Start-probleme alles dunkel.

+A -A
Autor
Beitrag
ramboger
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:17
ich habe vor 1stunde mein neues 37Z3030DG bekommen, natürlich sofort angeschlossen. Jetzt hab ich aber ein Problem und zwar sehe ich nur schwarz, ich benutze einen digital Receiver und eine PS3 hab den receiver an scart 1 und die PS3 an HDMI 1 angeschlossen, alle Geräte sind an, auf dem TV leuchtet ein grünes LED, Funkfernbedienung funktioniert auch, ich kan z.B den toshi ausmachen und wieder anmachen, aber ich sehe nix keine Menü geht auf oder sonst was, hab schon auf allen knöpfen gedrückt, aber ich sehe nur schwarz. Habe diese LCD´s ein Warmstart? hab hier jetzt 20min gesucht aber leider nix passendes gefunden, daher ein neues Thead.
Wenn ihr fragen habt bitte fragt. Das ist mien erstes LCD Full HD TV, ahja ich hab schon drei verschiedene scart kabeln versucht und alle möglichen Stecker, kann man die vielleicht irgendwie reseten.
xutl
Inventar
#2 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:19
Was ist mit Fernsehen?
ramboger
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:31
ich sehe nix obwohl alles angeschlossen ist und die Grüne LED leuchtet. Alles stock dunkel
xutl
Inventar
#4 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:37
Zieh alles ab.
Steck nur das Antennekabel ein.
Stecker in die 230v-Steckdose.

Lies die Bedienungsanleitung durch.

Schalte den TV ein.
Sendersuchlauf starten.
Hast Du jetzt ein Fernsehbild?

Will sagen:
FUNKTIONIERT DER TV ÜBERHAUPT???
ramboger
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Mrz 2008, 16:45
ich hab leider keinen Antennenkabel.
Fernsehen bild? ich denke dass das Menü ohne Fernsehen Bild aufgehen muss, oder ihre ich mich da?
Laut Anleitung muss die Grüne LED leuchten, wenn sie blinkt dann bekommt der TV zuwenig strom, das habe ich jetzt so aus der Bedienungsanleitung gelesen.
ramboger
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Mrz 2008, 18:05
ich glaube ich weis jetzt wieso der nicht angeht ich habe grad ein Strommessgerät zwischen wand und tv angeschlossen. Aus der wand kommen 230Watt aber ins TV kommen nur 45-50Watt rein.
Hab grad amazon (dort habe ich das teil bestellt) und toshiba angeschriebene, mall sehen was sie antworten.
ramboger
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 18. Mrz 2008, 19:32
so ich hab den fernsehen zum laufen gebraucht.
ich dachte wieso nicht auf die russische art versuchen das heißt ein par Schläge auf den rücken und sehen was passiert und siehe da er sprang an, aber das hielte nicht lange als ich den fernsehe transportierte aus dem 1er Stock in den 2ten Stock und den wieder angeschlossen habe ging er wieder net also wieder ein par Schläge gegen das hintere Plastik und der lief wieder. Jetzt spiele ich mit den Gedanken den tv aufzumachen und dort vielleicht die Sicherungen zu checken (Wackelkontakt)? oder lieber nix machen und den so wie er ist zurückschicken? Natürlich ist beim schlagen nix kaputt gegangen.
Was meint ihr?
chimaero
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 19. Mrz 2008, 12:18

ramboger schrieb:
ich glaube ich weis jetzt wieso der nicht angeht ich habe grad ein Strommessgerät zwischen wand und tv angeschlossen. Aus der wand kommen 230Watt aber ins TV kommen nur 45-50Watt rein.
...



auf die russische art ...also wieder ein par Schläge gegen das hintere Plastik und der lief wieder...


Hm wieso stellen sich mir grad die Nackenhaare auf?
Zieh mal das Kabel vorsichtig aus der Dose, setz dich ruhig hin und ruf den Service
alles wird gut ^^
xutl
Inventar
#9 erstellt: 19. Mrz 2008, 16:30
Jetzt ist endgültig klar, warum ein TV, wo der Karton schon mal offen war, nicht über die Schwelle kommt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42x3030d PS3 + AV Receiver = Summen
jimihendrix am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.06.2007  –  2 Beiträge
Toshiba, »32AV« Problem mit Receiver
chau am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 26.12.2008  –  2 Beiträge
PS3 per HDMI an 37WL68P
Schlange1975 am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  3 Beiträge
PS3 und Kontrast hell Dunkel auf 47WLG66
GATMontana am 26.05.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  9 Beiträge
bei Umschalten auf PS3 kein Umschalten der Tonquelle
Vorli am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 01.08.2009  –  4 Beiträge
42WL58P beide HDMI Eingänge (durch PS3?) defekt
yoomy am 25.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  10 Beiträge
Riesen Problem beim 42Z3030DG, alle HDMi EIngänge streiken!
Martin_R. am 04.09.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  3 Beiträge
Sprachverzögerung beim 37Z3030DG
Helge95 am 28.02.2008  –  Letzte Antwort am 28.02.2008  –  8 Beiträge
Grünes Licht - Stand By ? 42x3030
r-man2000 am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  3 Beiträge
TV Led 32RL933 Probleme!ICH Biete Hilfe!
dayamy99 am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2016  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.960

Hersteller in diesem Thread Widget schließen