samsung ps50c91 kein Bild aber <Ton

+A -A
Autor
Beitrag
Rostforfun
Neuling
#1 erstellt: 12. Okt 2015, 21:58
Hi hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.
Also folgendes : Ich habe vor etwa 3 Monaten den genannten Plasma Tv geschenkt bekommen. Da ich kein Bild hatte und nur Ton. Lies ich den Fernseher prüfen, von einer Werksatt. Angeblich von Samsung zugelassen.
Die sagten mir das Alle Boards bis auf das ysus Main und die Lower und upper Buffer. Alles Ok ist.
Ich also diese 3 Teile bestellt. Eingebaut. und nix. Kein Bild aber Ton. Hab Original teile von Samsung verbaut.
Jemand Ahnung woran das liegen könnte? Die Spannungen stimmen alle.
Nur weiß ich nicht welche Spannungen ich an den 3 Trimmern auf dem Ysus MAin einstellen bzw, wo messen muss.
Mit dem Board hatte schon mal einer Probleme .. hier der Link.
http://www.hifi-forum.de/bild/y-board1_155805.html
Genau dies ist auch das Board welches ich besitze.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Rostforfun
Neuling
#2 erstellt: 17. Okt 2015, 10:40

Rostforfun (Beitrag #1) schrieb:
Hi hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin.
Also folgendes : Ich habe vor etwa 3 Monaten den genannten Plasma Tv geschenkt bekommen. Da ich kein Bild hatte und nur Ton. Lies ich den Fernseher prüfen, von einer Werksatt. Angeblich von Samsung zugelassen.
Die sagten mir das Alle Boards bis auf das ysus Main und die Lower und upper Buffer. Alles Ok ist.
Ich also diese 3 Teile bestellt. Eingebaut. und nix. Kein Bild aber Ton. Hab Original teile von Samsung verbaut.
Jemand Ahnung woran das liegen könnte? Die Spannungen stimmen alle.
Nur weiß ich nicht welche Spannungen ich an den 3 Trimmern auf dem Ysus MAin einstellen bzw, wo messen muss.
Mit dem Board hatte schon mal einer Probleme .. hier der Link.
http://www.hifi-forum.de/bild/y-board1_155805.html
Genau dies ist auch das Board welches ich besitze.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


Edit: Vielleicht hab ich mich falsch augedrückt. Sorry . Also in einem Samsung Ps50c91 sind alle PLatinen OK. Trotzdem nur Ton. Jemand schon mal das gleiche Problem gehab? Und was war der Fehler ?
Zum Messen steht mir ein Multimeter von Batronix zu verfügung. Stellt die Messungen sogar grafisch auf dem Pc da.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung PS50A450 defekt, kein Bild/kein Ton
Sprinter19- am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 07.01.2015  –  2 Beiträge
Samsung ps42S5H kein ton !
marmik am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2010  –  2 Beiträge
Samsung PS50C91HX - KEIN BILD mehr!
gatowi am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 06.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung PS64 E8090 kein Bild, aber Ton. TV auseinander genommen
FeArL3Zz am 29.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  4 Beiträge
Samsung PS50A557S3FXXC Kein Ton über HDMI
ocram25 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  2 Beiträge
samsung 2 stück kaputt gegangen . kein Bild
alexnrw am 10.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  3 Beiträge
Samsung PS-42D4S - Kein Bild mehr - nur noch Ton
KarlLamos am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2010  –  3 Beiträge
Kein Bild mehr nur Ton
hitman59 am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  10 Beiträge
PS51D8090FS kein Bild/Ton-Diode defekt-Wert?
ACDCACDC am 05.12.2018  –  Letzte Antwort am 14.12.2018  –  6 Beiträge
Samsung 42Q7H, bekomme kein Bild über HDMI
jokermann2 am 11.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.374

Top Hersteller in Samsung Widget schließen