Sat-Receiver für Sky (Anytime) - welchen verwendet ihr?

+A -A
Autor
Beitrag
luki92
Stammgast
#1 erstellt: 03. Feb 2015, 10:57
Hallo,

wollte mal fragen, welchen Receiver ihr für Sky verwendet, also mit Verwendung von Sky-Anytime. Gibt es da Alternativen zu den Geräten von Sky? hatte vorher wo ich noch nicht Anytime hatte, einen Humax Modell weiß ich nicht, und mit Anytime gezwungenermaßen dann das Sky-Gerät.

Hab mit dem Teil nur Ärger, Bildqualität ist auch nicht die wie von meinem Humax, und würde gerne eine Alternative haben, mit der ich aber auch Anytime nutzen kann - gibt es sowas?

kurz zu dem Ärger den ich habe/hatte, rein weil ich Dampf ablassen will

- als ich noch 5.1 hatte und den Receiver über den AVR durch geschleift habe, funktionierte das auf einmal nicht mehr (nur bei Sky-Sendern - kam immer die Meldung bitte direkt verkabeln, gibt eh einen Thread dazu) ist halt auch ärgerlich irgendwie...
- jetzt bin ich auf ein höherwertigeres Stereo-System umgestiegen, alle Quellen laufen über einen DAC welcher nur Stereo PCM verarbeiten kann, und im Sky Receiver kann man nicht mal einstellen, dass er 5.1 in Stereo runterrechnen soll?!
bei einigen Sendungen kann man wählen, bei einigen jedoch läuft nur 5.1 und dann kann ich wieder extra anschließen... finde ich die Einstellung nicht, oder geht das wirklich nicht?!

Danke schon mal
Gruß
Uwe6719
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2015, 12:17
Anytime funktioniert nur auf den Sky Receivern. Eine Alternative gibt es da nicht.
luki92
Stammgast
#3 erstellt: 03. Feb 2015, 14:06
ich hatte es befürchtet... ärgerlich. verlangen € 200 für so ein Gerät (wenn man es neu kaufen würde) und dann kann man nicht mal PCM oder Bitstream einstellen das sollte eigentlich jedes Gerät können...
Danke trotzdem
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 04. Feb 2015, 09:07
Zur Deiner Information, Sky verkauft keine Receiver - egal welche - sondern dass sind alles Leihreceiver.

Kakuta
luki92
Stammgast
#5 erstellt: 04. Feb 2015, 10:14
Danke, ist mir aber bewusst gewesen

Aber trotzdem, die würden € 200 verlangen und die Geräte können nix....
Find ich schade, Programm wird auch immer schlechter kommt mir vor (für meinen Geschmack zumindest) ich werde bald kündigen denke ich, und auf Online Streaming Dienste zugreifen dann muss ich mich nicht jedes mal ärgern damit....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat Receiver für Sky
Sporty2 am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  5 Beiträge
Welcher SAT Receiver für Sky
biki1 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  17 Beiträge
SAT-Receiver für Sky
MightyG am 18.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  8 Beiträge
Welchen Sat Receiver für Sky und HD+
bennytt am 04.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  3 Beiträge
Suche HD receiver für sky
RuhrpottTO am 19.01.2012  –  Letzte Antwort am 28.02.2012  –  12 Beiträge
Welchen Sat Receiver für HD?
Mashti am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Welchen SAT Receiver
Hempie am 11.10.2021  –  Letzte Antwort am 12.10.2021  –  2 Beiträge
HD+ Sat Receiver für SKY
epsontw720 am 02.11.2010  –  Letzte Antwort am 04.11.2010  –  10 Beiträge
Welchen HDTV receiver für sat
kingoli231089 am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  2 Beiträge
Welchen freien Receiver für Sky-Empfang?
pesaje am 28.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.222

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen