Toshiba 3005 LCD - Automat. Sendersuchlauf erneut starten?

+A -A
Autor
Beitrag
JohnnyQ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 13. Jan 2008, 12:28
Folgendes Problem gibt es bei mir:

Ich hatte bei Kauf des o.g. LCD Fernsehrs noch keinen Sat Receiver, den habe ich erst eine Woche später erhalten.

Jetzt würde ich den automatischen Sendersuchlauf erneut aktivieren, finde im Menü aber nur den manuellen.

Da es mit diesem manuellen Probleme gibt, würde ich wie gesagt gerne auf den automatischen zurück greifen.

In der Anleitung steht nur, dass man den Power Schalter bei Erstbenutzung drücken soll, dann würde alles von alleine kommen.

Da der Fernseher aber ansonsten konfiguriert ist, klappt dies leider nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, den automatischen Sendersuchlauf erneut zu aktivieren?

In der Anleitung habe ich nichts gefunden!

Danke und Gruss

Johnny
wknippi
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jan 2008, 12:42

JohnnyQ schrieb:
Folgendes Problem gibt es bei mir:

Ich hatte bei Kauf des o.g. LCD Fernsehrs noch keinen Sat Receiver, den habe ich erst eine Woche später erhalten.

Jetzt würde ich den automatischen Sendersuchlauf erneut aktivieren, finde im Menü aber nur den manuellen.

Da es mit diesem manuellen Probleme gibt, würde ich wie gesagt gerne auf den automatischen zurück greifen.

In der Anleitung steht nur, dass man den Power Schalter bei Erstbenutzung drücken soll, dann würde alles von alleine kommen.

Da der Fernseher aber ansonsten konfiguriert ist, klappt dies leider nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, den automatischen Sendersuchlauf erneut zu aktivieren?

In der Anleitung habe ich nichts gefunden!

Danke und Gruss

Johnny


HI
Ich versteh nicht so ganz,beim Satreciever stellste doch am LCD auf AV und machst den Suchlauf am Reciever,wozu dann am TV nen Suchlauf ??hmmmmmmScartstecker rein auf AV und schwupp.Oder hab ich dich da Falsch verstanden??
JohnnyQ
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 13. Jan 2008, 13:34
Hmm, danke erstmal für Deine Antwort.

So gut kenne ich mich mit der Materie leider auch nicht aus.

Ich will halt einen DVD Recoder von Panasonic (Mit Q-Link) an den TV anschließen.

Leider stellt sich die Uhrzeit immer aus, wenn ich den Netzschalter ausmache.

In der Anleitung steht, dass man die Uhrzeit auch automatische aktivieren kann, dafür brauch man aber im Fernseher (anscheinend) die Kanäle, weil der Timer sich aus eben diesen Kanälen (oder aus dem Videotext) die Uhrzeit ablesen kann.

Falsch ich da was verwechsele , tuts mir leid...

Wenigstens ein bisschen besser verständlich?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 3005/3006P Fuß abmontierbar?
silva_surfer am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 16.01.2008  –  3 Beiträge
Toshiba c 3005 P optimaleinstellungen?
avaboi am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  2 Beiträge
Toshiba 39l3663dal Sendersuchlauf
Golf-Harry am 12.01.2019  –  Letzte Antwort am 26.01.2019  –  2 Beiträge
toshiba 3005 vga problem mit 1360x768
Lidi1 am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 09.11.2007  –  9 Beiträge
Toshiba 37 C 3005 P: Bildeinstellungen?
Creatine am 21.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  3 Beiträge
Rauschen bei Toshiba C 3005 P
wanted64 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 31.07.2008  –  5 Beiträge
Automat. Formatumschaltung bei externer Zuspielung?
Frettchen1 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 28.06.2008  –  2 Beiträge
Toshiba XV635D, Sendersuchlauf
rene1707 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  2 Beiträge
42 C 3005
skyfly80 am 29.09.2007  –  Letzte Antwort am 30.09.2007  –  3 Beiträge
PC an Toshiba LCD
Maniac15 am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.087

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen