Single Unicable HD DVB-S Reciever mit CI/CI+ Slot bis 100€

+A -A
Autor
Beitrag
ToxSox
Stammgast
#1 erstellt: 18. Jan 2014, 14:02
Hallo zusammen.

Ich habe mir gerade ein paar Kaufempfehlungen durchgelesen, aber keine die für mich passte.

Im Moment habe ich eine Dreambox 500s, da aber der Vermieter das Sat System auf Unicable umbaut, muss ich nun ein Receiver mit Unicable Unterstützung haben.

Der Receiver kommt ins Schlafzimmer, muss also keine Festplatte haben. Wir angeschlossen an ein schon älteren Philips 40" LCD per HDMI. Scart etc. wird nicht gebraucht.
LAN Kabel kommt aus der Wand, also wenn ein LAN Port vorhanden, kann er auch eingesteckt werden.

Hatte jetzt schon den TechniSat S1 / S2 und Kathrein UFS80 angeschaut, aber das sind ja alles schon was in die Jahre gekommene Teile.

Bei der Entwicklung der Technik sollte doch mitlerweile etwas anderes auf dem Markt sein, was weniger Strom braucht, schneller umschaltet und vll mehr kann für weniger Geld?

Wichtig ist halt, das das Teil gut funktioniert, HD kann, aber nicht direkt. Da erstmal nur Schlafzimmer, werde ich erstmal keine HD+ Karte kaufen, aber die Option offen halten, falls ich es in der Zukunft mal will.

Was kann man empfehlen?
uli_Neuling
Inventar
#2 erstellt: 18. Jan 2014, 15:57

ToxSox (Beitrag #1) schrieb:
Bei der Entwicklung der Technik sollte doch mitlerweile etwas anderes auf dem Markt sein, was weniger Strom braucht, schneller umschaltet und vll mehr kann für weniger Geld?



Hallo!
Von der Coolstream Trinity (159 Euro) habe ich erfahren, dass diese mit der neuesten Softwsare unicable-fähig ist.

Von Optimuss OS1 (160 Euro) und Edision argus pingulus plus (110 Euro) weiß ich es nicht.
Kannst ja einmal bei einem Händler anfragen, der diese alle führt.
LG
uli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVB-S2 Receiver, CI+, (UNICABLE)
b2q am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 16.01.2013  –  4 Beiträge
HD+ Receiver, CI-Slot
mja77 am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 06.04.2010  –  10 Beiträge
ci slot und ci karte für hd
Postie94 am 13.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  9 Beiträge
DVB-S mit CI und CI+ ?
LoneStarr_x0x am 04.07.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  14 Beiträge
Fernseher mit Ci+ Slot und externer DVB-S2 Receiver ohne Ci+ Slot?
Tokoloshe am 29.05.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  3 Beiträge
HD SAT Receiver mit CI+ Slot?
work242 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 11.05.2012  –  2 Beiträge
Welcher Topfield mit CI-Slot und HDD
jgruentjes am 29.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  8 Beiträge
ORF (CI) und HD+
--peter-- am 04.02.2011  –  Letzte Antwort am 05.02.2011  –  2 Beiträge
HD+ Receiver + CI für Sky
Salmonellenschleuder am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  6 Beiträge
HD-Twin-Receiver CI, CI+ ?
Chris002 am 07.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.568

Hersteller in diesem Thread Widget schließen