50PK550 Fragen Bluetooth

+A -A
Autor
Beitrag
phantasto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Nov 2010, 11:53
Guten Morgen!
Habe jetzt seit 2 Tagen den PK550 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein paar Fragen an Euch. Habe zwar das Forum durchsucht, aber jetzt nichts wirklich passendes gefunden.

- der TV soll ja eingefahren werden, indem man Kontrast / Helligkeit runterregelt und Senderlogos etc rauszoomt. Das mache ich jetzt auch beim normalen TV schauen.
Was ist aber, wenn ich mal die Blurays anschauen will und teilweise schwarze Balken habe ? Ist das für die ersten 100 Std nicht zu empfehlen (im THX Modus)

- Der TV ist mit dem BD 570 von LG verbunden. Wenn ich über den BD mkv Dateien über eine externe Festplatte abspiele läuft zwar alles wunderbar, jedoch bekomme ich die Untertitel nicht weg ( in meinem Fall von Avatar ) Hat jemand eine Idee ?

- Verbindung mit meinem Bluetooth Kopfhörer funktioniert 1A , allerdings nur bei Bluray oder normalem TV. Sobald ich ein USB-Gerät an den TV oder Bluray Player anschliesse will er den Kopfhörer trennen oder spielt die Datei nicht ab. BUG ? Oder muss man einfach mit leben?

- Sind die Einstellungen von MarcWessels und nergalix erst nach dem obligatorischen 100 Std zu empfehlen ?

- Ist es normal wenn der Plasma surrt und man es hört wenn der Ton aus ist und man ca 2,5m davor sitzt. Ansonsten bei normaler Lautstärke bekommt man davon nichts mit

Vielen Dank!!
c2k
Stammgast
#2 erstellt: 13. Nov 2010, 20:17
Also ich hab den PK550 und bei mir surrt absolut nichts.
Hast du mal den Ferritkern an den Netzstecker geklemmt ?
phantasto
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Nov 2010, 03:07
ne noch net gemacht. Gleich mal testen. Denke aber nicht das es allzuviel bringt.

aber danke!
Ungrim
Stammgast
#4 erstellt: 14. Nov 2010, 22:24

Hast du mal den Ferritkern an den Netzstecker geklemmt ?

Geil! Das "surren" kommt von der Panelansteuerung rechts und links. Bei helleren Bildern wird das Geräusch lauter. Das ist absolut normal.
Wenn jemand behauptet, dass sein TV "geräuschlos" sei, behaupte ich, dass er es nur nicht hört.
c2k
Stammgast
#5 erstellt: 15. Nov 2010, 08:39
Ich will mich zwar nicht als audiophil bezeichnen, aber ich merke schon wenn ein TV surrt und meiner tut es nicht, zumindest nicht bisher.
Ich sitze ja auch schließlich nicht die ganze Zeit direkt am TV nur um mal was aufzuschnappen, da sind mir Filme lieber ;-)
elCharon
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Apr 2011, 16:34
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bluetooth Klang. Ich denke hier passt es vom Thema dazu.

Habe bei meinem PK550 bereits 2 Headsets ausprobiert. Der Klang ist bei beiden "blechern". Ich finde den Klang eine Zumutung.

Ich dachte erst es liegt an meinem Mono-Headset, aber der Klang des 2ten StereoHeadsets MW600 von Sony, ist ebenfalls schlecht.

Das MW600 hat bei meinem Iphone einen sehr guten Klang. Ich hatte es auch gekauft, da es eine gute Bewertung hat.

Mache ich was falsch? Das Tonmenü ist ja ausgeblendet bei Bluetooth-Empfang. Dachte da kann man noch was einstellen.

Danke schonmal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Schwarze Balken beim 50PK550 bei 4:3
dididark am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  4 Beiträge
50PK550 Streifen Problem Kontrast
Mayu83 am 18.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  8 Beiträge
LG PK550 Nachleuchten?
Jackass!!!! am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  9 Beiträge
Brummen beim 50PK550
fallback am 18.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2011  –  18 Beiträge
Ton Verzögert beim 50PK550
MayJay am 20.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  5 Beiträge
Schwarze Balken
hoppel_hase am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  11 Beiträge
50PK550 und Spiegelung frage
Zachar1as am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  2 Beiträge
LG PK550 mkv im Vollbild?
idefix23 am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  5 Beiträge
Stromverbrauch beim LG 50PK550
Moep89 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  8 Beiträge
50PK550 ?
deadhead74 am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen