LG 42PG200R - kein hdmi angezeigt?

+A -A
Autor
Beitrag
Dosenfisch
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2009, 18:18
Hallo beisammen,
ich bin grad ausm Kurzurlaub gekommen, hatte zuvor den Stecker gezogen um Strom zu sparen das hat man jetzt davon... zuerst ging er gar nicht an, also das Licht hat nicht geleuchtet. Nach ca. einer halben Stunde ging er wie von Zauberhand an und ich musste die Spracheinstellungen ect. wieder eingeben. Also dacht ich mir nix dabei. Wollte dann über den Pc ein Video anschauen und bemerkte, dass er mir die HDMI Schnittstellen nicht anzeigt O.o sehr seltsam. Normalerweise hatte ich, wenn ich auf der Fernbedienung auf "Input" drücke TV-AV-Komponente1-Komponente2-HDMI/DVI-HDMI2-PC, jetzt fehlen plötzlich die zwei HDMI's. Habe bereits im HB nachgeschaut, doch weder dort, noch auf dem HB auf der CD noch bei google konnte ich irgend etwas finden. Hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke im vorraus!
Jonas
Dosenfisch
Neuling
#2 erstellt: 25. Feb 2009, 11:32
ich wollt nur mal all die jenigen dies interessiert wissen lassen was aus meinem problem geworden ist

habe beim support angerufen(montag), daraufhin wurde das problem an den techniker weitergegeben. der rief bei mir am gleichen tag noch an und sagte er müsse ein ersatzteil mitbringen welches jedoch im moment nicht lieferbar ist. am tag darauf (diesnstag) rief er wieder an und sagte er würde am freitag kommen. Mittwoch morgens klingelte das telefon um 10uhr und der techniker sagte er kommt in einer halben stunde ^^
lustige menschen! aber gut, hab ferien, also um so schneller desto besser.
nun gut. als er dann da war wusste er auch nich so richtig weiter, machte ein software update was leider nicht geholfen hatte. daraufhin telefonierte er mit einem kolegen, der das gleiche problem schonmal hatte. im service menu (denke mal dass es das war, zumindest irgendein menu auf das man als normal user nciht zugriff bekommt) musste er für einige punkte (tool option1/tool option2/area irgendwas/option1-4) gewisse zahlen eingeben. nach 30min telefonieren hatte er dann die richtigen zahlen und meine hdmi anschlüsse wurden wieder angezeigt.
hoffe ich werde irgendwem damit weiterhelfen können in irgendeiner zukunft

trotzdem danke fürs lesen und fürs gedanken machen
itsmemario
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 28. Apr 2009, 14:54
ahoi

Wie hat der Techniker am LG 42PG200R das Firmwaredupdate denn durchgeführt ?

Welches ist denn die Aktuellste ? Ich habe "Main V3.13" und "Installation menu V2.0".

Und wie komme ich in den EXPERT Modus ? Menu drücken hilft hier nicht.

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß,
mario


[Beitrag von itsmemario am 28. Apr 2009, 14:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 42PG200R Plasma - Kein Bild bei 1080p
redbull21 am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.07.2011  –  2 Beiträge
LG 42PG200R - Firmwareupdate
itsmemario am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2016  –  9 Beiträge
42PG200R
Poffelchen am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  9 Beiträge
Laptop per HDMI an LG 42PG200R anschließen
enrico_86 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 23.07.2011  –  2 Beiträge
LG 42PG200R SIGNALQUELLE ZEIGT HDMI 1& HDMI 2 NICHT AN
Emre69 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2012  –  7 Beiträge
LG 42PG200R Servicemenu + Werkseinstellungen nach Reparatur
Chris1979le am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.01.2013  –  5 Beiträge
Probleme mit dem 42PG200R
reimundko am 07.04.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  2 Beiträge
LG Plasma 42PG200R nach 5 Wochen Schrottreif!
damien6202 am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  5 Beiträge
LG 42pg200r wer hätte für mich Service Codes
seppx am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  6 Beiträge
PiP + USB + EZ Adjust (42PG200R)
itsmemario am 27.01.2016  –  Letzte Antwort am 03.09.2016  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.386

Hersteller in diesem Thread Widget schließen