Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Toshiba 37C3000P - Bestellung über Amazon.de - Erfahrungen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Ita
Neuling
#1 erstellt: 23. Jul 2007, 13:46
Hallo Leute,

ich habe mir am Freitag bei Amazon.de den 37C3000P bestellt, versendet wurde dieser laut Email am heutigen Tag (Montag, 23.07.). Als Versandunternehmen ist jedoch "Spediteur für Uebermasswaren" angegeben und nun wollte ich einfach mal rumhören, ob ihr mit dieser Art von Versand schon Erfahrungen gemacht habt.

Als Lieferdatum steht mit drin 24.-26.07. - Kann man damit rechnen oder dauert es über diese "Spedition für Übermeasswaren" länger/küzer, Vorgang etc.?

Würde mich über antworten freuen.

Gruß,
Ita
Danyelson
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Jul 2007, 14:21
Ich glaube, dass sich die Spedition 2-3 Tage nach dem Kauf bei dir meldet und einen Termin mit dir abspricht

Hier ein Auszug von Amazon:
Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt interessieren. Bitte beachten Sie, dass für diesen Artikel Versandkosten in Höhe von EUR 39,95 anfallen.

So erhalten Sie Ihren Artikel: Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt und Sie von Amazon die Versandbestätigung erhalten haben, meldet sich unser Logistikpartner in den folgenden 2-3 Werktagen telefonisch bei Ihnen und vereinbart mit Ihnen den Liefertermin. Die Lieferung erfolgt anschließend in der Regel innerhalb von 7 Werktagen. Sie können auch eine Person Ihres Vertrauens mit der Annahme beauftragen.

* Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an: Damit unser Logistikpartner Sie erreicht, geben Sie bitte unbedingt Ihre Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Die Telefonnummer ist ein Bestandteil der Versandadresse. Sie können diese jederzeit selbst online ändern. Informationen zur Verwaltung Ihres Adressbuches finden Sie hier.
effmue
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Jul 2007, 14:23
Guude..


Ita schrieb:
Hallo Leute,
Als Lieferdatum steht mit drin 24.-26.07. - Kann man damit rechnen oder dauert es über diese "Spedition für Übermeasswaren" länger/küzer, Vorgang etc.?


meine Erfahrung: Dauert etwas länger als sonst beim "kleinteile"-Versand bei Amazon.
Du wirst aber normalerweise 2 Tage vor Anlieferung angerufen und bekommst einen Vorschlagstermin. (Vormittag/Nachmittag).
Bei mir war z.B. der Fahrer schon Montag morgens um 07.45 da. (Dienstag vorher bei amazon geordert).
Der Fahrer wuchtet dir dann auch das Paket bis ins Wohnzimmer.

Meine Annahme: Du wirst den 37C3000P bis zum wochenende bekommen.

greets
effmue
Ita
Neuling
#4 erstellt: 23. Jul 2007, 14:25
Hmm... hieft der mir das Teil auf in den ersten Stock von nem Einfamilienhaus?

Gruß,
Ita
effmue
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 23. Jul 2007, 14:37

Ita schrieb:
Hmm... hieft der mir das Teil auf in den ersten Stock von nem Einfamilienhaus?


Also der Fahrer bei mir, hatte da so ein "mehr-rädriges" Schubkärrchen...also Sackkarre "deluxe"...damit ging das super

greets
effmue
Wuppertaler72
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Jul 2007, 14:57
Und von mir eine andere Erfahrung.

Der Paketdienst hällt sich überhaupt nicht an die vereinbarte Zeit. Mir wurde gesagt zwischen 08-18 Uhr, schon eine Frechheit, und gekommen ist er um 20:30

Ausserdem war er körperlich nicht in der Lage das Ding in den Aufzug zu bekommen. IHm musste geholfen werden.

Grüsse

PS: Achja, Monatg bestellt Freitag schon Xbox360 drauf gezockt
caporal
Neuling
#7 erstellt: 23. Jul 2007, 17:03
Ja, Amazon versendet über einen Spediteur, der telefonisch einen Termin vereinbart.. naturgemäß verzögert das die ganze Sache, also rund 1 Woche sollte man schon nach der Bestellung einkalkulieren.

Für mich ein Grund bei cyberport zu bestellen, dort scheint das ganze einfach direkt per DHL in den Versand zu gehen und wenn das Gerät auf Lager ist, erhält man die Lieferung innerhalb 24-48h. Natürlich ungünstig für jemanden der regulär arbeitet und niemanden hat, der das Paket entgegen nehmen kann.
Ita
Neuling
#8 erstellt: 23. Jul 2007, 17:40
Gut, da ich eh Urlaub habe ist es egal zu welcher Uhrzeit er kommt, wäre dann im Versandzeitraum ja zuhause. Ist mir nur wichtig, dass das Ding überhaupt ankommt und am besten noch diese Woche.

Gruß,
ITa
crastro
Stammgast
#9 erstellt: 24. Jul 2007, 10:28
Die rufen an und machen n Termin aus- der wird auch eingehalten. Geht sehr schnell.
NooN
Stammgast
#10 erstellt: 24. Jul 2007, 10:46
Mir haben sie das Ding auch in die Wohnung getragen.
Ita
Neuling
#11 erstellt: 24. Jul 2007, 11:08
Hmm... also was ich bisher gelesen habe gabs ja bei Vielen Probleme mit der Lieferung von TVs, die von Amazon.de kamen. Nunja, klangen am Telefon recht kompetent und meinten, das mein Paket morgen in den Versand eines Spediteurs gegeben wird und ich morgen die Telefonnummer von diesem erfragen kann, wenn ich keinen Anruf bekommen sollte etc. !

Klang bisher ganz vernünftig.

Mal gucken.

Gruß,
Ita
rotti
Stammgast
#12 erstellt: 24. Jul 2007, 11:17
Mit allem kann man Probleme haben, aber mit Amazon noch am wenigsten.
Denen vertraue ich fast alles an mittlerweile.
effmue
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 24. Jul 2007, 13:52

Ita schrieb:
Hmm... also was ich bisher gelesen habe gabs ja bei Vielen Probleme mit der Lieferung von TVs, die von Amazon.de kamen.
Ita


...mach_disch_logger....smile
Amazon gehört zu den renomiertesten und IMHO besten in diesem Marktsegment der Online-Händler. Gerade logistisch gesehen !!
OK...Fehler passieren überall einmal und werden auch in deinem Fall nicht generell auszuschliessen sein.

greets
effmue
enbe
Neuling
#14 erstellt: 24. Jul 2007, 15:42
Hi, habe auch den gleichen Fernseher bei Amazon bestellt, nach 10 Tagen war er da, ohne Probleme. Die Spedition hat auch pünktlich zur angegebenen Zeit geliefert.


gruß
nb
Daveg
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Jul 2007, 16:04
Habe es gerade 2x durch und das war auch meine letzte Amazon-Bestellung.

10 Tage warten ist völlig unangemessen bei immerhin 39Euro Kosten. Zudem scheint die hiesige Spedition unter Termin "vereinbaren" zu verstehen, dass sie mir einen vorschlägt und fertig. Wenn nicht da, dann Pech gehabt.

Übrigens rief meine Spedition letztens Dienstag früh um 06.30 Uhr an, um mir zu sagen, dass es die Woche nichts mehr wird. Frechheit!!
Ita
Neuling
#16 erstellt: 26. Jul 2007, 16:46
Also wie geschrieben wurde er am Montag verschickt und morgen (Freitag) soll das Teil ankommen. Gut, nun muss ich zwischen 12-18 Uhr zuhause sein, aber nunja, das nehm ich in Kauf.

Also 4-5 Werktage Versandzeit geht schon klar. Musste zwar ein bisschen nachhelfen (Hotline von Amazon ein wenig nerven nach der Telefonnummer der Spedition).

Dann freu ich mich mal auf morgen und lehn mich schonmal zurück.

Greetings,
Ita
Aratxe
Neuling
#17 erstellt: 27. Jul 2007, 11:27
Ich habe letzte Woche Freitag (20.7.) auch den 37" C3000 bei Amazon bestellt. Diese Woche Montag (23.7.) kam die Email von Amazon, dass das Gerät verschickt wurde, Dienstag (24.7.) kam ein Anruf vom Spediteur und Mittwoch (25.7.) Vormittag war das bei mir im Wohnzimmer (wurde vom Spediteur reingetragen). Also ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
helle
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 28. Jul 2007, 09:58
Ich habe schon öfter technische Geräte bei Amazon bestellt.
Bis jetzt alles zu vollster Zufriedenheit.Es gibt kein lamentieren,kein herauszögern der Rückabwicklung und bei Garantiefragen wird einem schnell und kompetent geholfen.
Das habe ich bei anderen Onlineshops schon richtig schlecht erlebt.
geheimflo
Stammgast
#19 erstellt: 30. Jul 2007, 11:26
Hi, hatte meinen WL68 auch bei Amazon bestellt, die Lieferung hat mich jedoch nicht begeistert.

Erst kam der Anruf, die Lieferung würde zwischen 8 und 13 Uhr erfolgen, von Termin ausmachen, war da keine Rede. Dann sollte ich mit dem Fahrer telefonieren, über meinen Vorschlag ab 16 Uhr hat er sich halb tot gelacht, da hat er schließlich schon zwei Stunden Feierabend. Ausnahmsweise haben sie dann samstags geliefert, weil er unter der Woche mal krank war. Glück gehabt, sonst wär der heute noch nicht da...

Dafür haben sie den Telly dann wenigstens in den 5. Stock hochgetragen

Gruß,
Flo

Edit: "Normale" Bestellungen bei Amazon liefen bisher aber immer einwandfrei!


[Beitrag von geheimflo am 30. Jul 2007, 11:27 bearbeitet]
rotti
Stammgast
#20 erstellt: 30. Jul 2007, 13:22
Ich denke, dass ist aber alles eine Sache der Spedition.
Da kann Amazon nix zu.
geheimflo
Stammgast
#21 erstellt: 30. Jul 2007, 21:51

rotti schrieb:
Ich denke, dass ist aber alles eine Sache der Spedition.
Da kann Amazon nix zu.

Natürlich korrekt, kam vielleicht falsch rüber.

Sind wohl auch unterschiedliche Speditionen, dem Sitz/Namen, dem LKW und dem Gebahren nach eher lokale Klitschen. Und als Privatkunde, den sie wahrscheinlich nie wieder sehen, ist man halt auch eher Prio 350...

Gruß,
Flo
Gnaddel
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 30. Jul 2007, 21:58

geheimflo schrieb:

rotti schrieb:
Ich denke, dass ist aber alles eine Sache der Spedition.
Da kann Amazon nix zu.

Natürlich korrekt, kam vielleicht falsch rüber.

Sind wohl auch unterschiedliche Speditionen, dem Sitz/Namen, dem LKW und dem Gebahren nach eher lokale Klitschen. Und als Privatkunde, den sie wahrscheinlich nie wieder sehen, ist man halt auch eher Prio 350...

Gruß,
Flo



Naja,

Ich würde nicht sagen, dass man immer schlecht weg kommt. Vor ein paar Tagen habe ich eine Lieferung von Hirschille per Spedition bekommen, 3 Paktete und zusammen so 45kg, ich war sehr sehr positiv überrascht von der Lieferung.
Der Fahrer hat selbstständig eine kleine Delle in einem der Pakete als Vorbehalt aufgenommen (war allerdings kein Schaden an der Ware, war ja gut verpackt) und mit mir noch die Sachen ins Haus getragen, dabei soll eigentlich nur bis zum Bordstein geliefert werden.

MfG.
Gnaddel
rotti
Stammgast
#23 erstellt: 31. Jul 2007, 10:01
Nein, um gottes Willen, ich wollte jetzt nicht alle Speditionen Mies machen. Meiner wurde auch per Spedition geliefert und die waren auch total klasse.
Pünktlich, nett und Hilfsbereit. Ich durfte mir sogar den Tag aussuchen und ob es vor oder nachmittag geschehen soll. Klar, dass man sich die Stunde nicht aussuchen kann, dass weiss ich seit meiner Zeit als Dispoleiter in einem Baustoffgrosshandel.
Also, mit der Spedition Ascherl habe ich gute Erfahrung gemacht.
member
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 31. Jul 2007, 11:05
Aus irgendwelchen Gründen ist bei Amazon der Preis von 37C3000(1)P heute (?) gestiegen.
Der Preisunterschied zwischen dem 37er und dem 42er liegt gerade bei ca. 50 Euro.
Deshalb fiel mir die Entscheidung leichter, den 42er zu bestellen.
Er müsste dann nächste Woche kommen.

Eine Frage an Euch habe ich: Gebt Ihr dem Fahrer Trinkgeld?
SpeedyDL
Stammgast
#25 erstellt: 31. Jul 2007, 11:07
meiner wurde donnerstag geordert und am heutigen dienstag ist er eingetroffen.
sollte laut spedition dann zwischen 11 und 15h eintreffen und stand hier um genau 11.15h

also alles bestens.
meine erfahrung:
1+
deichgraf1
Neuling
#26 erstellt: 01. Aug 2007, 18:02
am 21.07 bestellt, am 26.07 geliefert. Preis ist inzwichen um 40€ gefallen, habe nach kurzer mail den Betrag erstattet bekommen.
42C3001p
sleepless
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 02. Aug 2007, 09:53
Hallo!

Habe am Montag bestellt, am Dienstag ist er bei Amazon rausgegangen, Donnerstag vormittag der Anruf das der TV am Donnerstag späten Nachmittag geliefert wird. Bin sehr zufrieden, 3 Tage von Bestellung bis Auslieferung.

Habe den Toshiba 37C3001P bestellt, super Preis, 741,95 :-)
domai2
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 02. Aug 2007, 10:00
Hallo,

gleiche postive Erfahrung mit Amazon und der Spedition: Sonntag Abend bestellt, am Montag war der Status auf Versendet, am Mittwoch erfolgte der Anruf der Spedition das sie am Donnerstag Vormittag liefern würden, am Donnerstag dann prompte Anlieferung um 10.00 Uhr.

4 Werktage finde ich selbst für Speditionsversand sehr fix. Dazu noch ganz frische Ware direkt vom Toshiba-Lager .

Gruß
der domai
Dualis
Inventar
#29 erstellt: 02. Aug 2007, 11:12
Es kann unter umständen bei Amazon schon etwas länger dauern, trotz das ein Gerät auf Lager war hatte ich 1 1/2 Wochen warten müßen.

Dafür ist aber der Service bei Amazon Spitze, bisher 6-7 Lcds daheim gehabt, entweder defekt oder aber unzufrieden, und nie Probleme mit dem Umtausch und Geldrückgabe bei Amazon gehabt.
geheimflo
Stammgast
#30 erstellt: 02. Aug 2007, 13:57
Freut mich für euch, dass es teilweise so schnell ging.

Ein Anruf am Vormittag, dass nachmittags geliefert wird, ist mir aber ein klein wenig zu kurzfristig. Und leider auch keine Terminabstimmung, sondern eine Ansage.

Ich geb ja zu, dass ich grad ein bisschen am nörgeln bin, aber ich kann halt nicht einfach alles hinschmeißen und heimfahren oder den halben Tag daheim rumsitzen, weil irgendwann zwischen 8.00 und 14.00 Uhr jemand meinen TV bringt. Da erwarte ich dann doch schon eine frühzeitige Terminabsprache mit einer halbwegs genauen Zeit. Dann dauerts von mir aus halt auch zwei Tage länger...

Gruß,
Flo

PS: der Spaß kostet ja auch immerhin 40,- extra...


[Beitrag von geheimflo am 02. Aug 2007, 13:59 bearbeitet]
rotti
Stammgast
#31 erstellt: 03. Aug 2007, 09:13

geheimflo schrieb:
Da erwarte ich dann doch schon eine frühzeitige Terminabsprache mit einer halbwegs genauen Zeit.



Du weisst aber, dass eine Spedition kein Linienbusunternehmen ist???
Da verlangst du eindeutig zu viel. Sowas wird nicht gehen. Hast du schonmal LKW Dispo gemacht?

Freu dich doch lieber auf deinen neuen TV und lass dir das davon nicht vermiesen.
geheimflo
Stammgast
#32 erstellt: 04. Aug 2007, 12:07

rotti schrieb:


Du weisst aber, dass eine Spedition kein Linienbusunternehmen ist???
Da verlangst du eindeutig zu viel. Sowas wird nicht gehen. Hast du schonmal LKW Dispo gemacht?



Sorry, bin da etwas anderer Meinung. Mir ist schon klar, dass sich nicht alle Wünsche berücksichtigen lassen, und ein Termin sich nicht auf die Minute genau vereinbaren lässt.

Aber in diesem Fall heißt es ausdrücklich Terminabsprache mit der Spedition und dafür zahle ich eben auch die schon genannten 40,- Euro bei Amazon. Da erwarte ich dann mehr als einen Anruf: "Dienstag zwischen 8 und 14 Uhr." Für mich war das mit ein Grund für die Bestellung bei Amazon, sonst kann ich auch (günstiger) woanders kaufen und mich von DHL beliefern lassen, kostet deutlich weniger bei gleicher Leistung.

Ich muss auch arbeiten und kann meinem Chef auch schlecht sagen, ich komme zwischen 8 und 14 Uhr.

Meine Meinung, Gruß,
Flo
rotti
Stammgast
#33 erstellt: 07. Aug 2007, 14:17
Jou,
du gehst aber auch nur einmal am Tag zu deiner Arbeitsstelle hin, und der Spediteur hat zig Anlieferungsstellen.

Dann bist du der mit der Glaskugel, der genau weiß wie die Verkehrsverhältnisse sind, ob Parkmöglichkeiten in der Nähe frei sind, ob der anzuliefernde da ist, ob man das Gerät weit schleppen muss vor Ort usw usw.... (und das bei jeder Anlieferungsstelle dieses Tages)

Fein, dann könntest du Disponent werden und ein Schweinegeld verdienen mit deinen Fähigkeiten.

Wie gesagt, ich habe mich eine Zeit in dem Job versucht, aber egal, es gibt immer Leute, die wissen sowas besser.


[Beitrag von rotti am 07. Aug 2007, 14:17 bearbeitet]
Hejuga
Schaut ab und zu mal vorbei
#34 erstellt: 07. Aug 2007, 19:08
hat vielleicht jemand erfahrungen mit der garantie bei amazon.de bezüglich toshiba lcd fernseher gemacht und kann diese mal berichten?
domai2
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 08. Aug 2007, 06:09

Hejuga schrieb:
hat vielleicht jemand erfahrungen mit der garantie bei amazon.de bezüglich toshiba lcd fernseher gemacht und kann diese mal berichten?


Genau aus diesem Grund habe ich meinen Toshi-LCD bei Amazon bestellt. Wenn ich schon die Abwicklung über den Händler machen muss, wie bei Toshi, dann wenigstens bei Amazon. Problemloser Kontakt, einfache Rückgabe/Abholung, hier wird oft gutes berichtet. Hatte bisher nur mal eine normale Rückgabe innerhalb der 14 Tage, war kein Problem.
Gruß
der domai
Socom67
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 08. Aug 2007, 07:03
Hallo, Ich habe am Samstag (04.08.) den 32C3001P bei Amazon bestellt.
Geliefert wurde er Gestern (07.08.) per DHL.
Leider hatte er, neben einem Pixelfehler, ziemlich extremes Clouding im unteren Bildbereich.
Heute Morgen von Amazon anrufen lassen (geniale Funktion übrigens) --> neues Gerät ist schon unterwegs und der alte wird an meinem Wunschtermin abgeholt.
Einen besseren Service kann ich mir kaum vorstellen.
geheimflo
Stammgast
#37 erstellt: 08. Aug 2007, 11:17

rotti schrieb:

Wie gesagt, ich habe mich eine Zeit in dem Job versucht, aber egal, es gibt immer Leute, die wissen sowas besser.


Für mehr als einen Versuch hats ja dann offensichtlich auch nicht gereicht. Gruß zurück.

Schon mal von Gebietsspeditionen gehört? Die fahren auch eine Tour und sammeln an verschiedenen Stellen ein oder laden ab. Die Ansage "im Laufe des Tages" bringst du dort genau einmal.
Ein Zeitfenster von zwei Stunden lässt sich planen, man muss es nur wollen. Der Laster fährt in unserem Fall ja auch nicht durch halb Europa, sondern kommt aus dem (weiteren) Umkreis.

Damit hat sich das Thema für mich jetzt aber auch erledigt.

Gruß, Flo
CyRuZ
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 10. Aug 2007, 21:28

Socom67 schrieb:
Hallo, Ich habe am Samstag (04.08.) den 32C3001P bei Amazon bestellt.
Geliefert wurde er Gestern (07.08.) per DHL.
Leider hatte er, neben einem Pixelfehler, ziemlich extremes Clouding im unteren Bildbereich.
Heute Morgen von Amazon anrufen lassen (geniale Funktion übrigens) --> neues Gerät ist schon unterwegs und der alte wird an meinem Wunschtermin abgeholt.
Einen besseren Service kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn das Teil per DHL kam dann können doch die Lieferkosten nicht wie bei nem Spediteur sein?

Gruß CyRuZ
domai2
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Aug 2007, 06:13
Tja,

der 32C3000 hat ein Verpackungsgewicht von knapp über 20KG (glaube 20,3 oder so). Damit für normales DHL eigentlich zu schwer. Per DHL-Express ist es aber möglich. Bei dem 32er Modell sind sich die Versender uneinig, manche liefern angeblich "normales" DHL (was aber nicht geht), einige nur DHL-Express und bei Amazon in der Regel nur per Spedition.

Gruß
der domai
Socom67
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 13. Aug 2007, 07:39
Aaalso, es war anscheinend DHL-Express.
Auf Anfrage hat mir Amazon € 29,95 zurückerstattet.

Es blieben also Versandkosten von € 10,00.
Ich denke da kann man sich nicht beschweren.
domai2
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 13. Aug 2007, 07:47
Rein rechnerisch lohnt es sich, bei Amazon per DHL-Express statt der Spedition zu bestellen
Habe schon mehrfach hier gelesen, die hohen Versandkosten durch Spedition würden auf Anfrage erstattet

Gruß
der domai
everson
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 18. Aug 2007, 10:48
Hallo,

ich habe letzte Woche Sonntag, also am 12.08 bestellt. Versand Amazon am 14.08. Am Mittwoch 15.08 bekomme ich eine Nachricht, dass der TV am Samstag zugestellt wird. Die Frage, ob auch Freitag möglich ist wurde verneint.
Nun ist ist Mittags, in der Spedition ist nur der AB dran und ich warte auf den TV. Was für ein Mist ist das eigentlich? Ich bezahle dafür EUR 40 und dann das.
Habt Ihr einen Vorschlag, was ich jetzt tun soll, außer warten? Draußen ist herrliches Wetter.....
Das verdirbt mir die Laune.

Viele Grüße
NooN
Stammgast
#43 erstellt: 18. Aug 2007, 10:52
Ich würde warten. Die Spedition liefert den ganzen Tag aus. Je nachdem an welcher Stelle der Fahrtroute du bist, kann es auch Abend werden.
everson
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 18. Aug 2007, 10:57
Am Samstag?
Da will doch jeder Feierabend machen und niemadn arbeitet bis 18 Uhr oder?
Vielleicht kennt jemand die Spedi? Telnummer 0614593710. Muss in Flörsheim sein. Hardt + Kamps oder so....

Mist
everson
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 18. Aug 2007, 14:23
Es ist jetzt 16:20h weit und breit ist keine Spedition zu sehen....
Habe mich von Amazon zurückrufen lassen. "Wir können leider nichts machen, Samstag erreichen wir niemanden". Im PC von Amazon steht auch nur telefonische Avisierung für den 18.08.
Wenn er heute nicht kommt, dann soll ich mich Mo. melden. Ich bekäme dann die Versandgebühr erstattet. Super, aber € 40 können den versauten Samstag auch nicht wieder gut machen.
Unbegreiflich
NooN
Stammgast
#46 erstellt: 18. Aug 2007, 16:35
Ich kann dein Leiden nachvolziehen. Da freut man sich die ganze Woche auf den LCD, um ihn am WE schön ausprobieren zu können und dann muss man doch noch bis Montag warten, wo man dann keine Zeit mehr hat

Aber immerhin bekommst du die 40 EUR, das ist wirklich sehr kulant von Amazon.
everson
Schaut ab und zu mal vorbei
#47 erstellt: 18. Aug 2007, 16:35
Hab jetzt aufgegeben......

Der ganze Samstag kaputt, ich geb mich dem Alkohol hin....
ph4eno
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Aug 2007, 18:40
Wieso geht bei Amazon kein Nachnahme bei soner Summe... wenn der TV kaputt is, wenn er ankommt, hat man gleich wieder ne reklamation am hals oder rennt seinem geld hinterher. (ich sprech aus erfahrung, aber nicht bei amazon, aber auf mein geld warte ich trotzdem, tv wurde am mittwoch abgeholt...)


[Beitrag von ph4eno am 18. Aug 2007, 18:48 bearbeitet]
STEEL1
Stammgast
#49 erstellt: 18. Aug 2007, 22:51
Weis denn immernoch niemand was es mit den Modellen C3003P und C3005P aufsich hat? Sind das wirklich Nachfolger vom C3000P?

Was ist da anders? Das Kontrastverhältnis, oder mehr?
ph4eno
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Aug 2007, 23:25

STEEL1 schrieb:
Weis denn immernoch niemand was es mit den Modellen C3003P und C3005P aufsich hat? Sind das wirklich Nachfolger vom C3000P?

Was ist da anders? Das Kontrastverhältnis, oder mehr?


3006 gibts übrigens auch ^^
STEEL1
Stammgast
#51 erstellt: 19. Aug 2007, 00:09

ph4eno schrieb:

STEEL1 schrieb:
Weis denn immernoch niemand was es mit den Modellen C3003P und C3005P aufsich hat? Sind das wirklich Nachfolger vom C3000P?

Was ist da anders? Das Kontrastverhältnis, oder mehr?


3006 gibts übrigens auch ^^



Echt jetzt? Und was sind die Unterschiede? Laut amazon soll der 3005 knapp 50€ teurer als der 3000 sein. Aber warum? Und wieso gibts darüber noch nichts auf der Toshihomepage?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 37C3000P Feineinstellung
smacked2 am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  4 Beiträge
Toshiba 37C3000P vs. Toshiba 37C3005P
capilinho am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 19.11.2007  –  2 Beiträge
Toshiba 37C3000P"G" ?
aidmade am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  9 Beiträge
Toshiba 37C3000p oder WL68P
thonor am 03.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  6 Beiträge
Toshiba 37C3000P / 3001P
-Merlin- am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  4 Beiträge
Toshiba 42x3030 von Amazon.de
marnold2666 am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  7 Beiträge
37c3000p preisanstieg?
Gaudigambler am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  13 Beiträge
Toshiba 37C3000P und Schwarzwert (allg. bei LCDs)
kiryu02 am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  7 Beiträge
Toshiba 37C3000P Einschaltprobleme und VGA Frage
6erSpeedset am 11.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  24 Beiträge
37C3000P kein Ton über HDMI
hkammi am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.179

Hersteller in diesem Thread Widget schließen