Neuer HDTV SAT Receiver gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
GermanArmy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Feb 2009, 21:27
Hallo liebe Forengemeinde!

Nach dem ich hier so gut über meinen Pana beraten worden bin, suche ich nun nach einem guten HDTV SAT Receiver.

Einige Modelle würden in die engere Auswahl kommen:

- Technisat Digicorder HD-S2 mit 500 GB in schwarz
- Vantage HD 8000 S 500GB Pipeline HD mit blauer
Displayanzeige
- Kathrein UFS 922sw 500 GB HDTV

Wichtig wäre für mich zu wissen, ob diese Geräte Premiere wieder geben können? Und wenn ja, welche Extras ich dafür benötige...

Ich würde mich über Eure Tipp´s sehr freuen!

Gruß aus Ostwestfalen!
hesiro
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Feb 2009, 10:27
Hallo,

ich habe selber sehr lange gesucht, habe mir die Benutzerhandbücher runtergeladen usw. Hatte sogar einen Icord 7 tage zum Test.

Am ende habe ich mir dann gestern den Kathrein bestellt, da er nach meiner Meinung die wenigsten Fehler hat, und im Bezug auf Bildqualität bei den meisten Zeitschriften die Bewertung Referenzklasse bekommen hat.
FleshLight
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Feb 2009, 17:55
Woher hast du denn die Teststellung ?, würd ihn auch gern mal testen.
fckwolli
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Feb 2009, 20:24
Beide Geräte können mit Alphacryptmodul Premiere wiedergeben . Hatte auch den HDS2 und den Ufs 922 zum Testen bestellt .Beide sehr gut . Da Ich aber " Kathrein vorgeschädigt " bin, (habe oder hatte den 821 und den 910 )Ist es der 922 geworden . Software 1.02 läuft stabil .
GermanArmy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 20. Feb 2009, 20:46

fckwolli schrieb:
Beide Geräte können mit Alphacryptmodul Premiere wiedergeben . Hatte auch den HDS2 und den Ufs 922 zum Testen bestellt .Beide sehr gut . Da Ich aber " Kathrein vorgeschädigt " bin, (habe oder hatte den 821 und den 910 )Ist es der 922 geworden . Software 1.02 läuft stabil .




Danke für Deine Antwort, ich habe mir jetzt schon die Augen eckig geguckt

Ich bin nun schon am überlegen ob ich wirklich einen Festplattenreceiver brauche...
Das einzige wäre mal ein Bulli-Spiel vom Heiligen SV aufzunehmen wenn ich auf Arbeit bin, aber ist das wohl über das Modul möglich?

Hatte deswegen auch schon ein Auge auf den Technisat HD8S geworfen...
Na, mal sehen. Wollte morgen mal bei dem Händler vorbei schauen der bei uns die Anlage am Donnerstag installiert. Vielleicht macht der ja noch einen guten Preis.


[Beitrag von GermanArmy am 20. Feb 2009, 20:47 bearbeitet]
alterelektroniker
Stammgast
#6 erstellt: 21. Feb 2009, 15:56
Hallo du solltest dir auch den Vantage8000 genauer anschauen, er kann mehr, hat guten support, sehr gutes Bild(in manchen testzeitschriften die nummer1)ist billiger und software ist patchbar.(ist mein Favorit) Solltest du aber Linux wollen gibts eher Dreambox od Kathi.

grüße alterelektroniker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer HDTV Receiver gesucht
Hobirath am 12.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  10 Beiträge
Neuer SAT Receiver gesucht
F0x123 am 17.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  6 Beiträge
Sat Receiver HDTV gesucht
IIfeliXII am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  5 Beiträge
HDTV Sat Receiver gesucht.
nordgermane am 03.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2010  –  3 Beiträge
HDTV Sat Receiver gesucht
zuckerpass am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 05.12.2010  –  10 Beiträge
HDTV Sat Receiver gesucht
Tim2502 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.10.2011  –  6 Beiträge
neuer Sat-Receiver (digital) gesucht!
dee-jay am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  2 Beiträge
HDTV-Sat-Receiver Kaufempfehlung gesucht
Amthor am 04.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  4 Beiträge
digitaler HDTV Sat-Receiver gesucht
tyr777 am 17.04.2011  –  Letzte Antwort am 24.04.2011  –  4 Beiträge
SAT / HDTV Receiver gesucht - HILFE
HIFI_NARR am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 18.09.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedbetty4920taylor
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.008

Hersteller in diesem Thread Widget schließen