32C3000P - Pixelmapping?

+A -A
Autor
Beitrag
underscare
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2007, 12:01
Hy Leute,

da jetzt bald ein 32C3000P in mein Zimmer kommt, wollte ich mich noch mal zum Thema Pixelmapping absichern, da der LCD mit als Monitor Ersatz dient. Der eine sagt man kann nativ 1:1 die Auflösung einstellen, der andere sagt es geht gar nicht (also wird viel umgerechnet > schlechtere Qualität) und wieder andere sagen, es können nur 1360x768 anstatt 1366x768 Pixel angezeigt werden (also werden nur 6 Pixel umgerechnet, oder schwarze Balken)?

Vielleicht könnten sich mal die Toshiba Besitzer dazu äußern und von ihrer genutzten Auflösung und Qualität berichten.


Viele Grüße,


underscare


[Beitrag von underscare am 21. Jul 2007, 12:02 bearbeitet]
magnet
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jul 2007, 20:24
Hi!

Hab den 42C3001P und der zeigt über VGA Overscanfreie PC-Bilder (Pixelmapping) bei 1360x768. Links und rechts sind 3 Pixelspalten schwarz. Und die Qualität ist gut. (Bis auf den LCD-typischen geringen Schwarzwert und das 24->60HZ-Ruckeln bei Filmen).

Gruß, magnet
hipp03
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Jul 2007, 20:33
würde mich auch interessieren, da ich gerade auch die wahl treffen muss, entweder 32C3000P oder samsung le-32s81

könnte sich jmd der nen 32C3000P hat zum thema vga output äusern?
magnet
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jul 2007, 02:41
wenn schon dann vga-INput. im übrigen ist die 42c-serie mit 32c-serie soweit ich weiß bis auf die panel-größe identisch.

magnet
ProzacDeluxe
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jul 2007, 08:44
hab mein 37c30001p per DVI Kabel an mein Notebook angeschlossen. Nach langem hin und her und vielen verschiedenen Einstellungen ist nun soweit dass das TV das Bild vom NOtebook 1:1 überträgt. Sieht an sich ganz gut aus. Aber wehe man schaut Filme. Andauerd flackern und schwarze Streifen auf dem TV. Selbst ein starkes Ruckeln ist zu beobachten. Da hätt ich gern nen Tipp.
PS: Mein Notebook ist ein Toshiba Satego P100 491 mit DVI Ausgang und dem Toshiba prädikat "HD togo" was aber wohl eher ein Witz ist
underscare
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 24. Jul 2007, 08:57

ProzacDeluxe schrieb:
hab mein 37c30001p per DVI Kabel an mein Notebook angeschlossen. Nach langem hin und her und vielen verschiedenen Einstellungen ist nun soweit dass das TV das Bild vom NOtebook 1:1 überträgt. Sieht an sich ganz gut aus. Aber wehe man schaut Filme. Andauerd flackern und schwarze Streifen auf dem TV. Selbst ein starkes Ruckeln ist zu beobachten. Da hätt ich gern nen Tipp.
PS: Mein Notebook ist ein Toshiba Satego P100 491 mit DVI Ausgang und dem Toshiba prädikat "HD togo" was aber wohl eher ein Witz ist ;)



Schließ dein Notebook mal per analogen (wie auch sonst :D) VGA Kabel an. Das dürfte abhilfe schaffen
ProzacDeluxe
Stammgast
#7 erstellt: 24. Jul 2007, 09:10
okay danke. ich werd nachher nochmal in den MediaMarkt. Der Herr hat mir DVI empfohlen
underscare
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Jul 2007, 09:30

ProzacDeluxe schrieb:
okay danke. ich werd nachher nochmal in den MediaMarkt. Der Herr hat mir DVI empfohlen


Besorg dir aber ein qualitativ hochwertiges VGA Kabel. Da es ja eine analoge Übertragung ist, ist Qualität wichtig!
hipp03
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 24. Jul 2007, 10:53
kannst dann nochmal berichten? denn für mich ist es einfach wichtig, den tv über meinen pc zu betreiben, zwecks filme schauen usw.
underscare
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Jul 2007, 11:11
Jap, Fernseher sollte Freitag/Samstag da sein und ihr bekommt dann direkt nen Bericht
ProzacDeluxe
Stammgast
#11 erstellt: 24. Jul 2007, 19:12
hmmm
ich hab ihn nun über vga angeschlossen und bei meiner standart auflösung von 1440*900 scheitert der fernseher und hat nur noch schwarzes bild. 1280*800 scheint das höchste der gefühle. Über DVI hingegen konnte er auch 1440*900.

Das Bild ist über VGa aber wesentlich besser. Mehr Schärfe und weniger flackern
underscare
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Jul 2007, 20:00

ProzacDeluxe schrieb:
hmmm
ich hab ihn nun über vga angeschlossen und bei meiner standart auflösung von 1440*900 scheitert der fernseher und hat nur noch schwarzes bild. 1280*800 scheint das höchste der gefühle. Über DVI hingegen konnte er auch 1440*900.

Das Bild ist über VGa aber wesentlich besser. Mehr Schärfe und weniger flackern



Versuch mal 1360x768...das is die "richtige" Auflösung für den LCD
ProzacDeluxe
Stammgast
#13 erstellt: 24. Jul 2007, 20:36
ja das funktioniert. nur leider muss ich dann das notebook hoch scalieren.

und das bild flackert auf dem lcd bei filmen. hab noch keine lösung gefunden. tv und notebook laufen in 60hz.

Vorallem beim Ice Age 2 HD Trailer fällt es heftig auf wenn andauernd das Bild von kurz aufflackernden schwarzen Linien durchzogen ist.

Ist das so wenn man Notebook per VGA an LCD anschliesst? Gibts da keine Lösung


[Beitrag von ProzacDeluxe am 24. Jul 2007, 21:57 bearbeitet]
underscare
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 25. Jul 2007, 08:36

ProzacDeluxe schrieb:
ja das funktioniert. nur leider muss ich dann das notebook hoch scalieren.

und das bild flackert auf dem lcd bei filmen. hab noch keine lösung gefunden. tv und notebook laufen in 60hz.

Vorallem beim Ice Age 2 HD Trailer fällt es heftig auf wenn andauernd das Bild von kurz aufflackernden schwarzen Linien durchzogen ist.

Ist das so wenn man Notebook per VGA an LCD anschliesst? Gibts da keine Lösung



Also ich habe bis jetzt von vielen gehört, dass es eigentlich einwandfrei funktionieren soll. Sehr gute Qualität und kein Flackern oder so...
ProzacDeluxe
Stammgast
#15 erstellt: 25. Jul 2007, 11:13
Ich habs nun nochmal unter XP versucht. Meine Hoffnung war dass es ein Vista Problem ist.
Aber auch unter XP das gleiche Problem. Beim Ice Age Trailer sind wieder ständig schwarze Linien. vorallem Sichtbar wenn Scrat mit den Fischen kämpft. Ist wohl also bei schnellen Bewegungen.
Auch bei anderen Filmen sind diese Linien zu sehen. So trübt es den "Seh-Spass" ziemlich.

Kann das mit der Grafikkarte zusammenhängen? Auf dem Notebook Display sind diese Linien aber nicht zu sehen. Hab mir extra die neusten GraKa Treiber runtergeladen. Ist eine GeForce 7900GS
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 25. Jul 2007, 12:48
@ ProzacDeluxe,

welchen Video Software Player benutzt du? Das Problem mit den schwarzen Ausfranzungen hört sich nach einem nicht funktionierenden Deinterlacer an! Deinterlacing

Mfg gta3god
ProzacDeluxe
Stammgast
#17 erstellt: 25. Jul 2007, 13:25
Hi
Ich habs mit dem neusten Windows Media Player, Power DVD und Nero´s Player versucht.
Wo kann ich denn entsprechende Einstellungen vornehmen? Hab von dem Tool Powerstrip gehört dass man dort noch einiges vornehmen kann

Edit:
Hab mir Powerstrip mal ein Häckchen bei "enable VSync" gesetzt. Und nun scheints zu gehen. Aber ich habe das bei meinem Nvidia Control Center schon ca. 20 mal ausprobiert mit dieser Option und ohne. Seeeehr seltsam. Ich werds mal weiter beobachten ob nun wirklich alles läuft

Edit2:
Nun ist wieder alles "kaputt" keine ahnung was das soll. Ich verzweifel hier noch mit dem Scheiss


[Beitrag von ProzacDeluxe am 25. Jul 2007, 15:13 bearbeitet]
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 25. Jul 2007, 15:29
Hi Prozac,

probier mal den VideoLan Player, kurz VLC genannt Download. Der Player ist Freeware und braucht keine zusätzlichen Codecs. Er spielt alles ab was man ihm vorsetzt, d.h. DVD, AVI Container, WMV, H.264, MKV usw.. Es gibt bei diesem auch einige gute Deinterlacing Optionen. Am besten ist die X Variante, mit dieser dürften die "schwarzen Linien" gar nicht mehr auftreten. Gib mal bitte ne Rückmeldung obs geholfen hat.

Mfg gta3god


[Beitrag von gta3god am 25. Jul 2007, 15:29 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#19 erstellt: 25. Jul 2007, 15:39
Nochmals danke

Aber mit VLC hab ich es schon probiert und bekomme bei nem MKV Film nur ein weisses Bild.
Und bei den Deinterlacern gibts nur ffmpeg und deinterlacer zur auswahl
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#20 erstellt: 25. Jul 2007, 16:05
Hi Prozac,

guck mal hier: http://wiki.arts.usyd.edu.au/meta/images/6/68/Vlc-win-deinterlace2.jpg
Die Option meine ich! Beide auf X setzen und dann nochmal probieren.

Mfg gta3god

Edit: Was noch wichtig ist, das du im Übermenüpunkt "Filters" den Deinterlacing Filter mit einem Haken makierst damit dieser aktiv ist! Siehe hier: http://www.fydvb.com/upload/forum/200609/20060925015347qc.jpg


[Beitrag von gta3god am 25. Jul 2007, 16:06 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#21 erstellt: 25. Jul 2007, 16:19
perfekt. das bild scheint zu funktionieren. leider ist der ton nun komplett abgekackt

Ich hab vorher die ganze Zeit unter Vista gearbeitet. Jetzt hab ich VLC einfach unter XP mal neu installiert und nun geht ja zumindest mal das Bild.

ich glaub nun geht mir alles flöten...nun läuft das bild nur noch auf meinem lappi aber aufm LCD ist das VLC Bild schwarz.
Ich glaube ich brauche eine Beruhigungstablette


[Beitrag von ProzacDeluxe am 25. Jul 2007, 16:41 bearbeitet]
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 25. Jul 2007, 16:42
Wenn du noch Tonprobleme hast, musst du den Audio Output in VLC noch anpassen. Zuerst den Haken bei erweiterte Einstellungen setzen! Unter "Einstellungen/Audio/Ausgabemodule"
"Win32 waveout extension -Ausgabe" als Output einstellen. Gibst du den Ton analog oder per digital SP/dif aus?

mfg gta3god


[Beitrag von gta3god am 25. Jul 2007, 16:43 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#23 erstellt: 25. Jul 2007, 16:50
im moment kommt der sound ganz normal über die laptop internen boxen. Später wollt ich meine Anlage anschliessen. Aber auch
analog.

Ab und zu gibts beim Sound knacken und passagen in denen der ton abgehackt klingt


[Beitrag von ProzacDeluxe am 25. Jul 2007, 16:54 bearbeitet]
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 25. Jul 2007, 16:55
Hi Prozac,

wie ist denn die Hardware Ausstattung des Laptops? Es sieht so aus, als wäre die Hardware zu schwach .

mfg gta3god
ProzacDeluxe
Stammgast
#25 erstellt: 25. Jul 2007, 16:59
Es handelt sich um dieses Gerät:
http://de.computers....09&toshibaShop=false

ich denke nicht dass es zu schwach ist.
Schon seltsam. erst ging der Sound und das Bild nicht und nun geht das Bild aber der Sound nicht.

So hab ich mir mein HD Erlebniss nicht vorgestellt

So nochmal was:
Ich hab jetzt rumprobiert und ich glaube das Problem ist folgendes:
Das ganze funktionierte als ich deine Einstellungen in VLC übernommen habe. Problem war dann nur, dass das Bild in diesem Fall nicht auf dem LCD übertragen wurde. Wenn ich das Häckchen bei "Videoausgabe Überlagern" wegnehme scheinen auch die Deinterlace Einstellungen nicht mehr zu funktionieren, aber das Bild ist auf dem LCD wieder zu sehen.

Nun waren alle Sound probleme weg und jetzt starte ich vlc neu und die Soundprobleme sind wieder da.

Ich weiss absolut nicht mehr weiter


PS:
Noch eine Überlegung:
HAndelt sich bei meinem Problem überhaupt um ein Deinteracing problem? Ich kann leider keinen Screenshot von meinem Problem machen. Aber als Beispiel ist es bei einem Shrek 2 Trailer so, dass wenn Esel schnell läuft in einer Szene der Oberkörper ein paar millimeter vor dem Unterkörper bzw den Beinen ist. So wie in der Mitte durchgeschnitten und nicht richtig auf einander gelegt


[Beitrag von ProzacDeluxe am 25. Jul 2007, 18:14 bearbeitet]
gta3god
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 25. Jul 2007, 18:39
Ja, ich denke das es ein Deinterlacing Problem ist. Die Symptome die du beschreibst sind typisch dafür. Spiel doch mal mit dem Videoausgabemodul von Vlc rum. Zu finden unter Einstellungen/Video/Ausgabemodule, aber nur mit erweiterten Einstellungen. Ich empfehle dir die "DirectX Videoausgabe". Damit müsste auch auf dem sekundären Bildschirm, also dem LCD-TV, die Videoausgabe gehen!
ProzacDeluxe
Stammgast
#27 erstellt: 25. Jul 2007, 19:44
hm tja keine Chance soweit.

Selbst Filmen mit schlechter mpeg Qualität sieht man dieses "durchschneiden". Ich hab jetzt tausend verschiedene Einstellungen vorgenommen, sowohl in VLC, MPClassic als auch in Nero ShowTime.
Es ändert sich im Prinzip nichts
dharkkum
Inventar
#28 erstellt: 25. Jul 2007, 21:55

ProzacDeluxe schrieb:
Noch eine Überlegung:
HAndelt sich bei meinem Problem überhaupt um ein Deinteracing problem? Ich kann leider keinen Screenshot von meinem Problem machen. Aber als Beispiel ist es bei einem Shrek 2 Trailer so, dass wenn Esel schnell läuft in einer Szene der Oberkörper ein paar millimeter vor dem Unterkörper bzw den Beinen ist. So wie in der Mitte durchgeschnitten und nicht richtig auf einander gelegt


Das hat mit schlechtem Deinterlacing wahrscheinlich nichts zu tun sondern hört sich eher nach Tearing an.
hipp03
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 25. Jul 2007, 22:03
@ProzacDeluxe

jetzt nochmal, also das bild über vga klappt? hast du dann an deinem 32c3000p vollbild über vga input? oder sind rechts und links auch noch schwarze streifen?
ProzacDeluxe
Stammgast
#30 erstellt: 25. Jul 2007, 22:25
ja bild über vga mit der auflösung von 1360*768 und 60hz. Auflösung die laut Anleitung empfohlen wird bzw die unterstüzt wird. Ich hab auch alle anderen ausprobiert.
Das Bild ist 16:9 Bildschirmfüllend.

@dharkkum
und was kann ich dagegen tun?

Ja Tearing könnte sein. Habe folgenden Screenshot im web gefunden und so siehts bei mir auch aus:
http://users.wpi.edu/~viking/ss.png
und diese Seite:
http://wiki.archlinu...ut_and_Video_Tearing

ist das mein problem? Kann mir jemand die Seite sinnvoll übersetzen so das man es als Laie versteht?

Habe bereits anleitungen entsprechend vsync und triple buffer angestellt


[Beitrag von ProzacDeluxe am 25. Jul 2007, 23:02 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#31 erstellt: 27. Jul 2007, 14:56
Media Markt Verkäufer sagte mir dass das so ist und sich nicht ändern lässt(Tearing/verschobene Bilder bei FIlmen). Auf dem NOtebook fällt es halt nur unauffälliger aus weils alles kleiner ist.
Er sagt ein TV mit schnellerer Reaktionszeit könnte Abhilfe schaffen, aber die Geräte für unter 1000€ sind in der Regel nicht geeignet für die Wiedergabe von HD MAterial per PC. Er empfiehlt dafür Plasma oder LCD der neueren Generation und für über 1000€

Richtig was der Herr sagt?
dharkkum
Inventar
#32 erstellt: 28. Jul 2007, 08:17

ProzacDeluxe schrieb:
Media Markt Verkäufer sagte mir dass das so ist und sich nicht ändern lässt(Tearing/verschobene Bilder bei FIlmen). Auf dem NOtebook fällt es halt nur unauffälliger aus weils alles kleiner ist.
Er sagt ein TV mit schnellerer Reaktionszeit könnte Abhilfe schaffen, aber die Geräte für unter 1000€ sind in der Regel nicht geeignet für die Wiedergabe von HD MAterial per PC. Er empfiehlt dafür Plasma oder LCD der neueren Generation und für über 1000€

Richtig was der Herr sagt?


Ich kenne das Tearing bis jetzt nur von meiner 360 und da auch nur bei einigen Spielen.

HD-Videos die ich über die 360 bis jetzt abgespielt habe waren immer ohne Tearing, ich kann mir deshalb schlecht vorstellen, dass es ein ausschliessliches Problem des Fernsehers ist.

Mit der Reaktionszeit hat das auch nicht unbedingt etwas zu tun, dann müsste es eigentlich immer diese Tearingeffekte geben.
ProzacDeluxe
Stammgast
#33 erstellt: 28. Jul 2007, 10:58
Man siehts bei mir auf dem Notebook ja auch. Nach längerer Beobachtung ist es mir dann aufgefallen. Es fällt nur nicht so ins Gewicht da das Bild viel kleiner ist.

Aber was kann man dagegen tun?
Wenn ich auf der Apple Seite den HD Trailer von Ice Age schaue seh ich bei nahezu jeder BEwegung von Scrat wie sich das Bild verschiebt.

Das Notebook ist quasi nagelneu, Nvidia 7900gs Karte drin und Centrino Duo mit jeweils 1,6 Ghz. Das muss doch reichen um ein 720p Video vernünftig darzustellen? Treiber sind alle Up-To-Date.
ProMag
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 28. Jul 2007, 15:40

underscare schrieb:
Hy Leute,

da jetzt bald ein 32C3000P in mein Zimmer kommt, wollte ich mich noch mal zum Thema Pixelmapping absichern, da der LCD mit als Monitor Ersatz dient. Der eine sagt man kann nativ 1:1 die Auflösung einstellen, der andere sagt es geht gar nicht (also wird viel umgerechnet > schlechtere Qualität) und wieder andere sagen, es können nur 1360x768 anstatt 1366x768 Pixel angezeigt werden (also werden nur 6 Pixel umgerechnet, oder schwarze Balken)?

Vielleicht könnten sich mal die Toshiba Besitzer dazu äußern und von ihrer genutzten Auflösung und Qualität berichten.


Viele Grüße,


underscare


Also ich benutze den Toshi 32C3000 nur als Monitor für mein PC und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Geforce 8800GTS mit 640MB und habe es mit einem Oehlbach K8 HDMI/DVI Kabel verbunden. Bei den Nvidia-Treibern habe ich auf 720p gestellt und wenn Du mit einem HDMI-Kabel an den Toshi gehst, kannst Du auch auf Truescan schalten und hast keine schwarzen Balken!!!

Der Toshiba ist als Monitorersatz sehr zu empfehlen, schaue auch mal auf dem Dachboden filme oder spiele COH, wenn meine Frau ihre Serien im Wohnzimmer schaut. WMV-HD´s sehen schon sehr geil aus, eigentlich sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu Blu-rays. Im Wohnzimmer habe ich einen 42X3030 und bin mit dem auch sehr zufrieden!!!

Tschö

ProMag
underscare
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 28. Jul 2007, 21:53

ProMag schrieb:
Also ich benutze den Toshi 32C3000 nur als Monitor für mein PC und bin damit sehr zufrieden. Habe eine Geforce 8800GTS mit 640MB und habe es mit einem Oehlbach K8 HDMI/DVI Kabel verbunden. Bei den Nvidia-Treibern habe ich auf 720p gestellt und wenn Du mit einem HDMI-Kabel an den Toshi gehst, kannst Du auch auf Truescan schalten und hast keine schwarzen Balken!!!

Der Toshiba ist als Monitorersatz sehr zu empfehlen, schaue auch mal auf dem Dachboden filme oder spiele COH, wenn meine Frau ihre Serien im Wohnzimmer schaut. WMV-HD´s sehen schon sehr geil aus, eigentlich sehe ich nicht wirklich einen Unterschied zu Blu-rays. Im Wohnzimmer habe ich einen 42X3030 und bin mit dem auch sehr zufrieden!!!

Tschö

ProMag



Vielen Dank für diesen aufmunternen Beitrag ;). Also du hast den LCD digital angeschlossen...Naja, mal schauen, ob meine 7800 GT auch eine 720p Einstellung hat....

Und bezüglich den WMV-HD Videos: DA freu ich mich auch schon tierisch drauf, mit einer der Hauptgründe den Rechner an den LCD anzuschließen. Denn meiner Meinung nach, bietet ein PC die meisten HD-Filme (ohne teuren BD/HD-DVD Player und ohne BluerayDiscs und HD-DVD)....

Dienstag Abend wird er voraussichtlich da sein, zwar noch ers den Wohnzimmerschrank meines Vaters ziehren, aber nicht lange

Werde euch dann berichten, wie es klappt!
ProzacDeluxe
Stammgast
#36 erstellt: 28. Jul 2007, 23:10
mich wunderts warum das anscheinend bei allen klappt nur nicht bei mir
underscare
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 02. Aug 2007, 11:54

ProzacDeluxe schrieb:
mich wunderts warum das anscheinend bei allen klappt nur nicht bei mir :(


Glaub des liegt echt an dir Bei mir funzts nämlich mit 1360x768 einwandfrei. Hammer Geil Vor allen Dingen Need for Speed auf 16:9 :).

Allerdings hab ich das Problem, dass mein Rechner manchmal (nach einem Absturz oder so) auf meine alte Auflösung umspringt, die der LCD nicht unterstützt. Muss dann jedes Mal den 35 Kilo CRT ausm Schrank holen, anschließen und Auflösung ändern....Hoffe ich krieg das im Griff
ProzacDeluxe
Stammgast
#38 erstellt: 03. Aug 2007, 09:33
Kann echt nicht sein oder?
Ich mein bei mir hat jeder Film, jede Serie immer diese nervigen schwarzen Striche an denen das Bild durchgeschnitten aussieht. Hab am Notebook selbst alles versucht umzustellen. Keine Chance.

Spiele hingegen sahen einigermaßen okay aus
underscare
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 04. Aug 2007, 17:36

ProzacDeluxe schrieb:
Kann echt nicht sein oder?
Ich mein bei mir hat jeder Film, jede Serie immer diese nervigen schwarzen Striche an denen das Bild durchgeschnitten aussieht. Hab am Notebook selbst alles versucht umzustellen. Keine Chance.

Spiele hingegen sahen einigermaßen okay aus


Dieses "abschneiden" hatte ich auch mal, aber nur ganz kurz und auch nur ein/zweimal. Weiß gar nicht mehr, bei welchem Film (und ob über HDTV Receiver oder PC).


Kannst du dir nicht mal testweise ne gute Grafikkarte bei nem Kollegen leihen? So könnteste mal ausprobieren, obs an deiner Grafikkarte liegt...
ProzacDeluxe
Stammgast
#40 erstellt: 04. Aug 2007, 17:51
hmm notebook und grafik karte austauschen geht glaub ich nicht wirklich. mittlerweile hab ich auch aufgegeben und mein tv zurück gebracht
underscare
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 05. Aug 2007, 01:11

ProzacDeluxe schrieb:
hmm notebook und grafik karte austauschen geht glaub ich nicht wirklich. mittlerweile hab ich auch aufgegeben und mein tv zurück gebracht


stimmt, hab vergessen, dass du n notebook hast. Aber echt schade, dass du den Toshiba zurückbringen musstes....tut mir leid für dich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32C3000P - Doch kein 1360x768 ?
d-unit am 27.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  8 Beiträge
32c3000p als PC-Monitor?
karlos1 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  3 Beiträge
3005, 3006, 3500 und 3530 Serie 1:1 Pixelmapping
Andre_Becker am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  3 Beiträge
Toshiba 32C3000P an PC
policar am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  3 Beiträge
Toshiba 32C3000P ?
Slaven am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 22.03.2007  –  2 Beiträge
Hautfarbe beim Toshiba 32C3000P
vegetto242 am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  4 Beiträge
Toshiba 32C3000P - HDCP mit 1.080p Eingang
schwubbes79 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  10 Beiträge
Zeitlupenzittern bei Toshiba 32C3000P
karlie am 08.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  4 Beiträge
Toshiba 32C3000P leichtes Summen
jonas74 am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  3 Beiträge
32WL68P oder 32C3000P?
ch!no am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026

Hersteller in diesem Thread Widget schließen