Toshiba 46 XV 733 G - kein Ton

+A -A
Autor
Beitrag
Daytch
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2010, 02:22
Habe zwei Probleme mit meinem Toshiba, den ich seit zwei Wochen besitze.

Wenn ich mit meinem WD Media Player einen Film, mit digitalen Ton-Ausgang anschaue, kommt danach kein Ton mehr aus den Lautsprechern des Fernsehers - egal ob DTV, oder ATV, oder Xbox.
Das Interessante ist, wenn der Fernseher etwas länger aus ist, oder ich ihn im Menü zurücksetze, dann kommt danach wieder Ton - sobald ich wieder nen Film über den Media Player angeschaut habe, wieder gleiches Spiel und kein Ton.
Habe im Menü schon alles durchgeschaut, der Ton ist ein, die TV-Lautsprecher stehen auf ein und laut gestellt ist auch.

Wobei wir beim nächsten Problem wären, der Fernseher speichert meine Einstellungen nicht. Wenn ich die Helligkeit des Autoview einstelle und den TV am nächsten Tag wieder einstelle, sind wieder die Ausgangseinstellungen da.
Er hat ganz sicher immer Strom, da an der Steckdose auch andere Geräte hängen und die auch auf Standby bleiben.

Vermute, dass deshalb auch der Ton wieder geht, wenn ich ihn etwas länger aus habe - da er eben die Einstellungen wieder zurücksetzt.
Aber welche Einstellung deaktiviert den Ton, nur weil einige Zeit mal die Lautsprecher nicht in gebrauch sind während des Film schauens?
Steve-GPC
Stammgast
#2 erstellt: 07. Dez 2010, 19:53
Vielleicht hast du bei der Ersteinrichtung ausversehen bei Standort "Geschäft" gewählt und nicht "zu Hause", das würde erklären wieso deine Einstellungen nicht gespeichert werden, ob es mit deinem anderem Problem etwas zu tun hat weiss ich allerdings nicht.


Gruaß Steve-GPC
Daytch
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 08. Dez 2010, 03:07
Nein habe ich nicht, selbst wenn, man kann es ja nachträglich nochmal umstellen und das habe ich auch gemacht.

Muss man denn die Einstellungen jedesmal noch extra speichern oder bestätigen? Oder reicht es einfach mit "Return" zu beenden?


[Beitrag von Daytch am 08. Dez 2010, 03:09 bearbeitet]
manban
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Dez 2010, 15:02
Nein,es ist falsch,mit return nach einer Einstellung diese zu
verlassen.Das bedeutet ja wieder zum Ursprung zurückzukehren!

Richtig ist EXIT
Daytch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Dez 2010, 20:09
Ok, also die Einstellungen bleiben jetzt nach dem letzten "Zurücksetzen" gespeichert.
Aber das Problem mit dem Ton habe ich gerade mal wieder. Keiner irgendwelche Ideen.
Jedesmal, wenn ich den Media Player benutzt habe, kann ich danach kein Kabelfernsehen mehr schauen, weil kein Ton kommt. Echt nervig.
Daytch
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Dez 2010, 04:13
Kann mir da mal jemand helfen? Weil das nervt langsam.

Muss den Fernseher dann immer ne unbestimmte Zeit ausmachen und dann geht der Ton wieder.
albi1966
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 22. Dez 2010, 09:39
frag da die helfen !!

Firmennamen Toshiba Europe GmbH
Firmaart Unterhaltungselektronik
Adresse Hammfelddamm 8, D-41460, Neuss, Deutschland
Telefon +49 (0) 431 24 89 45 50
Telefax +49 (0) 2131 158 341
Produktweb site www.toshiba.de/consumer
Spezielle Informationen Regza, LCD/Plasma TV, Projektoren TV, Widescreen, 4:3 TV, Combi TV, Home Cinema Projektoren. Optionen und Zubehör.
Inkasso
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Dez 2010, 02:42
Hallo

Mich würde man interessieren wo ich ein eventuelles upgrade bei dem genannten gerät durchführen könnte.
leider gibt mir die homepageseite von toshiba keine auskunft.

einen internetanschluss über den fernseher ist nicht möglich, da ich nur ein usb-sim-modem habe.

mein letztes update ist vom september.

oder wird das upgrade automatisch über sat aufgespielt?


[Beitrag von Inkasso am 28. Dez 2010, 02:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
toshiba 46 xv 733
memo63 am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 20.06.2010  –  5 Beiträge
Input Lag Toshiba 46 XV 733/734
Christian_1990 am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  4 Beiträge
XV 733 G Input Lag?
Zone2 am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.07.2010  –  3 Beiträge
toshiba 40 xv 733 g Verständinisfrage
jObLeSS am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  5 Beiträge
toshiba 37 xv 733 g, fernbedienung
pecabi am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  4 Beiträge
Toshiba 46 XV 733 G - Brummen selber beseitigen!
Semsemillia am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  15 Beiträge
Toshiba VL 733 G - Bildproblem
BGL9 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 12.07.2010  –  3 Beiträge
toshi xv 733 sendersuchlauf kein ergebnis
1bertl23 am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  2 Beiträge
Toshiba 37 RV 733 G HILFE-kein Ton mehr!
linnea69 am 25.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  4 Beiträge
Toshiba 37 XV 635D oder 37 XV 733
HuhuMan am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.505

Hersteller in diesem Thread Widget schließen