Toshiba CV 32" Lcd Probleme dringent Hilfe BItte :D

+A -A
Autor
Beitrag
forkapic
Neuling
#1 erstellt: 29. Jan 2009, 22:27
Haiii @ all Nach langem suchen habe ich nichts gefunne was meinem problem entspricht !

Also Habe einen Toshiba 32CV501P lcd und da problem ist wenn ich Über meinen SAT Reciever Fehrnsehe und zwar isss ess so dass beim gucken einfach des bild weg iss und dann nach ka 3-5 sek wieder da ist und das immer so als würde mann das scartkabel rausziehen und aanschliesend wieder hineinstecke, manchmal wird das bild auch einfach nur schwaarz weiß oder blau hellblau also wie schwart weis nur in blau ^^ das nervt total ... hab den lcd seit ende dezember.... am 30.12.08 trat es ein .. seit dem passiert dies so um die 20 maal am tag wenn nicht mehr ! was nun auf der seite von toshiba gibt es dieses model garnicht ... hat aber aallerdings die gleichen eigenschaften wie der 32cv500p welcher auf ihrer HP aufgeführt ist ! HILfe Danke schon mal im forraus (Rechtschreibfehler ohne ende ^^ "peinlich" )
forkapic
Neuling
#2 erstellt: 12. Feb 2009, 23:05
Wass ein SCH*** forum kein mensch schreibt i was ... foll mi*t !!!!!
m$360toshifamily
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2009, 23:20
ist das ein neues oder älteres scart kabel???
und ist das scart kabel vergoldet oder ein standart blech versilbertes scart kabel???
Gelscht
Gelöscht
#4 erstellt: 12. Feb 2009, 23:21
Du findest ihn nicht weil es ihn so nicht mehr gibt...

Entweder hast du einen CV 500 P (ready) oder den XV 501P (FullHD)

Für beide gibt es bereits seit letztem Herbst nachfolger und das aus gutmen grund..

Toshiba war ganz vorne mit ihren LCD'S was Bildqualität und preis/leistung angeht mit ihren WL 66 WZ usw.

Dann haben sie die fertigungsweise und die internen bauteile auf gut deutsch verbilligt, und das ergebnis siehst du in jedem technikforum..

Willkürliches ein und ausschalten, laute betriebsgeräusche beides durch minderwertige netzteile, miserable DVBT tuner, fehlerhafte software etc..
Das netz ist voll von FAQ über die Toshiba 500er ..
Der nachfolger des 501P (XV 556D)soll vieles von dem abgestellt haben und wird trotzdem günstiger verkauft als jeder andere Full HD in der klasse.

Tausch ihn um wenn du noch kannst..
Nen anderen tip gibt es nicht weil das nichts mit einstellungen etc. zu tun hat

edit:
Habe den 32 501PG gefunden..
Hat einen höheren dynamischen kontrast wert, und ist ein Modell von anfang 2007...
m$360toshifamily
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Feb 2009, 23:26
würde eher dazu tendieren das dein scart kabel langsam den geist aufgiebt. hatte solch ein ähnliches problem auch mal. bis vor 3 wochen lief alles perfekt, und auf einmal beim staubputzen, habe den receiver auch bewegt dadurch war das bild weg aber ton war noch, dann war bild wieder da und wieder weg. habe dann ein altes scartkabel noch im schrank gehabt, angeschlossen, und zack lief wieder alles wie geschmiert.

GLAUBE EHRLICH DU BRAUCHST EIN NEUES SCART-KABEL, ODER WENN ALLES SCHEISSE LÄUFT, KANN ES AUCH SEIN DAS DEIN RECEIVER DEN GEIST AUF GIBT. ABER TENDIERE EHER ZUM ERSTEN HIN!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 32 CV 500P
Freakhf am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  4 Beiträge
Toshiba 32" CV 500 PG
Villanova am 18.04.2008  –  Letzte Antwort am 19.04.2008  –  2 Beiträge
Bildformat Toshiba 32 CV 500P
tom38 am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  2 Beiträge
Toshiba oder Philips LCD 32" ?
<><_sunny_<>< am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 25.09.2008  –  3 Beiträge
Toshi 32 CV 505 D Erfahrungen & opt. Sets ?!
Gribasu am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  2 Beiträge
Toshiba 40L1343DG probleme ! Hilfe
Jackdancoke am 11.03.2017  –  Letzte Antwort am 16.05.2017  –  2 Beiträge
Toshiba 37"CV und PS3
king-bizlip4u am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  3 Beiträge
Toshiba LCD 32"/37"
clausimausi39 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  4 Beiträge
Toshiba 32 WL36P (LCD)
fumpf am 09.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  3 Beiträge
Neuer Toshiba CV 505 DG defekt!
Proxxon_k20 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.970

Hersteller in diesem Thread Widget schließen