Verkauft

+A -A
Autor
Beitrag
AqA
Stammgast
#1 erstellt: 09. Jan 2009, 01:52
Preis (Pflichtangabe!): 200,- EUR VHB

Standort: Raum Frankfurt / Main

Zustand: technisch und optisch einwandfrei

Artikelbeschreibung:
Ich biete Euch hier meinen Pioneer AV-Receiver VSX-859 RDS mit THX Zertifizierung an. Das Gerät ist einem einwandfreien Zustand, einzig die Fernbedienung steuert zwar noch alle anderen Geräte, aber der AVR reagiert nur noch sehr selten auf die Befehle. Vielleicht ist der Infrarotsensor im Gehäuse mal verrutscht. Gefallen ist das Gerät allerdings nie! Gekauft habe ich den AVR am 06.04.01 bei Hificomponents in München. Das Gerät ist in Gehäusefarbe schwarz.

Besonderheit:

Ein Kunde von Amazon schrieb:
Als LD und DVD Besitzer fiel es mir doch schwer von meinem Marantz PM 80 u. Yamaha DSP-E580 Abschied zu nehmen, doch der Pioneer VSX 859 RDS bietet mehr als Dolby Digital u. dts! Für alle Heimkinofans mit LD-Player u. US-Import AC-3 LD's
ist er z.Zt. der einzige mit integierten AC-3 RF Demodulator! UND: Externe Modulatoren sind nicht mehr im Handel! Das THX-Select Zertifikat wird nun auch nicht leichtfertig vergeben-er ist es wert, es zu tragen! Üppige Eingänge u. frei benennbare Eingänge runden den VSX 859 RDS ab. Die Fernbedienung (frei progammierbar!) ersetzt, bis auf Sonderfunktionen, die Palette der Fernbe-dienungen und schaft Ordnung! Das OSD ist sehr gut gelungen. Für Stereo unbedingt auf "Direct" schalten! Im Gegensatz zu anderen Surrround Receivern hat dieser auch noch einen Phonoeingang (selten!). US LD's mit AC-3 bieten einen deutlichen Unterschied zu PAL LD's (habe Braveheart in dt.-PAL(ProLogic) u. US-NTSC(AC-3-5.1)-ein wahrhaft hörenswerter Unterschied! Auch optisch eine Pracht!
Alles in allem: ein wirklich lohnender Receiver vom LD-Vorreiter u. Heimkinospezialisten Pioneer!
H.M., Solingen


Hier mal ein paar Infos:
http://www.testberic..._859_rds_p13115.html
http://www.amazon.de...ceiver/dp/B00005OOKR
http://www.testeo.de...x-859-rds-23615.html
http://www.areadvd.de/hardware/testpioneervsx859rds-1.shtml
http://www.pioneer.de/de/products/archive/VSX-859RDS/index.html


Und hier noch ein paar Bilder (eigene kann ich bei Bedarf auch noch einstellen):



Bedienungsanleitung

Bei Interesse einfach PM oder hier antworten!
vacuphase
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jan 2009, 02:02
Hallo AqA,
Funktionieren der Powerknopf und die Lautstärkeknöpfe auf der Fernbedienung denn wenigstens kontinuierlich?
Ich würde gegen meinen Pioneer A676 tauschen und Ihnen einen kleinen Aufpreis zahlen, wenn das ginge.
AqA
Stammgast
#3 erstellt: 11. Jan 2009, 06:10
Die Fernbedienung ansich macht da keinerlei Probleme. Nur leider muss man mit der Fernbedienung sehr nah an den AVR heran, damit dieser dann auf die Befehle reagiert, und selbst das eher sporadisch. Welcher Befehl spielt dabei keine Rolle. Deswegen ja meine Vermutung, dass der Infrarotempfänger evtl. im Gehäuse verrutscht ist...

An dem Tausch inkl. Aufpreis habe ich allerdings leider kein Interesse. Versuch doch einfach deinen auch hier zu verkaufen, und mach mir ein Angebot für meinen
AqA
Stammgast
#4 erstellt: 18. Jan 2009, 03:51
Preisupdate 180,- EUR
AqA
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jan 2009, 02:10
Preisupdate 165,- EUR
vacuphase
Stammgast
#6 erstellt: 22. Jan 2009, 02:23
100W pro Kanal aber an wie viel Ohm???
Danke der Auskunft.
AqA
Stammgast
#7 erstellt: 22. Jan 2009, 02:35
100W pro Kanal an 8 Ohm. Auch auf Seite 114 der oben verlinkten Bedienungsanleitung nachzulesen

Aber für Fragen bin ich ja da
AqA
Stammgast
#8 erstellt: 26. Jan 2009, 22:26
OK, letzter Preis ist: 150,- EUR

Ich warte jetzt noch 2 Wochen, dann geht er in die Bucht
DevilrRo
Neuling
#9 erstellt: 27. Jan 2009, 18:30
Hi,

hätte Interesse. Meiner ist gestern in Rauch aufgegangen.
Vielleicht kann ich dich ja anrufen, oder du mich.
Dann geht das alles vielleicht etwas schneller.

mfg
AqA
Stammgast
#10 erstellt: 28. Jan 2009, 17:43
Gerät ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
AqA
Stammgast
#11 erstellt: 30. Jan 2009, 19:44
Hat sich leider erledigt. Habe das Gerät heute direkt einem guten Freund mitgegeben. Sorry auch bzw. vor allem an DevilrRo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX-859RDS (VERKAUFT)
AqA am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  3 Beiträge
Pioneer VSX-2021K 7.1 AV-Receiver
tölke am 12.06.2012  –  Letzte Antwort am 18.06.2012  –  3 Beiträge
Pioneer VSX-520-K 3D Receiver Transportschaden VERKAUFT
Kulli86 am 28.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.06.2013  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-1020-K 7.1 AV-Receiver
wissl am 22.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2012  –  4 Beiträge
- verkauft -
wummew am 12.01.2014  –  Letzte Antwort am 27.01.2014  –  2 Beiträge
verkauft - Pioneer VSX-923 K
Fuchs#14 am 25.03.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  2 Beiträge
Biete|Tausche PIONEER VSX-515 AVR
Kekskopf am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  2 Beiträge
[verkauft]Pioneer VSX-LX50
pgx0123 am 11.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  7 Beiträge
[Biete] Pioneer AVR VSX-LX52
Afro-Banause am 06.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  2 Beiträge
Pioneer Vsx 1015s AV-Receiver
Terr0rSandmann am 26.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.03.2012  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.414

Hersteller in diesem Thread Widget schließen