Dynaudio CRAFFT Spezialausführung Hochglanz + 5m OCOS

+A -A
Autor
Beitrag
R-X
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2011, 23:10
Preis (Pflichtangabe!): 2500

Standort: Wien, Österreich

Zustand: 10/10

Artikelbeschreibung:

Hiermit verkaufe ich etwas sehr sehr besonderes:
Eine seltene Version der Dynaudio CRAFFT, welche von Dynaudio abwerk in hochglanz-schwarz lackiert wurde.
Damals (1999) musste man erheblich mehr bezahlen um solch eine Version von Dynadio auf Anfrage zu bekommen.

Die CRAFFT ist die "domestic" Version der damaligen Dynaudio Acoustics C2, einem mit Nextel-Lack beschichteten Monitor mit dem legendären ESOTAR T330D Hochtöner.
Später hatte Dynaudio unterm dem Namen CRAFFT die gleiche Version auf den Markt gebracht, jedoch mit Verbesserungen an der Weiche und veredelten Hölzern als die Dynaudio Acoustics Version.
Die hier angebotene Version zählt zu den letzten von Dynaudio produzierten Paaren, ohne XLR Anschlüsse aber mit vergoldeten Banana-Anschlüssen.

Zusätzlich habe ich vor 18 Monaten um 570 Euro die beiden Esotar Hochtöner gegen nagelneue von Dynadio wechseln lassen, da es zur alten Version Weiterentwicklungen gab.
Die Rechnung der Hochtöner lege ich bei!

Da mir die Nextel Lackierung zu billig aussah, habe ich noch zusätzlich die Flansche der Hochtöner und die Ringe der Mittel/Tieftöner von einer Lackiererei professionel im gleichen Farbton, aber in Metal-grau lackieren lassen.

Zusätzlich lege ich 5m original Dynaudio OCOS Kabel bei. Die beiliegenden Adapter erlauben den Anschluss an jeden Verstärker.


Zustand: Die Hochtöner haben keine Dellen oder sonstige Imperfektionen. Die Gehäuse haben bis auf die Unterseite an der sie an den Ständern stehen KEINE Kratzer.

Ich weiß das ich einen sehr hohen Preis für dieses Paar angesetzt habe, aber in Betracht des excellenten Zustandes, der neuen Hochtöner, der beiliegenden 5m OCOS Kabel und der absoluten Rarität glaube ich mir recht geben zu können.

Betrieben wurde das Paar an einer Chord SPM1200C Endstufe (wird ebenfalls verkauft) und einer Chord CPA3200E Vorstufe (bereits verkauft).

Bilder:
http://imageshack.us/g/703/p1000350k.jpg/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
1 paar dynaudio crafft mit masterstands, erstklassiger zustand
storchi07 am 06.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  19 Beiträge
Biete Dynaudio Excite X32 Hochglanz weiss - VERKAUFT!
dirk1166 am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  10 Beiträge
Dynaudio
baccchus am 17.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  3 Beiträge
Dynaudio C1
the_det am 26.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.09.2015  –  2 Beiträge
Elac High End 310CE ink. Dynaudio SF1
Hollywood100 am 16.11.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2017  –  4 Beiträge
Verkauft - Dynaudio Excite X22 Center hgl. schwarz
Widi10 am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  3 Beiträge
VERKAUFT - Dynaudio Excite X32 in hgl. schwarz
Widi10 am 11.03.2013  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  3 Beiträge
Dynaudio Focus 220 MK II in HG schwarz
picasso57 am 23.08.2017  –  Letzte Antwort am 12.10.2017  –  3 Beiträge
Sonos Sub schwarz hochglanz
happy75 am 21.04.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2016  –  2 Beiträge
Magnat Quantum 803 hochglanz
Wurst2k am 22.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.01.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.899

Hersteller in diesem Thread Widget schließen