Toshiba 37 XV650D

+A -A
Autor
Beitrag
horn_12
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2009, 23:28
Was sagt IHR zum Toshiba 37-XV635D ?
Ist dieser komplett baugleich zu der 42XV635D Version, mit dem Einzigen Unterschied der Größe, ansonsten komplett identisch ?
Welcher User kann bitte auch mal "gescheide Fotos" diesr Toshiba LCD Version (37 oder 42 Zoll ) im Großformat Hier rein stellen,- oder verlinken?

Zudem wie wirkt der TV optisch in Echtzeit, denn die Online Kleinbilder sind mehr als unakzeptabel.
Der 37 Zoller besitzt 100 Hz, und USB Anschluss, lassen sich somit auch viele DivX , vor allem auch Xvid Files/ Viedos mittels dieses USB- Adapters einwandfrei !! abspielen?
Soll vor Allem als DVB-T / DivX, Xvid (60%)
und in Zukunft auch mittels Blueray Laufwerk bestückt werden.
Wer kann einfach kurz über seinen Toshiba berichten, Pro und Contras. Danke!


[Beitrag von horn_12 am 06. Sep 2009, 23:37 bearbeitet]
zero*
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Sep 2009, 07:59
Ich hab seit einigen Tagen den 37XV636D (hat optisch eine silberne Leiste im Gegensatz zum 635er und etwas höheren Kontrast + Musikleistung), ansonsten dürfte kein Unterschied sein. Bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden, das Bild über DVB-S ist wirklich super, hab nur ein paar Paremter etwas nach Wunsch geändert. Foto kann ich ev. im Laufe des Tages mal machen, ich bin auch zw. 37 und 42 Zoll geschwankt, aber letztlich bin ich froh, den 37er genommen zu haben, passt recht gut bei ca. 2 Meter Abstand. Das mit den Divx ist so eine Sache, also die avi-Dateien, die ich probiert hab, funktionierten alle klanglos, nur in HD spielt er keine avi's ab, was ich eigentlich schade finde.

Edit: Hab mal schnell zwei Bilder gemacht, rauschen leider ein wenig, weil ich das ISO ganz hochdrehen musste, da es im Raum sonst zu dunkel ist, außer ich hätte ein Stativ genommen
http://img40.imageshack.us/img40/5195/toshi01.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/428/toshi02.jpg


[Beitrag von zero* am 07. Sep 2009, 09:01 bearbeitet]
horn_12
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Sep 2009, 23:33
Danke schonmal!
Somit sollte wohl das "alte" Modell nun im Preis fallen, 15-20% sollten wohl drinnen sein.
Also sollten die Unterschiede des Neuen Modells 37-XV636D und 37-XV635D WIRKLICH SEHR GERING SEIN, und ausser dem besseren Sound und Kontrast so gut wie gleichbleiben.
Oder sind dennoch interne Verbesserungen eingeflossen ?
zero*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 08. Sep 2009, 06:50
Ich weiß sonst von keinen Verbesserungen, lt. Datenblatt eben nur Kontrast u. Musikleistung. Eigentlich wollte ich ja den 635er, wie er im Geschäft stand, zuhause packe ich den TV aus, dann kam mir die silberne Leiste schon etwas seltsam vor, dann schau ich auf der Verpackung, steht dort 636D, wollte schon fast reklamieren, dass sie mir den falschen gegeben haben, aber nachdem das Gerät ja nicht schlechter ist, hab ich damit ja keinen Nachteil - auf der Rechnung steht auch 635/636D.
horn_12
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 08. Sep 2009, 07:28
Ja, soweit das bessere Produkt erhalten hast sicher KEIN Nachteil. Nur ist der 636D unter Geizhals noch nirgends zu sehen, nicht mal reingestellt mit einer Ausnahme.
Dieses Gerät soll wohl in 2-3 Wochen massenhaft auf den Markt kommen, dann wird der 635D wohl massiv im Preis fallen...
Was hast DU für deinen bezahlt und woher hast deinen "Silbernen" ?

Weitere Frage:
NUR unter FullHD kann ich KEINE USB DivX/ Xvid abspielen, ansonsten aber ausnahmslos, wie ich dies verstanden habe?
Dank Dir!
zero*
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 08. Sep 2009, 08:18
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der 635er im Preis deutlich sinken wird, weil er durch den 636er verdrängt wird, weil die ja mehr oder weniger als gleiches Modell geführt werden, aber ich kann mich ja auch täuschen. Meinen wollte ich zuerst im Internet erwerben, das war mir aber dann zu unsicher, da viele Händler (Österreich) ihn nicht lagernd hatten usw., letztlich hab ich ihn beim Cosmos erstanden für 799,- (war preislich grad noch akzeptabel für mich, mehr hätt ich nicht bezahlt) - außerdem hatten Mediamarkt & Co. den 37er bzw. gar keinen 635er vor Ort.
Zu den Divx: Ich hab jetzt nicht soviele Filme im avi-Format, hab so 4 - 5 probiert und die hat er alle problemlos abgespielt, HD mag er offensichtlich nicht, find ich immer noch schade.


[Beitrag von zero* am 08. Sep 2009, 08:20 bearbeitet]
Casimir68
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 08. Sep 2009, 08:41
Öhm ist der 636 nicht ein sog. exklusives Händler Modell? Hatte da mal etwas hier im Forum gelesen, dass es dabei um ein 635D handelt, der aber speziell für Händleraktionen konzeptiert wurde... moment mal eben Bitte...

Hier war es
zero*
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 08. Sep 2009, 09:19

Casimir68 schrieb:
Öhm ist der 636 nicht ein sog. exklusives Händler Modell? Hatte da mal etwas hier im Forum gelesen, dass es dabei um ein 635D handelt, der aber speziell für Händleraktionen konzeptiert wurde... moment mal eben Bitte...

Hier war es


Ja, schon, nur ich frag mich, wofür sie das machen? Was heißt Händleraktion in dem Fall? Deswegen meinte ich auch, dass der 636 vermutlich keinen Preiseinfluss auf den 635 haben wird, aus meiner Sicht, weil der 636 eben so ein spez. Modell ist.


[Beitrag von zero* am 08. Sep 2009, 09:20 bearbeitet]
Casimir68
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 08. Sep 2009, 12:15
Da musst du wohl Toshiba selbst fragen, was es damit im speziellen auf sich hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 37.
socrates76 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  4 Beiträge
Toshiba LCD 32"/37"
clausimausi39 am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2005  –  4 Beiträge
Toshiba 37 wl 66z
mitglied-01 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  3 Beiträge
Toshiba 37 WL67Z Sitzabstand
panthau30 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  9 Beiträge
TOSHIBA 37 X 3000P
johnmcclane22 am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  5 Beiträge
Welchen 37" Toshiba LCD?
morumbinas am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 28.01.2008  –  6 Beiträge
Toshiba 37 Z 3030
Legend_89 am 08.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  28 Beiträge
Toneinstellung 37" Toshiba Z3030
Surfline am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  3 Beiträge
Toshiba 37 RV555DG
hannes024 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  4 Beiträge
Toshiba 37 / Z3030
olbhau am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487

Hersteller in diesem Thread Widget schließen