Kaufberatung HD Receiver 2 Smartcarten

+A -A
Autor
Beitrag
SirCorso
Neuling
#1 erstellt: 13. Sep 2016, 09:46
Moin zusammen

nach meinem Umzug bin ich jetzt endgültig in die Anbieterfalle geraten

Im Haus ich ausschließlich nur der Kabelbetreiber Netcologne verfügbar. Was anderes ist nicht erwünscht. Ich wollte nun mein Sky Abo installieren und somit fängt das Dilemma an

Netcologne bietet einen Humax HD Receiver an mit externer Festplatte an. Auf diese Smartcard lassen sich die SKY sender nicht übertragen, obwohl die verschlüsselt zu sehen sind. Nun hat mir Sky einen Receiver ohne Festplatte geschickt, damit ich Sky empfangen kann

Jetzt habe ich 2 Receiver für ein TV Angebot. Ohne jetzt Werbung für die Horizon Box von Unitymedia zu machen, aber vorher hatte ich eine Box mit Festplatte die in 2 Sekunden sich einschaltete.

Die bieden Receiver jetzt brauchen gefühlt ne Minute

Habt ihr vielleicht eine Kaufempfehlung für einen HD Festplattenreceiver, der 2 Smartcard Steckplätze hat mit einer Festplatte zur Aufnahme

Eigentlich wollte ich meine Xbox one jetzt mit Sky online nachsuchen, damit ich einfach das gesamte Programm ohne Receiver über meine Xbox laufen lasse. Doch die haben ja jetzt das neuen Sky Ticketing, das nichts bringt und noch richtig extra kostest.

DANKE
catman41
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2016, 12:21
@SirCorso,

hier:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=183

müßtest Du schauen!

lg
Harry
Kakuta
Inventar
#3 erstellt: 15. Sep 2016, 09:07
Nur dieser Recorder von NetCologne - Klick - oder auf die HD-Option verzichten. Für die HD-Option wird zertifizierte Hardware benötigt - entweder einen Receiver/Recorder oder dass CI+ Modul von NetCologne.

In einem E2/NeutrinoHD Receiver kann mit "alternativer" Firmware auch ein CI+ Modul betrieben werden, dann aber nur eine verschlüsselte Aufnahme. Für Sky und die HD-Option werden dann auch zwei Module vom jeweiligen Anbieter benötigt.
Neuerdings kann mit einem Alphacrypt Light REV 2.2 Modul mit one4all2.4 Firmware auch eine gepairte Sky V13 Karte entschlüsselt werden, nur wie lange das funktioniert steht in den Sternen, es wird aber trotzdem für die NetCologne HD-Option ein zertifiziertes CI+ Modul benötigt.

Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 15. Sep 2016, 09:09 bearbeitet]
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2016, 10:52
Nachtrag...auch gepairte V14 sollen entschlüsselt werden.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[Kaufberatung] HD Sat Receiver
raizathe1st am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 05.05.2013  –  5 Beiträge
Kaufberatung HD Sat Receiver
nasroo am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung HD-Receiver
efs12 am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.10.2010  –  5 Beiträge
HD Receiver Kaufberatung
yoda-ohne-soda am 15.07.2013  –  Letzte Antwort am 22.07.2013  –  6 Beiträge
HD oder HD+ Receiver Kaufberatung!
schlickjumper am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung HD-SAT-Receiver
<Deus> am 10.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  9 Beiträge
HD-Kabel Receiver Kaufberatung
pvt.joker am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  2 Beiträge
Kaufberatung Sat Hd Receiver
Iife am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  2 Beiträge
[Kaufberatung] HD Receiver
sgfreak am 25.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung HD Receiver
as-tuning am 03.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.344

Top Hersteller in Kaufberatung Digital Receiver Widget schließen