Schwarze Balken LG42PC1RR

+A -A
Autor
Beitrag
hubergeorg
Neuling
#1 erstellt: 16. Dez 2006, 00:29
Ich Komme zwar ins Sewrvice Menue aber dort finde ich einfach nicht den Eintrag um die Balken schwarz werden zu lassen. Software ist Cortez Version 3.09 Kann mir einer weiterhelfen???
ninja1
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Dez 2006, 15:14
scheint wohl keiner zu wissen, habe auch schon lange und öfter erfragt und gesucht.
LG-Lover
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2006, 18:32
hab das selbe Problem mit einem 42PC3RA...Software Version 3.14
Komme ins Service Menü, aber unter panel control gibt es keine Möglichkeit die Balkenfarbe umzustellen...
Hat jemand inzwischen das Problem geknackt?!?

Hiiiillfeeeeee!

Guten Rutsch ins neue Jahr
Lorrenor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2006, 19:39
hmm. hab den 50pc1r. da konnte ich bei mir im servicemenü ganz einfach die balkenfarbe von grau auf schwarz ändern. muß mal nachsehen, welche version ich drauf habe
jorgo04
Stammgast
#5 erstellt: 30. Dez 2006, 20:12
Nabend,
Bei meinem PC1R ließ sich das ganz einfach von grau auf schwarze Balken umstellen:
Also rein ins Systemmenue...SystemControl1...BlankColor von GRAY auf BLACK !!!

Habs auch allein gefunden,mal alles durchprobiert,aber natürlich nichts geändert an den voreingestellten Werten,wie ein User hier im Forum,der die Temperatureinstellung im SYSTEMMENUE geändert hat.....WAHNSINN !!!
Man ist ja von Natur aus neugierig....aber da lass ich doch lieber die Finger von.(Garantieanspruch im Schadensfall und so....)

Gruss

jorgo

Guten Rutsch
Lorrenor
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 30. Dez 2006, 20:27
das sehe ich genauso. hab mir das auch mal alles genau angesehen im service menü. sind schon ein paar interessante sachen drin. aber mehr als die balkenfarbe hab ich auch nicht geändert. wie schon gesagt, wenn da mal was kaputt geht und du die einstellungen nicht mehr ändern kannst, dann hast du die brille ganz schön auf, wenn die das gerät bei der garantiestelle auslesen und sehen, daß da jemand im servicemenü rumgespielt hat. würde ich wirklich die finger von lassen. mal ehrlich. warum sollte ich die temparatur hochsetzen, bei der die lüfter anspringen. jeder normale mensch schaut fernsehen mit ton. da hört man doch die lüfter überhaupt nicht. außer sie sind vielleicht kaputt und man sitzt 20cm weit weg vom plasma. ich sitze über 5 meter weg und höre gar nichts. nicht mal bei mute. die lüfter springen nur später an. aber sie gehen trotzdem an. das einzige, was man damit erreicht, ist das der plasma über längere zeit mit höheren teparaturen belastet wird, als eigentlich vorgsehen.
BlindeNuss
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 31. Dez 2006, 18:49
Hi,

also da gibt es wohl verschiedene Firmware, bei mir 42PC1 RR gibt es nur SystemControl, nicht SystemControl1 und BlankColor hab ich nirgends gefunden.

Es gibt auch andere Unterschiede, ich habe Cortez 3.07, Hudson 3.01. Hat jemand Ahnung vom Firmwareaufspielen und woher man die neue FW bekommt? Bei Philips geht das ganz unkompliziert mit SD Karte und Download von der Fhilips Seite.

Z.B. hätte ich gern, daß ich den AV-Eingang so wie beim 50er einstellten kann, Taste Input, dann kommt das PulldownMenue und man kann mit den Pfeiltasten wählen und OK drücken. Gibts dazu ne Idee, wo das im ServiceMenue ist?


Das in der Reihenfolge durchschalten beim 42er ist sehr langsam und erst ins Menue ist auch nicht soo schnell.

Kommt gut rüber

BlindeNuss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schwarze Balken
hoppel_hase am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2012  –  11 Beiträge
50PX4R graue Balken !
donnsen am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  5 Beiträge
42PA30 bzw. Plasma allgemein...Frage zu den schwarze Balken!?
bavarese am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  16 Beiträge
Plasmas + 4:3 Sendungen - Grautöne der Balken?
Sandy22 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  4 Beiträge
LG 60PA6500 - graue Balken bei 4:3 schwarz machen?
xterminated am 06.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  4 Beiträge
lg42pc1rr standbyeleuchte nervt mich
lego_lightor am 14.06.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  4 Beiträge
Hilfe! Schwarze Balken beim 50PK550 bei 4:3
dididark am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  4 Beiträge
LG42PC1RR - lautes surren
Florida1 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2007  –  5 Beiträge
LG 42PC1R - Wie die grauen Balken schwarz stellen?
OmegaAL-X am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  9 Beiträge
LG60PZ250 balken links oben
swisspacha am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.705

Hersteller in diesem Thread Widget schließen