Hilfe zum Technisat Digit XPK

+A -A
Autor
Beitrag
groren
Stammgast
#1 erstellt: 19. Feb 2008, 13:34
Hallo,

ich benötige eure Hilfe, ich bin nicht so erfahren in technischen Angelegenheit...meistens klappt alles durch Zufall bei mir.

Seit kurzem habe ich Premiere und besitze den Technisat Digit XPK Receiver und habe in der Videoeinstellung versucht von FBAS auf RGB umzustellen. Es soll ja eine bessere Übertagung bzw. ein besseres TV-Bild geben. Aber das TV-Bild wird dunkler irgendwie matter, auch wenn ich die Helligkeit am LCD-TV heller stelle sieht das nicht aus. Stelle ich am Receiver wieder FBAS ein, dann wird das TV Bild wieder normal. Ich habe bei der Philips Aurea Hotline angerufen und die sagten, dass ich das TV Bild heller einstellen sollte oder ich sollte am Receiver Einstellungen verändern, aber dort gibt es keine Einstellungen mehr bzw. finde ich keine wo ich etwas verändern könnte. Nun ist guter Rat teuer!! Das Scartkabel ist ein gutes Kabel, es war richtig teuer und ist vergoldet sowie versiegelt oder wie man das nennt?
Der Technisat Digit XPK Receiver startet auch nicht mit der Timer-Aufnahme aus dem Stand by, der Technisat Service kann mir keine Hilfe geben und sagt ich soll ein Flash durchführen, das habe ich nun oft gemacht und nichts ändert sich (jetzt ich habe keine Lust mehr alle Sender wieder neu zu sortieren). Auch muss ich beim Technisat Digit XPK Receiver mehrmals auf der Verbedienung drücken damit sich der Receiver anschaltet...langsam verlässt mich die Motivation seit Freitag fummel ich rum.

Über Tipss/Anregungen bin euch sehr dankbar!!

Gruß René
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat Digit HD8 S
oililie am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Technisat digit hd8+ ? Festplatte
womberhexe am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  6 Beiträge
Technisat Digit HD8+
ChrisiVander am 30.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
TECHNISAT DIGIT HD8-CX
Halidah am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  4 Beiträge
TechniSat DIGIT HD8+
tokra13 am 07.12.2013  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  9 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC
molzbach am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  2 Beiträge
Technisat Digit ISIO STC
wiesenhuepfer82 am 13.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  6 Beiträge
Suche Festplatte zum Technisat Digit HD8-S
Jumble am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  3 Beiträge
Technisat DIGIT MF 4 S
Kullertränchen am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.08.2007  –  3 Beiträge
FW-Update Technisat Digit C
KURU am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen