W I G O A4-S

+A -A
Autor
Beitrag
nostalgiker
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jun 2007, 12:18
Preis:80 Euro

Standort:Niederrhein

Zustand:gut

Artikelbeschreibung:

Wer kennt schon WIGO? Wigo war in den 70ern einer der renommiertesten Lautsprecher-Hersteller in Deutschland und bekannt für beste Klang-und Verarbeitungsqualität - vor so bekannten Marken wie Canton, Heco usw. Ich verkaufe mit der A4-S eines der Topmodelle der Firma, ein sehr schwerer 4-Wege-Lautsprecher in weißem Schleiflack. Der Klang dieser Boliden ist souverän, hoch auflösend und dennoch niemals nervig. Er kann sehr laut spielen, zeigt aber auch bei kleinen Lautstärken ein voll entwickeltes Klangbild. Wer einen Spitzenlautsprecher für wenig Geld sucht,kann hier fündig werden.
Fox
Inventar
#2 erstellt: 30. Jun 2007, 16:33
Ist das nur ein Lautsprecher oder ein Paar?

Kannst du Bilder machen? Finde im Internet absolut nichts dazu.
nostalgiker
Stammgast
#3 erstellt: 30. Jun 2007, 18:38
Hallo,
natürlich handelt es sich um ein Paar Lautsprecher mit den Maßen H/B/T 62 x 43 x 25 cm. Die Bitte nach einem Photo kann ich leider nicht erfüllen, da ich nicht über eine Digitalkamera verfüge.
Gruß nostalgiker
_Ecki
Stammgast
#4 erstellt: 03. Jul 2007, 08:36
Und wie genau sehen den die Lautsprecher aus?
Kann man die mit irgendwelchen anderen Lautsprechern vergleichen?
Evtl. ein Bild von Google? Kamera beim Nachbarn borgen oder ein Bild mit dem Handy?
Leistung?

MfG Ecki :D


Editt:

Habe diese Bilder im Netz gefunden:

Quelle: ebay


[Beitrag von _Ecki am 03. Jul 2007, 08:51 bearbeitet]
nostalgiker
Stammgast
#5 erstellt: 03. Jul 2007, 10:23
Hallo Ecki,
danke für das Bild - genau das sind die Lautsprecher. Wenn ich mit Kamera und PC entsprechend umgehen könnte, hätte ich mir schon längst mal so eine Kamera zugelegt. Habe heute in einer anderen Angelegenheit wieder einmal versucht,
via imageshack ein Bild aus meinem Rechner hochzuladen - ist wie üblich nicht gelungen. In dem Moment, wo ich auf "Hochladen" drücke, geht eine englischsprachige Seite auf, mit der ich nichts tun kann.Und bevor ich etwas Falsches anklicke, mache ich nicht weiter und schon ist die Aktion gestorben. Kann es sein, daß man bei imageshack erst registriert oder Mitglied sein muß, bevor man ein Bild übertragen kann?
Gruß
nostalgiker
nostalgiker
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jul 2007, 19:56
@ ecki:
Muß mich korrigieren, habe heute morgen beim Ansehen Deines Bildes spontan gesagt:" Das sind die A4S von WIGO". Habe erst jetzt die ebay-Anzeige gelesen und dabei gesehen, daß die Abmessungen der angebotenen WIGOs geringer sind als bei der A4S.Da hat mein Auge mich getäuscht.
Gruß
nostalgiker
_Ecki
Stammgast
#7 erstellt: 03. Jul 2007, 21:48
Erst mal Danke für die Antwort
Also die Boxen Sind in den Zustand wie die Lautsprecher da oben ... das ist gut.
Wenn Sie auch noch so aussehen dann hätte Ich schon Interesse
die Lautsprecher zu Kaufen vor allem sind das Alte Lautsprecher die zu meiner Anlage passen.

Bilder lade Ich meist bei imagebanana (in Deutsch!!!)
hoch da ist nicht so ein Limit wie bei imageshack (max 1,5MB) die meisten Bilder sing größer!!!

bei imagebanane kann man Bilder bis 25MB Hochladen !!!!!


MfG Ecki
ps. Ich melde mich die Woche wegen der Lautsprecher!
nostalgiker
Stammgast
#8 erstellt: 03. Jul 2007, 23:44
Hallo Ecki,
die WIGOs sind bereits verkauft.
Gruß nostalgiker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WIGO A4 S
nostalgiker am 17.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  2 Beiträge
B & W B&W Center CC6 wie neu!
Zwillinge am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
B & W 804 S
topper am 12.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.06.2007  –  2 Beiträge
S O N Y SS- 2050
nostalgiker am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  5 Beiträge
Isophon Europa I
fujak am 09.04.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  2 Beiträge
Bowers-Wilkins B&W 683
progy am 07.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  2 Beiträge
B&W DM 601 VERKAUFT
_Ecki am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  3 Beiträge
Biete ein Paar B&W Matrix 802 Serie I
XS500 am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  2 Beiträge
B&W Bowers & Wilkins 804 S (Kirsch)
audioinside am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  3 Beiträge
S: B&W CDM SNT in Schwarz
Retro-Markus am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.009
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.798

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen