UE40F6500 - Horizontaler Grauschleier im unteren Bereich

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel4711
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2016, 11:07
Hallo zusammen,

mein Samsung UE40F6500SSXZG ist außerhalb der Garantie und hat einen Grauschleier im Bild.
f282cd74-7811-4328-bfb2-03beacfd2dbb

1dfd5ff8-fcb8-4b07-b98e-6010c65ca1bc

Samsung bietet mir an, dass ich nur die Servicekosten von 184,- Brutto übernehmen muss.
Das Ersatzteil würde Samsung zahlen.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Fehler sein kann und ob man das Bauteil ggf. selber tauschen kann?

Vielen Dank
Daniel

Edit: Habe den Beitrag ausversehen im Plasmaforum gestellt. Es ist ein LED Fernseher.
Kann man den Beitrag verschieben?


[Beitrag von Daniel4711 am 12. Jul 2016, 12:03 bearbeitet]
mario7777#
Neuling
#2 erstellt: 01. Aug 2016, 20:13
Hi,
ich habe exakt das gleiche Problem.
Nur bei mir ist der Schleier im unteren Drittel des Bildes. Natürlich auch kurz außerhalb der Garantie
Konntest du den Fehler schon beheben?

LG MARIO
Daniel4711
Neuling
#3 erstellt: 02. Aug 2016, 08:19
Hallo Mario,

nein, den Fehler konnte ich leider noch nicht beheben.

Hat Samsung Dir das gleiche Angebot gemacht?

Gruß
Daniel
mario7777#
Neuling
#4 erstellt: 02. Aug 2016, 09:40
Ich habe noch gar keine Lösung...
Ich wurde an Subunternehmer vermittelt und der meinte am Tel. dass sowas 700-800 € kostet.
Das war nicht mal der Neupreis.
Meiner ist gerade mal 3 Monate außerhalb der Garantie.

Wie siehts bei deinem aus? Wie lange außerhalbt der Garantie?
Daniel4711
Neuling
#5 erstellt: 02. Aug 2016, 11:04
6 Monate außerhalb.
184,- sind mir trotzdem zu teuer.. demnächst geht dann was anderes kaputt und dann steh ich da.

Zitat der Samsung Mail:


Obwohl die Garantiezeit für Ihr Samsung UE40F6500SSXZG seit Kurzem abgelaufen ist, kommen wir Ihnen gern auf dem Kulanzweg entgegen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Wir bieten Ihnen folgende Kulanzlösung an: Samsung übernimmt die Materialkosten. Für Sie fällt lediglich der Transport- bzw. Arbeitsaufwand unserer Vertragswerkstatt an.
Wenn Sie unser Angebot annehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte an die E-Mail-Adresse customer-care@samsung.de mit.

Anschließend leiten wir gern für Sie den Reparaturauftrag an unsere Vertragswerkstatt weiter.
Die voraussichtlichen Kosten erfragen Sie bitte bei unserer Vertragswerkstatt:



Let Me Repair Rhein-Main GmbH
06022 264 1215

Im Weidig 3
63785 Obernburg

06022 264 1229
samsung-onside-service@letmerepair.de

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Grauschleier beim Samsung S5H
Kessel1506 am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  2 Beiträge
horizontaler dünner Strich beim PS64 E8090
jens675 am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 12.06.2015  –  4 Beiträge
schwarzer horizontaler streifen ps50c7700
Kluivert-nl am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.06.2012  –  3 Beiträge
Schwarzdarstellung/Grauschleier/Rotstich beim Samsung S5H ??!!!
Skalp am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  43 Beiträge
Horizontaler schwarzer Strich keine Garantie mehr
Pascal328 am 06.02.2013  –  Letzte Antwort am 20.02.2013  –  2 Beiträge
P42 Q7H - grüne Pixelparade am rechten unteren Bildrand
deejayforever am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  2 Beiträge
Samsung PS-42Q7H - weiße flimmernde Pixel am unteren rechten Rand
Knallfrosch78 am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  11 Beiträge
Buffer wechsel PS-42-S5H
BlackRider1993 am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  2 Beiträge
PS50C687 und PS3: RGB voller Bereich - voll oder begrenzt?
DennisDiel am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  2 Beiträge
Problem mit PS42S5H
g4ng3r am 12.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  39 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.230

Hersteller in diesem Thread Widget schließen