47WLG66PG - Wie "Autostart" umgehen?

+A -A
Autor
Beitrag
nighttalk
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 10. Nov 2006, 17:44
Guten Tag,

wir wollen den 47WLG66PG nur als PC-Monitor und für DVD nutzen.

Ein Antennenanschluss ist nicht vorhanden.

Leider geht der Fernseher beim Einschlaten in den Setup-Modus und sucht Sender. Findet keinen und fängt wieder von vorne an.
Lässt sich nicht beenden. Laut Toshiba-Hotline sei das so gewollt. Eigentlich nicht zu begreifen, wer sich so etwas ausdenkt. Wir sollen ein Stück Draht in den Antenenanschluss stecken, bis er einen Sender findet. Problem: Der hat DVB-T und an unserem Standort null Empfang.

Gibts vielleicht doch noch einen anderen Trick, um das Gerät benutzen zu können, wofür er angeschafft wurde?

Viele Grüße
Matthias
orbit1
Inventar
#2 erstellt: 10. Nov 2006, 18:31

nighttalk schrieb:
Guten Tag,

wir wollen den 47WLG66PG nur als PC-Monitor und für DVD nutzen.

Ein Antennenanschluss ist nicht vorhanden.

Leider geht der Fernseher beim Einschlaten in den Setup-Modus und sucht Sender. Findet keinen und fängt wieder von vorne an.
Lässt sich nicht beenden. Laut Toshiba-Hotline sei das so gewollt. Eigentlich nicht zu begreifen, wer sich so etwas ausdenkt. Wir sollen ein Stück Draht in den Antenenanschluss stecken, bis er einen Sender findet. Problem: Der hat DVB-T und an unserem Standort null Empfang.

Gibts vielleicht doch noch einen anderen Trick, um das Gerät benutzen zu können, wofür er angeschafft wurde?

Viele Grüße
Matthias


macht er den selben unfug wen ein digitaler sat-receiver dranhängt(scart)
nighttalk
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 10. Nov 2006, 18:39

orbit1 schrieb:


macht er den selben unfug wen ein digitaler sat-receiver dranhängt(scart) :?


SAT-Receiver ist nicht vorhanden. Umschalten kann man nicht auf die Scart- oder anderen Eingänge, weil er sucht ja seinen Sender und fängt danach wieder von vorne an und sucht und sucht.....


Viele Grüße
Matthias
Tapetenwechsel
Neuling
#4 erstellt: 22. Nov 2006, 15:41
Hi, und auch kein alter VHS Videorekorder vorhanden? Auch der "sendet" ja auf einem Kanal den der Fernseher dann finden koennte... VG, Tapete
DReffects
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Apr 2007, 15:19
hallo,das selbe problem hatte ich auch - einfach oben am gerät einmalig auf einen anderen eingang umschalten und dann nie wieder dvt im eingangsmenü wählen. das wars.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pin Code
heikej am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2011  –  3 Beiträge
Kein Ton am Toshiba 37XV505D
musmusculus am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  3 Beiträge
60 HZ Bild leicht verschoben ?
Lord_Omega am 10.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  2 Beiträge
Toshiba XV 635 und DivX - welche Auflösungen und Tonformate?
Bexman am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  4 Beiträge
Hilfe Kindersicheren (Problem)
Bamboola am 05.10.2014  –  Letzte Antwort am 09.10.2014  –  8 Beiträge
37WL68: Teletext ueber Scart?
homsi am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  4 Beiträge
Feinlinierter horizontaler Streifen oben / Toshiba RL83 / 40
rottiprinz am 24.08.2015  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  4 Beiträge
37WL66Z - Wie anschließen?
Fam._Schneider am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  4 Beiträge
32 WL66 / wie 1080i ?
Yarus am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  10 Beiträge
Zusatzgeräte,wie anschließen
fuerteventura3 am 22.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.723

Top Hersteller in Toshiba Widget schließen