Welchen Empfänger muss ich nehmen um mit den Toshiba 37C3000P High Defenition zu sehen (Video)

+A -A
Autor
Beitrag
calotchro
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Jul 2014, 14:27
Hey,

Welchen Empfänger müsste bzw. sollte ich nehmen um mit mein TV-gerät >Toshiba 37C3000P< HD Fernsehen zu können ? Zurzeit empfange ich imho Analog über einem TV-antennenkabel und muss sagen das Bild hat fehler , z.B. so komische Streifen . Vllt könnt Ihr das auf diesen Video sehen.

Über Preis hab ih mir noch keine Gedanken gemacht , weil ich kein blassen Schimmer habe .
rura
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2014, 16:26
Einen neuen HDTV mit DVB-C Tuner.
calotchro
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2014, 16:30
kann man sich den DVB-C tuner nicht seperat holen , weil ich jah bereits ein HD TV besitzte?
rura
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2014, 17:02
Dann müsstest du dir einen HD DVB-C Receiver holen. Dein TV ist auch nur HD-Ready, für z.B. HD-DVD oder Blu-ray eh nicht so berauschend.


[Beitrag von rura am 27. Jul 2014, 17:06 bearbeitet]
calotchro
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jul 2014, 22:25
wie kann ich den auf den günstigsten Wege , mit meinem jetztigen TV gerät > ARD HD und > ZDF HD empfangen?
rura
Inventar
#6 erstellt: 28. Jul 2014, 01:06

Dann müsstest du dir einen HD DVB-C Receiver holen.


Ausser Das Erste, ZDF, ARTE bekommst noch Servus TV, QVC (Plus) , HSE 24 (extra) in HD. Für weitere HD Sender musst du bei UM ein kostenpflichtiges Zusatzpaket buchen, zu dem ich dir dann den UM Receiver ans Herz legen würde. Mehr dazu auf der UM Homepage.


[Beitrag von rura am 29. Jul 2014, 11:33 bearbeitet]
calotchro
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 29. Jul 2014, 22:39
wer oder was sit UM ?
rura
Inventar
#8 erstellt: 30. Jul 2014, 00:13
Ich dachte du wärst bei Unitymedia. Wenn nicht, dann bei deinem Kabelanbieter nachsehen, der dir Kabel TV zur Verfügung stellt.
calotchro
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Jul 2014, 02:25
würde der gehen ?

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver
CriZ_CroZ
Stammgast
#10 erstellt: 30. Jul 2014, 06:32
mit einem dvb c receiver kannst du hd sender empfangen
ard zdf und die anderen öffentlich rechtlichen sender kannst du dann in hd empfangen
um aber die sender der rtl gruppe und der prosiebensat1 media ag in hd zu empfangen musst du ein abo bei deinem kabelnetzbetreiber buchen

wenn du aus hessen, nrw oder baden württemberg kommst ist unitymedia dein ansprechpartner
für alle anderen bundesländer ist kabel deutschland zuständig
Kakuta
Inventar
#11 erstellt: 30. Jul 2014, 06:44

CriZ_CroZ (Beitrag #10) schrieb:
...wenn du aus hessen, nrw oder baden württemberg kommst ist unitymedia dein ansprechpartner
für alle anderen bundesländer ist kabel deutschland zuständig

Wäre schön...aber zusätzlich zu Deinen bereits genannten KNB kommen sehr viele andere Anbieter.

Kakuta
CriZ_CroZ
Stammgast
#12 erstellt: 30. Jul 2014, 06:46
gibt es in hessen noch einen anderen als unitymedia?
Kakuta
Inventar
#13 erstellt: 30. Jul 2014, 07:00
...jetzt auf einmal nur Hessen, aber egal, auch dort kann zb. Primacom/DTK, Telecolumbus, KMS in Frage kommen.

Kakuta
rura
Inventar
#14 erstellt: 30. Jul 2014, 09:49

calotchro (Beitrag #9) schrieb:
würde der gehen ?

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver

Nur für frei zu empfangende Programme.
Slatibartfass
Inventar
#15 erstellt: 30. Jul 2014, 10:31

rura (Beitrag #4) schrieb:
Dein TV ist auch nur HD-Ready, für z.B. HD-DVD oder Blu-ray eh nicht so berauschend.

Was aber je nach Sitzabstand auch keinerlei Unterschied machen kann.
Als ich von meinen 50" HD Ready (Sitzabstand: 3,5m) auf einen Full HD gewechselt habe, war ich zunächst enttäuscht,
da ich in der Schärfe nur einen Unterschied sehen konnte, wenn ich näher ran gegangen bin an das Gerät.

Slati
rura
Inventar
#16 erstellt: 30. Jul 2014, 13:06
Bei nur TV kann es schon sein. Es kommt auch drauf an welcher KNB das vorliegende Material mit welcher Datenrate einspeist.
calotchro
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 30. Jul 2014, 13:16

rura (Beitrag #14) schrieb:

calotchro (Beitrag #9) schrieb:
würde der gehen ?

Xoro HRK 7560 Digitaler HD Kabel-Receiver

Nur für frei zu empfangende Programme.


also ARD und ZDF? und die paar anderen ?
rura
Inventar
#18 erstellt: 30. Jul 2014, 13:21
Richtig
calotchro
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 30. Jul 2014, 16:46
hab den Xoro HRK 7560 bestellt. Wie ist es wenn er da ist , ist der Anschluss einfach? und kann man mit den auch irgendwann einmal mehr?
rura
Inventar
#20 erstellt: 30. Jul 2014, 17:08
Ganz normal über HDMI anschließen und nein, mehr wird er nicht können.
CriZ_CroZ
Stammgast
#21 erstellt: 30. Jul 2014, 21:17

Kakuta (Beitrag #13) schrieb:
...jetzt auf einmal nur Hessen, aber egal, auch dort kann zb. Primacom/DTK, Telecolumbus, KMS in Frage kommen.

Kakuta


hessen hat sich auf mich bezogen
weil ich aus hessen komme

aber nach prüfung über der hp von telecolumbus ist es bei mir nicht möglich
rura
Inventar
#22 erstellt: 31. Jul 2014, 00:30

CriZ_CroZ (Beitrag #21) schrieb:

Kakuta (Beitrag #13) schrieb:
...jetzt auf einmal nur Hessen, aber egal, auch dort kann zb. Primacom/DTK, Telecolumbus, KMS in Frage kommen.

Kakuta


hessen hat sich auf mich bezogen
weil ich aus hessen komme

aber nach prüfung über der hp von telecolumbus ist es bei mir nicht möglich

Bei dir vielleicht, aber bei vielen anderen. Und du hast bei deiner Antwort:

CriZ_CroZ (Beitrag #10) schrieb:

wenn du aus hessen, nrw oder baden württemberg kommst ist unitymedia dein ansprechpartner
für alle anderen bundesländer ist kabel deutschland zuständig

verallgemeinert. Ich könnte dir alleine für NRW noch mehrere Kabelanbieter nennen, aber das geht hier am Thema vorbei und hat sich ja auch erledigt.


[Beitrag von rura am 31. Jul 2014, 00:31 bearbeitet]
calotchro
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 31. Jul 2014, 12:28
Ist es bei DVB-C auch wie bei DVB-T das man oft hässlige Störungen bekommt/hat ?
rura
Inventar
#24 erstellt: 31. Jul 2014, 13:16
Sei doch nicht so ungeduldig, warte ab, dann wirst du selbst entscheiden können ob du einen Unterschied erkennst. Ich selbst habe aber auch bei DVB-T keinerlei Störungen, ebenso wie bei DVB-C. Aber das kommt auch auch den Wohnort an. Und wenn bei euch im Haus die Kabelanlage und bei dir in der Wohnung alle Anschlussdosen korrekt sind, dann solltest du bei DVB-C einen störungsfreien Empfang haben. Aber wie gesagt, warte einmal ab! Solltest du Probleme haben, auch mit dem Anschluss, dann bitte ein anderes Forum nutzen, denn hier ist nur die Kaufempfehlung für Receiver. Alles andere wird hier nicht besprochen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IPad und fern sehen mit Sat-Empfänger im WLAN
Cf. am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  8 Beiträge
Kaufberatung DVB T Empfänger
markberlinsz am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  2 Beiträge
Welchen Model würdet ihr nehmen ?
Gozmar am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  11 Beiträge
DVB-C Empfänger mit PVR
newsletter45 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2012  –  9 Beiträge
Welchen Receiver soll ich nehmen?
masterflo12 am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 17.12.2008  –  11 Beiträge
Welchen Twinreceiver soll ich nehmen ?
litti am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Welchen Receiver nehmen
ciferalmasy1 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  4 Beiträge
Welchen würdet ihr nehmen?
Milescool am 13.07.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  5 Beiträge
Twin Festplatten Receiver, welchen nehmen?
Segelflo am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  7 Beiträge
HDTV-Empfänger als Mediaplayer
alexv1 am 23.08.2012  –  Letzte Antwort am 24.08.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.466

Hersteller in diesem Thread Widget schließen