Suche guten UHD SAT Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Savini6437
Stammgast
#1 erstellt: 13. Jan 2018, 15:39
Hallo Leute,
Ich suche für meinen OLED Sony A1 Fernseher einen guten Receiver, da ich mich von dem Sky Pro Receiver verabschieden will.
Ins Auge gefasst habe ich Humax oder Technisat, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Danke
ehrtmann
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2018, 16:11
Der Technisat läuft bei mir jetzt seit einem Jahr ohne Probleme.
Sauberes Menü, zackige Bedienung und Umschaltzeiten gehen auch in Ordnung. Allerdings musst du dazu das CI+ Modul von Sky nutzen.
Damit unterliegst du einigen Einschränkungen, was z.B. die Sky on Demand Dienste betrifft. Die gehen damit nicht.
Ist aber zu verschmerzen, da eh alles 100mal wiederholt wird.

Ansonsten Top Bild!
markauswien
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Jan 2018, 16:37
VU+ UNO 4k SE oder Ultimo,

sehr schnelles umschalten und viele Tuner möglich... CI+ geht mit Sky aber nur 1 Kanal aufnehmen oder sehen...
Savini6437
Stammgast
#4 erstellt: 13. Jan 2018, 17:14

ehrtmann (Beitrag #2) schrieb:
Der Technisat läuft bei mir jetzt seit einem Jahr ohne Probleme.
Sauberes Menü, zackige Bedienung und Umschaltzeiten gehen auch in Ordnung. Allerdings musst du dazu das CI+ Modul von Sky nutzen.
Damit unterliegst du einigen Einschränkungen, was z.B. die Sky on Demand Dienste betrifft. Die gehen damit nicht.
Ist aber zu verschmerzen, da eh alles 100mal wiederholt wird.

Ansonsten Top Bild!


Ich weiß nicht ob man das schreiben darf, funktioniert auch ein Alphacrypt Modul ?
markauswien
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 13. Jan 2018, 17:41
Wenn UHD gesehen werden soll also die 2 Sky UHD Sender geht es nur mit dem Sky Receiver ... Sky Müll eben ...

@Alpacrypt Modul geht soweit ich mich erinnere nicht mehr.
ehrtmann
Inventar
#6 erstellt: 13. Jan 2018, 18:19
Die Alphacrypt gehen, wenn überhaupt, nur noch mit alternativer SW. Daher auch mein Wechsel vom VT 1S zum TS.
Ist aber hier das falsche Forum.

Die VU´s, sollen aber, nachdem was ich hier so gelesen habe, auch gut sein.

Wie @markauswien schon geschrieben hat, wirst du auf die 2 UHD Sender von Sky aber verzichten müssen.
markauswien
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Jan 2018, 18:56
Ganz vergessen Sky1 geht dann auch nicht ... ich habe beides den sly pro und die vu+.
Sky nur für Fußball normales tv schaue ich mit der vu+ da der sky Receiver für mich einer Folter gleich kommt.
Savini6437
Stammgast
#8 erstellt: 13. Jan 2018, 19:00
Danke für eure bisherigen Tipps, wichtig ist mir natürlich auch die Bildqualität sieht man Unterschiede zum Sky Receiver y?
rura
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2018, 19:49
Nein.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
UHD Sat Receiver mit HDR
Arno-k am 05.08.2018  –  Letzte Antwort am 09.08.2018  –  2 Beiträge
Suche guten SAT Receiver
HiFiasko am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 29.07.2009  –  2 Beiträge
Suche guten digital Sat-Receiver
P.Diddy am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  4 Beiträge
suche guten günstigen SAT-Receiver
la-la am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 08.11.2009  –  2 Beiträge
Suche nach guten Sat Receiver
Mueli am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  2 Beiträge
Festplatte für SAT UHD-Receiver
dickys68 am 24.09.2017  –  Letzte Antwort am 24.09.2017  –  2 Beiträge
Suche sat receiver mit hd plus
nbcandreas am 20.12.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  11 Beiträge
Suche Sat Receiver
Fehlproduktion am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.06.2012  –  4 Beiträge
Sat Receiver
andreasfunk am 05.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  2 Beiträge
Suche guten übergangs digital sat receiver
sidekick-x- am 18.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971

Hersteller in diesem Thread Widget schließen