Suche PREMIERE-fähigen Sat-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
oktober06
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Apr 2008, 08:39
Hallo!
Ich suche einen neuen digitalen SAT-Receiver. Am häufigsten wurden mir Receiver von TechniSat oder Kathrein empfohlen, tendenziell neige ich zu TechniSat. Ich hatte gerne die Meinung aus diesem Forum. Welchen Receiver würdet ihr mir empfehlen?

Es muss kein Twin-Receiver sein und da ich einen DVD-Festplattenrekoreder habe, ist auch eine Festplatte nicht notwendig. Zurzeit nutze ich kein Premiere, möchte mir aber die Option offen halten.

Habe auch schon mal darüber nachgedacht, PREMIERE-FLEX zu nutzen. Kann ich da eigentlich jeden Pay-TV-tauglichen Receiver nutzen oder muss der auch ausdrücklich PREMIERE-tauglich sein?

Jetzt habe ich eigentlich zwei Fragen!!! Schreibt reichlich!!!
oktober06
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 15. Apr 2008, 07:43
Hallo!!!

Ist hier keiner im Forum der mir Tipps geben kann???
oktober06
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Apr 2008, 07:58
Ich habe mich mal selbst im Handel umgesehen. Jetzt schwanke ich zwischen zwei Receivern von TechniSat:

1. DigiPlus STR 1 (der ist nicht PREMIERE-fähig) und
2. DIGIT Sat NCI (der soll PREMIERE-fähig sein).

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Receivern gemacht und welchen könnt ihr mir empfehlen?
GuidoGans
Neuling
#4 erstellt: 04. Jul 2008, 13:43
Also ich habe das selbe Problem!

Ich bräuchte einen neuen SAT-Reciever und würde mir gern die Option offen halten, Premiere - Flex zu nutzen.

Ich habe jetzt schon einiges hier im Forum gelesen, muss aber sagen, dass mich das fast mehr verwirrt hat.

Also ich nutze einen Panasonic TH-50PX8 mit einem alten Philips Dig.-Receiver. Der alte Receiver soll in Zukunft für einen anderen Ferneseher genutzt werden, wo der derzeitige Receiver den Geist aufgegeben hat.

Welcher Receiver wäre für meinen Plasma der Richtige? Im Forum hier wird ja viel vom Kathrein UFS 790 geschrieben, aber ist der auch "Premiere - Flex" -fähig? Gibt es günstigere Geräte, die eher zu empfehlen sind?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


[Beitrag von GuidoGans am 04. Jul 2008, 13:45 bearbeitet]
Schnabel76
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Jul 2008, 21:34
Hallo,

Antworten welche Reciever von Premiere zertifiziert sind findet ihr auf premiere.de.

Ich selber habe einen Kathrein UFS 910 mit einem Alpha-Crypt Modul. Das Modul brauche ich um Premiere zu entschlüsseln.

Gruß Christian
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sat Receiver - Premiere - Festplatte -Twin?
schui93 am 08.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.09.2008  –  6 Beiträge
Welchen Sat receiver für Premiere?
Buster3000 am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  5 Beiträge
Suche digitalen SAT-Receiver, Technisat
Texter am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  3 Beiträge
receiver für premiere direkt +
Snoggo am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
Premiere SAT Receiver mit Aufnahmefunktion
Jeschos am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Kaufberatung Premiere fähigen HD Receiver
Serious2050 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 17.11.2008  –  2 Beiträge
SAT Receiver für Premiere
shatta am 12.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.05.2009  –  11 Beiträge
Sat-Receiver! Welchen?
mausi78 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  4 Beiträge
Premiere HD Receiver - Humax oder Technisat?
Sketch am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 31.05.2009  –  4 Beiträge
SUCHE SAT-TWIN HD-oder HDTV Receiver
rossil am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491

Hersteller in diesem Thread Widget schließen