Toshiba 32AV933g CI+ & Software

+A -A
Autor
Beitrag
Goleole
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2013, 14:57
Hallo, ich hoffe es ist so richtig und ich habe nichts übersehen
Ich habe mir nachdem mein alter röhrenfernseher so von heute auf morgen den geist aufgegeben hat einen Flachbildschirm gekauft, dazu von MM ein CI+ Modul und von KD eine smarcard. Soweit so gut, nun wurde Card und Modul erkannt und recht schnell authentifiziert, bis ich probleme bekam weil er bei jedem Programmwechseln neu athentifiziert hat (manchmal schnell mal auch sehr langsam) und ich so pro programmwechsel ca. 30 sekunden brauchte. Habe bei der Hotline angerufen die kannten das nicht, nun wurde er eingeschickt und kam mit neuester software zurück...das Problem mit dem wechsel ist gelöst aber er authentifiziert immernoch bei jedem einschalten, bei jedem wechsel von HDMI oder dem platz wo meine 360 angeschloßen ist zurück zum TV das empfangsgerät was ich mittlerweile als extrem nervend empfinde. Daher die Frage woran das liegen könnte? Am Modul eigentlich ja nicht..der Typ von KD fragte mich ja nach der nummer damit er auch sicher geht das mein modul dafür ausgelegt ist.

die 2te Frage, ich müsste ja auch ein software update machen können, im menü steht er bei automatisch suchen und installieren auf ein...falls auch manuell wie soll das gehen? habe dort nur manueler OAD und USB Upgrade zur auswahl.

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...

gruß
Goleole
Neuling
#2 erstellt: 19. Mai 2013, 12:01
Da das Problem wohl auch hier nicht bekannt ist oder man mich einfach nur ignoriert, kann hier geschlossen werden und ich muss mit diesem nervenden Problem leben. Schade ist es doch wenn manvom HDMI platz zum TV zurück schaltet und er erstmal das empfangsgerät neu authentifiziert..mal eben schnell oder aber lngsam sodass er sich bei 90% aufhängt. Schade hatte wirklich gehofft man kann mir hier helfen, so muss ich also Dienstag wieder zu Media Markt...wieder einschicken...nur um dann fest zustellen das die das Problem nicht behoben haben. oder ich kaufe mir einen neuen TV und habe zu 50% das gleiche Sch..ß Problem wieder.


[Beitrag von Goleole am 19. Mai 2013, 12:03 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Toshiba 32AV933G Einschaltproblem / Standbye-Problem
MX2012 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 15.09.2013  –  2 Beiträge
Toshiba 42X3030D CI Schacht!
marnold2666 am 04.01.2008  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  3 Beiträge
Toshiba 3030z / CI-Modul
Xabia am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  3 Beiträge
Toshiba 42XV635D CI+ ?
Booster26 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 14.05.2010  –  2 Beiträge
Toshiba 42xv555d ci modul?
Nero2k am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.01.2011  –  2 Beiträge
Toshiba 40L7363DG Software suche
Kniezwiebel am 18.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.03.2024  –  10 Beiträge
Toshiba´s Common Interface (CI)
askard am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  4 Beiträge
Wie funktioniert Toshiba Software-Update?
marcusfischer am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  3 Beiträge
Toshiba 37 Z 3030 Common Interface (CI)
hodos am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  3 Beiträge
Kabel Deutschland + Toshiba + CI - Problem gelöst
GabrielSilver am 23.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.931

Hersteller in diesem Thread Widget schließen