagen das sie Müll gemacht haben.Wie schon in anderem Thread beschrieben.Meiner geht zum Media Markt zurück die sind seit 1 und ner halben woche mit Samsung am handeln das die das Ding zurück nehmen.Ich weis auch nicht was da so dauert... Und wenn nicht dann geht das Ding halt 3 mal zur Rep weil ich nicht glaube das irgendein Gerät ohne Summen(hab ich nicht!),Brillenaussetzer oder extremes Ghosting von Samsung existiert.

Jedenfalls is jeder mehr oder weniger empfindlich aber für meinen Teil möchte ich nicht das hin und her haben wenn mal was is deswegen. Werd wohl wieder im Panan Forum unterwegs sein wenn alles Klappt was gleich hätte machen sollen.Der Preis kommt halt nicht von irgendwas(ausserdem is bei Pana gleich ne 2. Brille und n Stick dabei soweit ich weis^^)!

Bei mir haben sie übrigens auch gesagt das nichts bekannt ist obwohl hier einige Leute das Prob haben.Der nette Herr (keine Ironie) am Service Telefon sagte mir das er nicht fürs Forum lesen bezahlt wird und mit Telefonieren genug zu tun hat.Was ja auch scheinbar stimmt^^Und als der Service bei mir war hat der nen höheren bzw bewanderten Samsung Mitarbeiter (Service war nicht Direkt Samsung) angerufen der natürlich auch von nix wusste.

Gruss
Ersthelfer


[Beitrag von Ersthelfer am 06. Dez 2010, 19:51 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#34 erstellt: 06. Dez 2010, 20:01
Naja, das Summen meines Gerätes erscheint mir sehr schwach und wahrscheinlich würden das die meisten sogar nicht einmal wahrnehmen (hab noch recht gute Ohren ), extremes Ghosting hatte ich ebenfalls nicht (jedenfalls mit der alten Firmware). Eigentlich hatte ich nur diese Brillen-Aussetzer, die ja offenbar mit Klebeband behoben werden können (nur ich Sepp hatte auf ein Firmware-Update gesetzt).

Würde das Problem mit der FW behoben werden können, so glaube ich, dass es nicht mehr und nicht weniger Ärger mit Samsung- als mit Panasonic-Geräten gibt. Gemeckert wird jedenfalls in beiden Foren gleichermaßen.

Da aber anscheinend beide Geräte (in der Theorie) "gut" bis "sehr gut" (Samsung) und super (Panasonic) sind, kommt für mich auch nur eines der beiden in Frage. Aus ökonomischen Gründen wprde ich aber lieber beim Samsung bleiben.


[Beitrag von herbalb am 06. Dez 2010, 20:04 bearbeitet]
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 06. Dez 2010, 20:05
Naja aber er hat WENIGER Ghosting und da ich sehr viel Spiele und Blues gucke is der Sammy wohl nix für mich.Ausserdem glaub ich nicht das es nur die Firmware ist sonst wärs doch schon längst behoben.Am Anfang gabs alle 2 Tage ne neue^^


[Beitrag von Ersthelfer am 06. Dez 2010, 20:08 bearbeitet]
herbalb
Stammgast
#36 erstellt: 06. Dez 2010, 20:29
Kann ich nicht beurteilen, habe den Pana ja noch nicht live gesehen. Den Forenbeiträgen nach zu urteilen ist es wohl nicht so eindeutig - bin aber schon auch davon überzeugt, dass das Bild noch etwas besser ist.

Dass das von mir geschilderte Problem definitiv (auch) eine reine Firmware-Sache ist, kann ich ganz eindeutig bestätigen, da ich zuerst die eine Firmware (und wenig Ghosting) und dann die andere Firmware (und Extrem-Crosstalk) direkt unmittelbar aufeinander erleben durfte - wohlgemerkt bei gleichbleibenden Quellen (diverse Spiele auf PS3 & Xbox360 sowie 3D Filme, was im Übrigen mein Hauptverwendungszweck für den TV ist).

Auch wenn das Ding ganz sicher nicht komplett mit Firmware ghostingfrei zu bekommen ist, so macht sie doch den Unterschied zwischen "ein klein wenig/ absolut zu tolerieren" und "extrem viel" aus. Und das ist zumindest bei meinem Gerät Fakt, es sei denn ich habe innerhalb weniger Minuten einen Knick in die Optik bekommen, was ich jetzt einfach mal dreist ausschließe.

Wenn Samsung das bald hinbekommt (oder mir der Techniker zur Not wenigstens wieder die alte FW aufspielen kann), dann bleibe ich wohl bei dem Gerät und wenn nicht, dann geht der Samsung halt zurück. Aber ich schätze mal bei Dir sind da noch ganz andere Mängel am TV, insofern kann ich sehr gut verstehen, wenn Du keinen Bock mehr auf das Teil hast.


[Beitrag von herbalb am 06. Dez 2010, 21:06 bearbeitet]
sok-1
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 07. Dez 2010, 17:23
Moin,

vielleicht für euch Plasma-Besitzer interessant:

http://www.hifi-foru...51&thread=15541&z=13

siehe Post #616

Grüße
Stefan
Ersthelfer
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Dez 2010, 12:55
So,

für alle die es noch interessiert.Samsung is nach harter Arbeit an den Media Markt zurück gegangen und seit gestern Steht der Panasonic 50 VT20 EA bei mir im Wohnzimmer!!! Und Ich kann nur eins sagen:JETZT hab ich 3D! Für alle die mit dem Gerät glücklich sind gut so.Für alle anderen die etwas empfindlicher sind zwecks Qualität: Kauft euch den Pana. Der Fuss is besser ,der Ausschalter is da und man hat echtes 3D.Für mich gibts nie wieder nen Samsung.Machts gut^^ In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.

Gruss
Ersthelfer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lösung für ein (fast) Ghosting freies Bild
derflo04 am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  7 Beiträge
PS50C7790 Extremes Ghosting bei Legende der Wächter
Mondbasis am 27.02.2011  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  5 Beiträge
Probleme mit meinem Samsung PS50Q91H (Ghosting?)
meanmarc am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  2 Beiträge
Wieviel Ghosting / Crosstalk habt Ihr so?
viper2004 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  6 Beiträge
Probleme im 3D-Betrieb-Samsung interessiert's nicht - was nun?
ray7704 am 19.06.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  14 Beiträge
PS42B450 - welche 3D-Brille ?
Benutzername86 am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 02.12.2010  –  10 Beiträge
Hama 95560 3D-Brille
didi2112 am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  13 Beiträge
Welche 3D Brille für den Samsung PS51D490A1WXZG
skyfan am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.12.2011  –  7 Beiträge
Samsung PS50C490 3D- Brille Flackert
Enni1984 am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  3 Beiträge
PS 50C6970 - MediaMarkt, Amazon oder anderer Händler
arsi am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056

Top Hersteller in Samsung Widget schließen