LCD Kaufberatung? Toshiba oder doch ein anderer?

+A -A
Autor
Beitrag
Morpheus2100
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 20:36
Hi Leute,

ich bin ganz neu auf dem Sektor! ;-) Ich such zur Zeit einen Zeitgemäßen LCD TV für mein Wohnzimmer, mit dem ich ordentlich Arbeiten und Fernsehen kann! Möchte meinen Laptop daran anschließen können sowie auch dvd drauf gucken!

Fernsehen werde ich über meinen LAPTOP der eine DVB-T Antenne hat!

Jetzt zu meiner Frage, ich hab von diesem Toshiba 37 C 3000 P 37 Zoll gehört! der is ja allem anschein nach das Maß der DInge??? Hier ein sehr guter Test dazu: LINK

Ich wollte eigentlich zuerst einen 32 ZOLL habe aber des öfteren gelesen, dass diese zuschnell zu klein werden!

Gibt es gute Konkurrenz Produkte oder gibt es nur diesen einen?? Möchte wirklich ein schöne gerät haben womit ich schön Arbeiten und Fernsehen kann!

Habt ihr da für mich eine Empfehlung??

DANKE
MFG
MIKE

P.S. ein integrierter DVB-T TUner wär hald auch klasse! Gibts da einen?


[Beitrag von Morpheus2100 am 08. Jul 2007, 20:46 bearbeitet]
jersey-toby
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 22:09

Morpheus2100 schrieb:
Hi Leute,

ich bin ganz neu auf dem Sektor! ;-) Ich such zur Zeit einen Zeitgemäßen LCD TV für mein Wohnzimmer, mit dem ich ordentlich Arbeiten und Fernsehen kann! Möchte meinen Laptop daran anschließen können sowie auch dvd drauf gucken!

Fernsehen werde ich über meinen LAPTOP der eine DVB-T Antenne hat!

Jetzt zu meiner Frage, ich hab von diesem Toshiba 37 C 3000 P 37 Zoll gehört! der is ja allem anschein nach das Maß der DInge??? Hier ein sehr guter Test dazu: LINK

Ich wollte eigentlich zuerst einen 32 ZOLL habe aber des öfteren gelesen, dass diese zuschnell zu klein werden!

Gibt es gute Konkurrenz Produkte oder gibt es nur diesen einen?? Möchte wirklich ein schöne gerät haben womit ich schön Arbeiten und Fernsehen kann!

Habt ihr da für mich eine Empfehlung??

DANKE
MFG
MIKE

P.S. ein integrierter DVB-T TUner wär hald auch klasse! Gibts da einen?




da gibts bestimmt auch mal nen gleichwertige und vielleicht auch mal nen besseren... aber nicht für den preis, ich denke die allermeisten teureren sind auf keinen fall besser
Morpheus2100
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Jul 2007, 22:24
Hab gerade bei CHip gelesen der "Toshiba 32WL68P" soll im PC betrieb nicht so toll sein!?????

Trifft das auch auf den "Toshiba 37 C 3000 P" zU?

gitbs nen ausführlichen Test dafür????

DANKE
MFG
MIKE
Orgblut
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jul 2007, 22:38
Wollte auch erst nen 37 Zoll.
Aber bin mit 32 mehr als glücklich. Ist größer als man(n) denkt! Schaut im Laden immer so verdamt klein aus.

Sitze so etwa 2,50 m entfernt, die Größe reicht locker, jedenfalls für mich.

Morpheus2100
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jul 2007, 07:39
Betreibt einer von euche diesen LCD mit einem PC oder LAPTOP?

DANKE schonmal fürs Feedback!

MFG
MIKE
rotti
Stammgast
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 15:52
Also, ich habe gestern das erste mal den 37WLT68P an meinem Notebook angeschlossen.
Es sieht eifnach verdammt geil aus.

Ich habe keinen Vergleich, aber das hat mich einfach von den Socken gehauen.
jersey-toby
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jul 2007, 16:06

Morpheus2100 schrieb:
Betreibt einer von euche diesen LCD mit einem PC oder LAPTOP?

DANKE schonmal fürs Feedback!

MFG
MIKE



also es gibt genug zu finden hier im forum über anschluß und qualität an einem pc. ist soweit ich weiß ein knaller.

wegen der größe... bei 37" solltest du schon gut 3,5 und mehr meter wegsitzen
Morpheus2100
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 09. Jul 2007, 17:59
DAS ist ja mal ne info! SUPER!

ALSO ich forum hier hab ich wirklich lange gesucht leider nicht fündig geworden! Aber trotzdem vielen DANK!

MFG
MIKE
NooN
Stammgast
#9 erstellt: 09. Jul 2007, 19:45

Morpheus2100 schrieb:
Betreibt einer von euche diesen LCD mit einem PC oder LAPTOP?

DANKE schonmal fürs Feedback!

MFG
MIKE

Ja, ich schließe meinen PC manchmal an und beliefere den LCD (37 Zoll) mit 1360x768. Das Bild ist superscharf!


jersey-toby schrieb:

wegen der größe... bei 37" solltest du schon gut 3,5 und mehr meter wegsitzen

Das sehe ich definitiv anders. Ich sitze ca. 2,5m von meinem 37er entfernt und er war mit bereits nach zwei Tagen viel zu klein. Man gewöhnt sich extrem schnell dran und das Bild (DVD) sieht auch aus 2m Entfernung noch super aus. Wenn du den PC dranhängst kannst du sogar noch näher dran.
Morpheus2100
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 10. Jul 2007, 13:15
Ich denke ich werde mir das Ding holen!

ALSO KANN ICH RUHIGEN GEWISSEN DIESEN LCD KAUFEN??

DANKE
MFG
MIKE
rotti
Stammgast
#11 erstellt: 10. Jul 2007, 13:29
JAAA!!!!
Morpheus2100
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 10. Jul 2007, 15:24
IST DAS EIN GUTER ZULIEFERER?

Kennt den jemand?

Hat schon jemand Erfahungen gemacht?

HIER KLICKEN

MFG
MIKE
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Toshiba LCD
Nils1848 am 24.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  18 Beiträge
Kaufberatung: Toshiba 55WL743 oder doch nicht?
call303 am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  3 Beiträge
Kaufberatung LCD
steinplatte am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 23.08.2007  –  3 Beiträge
Kaufberatung: Toshiba 42XV505 oder 556
spycrew am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung Toshiba 37Z3030D
Birne66 am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
Erfahrungen bzw. Kaufberatung Toshiba 40LV703G
ffmgls am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  2 Beiträge
Toshiba 635 RV oder XV
Martin-S. am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung 42er oder 37er Toshiba
ahnungsloser_mensch am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2009  –  2 Beiträge
Kurze Kaufberatung fuer neuen Toshiba
lieblingsbesuch am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  10 Beiträge
Toshiba LCD
sparkasse am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.322

Hersteller in diesem Thread Widget schließen