Samsung C7790 defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
Dr.Schnaggels
Stammgast
#1 erstellt: 09. Aug 2011, 14:42
So jetzt hat es glaub ich meinen auch erwischt

Mir ist es gestern beim zocken von MW2 aufgefallen als ich eine Blendgranate warf wurde das Bild ja wie es auch sein soll komplett weiß.Bei dem weißen Bild fiel mir auf das der Bildschirm in einzelne ca. 5 cm Streifen die von links nach rechts verlaufen eingeteilt ist.Die Streifen bewegen sich auch nicht, blos beim 3 Streifen von oben als der Bildschirm weiß war grieselte es schwarz-grau.Es ist etwas schwer zu erklären also die Pixel die ja auch das weiß Anzeigen sollten blitzen aber kurz in schwarz-grau auf und das nur inerhalb des Streifens.

Heute ist mir das als mein kleiner einen Zeichentrick sich anschaute auch wieder aufgefallen bei einem hellblauen Hintergrund wieder im dem gleichen Striefen ein Fleck der kurz aufbiltze grieselte und grau-schwarz war.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Jedenfalls würde ich mich über eine antwort zu meinem Problem freuen da ich denke das die Streifen normal sind da der Bildschirm so aufgeteilt ist aber nicht diese grau-schwarzen griesligen Pixel oder Zellen die kurz auftauchen.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#2 erstellt: 14. Aug 2011, 17:51
Was meint ihr ist das ein Fall für den Support?
biber3003
Neuling
#3 erstellt: 16. Aug 2011, 09:33
Moin, Moin

Habe das gleiche seit etwa Monaten bei mir, ausser das dieser Streifen nicht in Schwarz-Grau grieselt, sondern in einem Lila-Grau. Genauso wie bei dir - etwa drei Stück in etwa 5cm Abstand von rechts nach links.
Aber dazu gleich mehr.

Ich habe den Samsung PS57C6500 verbunden mit einer PS3.

Bei mir kommt dieser Effekt meist mit vor wenn ich mit der PS3 im Internet Foren durchlese und dabei scrolle. Stoppe ich das scrollen, dann ist dieser Effekt auch wieder weg.

Bei Mw2 habe ich diesen Effekt nicht, aber bei Madagasgar Karts, oder wo ein komplett weißes Bild, oder besser gesagt ein bestimmter Weisstton ist.

Ich habe seit etwas zwei Wochen versucht weniger im Internet (obwohl ich wenig mit der Ps3 dort bin) zu Surfen, und siehe da, es wird so langsam wieder besser.

Ich denke:
Entweder liegt es an einem Firmware Update der PS3 oder an bestimmten Einstellungen. Man kann im Ps3 Menü ja auch irgendwo die Bildschirmeinstellung ändern, und dort gibt es auch einen Weissabgleich. Muss dort noch einmal Nachschauen. Vielleicht ist das ja das Problem.

Beim TV schauen habe ich es auch erst ein oder zweimal bemerkt, aber nur ganz schwach und kurzeitig. Es kam auch wo ein bestimmtet Farbwert kam - einen Zeichentrickhimmel und einmal auf Sky als das Bundesligalogo in weiss eingeblendet wurde.

Einfach mal beobachten was passiert und evtl. an den Einstellungen etwas "rumspielen".

Ich werde heute mal die Ps3 neu einstellen, dann kann ich schreiben ob`s bei mir hier was geholfen hat.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2011, 20:45
Das wäre super und würde mir vielleicht helfen
Dr.Schnaggels
Stammgast
#5 erstellt: 26. Aug 2011, 23:43
Und hats du was neues
Dr.Schnaggels
Stammgast
#6 erstellt: 04. Okt 2011, 12:16
Also gerade eben waren die Techniker da das Panel ist defekt und muss getauscht werden.Er meinte das sei Pixelrauschen und zu meinem Glück können sie es bei mir zuhause machen da genug Platz vorhanden ist und das Gerät kann bis zur Reparatur bei mir bleiben.

Hab ihn auch auf das starke Linebleeding hingewisen und er meinte das darf so nicht sein aber mit einem Panel tausch müsste dann alles behoben sein.

Muss jetzt warten bis das neue Panel bestellt ist und dann wird ein neuer Termin zur Reparatur vereinbart.

Wusste garnicht das man ein Panel auch zu Hause wechseln darf.
sascha1603
Stammgast
#7 erstellt: 04. Okt 2011, 13:00
haben sie bei meinem ps50c6970 2x gemacht, ist recht interessant zu zuschauen das geht ratz fatz, in 30-45min ist alles vorbei und das ding steht wieder
aber mein ps50c6970 hat eh nur probleme gemacht und ging deshalb an samsung zurück und ich hab noch den ganzen betrag zurück bekommen nach 8mon nutzung
bin froh das er weg ist und ich die d serie jetzt hab

mfg sascha
Dr.Schnaggels
Stammgast
#8 erstellt: 09. Okt 2011, 15:10
Wenn ich jetzt ein neues Panel am Dienstag bekomme muss ich das dann wieder neu einfahren?

Ein neues Panel ist ja eigentlich ein neuer Fernseher oder ?
sascha1603
Stammgast
#9 erstellt: 09. Okt 2011, 15:27
als bei meinem ps50c6970 das panel getauscht wurde, hat der teniker gemeint das ich es wieder einfahren sollte!! bei meinem ps59d6910 hab ich nicht eingefahren!! hab auch kein nachleuchten usw.... aber ich vermute mal das das panel besser geworden ist (phosphor)

mfg sascha
Dr.Schnaggels
Stammgast
#10 erstellt: 10. Okt 2011, 16:00
Da ich leider morgen früh in der Arbeit bin wenn die Techniker kommen muss meine Frau das ganze beobachten.

Muss sie auf irgendetwas achten ?
sascha1603
Stammgast
#11 erstellt: 10. Okt 2011, 19:41
neee eigentlich nicht, sind nur ein paar schrauben raus und alle platinen ab schrauben, panel raus und neues rein

mfg sascha
Dr.Schnaggels
Stammgast
#12 erstellt: 11. Okt 2011, 18:41
So die tolle Firma Ried die im Auftrag von Samsung die Reparaturen vornimmt hat überraschent heute angerufen und gesagt das es doch zu reskant wäre das Gerät bei mir zu Hause zu reparieren obwohl heute der Termin war.

Die 2 Techniker haben nochmals Rücksprache gehalten und sich dagegen entschieden.

Der Techniker meinte es könnten Dallen oder sonstige Beschädigungen entstehen durch das schwere Gewicht beim Panelwechsel.

Da sie vorhatten das ganze auf meiner riesen Couch zu machen die genügend Platz bieten würde.

Naja was soll ich jetzt davon halten?

Das Gerät wird jetzt morgen abgeholt und die Reparatur dauert ca. 2-3 Werktage ich bekomme aber ein Ersatzgerät.

Hoffentlich werde ich nicht hinters Licht geführt und mir wird irgendein Schrott verbaut
thorte2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 12. Okt 2011, 18:08
Bei mir hat man das Panell im Wohnzimmer getauscht,und da gabs keine Dellen oder sonstiges, ging ziemlich Flott.Das ganze hat ungefähr 45 min gedauert.Aber das ganze wird wiederholt,weil das neue Panell ein Pixelfehler hat.

Mfg

Thorte
Dr.Schnaggels
Stammgast
#14 erstellt: 13. Okt 2011, 16:17
So gerade mit der Firma telefoniert die haben jetzt das Panel eingebaut und meinten sie würden den Fernseher jetzt noch einen Tag lang laufen lassen

Damit der Techniker sehen kann ob der Fehler behoben ist.

Plasma einen Tag am Stück laufen lassen und das bei einem neuen Panel da brennt sich doch sofort was ein oder wie kann ich das verstehn?


[Beitrag von Dr.Schnaggels am 13. Okt 2011, 16:18 bearbeitet]
biber3003
Neuling
#15 erstellt: 14. Okt 2011, 17:00
@dr.Schnaggels

Hi, oh mann, sorry für die Nichtbeantwortung. Ja, so ists halt mit zwei Kleinkindern. Habe es schlichtweg vergessen.
Aber du hast ja mittlerweile die Lösung gefunden.
Bei mir hat es erstmal ohne den Service hingehauen.
Ich habe den Kontrast runtergestellt, und dann war es weg, aber auch nur für ein paar Tage.
Mittlerweile wird es immer schlimmer mit den Streifenn.

Ich habe heute erstmal Redcoon angerufen, die mich dann an den Samsungservice weitergeleitet haben.
Ein Mann war sehr kompetent, er riet mir einen Werksreset zu machen, und mich später dann nochmal zu melden.
Den Werksreset führte ich aus, aber es gab keine besserung.
Das Testbild im TV-Menü konnte der TV aber fast ohne Probleme darstellen.

Später telefonierte ich mit einer Frau, der ich das Problem nochmal schilderte. Diese gab meine Daten an ein Serviceteam weiter, das mich die nächsten Tage anrufen wird.
Es ist der Technik Service 24. Diese machen dann einen Termin mit mir aus.

Die Frau meinte allerdings, das wenn es nur an der Signalstärke liegt und nicht am Gerät, dann wird mir eine Pauschale von 150,-€ berechnet, lol.

Schaun mer mal.
Ich werd euch auch mal auf den laufenden halten. Nun habe ich etwas mehr Zeit
Dr.Schnaggels
Stammgast
#16 erstellt: 14. Okt 2011, 17:12
Wie schon oben geschrieben ist das Panel defekt und wird gerade ausgetauscht.

Ich nehme mal stark an das es bei dir genau so aussieht.

Und ja ich weis wie das ist wenn man 2 kleine Racker im Haus hat
biber3003
Neuling
#17 erstellt: 21. Okt 2011, 16:21
Moinsen!

So, heute morgen war der Technik Service 24 da.
Ein sehr kompetenter Mann aus Bremen.
Er kannte das Problem schon und es ging alles recht flott.
Ein Paneltausch hatte es nicht gegeben.

Er schraubte das Ding auf, stellte was an der Stromspannung neu ein. Schwupps im Ersten Anlaufwar das Graurosa verschwunden. Man konnte zwar noch die Umrandungen sehen wo die Streifen immer aufgetaucht sind.
Aber bei der zweiten Feineinstellung von ihm waren diese auch verschwunden.

Nun hat er meiner Meinung nach sogar ein besseres Bild wie vorher.

Der Techniker sagte allerdings das es möglich sein kann das dieses Problem wieder kommt.

Bin sehr zufrieden, und falls es nochmal passiert, dann rufe ich dort halt wieder an.
Wenn die Garantiezeit vorbei ist lasse ich das Gerät verbrauchen und dann gibts eh nen neuen wieder.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#18 erstellt: 21. Okt 2011, 23:25
Es kann sein das daß Problem wieder kommt mit sowas würde ich mich nicht abspeisen lassen sorry

Und was heist eigentlich lass ich das Gerät verbrauchen
TheZepter
Stammgast
#19 erstellt: 26. Nov 2012, 20:16
Hallo zusammen,

ich habe seid 2 Tagen das gleiche Problem
Werde morgen mal die Samsung Hotline anrufen.
Hab noch 1 Monat Garantie ^^ Glück gehabt.

Meint ihr es gibt noch Ersatzpanel ?

Nebenbei: Ist auch starkes LineBleeding bei dem TV eigentlich normal ? Hab das Gefühl das auch dieses "Problem" immer stärker wird. Ich hab ja schon gelesen, daß sei ein allgem. Plasma Phänomen, aber mein alter Pioneer zeigt so etwas nicht. Das Bild ist immer noch 1a nach über 6 Jahren.

Grüße


[Beitrag von TheZepter am 26. Nov 2012, 20:20 bearbeitet]
Christian_03
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 26. Nov 2012, 20:29
Hallo, habe letzte Woche auch ein neues Panel bekommen, für meinen 50C7790.
Bei mir war es die Firma LetMeRepair. Der Techniker war schnell, Kompetent und Freundlich.

@ biber 3003
Dein Problem ist nicht behoben, es wird bald wiederkommen.Hatte schon mal was darüber gelesen.
Vielleicht hast du dann aber keine Garantie mehr. Ich würde da noch mal nachhaken bei Samsung.
LuckyLoop
Stammgast
#21 erstellt: 02. Dez 2012, 13:45
So jetzt wo meiner aus der Garantie draus ist habe ich das gleiche Problem.

Weisser Hintergrund --> rosa/grau horizontale Streifen, zwar nur ganz kurz und nur bei weissem Bild aber extrem nervig.

Hat einer ne Ahnung was die Reparatur lohnt bzw. was ein Panel kostet!?

Merci.

Gruß
Thomas
biber3003
Neuling
#22 erstellt: 05. Jan 2013, 14:34
So, melde mich nach langer abwesenheit auch wieder.

Ja, das Problem ist bei meinem auch wiedergekommen (Ps58C6500)

Glück gehabt:
Kaufdatum 22.12.2010
erste Reparatur 10.2011

Gegen Ende November traten die Probleme erneut auf, woraufhin ich wieder den Samsungservice im Dezember anrief. Das Glück lag daran das es noch genau eine Woche in der Garantie lag.

Samsung kümmerte sich sofort darum und sagte mir, das sich eine Service Firma aus Bremen melden würde. Es kam aber kein Anruf - Ok war ja auch Weihnachten und Co.

Gestern rief mich die Service Firma an und sagte das sie den TV abholen würden. Mich machte es stutzig, weil sie es ja eigendlich hier vor Ort machen sollten wie beim ersten Mal. Aber naja, ok es gibt dann ja ein Leihgerät.
Desweiteren sagten sie, das das Ersatzteil schon sofort nach meinen Anruf bei Samsung bestellt worden ist. Aber bisher (Sand: gestern) ist dort noch nichts eingetroffen, weil das Ersatzteil möglicherweise nicht mehr hergestellt wird. Sollte es wirklich so sein, wird der Fernseher wohl dort bleiben und ich über den HJändler (redcoon) eine Gutschrift bekommen.

Habe Ihr auch schon sowas gehört?

Mfg und nen frohes neues
olewed
Gesperrt
#23 erstellt: 05. Jan 2013, 18:45
Das mit dem Leihgerät hat dir die Service Firma zugesichert?
Oder war das eine Vermutung von dir!
Und falls es zu Gutschrift kommt halte mich mal auf dem Laufenden .
MFG olewed
Wissenssauger
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 05. Jan 2013, 23:09

olewed schrieb:
Das mit dem Leihgerät hat dir die Service Firma zugesichert?
Oder war das eine Vermutung von dir!
Und falls es zu Gutschrift kommt halte mich mal auf dem Laufenden .
MFG olewed


Das würde mich auch interessieren, ich durfte/mußte bei der Reparatur meines Samsung TV die 3 Wochen ohne Leihgerät auskommen, ist genauso so eine verarsche wie die von Samsung hochgelobte vor Ort Reparatur, die keine war, zumindest bei mir nicht.
Mir kam es eher so vor als das die Samsung Service Leute soviele defekte Fernseher wie möglich einsammeln und dann lieber im eigenen Hause reparieren, zumindest im München/Bayrischen Raum.

Grüße
olewed
Gesperrt
#25 erstellt: 06. Jan 2013, 00:35
Nicht nur bei euch ihn Bayern bei uns in Hessen ist es eigentlich genau so.
Beim Verkaufen versprechen einem die Verkäufer alles und wen es soweit ist will sich weder Service noch Händler daran erinnern.
Genau so bei der Gutschrift da haben Samsung und Händler meistens auch noch eine Schöne Überraschung parat.
warten wirs mal ab.
MFG olewed
biber3003
Neuling
#26 erstellt: 06. Jan 2013, 23:12
Das mit dem Leihgerät hat die Service-firma aus Bremen selber gesagt. Hatte dort angerufen und mit dem Herren gesprochen, der meinen Fall gerade bearbeitet. Sie sagten, das ein Leihgerät mit ausgeliefert wird solange meiner in Reparatur ist, aber natürlich ein paar nummer kleiner (nen 32 Zoller).
Mal abwarten. Ich werde am Dienstag auf jeden fall berichten.

Komisch ist auch, den ersten Service Fall hat noch die Firma TS24 gemacht, aber laut Samsung wurde gewechselt. Nach google Recherche kam dann heraus das die mitte 2012 wohl insolvent geworden sind.
Nun ist der Service die: Auvico electronic service gmbh.

Wünsche euch noch nen schönen Abend und bis Dienstag dann!
biber3003
Neuling
#27 erstellt: 08. Jan 2013, 15:30
So, das Service Team ist dagewesen, und ich war mehr als erfreut!
Als erstes haben Sie anstatt das Gerät sofort mitzunehmen sich erst einmal alles angeschaut.
Sofort auf den ersten Blick sagten Sie das das Panel sofern es noch hergestellt wird ausgetauscht werden muss, und sie wunderten sich warum das im letzten Jahr mit dem TS24 nicht gemacht worden ist.

Als Leihgerät ist ein 37 Zoller der Sony Bravia Serie gekommen. Ich war wirklich sehr erfreut.

Toller Service von der Auvico!!!

Ok wenn die Reparatur vom PS58 fertig ist sofern es noch möglich ist, oder ob es doch Geld zurück gibt, dann sage ich euch bescheid. Normalerweise dauert es von drei bis zehn Werktagen.

PS:
Wenn die Servicefirma bei euch anruft und die euren TV abholen wollen, dann fragt doch einfach mal sehr freundlich mit ein bischen betteln nach einem Leihgerät. Samsung selber hat darauf ja selber keinen Einfluss drauf.
olewed
Gesperrt
#28 erstellt: 08. Jan 2013, 20:05
Es ist schön das es auch Leute gibt die bessere Erfahrung mit dem Service von Samsung machen.
Ich wünsche dir das alles gut geht.
Aber noch eins,warum soll ich beim Service betteln wen die Händler beim Verkaufen einem ein Leihgerät zusichern !
MFG olewed
Dr.Schnaggels
Stammgast
#29 erstellt: 10. Mai 2013, 09:57
So jetzt ist das gleiche Problem wieder da obwohl schon 2 x ein Panel tausch stattgefunden hat

Leider bin ich jetzt aus der Garantie der letzte Panelwechsel liegt jetzt ca. ein halbes Jahr zurück ich könnte kotzen.

Das muss doch ein weit verbreitetes Problem sein oder ?

Würde mich freuen wenn sich noch einige finden die sich melden
Dr.Schnaggels
Stammgast
#30 erstellt: 10. Mai 2013, 09:59

LuckyLoop (Beitrag #21) schrieb:
So jetzt wo meiner aus der Garantie draus ist habe ich das gleiche Problem.

Weisser Hintergrund --> rosa/grau horizontale Streifen, zwar nur ganz kurz und nur bei weissem Bild aber extrem nervig.

Hat einer ne Ahnung was die Reparatur lohnt bzw. was ein Panel kostet!?

Merci.

Gruß
Thomas



Kannst du was sagen wie du das ganze geregelt hast?
LuckyLoop
Stammgast
#31 erstellt: 12. Mai 2013, 10:12
Hi,

ich hab den Samsung Service angerufen und meine Daten durchgegeben,Modellnr. Usw.
Nach 2-3 Tagen haben die mich zurückgerufen und mir bestätigt das ein Servicetechniker vorbeikommt.

Ca. 5 Tage danach waren 2 Techniker von Let me repair da und haben die Spannungsversorgungsportis
Eingestellt. Das ist jetzt 5 Monate her bis jetzt läuft der TV ohne Probs.

War sehr positiv überrascht vom Service. Gerade weil soviel negatives hier zu lesen ist.

Drück dir mal die Daumen.

Gruss
Thomas
Dr.Schnaggels
Stammgast
#32 erstellt: 31. Mai 2013, 12:31
Danke Dir werde es mal probieren und dem Techniker mal vorschlagen das er auch an den Spannungsversorgungsportis rumschrauben soll und nicht gleich wieder ein neues Panel verbauen soll.

Da es sowieso nix bringt!
MacGyver1980
Neuling
#33 erstellt: 06. Jun 2013, 18:52
Hallo zusammen,

Habe auch dieses problem bei meinem PS63C7790.
Lila horizontale streifen bei hellem Hintergrund. Beobachte es schon seit ein paar wochen und es wird immer schlimmer.
Habe zum Glück damals eine Garantieverlägerung mit dazu genommen. Ansonsten hätte ich jetzt pech gehabt. Da meine regulären 2 Jahre Garantiezeit vor etwa 4 monaten abgelaufen ist.
Gestern habe ich daher zum Hörer gegriffen und gleich mal beim Garantieservice angerufen. Die haben gleich alle meine daten übernommen und zugleich an einen Reparaturservice weitergeleitet.
Der Reparaturservice, der zugleich auch Servicepartner für Samsung ist, hatte sich gleich ein paar stunden nach meinem anruf bei der zentrale gemeldet.
Sie haben mir ein paar fragen gestelllt und für sie war dann alles klar. Sie kannten das Problem schon und sagten das ein neues Panel rein muss.
So und jetzt warte ich auf einen neuen termin, da dass Panel erst bestellt werden muß.

MfG
Kazu
Stammgast
#34 erstellt: 27. Jun 2013, 13:05
@ Schnaggels
Du meinst die Spannungsversorgungsportis ?
wenn dem so ist hatte bieber3003 dies doch auch bei dem ersten mal so repariert bekommen und hatte später wieder das selbe Problem.
Zudem wolltest du dich damit ja nicht "abspeisen" lassen.
Dr.Schnaggels
Stammgast
#35 erstellt: 27. Jun 2013, 13:05
mit einem neuen panel ist dir aber auch nur für ein ca. halbes jahr geholfen dann tritt der fehler wieder aud
12xbotulus
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 28. Jul 2013, 18:23
@LuckyLoop
läuft der Tv mit der neuen Poti einstellung immernoch Problemlos?

Ich habe den Tv schon 3 1/2 Jahre und jetzt hat er auch den Rosa Streifen bei Hellem Hintergrund.
Kann man da selbst dran herumschrauben, gibt es dafür ne Anleitung?
Dr.Schnaggels
Stammgast
#37 erstellt: 29. Jul 2013, 15:13
ich würde mich für ihn freuen aber ich bezweifle das es noch immer ohne pixelrauschen läuft
denn wenn ja wer er der erste bei dem das was auf dauer gebracht hätte

andere frage gibt es überhaupt irgendwas das man dagegn unternehmen kann auser einen paneltausch?

denn ich hab den eindruck das es immer schlimmer wird kann das sein?

in meinen augen ist das ein armutszeugnis für die firma samsung denn der witz ist ja das es so gut wie bei allen plasma serien zutrifft wenn man das ganze hier im forum verfolgt.

siehe C6500 thread und noch weitere

und das in dieser preisklasse das war mein letztes samsung produkt und werde das ganze auch im freundeskreis und auf der arbeit publik machen.

das ist zwar wie ein tropfen auf den heißen stein aber sowas sollten die leuet schon erfahren was samsung sich da leistet.
LuckyLoop
Stammgast
#38 erstellt: 03. Aug 2013, 21:35
TV läuft immer noch ohne Probs

Hoffe bei Euch auch

Gruss
Thomas
Dr.Schnaggels
Stammgast
#39 erstellt: 10. Okt 2013, 15:26
Und läuft er noch immer ohne Dias rosa grießeln ?

Bei mir wird es immer schlimmer aber nur bei hellen Hintergründen
LuckyLoop
Stammgast
#40 erstellt: 04. Dez 2013, 02:08
Toi toi toi bis heute läuft das Teil problemlos.

Auch bei hellen Bildanteilen nichts vom Pixelrauschen
zu sehen.

Gruss
Thomas
Kazu
Stammgast
#41 erstellt: 06. Dez 2013, 23:47
Meinen hats jetzt auch erwischt, ob die nach über drei Jahren immer noch aus Kulanz wechseln werden ?

Samsung Lila Pixelrauschen


[Beitrag von Kazu am 07. Dez 2013, 03:23 bearbeitet]
LuckyLoop
Stammgast
#42 erstellt: 07. Dez 2013, 01:26
Einfach mal anfragen über den Support.

Das kostet nix.

Drück Dir die Daumen.

Gruss Thomas
12xbotulus
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 14. Feb 2014, 19:47
@Kazu
Hat der Support dir geholfen?
Mir haben sie die Nummer ihres Servicepartners gegeben,
übernehmen aber nicht die Kosten der Reparatur.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grüne Streifen im Bild
Ryder am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  8 Beiträge
Horizontale Streifen im Bild beim PS58B859
STF_Franz am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  9 Beiträge
Samsung PS50-Q91 weiße Streifen
rideordie am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  4 Beiträge
Frage zum Plasma TV (Streifen im Bild)
StefanZ112 am 19.08.2015  –  Letzte Antwort am 21.08.2015  –  2 Beiträge
B650 Streifen?
zoedl am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 25.06.2009  –  4 Beiträge
horizontale Streifen
landros am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 15.12.2009  –  3 Beiträge
Horizontale streifen beim PS50P96FD Wackelkontakt?
dreamMT am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Streifen beim 50Zoll Plasma
bursche4u am 25.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  2 Beiträge
PS50C7790 Streifen-Problem!
During am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  2 Beiträge
Vertikale Streifen, Samsung PS60F5570
jackhifi am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 04.01.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen