Kaufberatung DVB-C Receiver KabelBW

+A -A
Autor
Beitrag
Dr._Hackas
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2008, 19:48
Hallo,

ich will versuchen, es kurz zu machen: Suche einen DVB-C Receiver für Zweitfernseher.

Daten:

- KabelBW
- Premiere / KabelBW-Zusatzangebot: nicht unbedingt nötig, wäre aber schön, wenn er es kann
- Festplatte: nein
- HD: nein
- sollte Knopf zum Abschalten haben und im abgeschalteten Zustand nach Möglichkeit das analoge Kabelsignal weiter durchlassen

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Hackas
Dr._Hackas
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Dez 2008, 20:29
Also ich hab mal diese hier herausgesucht:

Humax ND-Fox C Humax PR Fox C MK II
Humax PR HD-1000C (fällt weg wegen HD)
Humax PDR-9700C (fällt weg wegen Festplatte)

Eigentlich will ich nicht unbedingt Humax, denn ich hatte früher den BTCI-5900C und bin von der Vertuschungsaktion, dass der kein 256 QAM beherrscht, nicht besonders begeistert!

TechniSat Digital PR-K (kann der wirklich NDS?)
Thomson DCI 1500G (von vielen Problemen gehört)
Samsung DCB-I560G
TELESTAR Diginova 2PNK
IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK
Humax iFox-ND

Wirklich klar, welcher jetzt was besser kann ist und welchen ich kaufe ist mir jedenfalls noch nicht.
andy.s
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Dez 2008, 22:46
Hallo Dr. Hackas,


da der Technisat Digital PR-K geeignet für Premiere ist muss er normal NDS Videoguard können.Der Telestar und der Imperial sind "baugleich".Ich besitze einen Telestar Diginova 2 PNS(satmodell)dieser ist über ein Softwareupdate NDS Videoguardfähig .Sollte bei der Kabelausführung dan eigentlich genauso sein.



Gruß Andy
Dr._Hackas
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 27. Dez 2008, 00:05
Ich denke, dass ich den Technisat kaufen werde. Leider lässt der sich wohl nicht abschalten und der Standby-Verbrauch ist etwas hoch. Ob die Netzwerkschnittstelle für die interaktiven Inhalte beim Samsung und beim iFox-ND wirklich wichtig ist weiß ich nicht, weil ich von diesen Inhalten bisher keine genaue Ahnung hab. Über den iFox-ND hab ich fast nichts gefunden und irgendwie scheint es den auch gar nicht zu geben...
andy.s
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Dez 2008, 13:50
Hallo Dr. Hackas,

ausschalten kann man ihn nicht,der Standbyverbrauch liegt eigentlich im Limit steigt aber beim automatischen Software- und SFI-update das er nachts durchführt an.Fliest in die Berechnung der Angaben mit ein wird bei den neuen Geräten separat angegeben.


Gruß Andy
KaKaf
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Dez 2008, 20:43
also die humax ham eine nich all zu gute umschaltzeit. sind nich auch telestar und technisat baugleich??

lg
Torbin
Inventar
#7 erstellt: 27. Dez 2008, 20:58
Telestar sind abgespeckte TechniSat Receiver. Ob das Innenleben exakt gleich ist, weiß ich nicht.
andy.s
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Dez 2008, 23:31
Hallo alle,


Technisat Digital PRK und Telestar 2PNK sind bis auf die Front komplett Baugleich.Hatte auch gemeint das die zwei anderen mit dem TS Gerät gleich sind sorry etwas blöd geschrieben im ersten Post.Kann den TS nur empfehlen.



Gruß Andy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
KabelBW Receiver DVB-C Kaufberatung
matzger am 06.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  2 Beiträge
DVB-C Receiver für KabelBW
sirmoc am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  4 Beiträge
DVB-C Receiver für KabelBW
DanielP am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  9 Beiträge
DVB-C Receiver für KabelBW
tony_rocky_horror am 03.10.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  4 Beiträge
DVB-C KabelBW
Harrry am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  6 Beiträge
DVB-C Twin Tuner Kaufberatung KabelBW, Sky
Flix86 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 04.06.2014  –  7 Beiträge
Welcher DVB-C-Receiver für KabelBW?
GoDFaTHeR-GER am 27.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  9 Beiträge
[S] einfachen DVB-C Receiver (KabelBW)
Silkworm am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.02.2009  –  2 Beiträge
Suche DVB-C HD Receiver für KabelBW
ch40s am 25.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  4 Beiträge
Suche DVB-C, Twinreceiver, KabelBW, keine HDD
Agrajag am 29.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen