Help.Help.aktuelle Pin für 50PK250 Service Menue

+A -A
Autor
Beitrag
webbel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Jun 2010, 23:44
Hallo erst einmal an alle und ein dickes Lob an
die Forums-Mannschaft....ich habe die letzten 2 Tage
bestimmt 4-5 Stunden gesucht und gesucht......, viel gefunden
und jetzt noch ein dickes Problem wo keine passende Lösung
vorhanden ist.
Ich habe seit 2 Tagen einen LG 50PK250 und bin soweit auch ganz zufrieden (bis auf die paar Dinge welche bereits mehrmals
angesprochen wurden)
Irgendwie gefällt mir das Bild noch nicht so richtig, emtweder ist es nicht knackig oder es hat einen gelbstich, ist
mal zu flau.....
Kurz gesagtich möcht mal das THX testen
-Fernnbedienug vorhanden (Medion Universal)
- Coder für Fernbed. 0119 funktioniert auch wenn man die
EPG Taste drückt

****Doch jetzt das Problem****
Es kommt eine Pin Abfrage mit 4 Stellen und ich finde
absolut nirgends die 4 Zahlen :-((

Welche habe ich schon getestet:
8741, 4286, 0000 und alle mit 4 gleichen Zahlen von 0-9
1122, 2211....doch alle ohne Erfolg

Es wäre super wenn mir jemand diese Pin mitteilen könnte
um das THX zu testen.

Hat jemand schon eine wirklich super gute Einstellung speziell für den 50PK250??? Dann bitte posten bis doch hoffentlich der Pin auftaucht

Vielen Dank schon mal im Voraus

MFG Uwe
mamomu
Neuling
#2 erstellt: 04. Jun 2010, 07:25
Hm... mit Logitech Harmony One geth mit 0000! ( bei 50PK350 ).
Und JA, THX ist
webbel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Jun 2010, 07:57

mamomu schrieb:
Hm... mit Logitech Harmony One geth mit 0000! ( bei 50PK350 ).
Und JA, THX ist :hail


Hmmm event. haben sie die Pin beim 50Pk 250 geändert :-(
Wo kann ich den herbekommen....
Gebe die Hoffnung net auf...event. Ist doch noch ein
lesender im Board der es weiss

uwe
Thor81
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jun 2010, 02:32
ich hab das gleiche gerät, und das gleiche problem..
hab auch schon einiges getestet aber ohne erfolg..
webbel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Jun 2010, 07:37

Thor81 schrieb:
ich hab das gleiche gerät, und das gleiche problem..
hab auch schon einiges getestet aber ohne erfolg..



Ja so wie es aussieht haben die den Pin kurzfristik
geändert
Ich hab halt das Problem dass Hauttöne gelblich wirken
und nicht braun und habe gehofft dass Thx da besser ist
gruss uwe
Thor81
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Jun 2010, 16:29
wozu machen die sowas?

ich finds gut das sie laien daran hindern wollen sachen zu verstellen die einfach die kompetenzen übersteigen, aber deshalb brauchen die doch jicht n anderes passwort bzw pin da rein machen.. sowas nervt einfach nur
aber war irgendwie klar.. was ich anpack verwandelt sich schnell in schei**
man man mann
deraza
Neuling
#7 erstellt: 09. Jun 2010, 19:52
Hi!

versuchts mal mit 0413. müsste laut dieser Quelle funktionieren.
Thor81
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Jun 2010, 20:07
Sehr geil... funzt!
born_hard
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jun 2010, 10:39
darf ich fragen nach dem Herstellungsdatum und Firmware deines 50PK250? Und welche Fernbedienung genau hast du? ich will auch den THX Modus ausprobieren im Service Menü...
Danke
webbel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jun 2010, 10:46
Wow super gut hat funktioniert
Nutze eine billige Medion Universalfernbed mit dem
Code 0119
Taste EPG drücken dann kommt man zur Pin Abfrage
Vielen Dank nochmals für den Pin
Tschau Uwe
holodoc
Stammgast
#11 erstellt: 10. Jun 2010, 17:32
sehr schön, 0413 funzt auch beim PK950

tausend danke!


[Beitrag von holodoc am 10. Jun 2010, 17:36 bearbeitet]
born_hard
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Jun 2010, 18:47
Hallo,

auf meiner Universalfernbedieung gibt es keine EPG Taste.
Was würdet ihr raten, soll ich ein Logitech oder Medion kaufen? Danke
Und kann ich im Service Menu ausser dem THX Farbmodus weitere Einstellungen vornehmen?
tsaG
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Jun 2010, 19:04
Wie schaut das eigentlich mit Gewährleistung/Garantie aus,wenn ich da drin bspw. THX und USB-Port freischalte? Kann das Ärger geben?
doogie_at
Stammgast
#14 erstellt: 10. Jun 2010, 20:20
ja, kann es... wenn der Service-Techniker drauf kommt dass du im Menu was rumgestellt hast dann kann die Garantie flöten gehen...

fragt sich nur wie er draufkommen soll wenn du es ihm nicht auf die Nase bindest
Fiftdey
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 13. Jun 2010, 14:42
Hey Forum-gemeinde..
Endweder ich stell moch doof an oder ja keine Ahnung
Also ich habe eine One for all Fernbedienung..

Ich habe verschiedene Code versucht..
Nur komme ich einfach nicht zur Pin-Abfrage bzw funktioniert auch nicht die Funktion wenn ich beide Menü tasten an der Fernbedienung und am Fernsehr drücke und nach einigen Sekunden los lasse...

Nun versuche ich hier, Informationen zu bekommen

Vielen dank
doogie_at
Stammgast
#16 erstellt: 13. Jun 2010, 16:00

Fiftdey schrieb:
Hey Forum-gemeinde..
Endweder ich stell moch doof an oder ja keine Ahnung
Also ich habe eine One for all Fernbedienung..

Ich habe verschiedene Code versucht..
Nur komme ich einfach nicht zur Pin-Abfrage bzw funktioniert auch nicht die Funktion wenn ich beide Menü tasten an der Fernbedienung und am Fernsehr drücke und nach einigen Sekunden los lasse...

Nun versuche ich hier, Informationen zu bekommen

Vielen dank :prost



Die Methode mit den zwei Tasten gleichzeitig ist schon veraltet, die funktioniert bei den neuen Modellen nicht mehr.

Welchen Code hast du denn bei deiner One For All eingegeben? es gibt eigentlich nur einen Code, das ist die 119
Abhängig davon wie viele Stellen deine FB verlangt musst du halt ein oder zwei Nullen davor stellen... d.h. 0119 oder 00119.

und wenn du die FB mit diesem Code programmiert hast solltest du über die EPG Taste zur Passwortabfrage kommen
Fiftdey
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 13. Jun 2010, 16:16

doogie_at schrieb:

Fiftdey schrieb:
Hey Forum-gemeinde..
Endweder ich stell moch doof an oder ja keine Ahnung
Also ich habe eine One for all Fernbedienung..

Ich habe verschiedene Code versucht..
Nur komme ich einfach nicht zur Pin-Abfrage bzw funktioniert auch nicht die Funktion wenn ich beide Menü tasten an der Fernbedienung und am Fernsehr drücke und nach einigen Sekunden los lasse...

Nun versuche ich hier, Informationen zu bekommen

Vielen dank :prost



Die Methode mit den zwei Tasten gleichzeitig ist schon veraltet, die funktioniert bei den neuen Modellen nicht mehr.

Welchen Code hast du denn bei deiner One For All eingegeben? es gibt eigentlich nur einen Code, das ist die 119
Abhängig davon wie viele Stellen deine FB verlangt musst du halt ein oder zwei Nullen davor stellen... d.h. 0119 oder 00119.

und wenn du die FB mit diesem Code programmiert hast solltest du über die EPG Taste zur Passwortabfrage kommen


also ich hatte den code 0119 schon versucht, und wenn ich epg gedrückt hatte, kam das epg menü.. also der guide..

hmm.. und beim drücken anderer tasten, kommt auch keine pin abfrage bzw passwortabfrage..

edit: Wooohoo.. ich habe es bis zur PW-Abfrage geschafft.. doch leider kommt bei der PW eingabe der "0000" die Aussage, falsches Passwort.. Wer weiß weiter

EDIT II: Das Passwort lautet 0413!!


[Beitrag von Fiftdey am 13. Jun 2010, 17:26 bearbeitet]
doogie_at
Stammgast
#18 erstellt: 13. Jun 2010, 18:18

Fiftdey schrieb:

edit: Wooohoo.. ich habe es bis zur PW-Abfrage geschafft.. doch leider kommt bei der PW eingabe der "0000" die Aussage, falsches Passwort.. Wer weiß weiter

EDIT II: Das Passwort lautet 0413!! :prost


Gratuliere! Wäre super wenn du den anderne die Probleme mit der Universal-FB Methode haben erklären würdest was du dann anders gemacht hast damit es funktioniert...

lg
Doogie


[Beitrag von doogie_at am 13. Jun 2010, 18:27 bearbeitet]
Fiftdey
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 13. Jun 2010, 23:29

spt schrieb:
Man kann bei OFAs mit der Magic-Taste einzelne "Magic Codes" oder "Advanced Codes" verwenden. Hier eine Anleitung dazu.

Bei meiner One For All URC 7556 Fernbedienung(Fiftdey FB:7960,gleicher CODE!) gibt es folgende Sondercodes mit dem LG-TV-Code 1148 für den 42LH9000 Fernseher:

[Magic] [0] [0] [0] [1] [7] => Local Dimming Demo

[Magic] [0] [0] [0] [1] [8] => EZ Adjust Menu

[Magic] [0] [0] [0] [1] [9] => In Start Menu

Bei anderen OFAs wird das eine drei- oder vierstellige Eingabe sein, einfach nach "Magic Code" im Handbuch gucken.


Nach diesem Schema, bin ich vorgegangen.. und das Passwort lautet ab der 3.16 FW nicht mehr "0000" sondern

Passwort: 0413
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Service Handbuch 50PK250
lekabel am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 13.10.2010  –  5 Beiträge
Kalibrierung 50PK250
sanchezz am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  8 Beiträge
Lg 50pk250 flimmern
max31 am 23.02.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  8 Beiträge
FAN CONTROL im Service Menue!
albe67 am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2006  –  2 Beiträge
LG 50pk250- Empfehlenswert ?
alex196 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  4 Beiträge
LG 50PK250 (Kaufhilfe)
doliaris am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  2 Beiträge
50PK250 - Flackern bei RTL!
firest0rm am 08.06.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  3 Beiträge
LG 50PK250 weisser Strich
Alen00 am 14.09.2013  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  2 Beiträge
Streifen bei hellen Flächen 50PK250
hoppel_hase am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.07.2010  –  5 Beiträge
LG 50PK250 kein Digital Empfang
BJW## am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen