Samsung p43 D450 Anleitung gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
maxkno
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Aug 2011, 21:12
Moin,

gekauft und eigentlich ganz ok, wenn da nicht die Bedienungsanleitung (sehr spartanisch) und das emanual wäre.
Das Letztere ist auf Englisch, bisher nicht herausgefunden wie ich es auf Deutsch hinbekomme
Favoritenliste ordnen: hat das einer Geschafft? Hintergrund:
Da Kabel vorhanden, sind ja alle nicht öffentlichen Sender verschlüsselt.
Sortierprogramm von Samsung heruntergeladen: So nun habe ich die öffentlichen Sender die ich haben will in die Favoritenliste gepackt und die Analogen genauso.
Da man ja nicht beide Programme in der Favoritenliste in einem Fenster sieht, sondern die Analogen im "Analogfenster" und die Digitalen im "Digitalfenster", dachte ich, dann gibste denen eine Nummer:

ARD= 1, ZDF= 2, WDR=3 RTL (analog)4 usw. Einsplus hat die 10.

So, jetzt gehe ich per Ziffernblock auf die 1 (bis ich zuerst mal herausgefunden habe, wann die Favoritenliste genommen wurde...) und mit der Programmwippe drücke ich auf weiter..2...3...10. Es kommt nicht die 4, sondern in der Favoritenliste im Fernseher !! stehen zuerst die digitalen Sender und dann die analgogen Sender. So arbeitet die Wippe das ganze ab.
Mit dem Programmziffern geht 1,2,3,4 schon.
Aber,wenn ich bei 3 bin (per Ziffernblock) und dann die Wippe benutze kann es sein, dass man auf 4 kommt oder eben bei 1 anfängt.

Also kurz, ein Durcheinander.
Mach ich da was falsch - also denke ich falsch- oder ist die BEdienung wirklich so mistig?
Wie habt ihr es gemacht, bei gemischten Betrieb?
hanseat500
Stammgast
#2 erstellt: 28. Aug 2011, 21:18
maxkno
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 28. Aug 2011, 22:56
Ist trotzdem schlicht ein Witz das ganze. Irgendwie nur halbgar entwickelt.

Diese ganze sparerrei. Bei meinem Schwiegervater: Kurzanleitung CD. Der hat aber kein Computer und nu?
Bevölkerung wird älter und die Handhabung nicht einfacher sondern nicht gerade Verbraucherfruendlicher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Schulung - Experten gesucht!
Andreas.Neuhaus am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  3 Beiträge
Samsung PS50B579 Settings gesucht
waldimarius am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  2 Beiträge
Samsung PS50B679 - Design, dringend Hilfe gesucht
Sylogistik am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  5 Beiträge
Bluetooth Keyboard für Samsung TV gesucht
Ennasus-_Susi am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
Samsung PS43D450 WLAN OPTION ?
PechernInK am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.02.2012  –  18 Beiträge
Smart TV User gesucht!
*boogieboy* am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  2 Beiträge
Neuer Plasma gesucht - ca 1000?
MegaPaulBlart am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Samsung LE 32 R 41: Einstellungen posten (Erfahrungswerte sind gesucht)
aei am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
Gesucht: Hilfe zur Lip Sync Einstellung bei Samsung LE 32M51
jorhh am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Kartongröße vom Samsung PS 50 B 450 gesucht
brathaehnchen am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.890
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.286

Hersteller in diesem Thread Widget schließen