Verkaufe Onkyo TX-NR509 (mit Garantie!)

+A -A
Autor
Beitrag
gixxa
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Jan 2012, 01:26
Hallo,

da ich leider einen Fehlkauf getätigt habe, biete ich meinen Onkyo TX-NR509 zum Verkauf an. Das Gerät habe ich Anfang Januar bei Saturn erstanden, es ist also noch fast das komplette Jahr Garantie drauf. Ich hatte es ausgepackt, angeschlossen und nach rund einer Stunde festgestellt, dass der Receiver nicht die Anschlüsse hat, die ich brauche. Daher verkaufe ich den Receiver.


Preis: VB 250 Euro (plus Versand natürlich)


Standort:
Niederrhein / Düsseldorf (Abholung möglich)


Zustand:
Der Zustand ist also absolut top! Gerät war nur eine Stunde in Betrieb. Originalverpackung, sämtliches Zubehör (Beschreibung, CD, Antenne, Adapter, Ferndbedienung, etc...) vorhanden und ebenfalls in top Zustand. Rechnung des Kaufes wird beigelegt.


Artikelbeschreibung:
Mein persönlicher Eindruck:
Ich habe ihn nur kurz benutzt, aber aus dieser Zeit kann ich sagen, dass er einfach zu bedienen ist, sehr benutzerfreundlich und ein schickes, robustes Design hat.

Herstellerbeschreibung:
Als Neuerung im Einsteigerbereich sorgt die Netzwerkfähigkeit des TX-NR509 für den nächsten Schritt hin zu einem vollständig integrierten Home Entertainment-System. Sowohl Audiodateien auf Ihrem Computer als auch Internet-Radio-Streams können jetzt über Ihr Hauptsystem wiedergegeben werden. Die Klangtreue übertrifft bei Weitem die eines PC. Bei der Einrichtung des TX-NR509 wird die Klangbühne dank Audyssey 2EQ® an die individuellen Abmessungen Ihres Raumes angepasst. Dank der benutzerfreundlichen halbtransparenten Bildschirmanzeige sind unmittelbare Anpassungen der Audio- und Videoeinstellungen ein Kinderspiel. Die vier erweiterten HDMI®-Eingänge des Receivers erlauben die Wiedergabe von hochauflösenden Audiodateien in den Formaten Dolby und DTS sowie von beeindruckenden 3D-Videos. Zu den weiteren herausragenden Anschlussmöglichkeiten zählen ein USB-Port an der Gerätefront für den verlustfreien, digitalen Anschluss von iPod/iPhone und USB-Speichern. Und über die Zone 2-Line-Ausgänge können Sie ein Stereo-Audiosignal an einen zweiten Raum senden, in dem Verstärker und Lautsprecher vorhanden sind. In der Gesamtheit bietet der TX-NR509 dem qualitätsbewussten Heimkinofan einen beeindruckenden Funktionsumfang.

(Quelle: http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-nr509-35636.html)
gixxa
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Feb 2012, 11:39
VERKAUFT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-NR509 silber oder schwarz
Sheriff007 am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  3 Beiträge
Verkaufe: ONKYO TX-NR807
everel2002 am 14.11.2013  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  4 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-DS989
waterl00 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  5 Beiträge
Onkyo TX-SR603E mit Garantie
Luke66 am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  12 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-DS989
waterl00 am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  3 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-NR906
Paul146 am 31.12.2015  –  Letzte Antwort am 21.05.2016  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR 605 "Schwarz" incl. Garantie
ohajak am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2009  –  6 Beiträge
Verkaufe Onkyo 674 silber
budhas am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-SR607 (silber)
FordFiesta98 am 27.09.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  2 Beiträge
Verkaufe Onkyo TX-NR 3009
DJ-Duke1985 am 02.09.2013  –  Letzte Antwort am 21.09.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.052

Hersteller in diesem Thread Widget schließen