Suche einfachen Kabel-Receiver mit CI+ für Vodafone (KD)

+A -A
Autor
Beitrag
seeebi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Sep 2018, 07:49
Hi,

wie schon im anderen Thread beschrieben (bei dem ich leider keine weiteren Antworten bekomme), suche ich nun für unseren Beamer im Keller einen einfachen Receiver für den Kabelanschluss von Vodafone (Kabel Deutschland) (CI+-Modul).

Wir haben eine Karte für die verschlüsselten Programme (HD und Zusatzpakete), so dass ich ggf. die Karte aus dem Receiver im Wohnzimmer in den im Keller stecken würde.
Folgendes sollte der Receiver haben:
- CI+-Modul für Vodafone
- optischen Ausgang für 5.1 Dolby DTS
- HDMI-Ausgang (FullHD reicht, kein 4K)
- USB-Anschluss, so dass man auf eine externe Festplatte aufnehmen kann und von hier auch Filme und Bilder abspielen kann
(- Twin-Tuner wäre gut, muss aber nicht sein)

Wie auch bereits geschrieben habe ich die "Humax Fox C" gefunden, allerdings scheint es die nicht mehr zu geben...
Wie siehts mit dem "TechniSat TechniStar K2 ISIO KDG" aus? Hat hier jemand Erfahrungen? Die Box wird ja extra für Vodafone angeboten. Allerdings hat sie keinen optischen Audioausgang...

Falls es so etwas nicht in einem Gerät für ca. 100-150 € gibt, würde ich mir einen "noch einfacheren" Receiver kaufen und zusätzlich einen DVD-Player mit USB-Anschluss und optischem Ausgang...
Platz für mehrere Geräte spielt nicht die Rolle
Wäre nur schön, wenn man alles in einem Gerät hätte

Gruß
Sebastian
Kakuta
Inventar
#2 erstellt: 11. Sep 2018, 08:36
Ein Thema reicht vollkommen, solange Du dort die Dir gestellten Fragen nicht beantwortest kommst Du auch hier nicht weiter.

Auch habe ich Dir dort bereits ein paar Threads verlinkt.

Kakuta
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver mit CI+ Modul (Vodafone). Schnelle Umschaltzeiten
MMeirolas am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 18.02.2022  –  2 Beiträge
Kabel Deutschland / Vodafone Gigabox Alternative?
devaiting am 07.03.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  10 Beiträge
Suche einfachen Receiver für DVB-S mit Cryptoworks und CI
thefifo am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  2 Beiträge
Suche Kabel HD Receiver (KD)
yoh am 26.10.2010  –  Letzte Antwort am 29.10.2010  –  11 Beiträge
[Suche] KD HD Receiver G09
Torsley am 23.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  5 Beiträge
Suche "einfachen" DVB-C Receiver
okeih am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  5 Beiträge
Kaufberatung CI+ und Receiver
Bogomil123 am 06.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.03.2011  –  4 Beiträge
HD Receiver/Recorder für Kabel (Vodoafone) gesucht
MBMBMB am 08.08.2018  –  Letzte Antwort am 10.08.2018  –  4 Beiträge
Suche einfachen DVB-S Receiver
Speedy1984 am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  8 Beiträge
Hilfe Technisat Digicorder ISIO + CI Modul KD
Stereo666 am 26.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.09.2011  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.831

Hersteller in diesem Thread Widget schließen