Samsung Schulung - Experten gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas.Neuhaus
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Nov 2006, 20:35
Hallo liebe Samsung Gemeinde,

ich hab kommende Woche eine weitschweifige Samsung Schulung. Es werden eigene Schulungsleiter sowie einzelne Fachgrößen der Abteilungssparte „Plasma & LCD“ von Samsung vertreten sein. Hier bietet sich nun die Gelegenheit offene Fragen direkt an die Samsung Experten zu stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Fachleute hier im Forum „Generelle Fragen“ in diesem Beitrag veröffentlichen würden, die ich bei der Schulung an die Experten weiterleiten kann.

Die fragen sollten Professional und Durchdacht sein. Ich freue mich über inhaltsreiche Postings!

Viele Grüße.
Chriss
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2006, 19:46
So ein, zwei Fragen gäbe es da:

1. Welche Spektrallinien werden von den Subpixeln bei den Samsungplasmas emittiert?

2. Wird das Muttersubstrat aus Glas aus dunklem oder durchsichtigem Glas hergestellt?

3. Falls durchsichtig: wie wird das Durchleuchten benachbarter Pixel verhindert?

4. Wird die Wellenlängenabhängige Absorption der Flüssigkristalle im Farbmanagment korrigiert bei beliebigen Phasenwinkeln?

MfG

Chriss
Chriss
Stammgast
#3 erstellt: 10. Nov 2006, 22:57
Aus aktuellem Anlass

Allgemein:
Wie werden fehlerhafte Signalwerte behandelt? Werden diese korrigiert (wenn wie?) oder erzeugen diese willkürliche Fehler?

LCD
Warum wird mit 100 Hz Displays geworben, wenn die Flüssigkristalle selbst gar nicht in 10 ms unter den meisten Umständen geschaltet werden können? Was passiert da wirklich?

Wir wirkt sich eine eventuelle Overdrive - Technologie auf die Haltbarkeit aus?

Angebliche LaserTV Technologie
3 Watt/Farbe wäre ein Klasse 4 Laser und damit müsste ein Strahlenschutzbeauftragter immer anwesend sein, falls Bauartbedingt nicht eine Art Eigensicherheit hergestellt würde. Kann mir beim besten Willen aber nicht vorstellen, das sowas konstruktiv möglich wäre. Also wie soll das Ding an uns Konsumenten herankommen, ohne von den zuständigen Behörden vorher einkassiert zu werden?

Danke für die eventuellen Antworten :).

MfG

Chriss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS50B579 Settings gesucht
waldimarius am 25.02.2014  –  Letzte Antwort am 26.02.2014  –  2 Beiträge
Samsung p43 D450 Anleitung gesucht
maxkno am 28.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.08.2011  –  3 Beiträge
Samsung PS50B679 - Design, dringend Hilfe gesucht
Sylogistik am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  5 Beiträge
Bluetooth Keyboard für Samsung TV gesucht
Ennasus-_Susi am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 02.04.2014  –  3 Beiträge
Smart TV User gesucht!
*boogieboy* am 21.06.2012  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  2 Beiträge
Neuer Plasma gesucht - ca 1000?
MegaPaulBlart am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  2 Beiträge
Sichtwinkel Samsung LE-32M51B
Kirks am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 20.11.2005  –  6 Beiträge
Samsung LE 32 R 41: Einstellungen posten (Erfahrungswerte sind gesucht)
aei am 16.10.2005  –  Letzte Antwort am 16.10.2005  –  2 Beiträge
Gesucht: Hilfe zur Lip Sync Einstellung bei Samsung LE 32M51
jorhh am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  3 Beiträge
Kartongröße vom Samsung PS 50 B 450 gesucht
brathaehnchen am 05.03.2010  –  Letzte Antwort am 06.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.009

Top Hersteller in Samsung Widget schließen