Reciver mit 4 Tuner Gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
netfreak_at
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2014, 22:33
Würde einen Reciver suchen der 4 Tuner verbaut hat.

Folgendes sollte er beherschen...

  • Empfang von Analogen Sendern (nicht zwingend nötig da jeder TV das empfangen kann aber wäre halt praktisch da Telekabel bei uns noch Analog auch aus strahlt)
  • Empfang von DVB-C
  • Empfang von DVB-S
  • Empfang von DVB-T
  • Empfang von Radiosendern (ist aber nicht so wichtigt)
  • PVR Aufnehmen auf eine externe Festplatte
  • Teletext funktion
  • Unterstützunmg für Gehörlose Zuseher also automatisches einblenden der Untertitel falls vorhanden bzw. ausgestrahlt werden vom Sender.


ICH BIN ABSOLUT TAUB UND BENÖTIGE EBEN UNTERTITEL

Mehr würde ich nicht suchen. Derzeit habe eben 4 Reciver von Telstar. Möchte gern die 4 Geräte auf ein Gerät ablösen.

Bin für jeden Ratschlag dankbar.


[Beitrag von netfreak_at am 25. Feb 2014, 22:46 bearbeitet]
Acurus_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 25. Feb 2014, 22:36
Scheitet wohl am analogen Empfang. So ein Teil gibt es meines Wissens nicht.
netfreak_at
Neuling
#3 erstellt: 25. Feb 2014, 22:43
Ok Analog ist nicht so zwingend notwendig. Mein LG TV kann diese Sender empfangen und jeder Herkömliche TV halt auch.
Acurus_
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 26. Feb 2014, 09:09
netfreak_at
Neuling
#5 erstellt: 26. Feb 2014, 18:02
Ja diese Box habe ich testweise mal zu hause gehabt aber für einen Verbraucher mit meinen bedürfnissen ist diese Box nicht zumutbar. Ich suche einfach ein Gerät das schon betriebsfertig ist ohne das man da 2 bis 3 Wochen einhschulung in das Gerät und Programierung usw benötigt und man nur wie eben die Reciver die ich beispielsweise schon habe, benutzen kann.

Diese Box von dir hat zwar die nötige Hardware die man brauchen würde aber leider ist das System das da drauf ist noch lange nicht ganz ausgereift. Es hatte Probleme beim darstellen der Teletextuntertitel und dem Teletext ansich. Entweder zu Groß Prozig oder zu klein und zu Transparent um es ordentlich lesen und erkennen zu kennen wärend der Sendung.

Das Geät ist einfach nix für die große Masse die zB kein Internet am TV benötigen und nur TV schauen wollen und hier und da Sendungen Aufnehmen via PVR. Dazu ist diese Box zu umfangreich und erfordert zu viel Fachwissen.
rura
Inventar
#6 erstellt: 26. Feb 2014, 18:22

netfreak_at (Beitrag #5) schrieb:
Ich suche einfach ein Gerät das schon betriebsfertig ist ohne das man da 2 bis 3 Wochen einhschulung in das Gerät und Programierung usw benötigt und man nur wie eben die Reciver die ich beispielsweise schon habe, benutzen kann. .

Solch ein Gerät gibt es mit für deine Anforderungen nicht, dass bieten eben nur Geräte mit offener Software.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Twin Tuner gesucht.
-Cap-Cube- am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
HDTV DVB-C Reciver gesucht
Chr_01 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  24 Beiträge
Kabelreceiver mit Twin Tuner gesucht
Woulfgar am 12.05.2012  –  Letzte Antwort am 27.05.2012  –  2 Beiträge
Erbitte Kaufberatung DVB-S-Reciver
Sknorrell am 15.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  7 Beiträge
Satelliten receiver 4 tuner
Johmar am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  8 Beiträge
Guter HD+ Sat reciver mit HDD und Dual tuner
Rennhobel am 15.03.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2014  –  4 Beiträge
Twin Reciver mit HDMI
burgerking am 22.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  9 Beiträge
HD Receiver, mit Twin Tuner gesucht!
casper1981 am 09.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.09.2011  –  9 Beiträge
Vernünftiger Sat Receiver mit Twin Tuner gesucht
mikezimmermann am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2012  –  31 Beiträge
HDTV SAT-Reciver für Sony KDF-50E2010 gesucht!
.:Gamer:. am 23.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.513

Hersteller in diesem Thread Widget schließen